• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

FossilZ am 20.06.2007 19:29 schrieb:
F-devs am 20.06.2007 19:27 schrieb:
Harlekin am 20.06.2007 17:59 schrieb:
Können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen?
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m211.gif
So macht man das jetzt!
Geh sterben
Ich fand das jetzt halbwegs lustig... :-o

muss man immer gleich mit "Voll auf die Fresse"-Posts provozieren? Obwohl.. manchmal gehts auch mit mir durch.... :-D
Peace http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s048.gif
%)
 
Harlekin am 20.06.2007 20:20 schrieb:
muss man immer gleich mit "Voll auf die Fresse"-Posts provozieren? Obwohl.. manchmal gehts auch mit mir durch.... :-D
Peace
%)
In seinem Fall ja, wenn du dir - egal in welchem Thread - mal seine letzten Posts anguckst, was fällt dir auf?-Sinnlose "Fremd-Smileys" en mass
 
Reder am 20.06.2007 10:43 schrieb:
GGGGGGGGGGGuuuuuttttttttttteeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn MMMMMMMMMoooorrrrrrrrrrgggggggggggeeeeeeeeeeennnnn PCG Forum.

:B

So bin wieder von meiner Abschlusspräsentation zurück. Ne 1 kassiert. Hehehehe :-D :-D :-D :] :] :] :] So jetz wartet auf mich der Rasen der gestutzt werden möchte :X :X :X :]

:top:
 
algiordino am 20.06.2007 20:45 schrieb:
Reder am 20.06.2007 10:43 schrieb:
GGGGGGGGGGGuuuuuttttttttttteeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn MMMMMMMMMoooorrrrrrrrrrgggggggggggeeeeeeeeeeennnnn PCG Forum.

:B

So bin wieder von meiner Abschlusspräsentation zurück. Ne 1 kassiert. Hehehehe :-D :-D :-D :] :] :] :] So jetz wartet auf mich der Rasen der gestutzt werden möchte :X :X :X :]

:top:


So bin mal wieder vorm PC. Gleich nach der präsentation nach hause und gearbeitet. der rasen konnte leider nicht gemäht werden ;( aber er kommt morgen dran. sieht aus wien klein dschungel :B und hört auf mit dem smiley posten. sieht zwar gut aus nervt aber! :finger:
 
Isser schon gespickt worden? :X



wenn ja, hätte ich mir das sparen können :(
http://www.imageshosting.eu/page.php?type=gif&f=b6844f5c19103cb5631f1b0c0df96cca
 
Ohh man. Kriese.
Ich hab um 16 Uhr meiner Freundin geschrieben wie sehr ich sie vermisse, ich aber für ein paar Prüfungen lernen müsse, wesshalb wir uns nicht sehen können. Danach bin ich mit meinem Kollegen ins Freibad und als wir aus der Kabine kamen, stand das meine Freundin mit der ganzen Familie im Schlepptau. :| Ich wollte iegntlich nach ner halben Stunde oder so wieder gehen...
Nach ner knappen Begrüssung, nur ein Hallo hat sie rausgebracht, mehr nicht, nichtmal nen Kuss, sind wir (Kolleg und ich ) gegangen und ab ins Wasser. Sie kam auch und es herrschte vollständig Funkstille. Ihre Schwester hat mich noch gefragt was den sein, ich hab gesagt, ich hätte keine Ahnung (hatte ich da auch nicht) und danach bin ich weitergeschwommen. Irgendwann bin ich zu ihr hin, und sie meinte wir Streiten uns in letzter Zeit nur noch etc. Als ich sie danach fragte, wann wir uns, ausser im Tanzkurs das letzte mal gestritten haben, sagte sie sie meine es nicht so und wir streiten uns eigentlich überhaupt nicht etc... Irgendwann warf sie mir vor ich mache wiedersprüchliche Aussagen( :B ) und so weiter. Schluss und endlich kamen wir aber wieder zusammen. Nur die Frage ist wielange und ob sie es wirklich will. Ich bin mir jetzt ernsthaft ma überlegen ob ich die Beziehung noch weiterführen will, so hab ich irgendwie keine Lust, vorallem bei dem was sie mir alles vorgeworfen hat. Ich gebe angeblich zuwenig von meinem Lohn ab, ich respektiere meine Familie zuwenig. Kompletter Bullshit, sie hat ja noch nie selbst Geld verdient, ihr Vater zahlt ihr fast alles und das mit der Familie stimmt auch nicht, so wie die hier mit mir umspringen.

MfG
 
Bilderhosten will gelernt sein :P

Code:
 [img.]Bilder-URL[/img.]
Aber ohne die Punkte dahinter
 
FossilZ am 20.06.2007 21:09 schrieb:
Bilderhosten will gelernt sein :P

Code:
 [img.]Bilder-URL[/img.]
Aber ohne die Punkte dahinter

Danke für den Tipp, damit es alle wissen und zukünftig jeder zweite Thread mit Bildern vollgeknallt ist >:| ;)

Bitte auf ein Minimum reduzieren, sonst macht das Lesen keinen Spaß mehr, wenn jedesmal ein Smilie ein Schild oder sonstwas hochhält.

*auf die Smilies mit "SteveatMC ist ein Spielverderber wart* :rolleyes:
 
Lordnikon27 am 20.06.2007 21:10 schrieb:
FossilZ am 20.06.2007 21:00 schrieb:
DoktorX am 20.06.2007 20:58 schrieb:
F-devs am 20.06.2007 19:45 schrieb:
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m028.gif
ich hoffe BSE hat mit Thomsn Antrag einen erfolg...
mit toten Leuten kann man nicht reden ;)

Was für ein Antrag überhaupt? bin zu faul hier immer nachzulesen da 3/4 ja doch nur spam ist :B
Mann, musst du das so offen schreiben? :B :finger:

MfG
 
SteveatMC am 20.06.2007 21:19 schrieb:
Ich hab eine Wette verloren, dass es F-devs ist.
Wie gesagt, mit Toten kann man nicht reden.

Der hat seit nen paar Min/Std. nen stylisches gesperrt hinterm Rang stehen
 
FossilZ am 20.06.2007 21:21 schrieb:
SteveatMC am 20.06.2007 21:19 schrieb:
Ich hab eine Wette verloren, dass es F-devs ist.
Wie gesagt, mit Toten kann man nicht reden.

Der hat seit nen paar Min/Std. nen stylisches gesperrt hinterm Rang stehen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! endlich sind wie diesen Idioten los! :B
Danke an alle die mitgeholfen haben diesen Depp loszuwerden! :B

MfG
 
edoa am 20.06.2007 21:28 schrieb:
FossilZ am 20.06.2007 21:21 schrieb:
SteveatMC am 20.06.2007 21:19 schrieb:
Ich hab eine Wette verloren, dass es F-devs ist.
Wie gesagt, mit Toten kann man nicht reden.

Der hat seit nen paar Min/Std. nen stylisches gesperrt hinterm Rang stehen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! endlich sind wie diesen Idioten los! :B
Danke an alle die mitgeholfen haben diesen Depp loszuwerden! :B

MfG

Danke an die Sternies ;) Er liest zwar vermutlich immer noch mit, trotzdem: Weg isser, zum Glück, Nervensäge :B
Status: Single und hoffnungslos verschossen :| egal, nicht dran denken und weiter Tee mit Schuss trinken :B
 
Zurück