• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Custer am 21.06.2007 00:42 schrieb:
mhm schöne scheisse, mündliche oder schriftliche matura? wenn du dir nicht gut genug vorbereitest vorkommst, würd ich das ganze auf den herbst verschieben, wenn du allerdings denkst, du könntest das kind schaukeln, ziehs durch.
auf jeden fall viel glück! :top:
btw: sollte auch mal anfangen für semesterklausuren zu lernen. :|
 
Boesor am 20.06.2007 23:39 schrieb:
C-rec am 20.06.2007 22:35 schrieb:
Boesor am 20.06.2007 18:30 schrieb:
Sie lügt dich an, du lügst sie an
Also ehrlich, sei ein mann und regel das ganze, ist doch nicht mehr normal.

Sag mir bitte wo ich sie anlüge? Eine Lüge ist für mich nur DANN eine Lüge, wenn ich jemanden nach etwas Frage und derjenige mir NICHT die Wahrheit sagt!!! Und das hat sie gemacht. Ich nicht!!!

Sie hat mich nie gefragt, ob ich sie ausspioniere oder ähnliches. :P ;)

ja gut, da kannste jetzt Wortklauberei betreiben, wenn du willst.
Einuigen wir uns doch darauf das du auch nicht ehrlich bist.

Ok...das klingt schon besser ;) :P

Harlekin am 20.06.2007 22:53 schrieb:
C-rec am 20.06.2007 22:35 schrieb:
faaad! %)
Versuchs mal mit O&O Unerase! ;)

Ich vertrau ihr jetzt mal!
 
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser ;)

Oh man..heute war mein letzter Schultag...morgen die Abschlussfeier und dann hab ich meinen Abschluss. War wieder total scheiße heute -.-
Ich erzähl ma:
Also wie gesagt, heute Chaostag, da wird Musik gemacht und son scheiß. Ich stand da mit meiner Ex,
die ich am Dienstag wieder geknallt hab :B
und ner anderen. Die andere ist in der 9. Klasse und hängt momentan tootal an mir..wir sehen uns jetzt halt nicht mehr sooft und deswegen hat sie die ganze Zeit geweint und wir haben uns umarmt und so..Ich konnte ja nichts dagegen machen, ich mag sie ja auch sehr. Ich frage mich nur jetzt, ob bei ihr nicht etwas mehr wie mögen ist, das fällt mir schon ziemlich auf irgendwie. Ich kann sie aber acuh nicht einfach fragen :(
Naja, meine Ex, die übrigens auch Abschluss hat, liebt mich halt noch. Ich sie auch wenn ich ehrlich bin und das wissen auch beide. Wir wollen nur erstma abwarten bis der Abschlussstress verflogen ist un dann es nochmal probieren. Nur da ich heute halt die ganze Zeit bei der andern stand und mit ihr da umarmt und solche Geschichten gemacht haben, war meine Ex total eifersüchtig.
Sie is dann weggegangen und hat auch geheult. Ich dann hinterher, hab gefragt was los sei. Sie dann nur: "Geh doch zu der und fick die!"...ich dann: "Leck mich doch am Arsch", und bin wieder gegangen :S
Ich weiß das es dumm war, aber es war von ihr auch scheiße -.-
Naja, später haben wir uns dann vertragen, aber im Prinzip isses trotzdem scheiße, weil sie dauernd so eifersüchtig ist. Ich hab halt auch viele Mädchen um mich rum, das geb ich auch zu, aber treu bin ich schon. Das weiß sie auch, aber trotzdem reagiert sie immer so. Und es war übrigens nicht das erste Mal :rolleyes:

http://smilies.planetk4.de/gfx/s_past/1182423948_ea1.png
 
Knabe am 21.06.2007 13:05 schrieb:
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser ;)

Oh man..heute war mein letzter Schultag...morgen die Abschlussfeier und dann hab ich meinen Abschluss. War wieder total scheiße heute -.-
Ich erzähl ma:
Also wie gesagt, heute Chaostag, da wird Musik gemacht und son scheiß. Ich stand da mit meiner Ex,
die ich am Dienstag wieder geknallt hab :B
und ner anderen. Die andere ist in der 9. Klasse und hängt momentan tootal an mir..wir sehen uns jetzt halt nicht mehr sooft und deswegen hat sie die ganze Zeit geweint und wir haben uns umarmt und so..Ich konnte ja nichts dagegen machen, ich mag sie ja auch sehr. Ich frage mich nur jetzt, ob bei ihr nicht etwas mehr wie mögen ist, das fällt mir schon ziemlich auf irgendwie. Ich kann sie aber acuh nicht einfach fragen :(
Naja, meine Ex, die übrigens auch Abschluss hat, liebt mich halt noch. Ich sie auch wenn ich ehrlich bin und das wissen auch beide. Wir wollen nur erstma abwarten bis der Abschlussstress verflogen ist un dann es nochmal probieren. Nur da ich heute halt die ganze Zeit bei der andern stand und mit ihr da umarmt und solche Geschichten gemacht haben, war meine Ex total eifersüchtig.
Sie is dann weggegangen und hat auch geheult. Ich dann hinterher, hab gefragt was los sei. Sie dann nur: "Geh doch zu der und fick die!"...ich dann: "Leck mich doch am Arsch", und bin wieder gegangen :S
Ich weiß das es dumm war, aber es war von ihr auch scheiße -.-
Naja, später haben wir uns dann vertragen, aber im Prinzip isses trotzdem scheiße, weil sie dauernd so eifersüchtig ist. Ich hab halt auch viele Mädchen um mich rum, das geb ich auch zu, aber treu bin ich schon. Das weiß sie auch, aber trotzdem reagiert sie immer so. Und es war übrigens nicht das erste Mal :rolleyes:

http://smilies.planetk4.de/gfx/s_past/1182423948_ea1.png


Bring die beiden zusammen und dann hast Du zwei :oink:
 
machbetmachallabett am 21.06.2007 13:16 schrieb:
EmmasPapa am 21.06.2007 13:13 schrieb:
Custer am 21.06.2007 13:11 schrieb:
ich habs geschafft :-D

Was !? Bist Du entjungfert oder hast Du jetzt eine neue Freundin zum knutschen!? :haeh:
Ich glaub eher, er hat seine übrigen Internetkilos abgeschoben. ;)

ach nein ihr nerds :finger2: ich hab matura/abi gerade bestanden... die kilos schieb ich am wochenende ab, entjungfert wurd ich bereits und ne neue ist vl. sogar in aussicht oO naja :-D
 
EmmasPapa am 21.06.2007 13:07 schrieb:
Bring die beiden zusammen und dann hast Du zwei :oink:
Daran hab ich auch als erstes gedacht als ich das gelesen hab. :B :oink: :B

Man erinnere sich hier ganz dezent an die Kussszene aus "Starsky & Hutch". :] ;) :B
 
Knabe am 21.06.2007 13:05 schrieb:

Also wenn deine Ex schon so rumzickt, hat die doch http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l012.gif

am besten du http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l036.gif sie nochmal und dann sagst du ganz trocken http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l015.gif, aber mehr wird nich!!!

Sie wird dann was sagen wie http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l047.gif.

Dann fragst du nach http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m017.gif.

Wenn nich, dann nicht...ansonsten auch http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m034.gif

EDIT:

Sorry für die Pics....musste sein.
 
C-rec am 21.06.2007 13:27 schrieb:
[Smilie-Overkill]
Ich wäre ja schwer dafür, dass Privileg des Bilderpostens für alle Mitglieder des Forums in regulären Threads wieder abzuschaffen. Wer startet eine Petition mit mir?
 
Doc_Holiday am 21.06.2007 13:30 schrieb:
C-rec am 21.06.2007 13:27 schrieb:
[Smilie-Overkill]
Ich wäre ja schwer dafür, dass Privileg des Bilderpostens für alle Mitglieder des Forums in regulären Threads wieder abzuschaffen. Wer startet eine Petition mit mir?

hier. Das ganze nervt wie sau, sowohl in Signaturen als auch so.
 
Doc_Holiday am 21.06.2007 13:30 schrieb:
C-rec am 21.06.2007 13:27 schrieb:
[Smilie-Overkill]
Ich wäre ja schwer dafür, dass Privileg des Bilderpostens für alle Mitglieder des Forums in regulären Threads wieder abzuschaffen. Wer startet eine Petition mit mir?
Das ebbt wieder ab, wenn sich die Kinder ausgetobt haben, und das Bilerposten alltäglich geworden ist.
Ist doch normal wenns was neues zum Spielen gibt, dass sich alle drauf stürzen, bis es alltäglich geworden ist. Also Geduld. =)
 
Lordnikon27 am 21.06.2007 13:32 schrieb:
Doc_Holiday am 21.06.2007 13:30 schrieb:
C-rec am 21.06.2007 13:27 schrieb:
[Smilie-Overkill]
Ich wäre ja schwer dafür, dass Privileg des Bilderpostens für alle Mitglieder des Forums in regulären Threads wieder abzuschaffen. Wer startet eine Petition mit mir?

hier. Das ganze nervt wie sau, sowohl in Signaturen als auch so.

Hey...das war einmal bei mir :| ! Ich fands grad lustig!

Harlekin am 21.06.2007 13:33 schrieb:
Das ebbt wieder ab, wenn sich die Kinder ausgetobt haben, und das Bilerposten alltäglich geworden ist.
Ist doch normal wenns was neues zum Spielen gibt, dass sich alle drauf stürzen, bis es alltäglich geworden ist. Also Geduld. =)

Solange nicht riesige Bilder gepostet werden. Ich bin nur 56k-User...da dauert da ne Ewigkeit >:| ! Und ab und zu mal paar Bilder meine Fresse...is ja nich so schlimm!
 
jou denk ich auch..solange es nicht überhand nimmt, ich machs auch nur selten denke ich, und wenn dann auch nurn kleiner ugly kumpane.
aber meine signatur find ich gut so =)
 
Knabe am 21.06.2007 13:42 schrieb:
jou denk ich auch..solange es nicht überhand nimmt, ich machs auch nur selten denke ich, und wenn dann auch nurn kleiner ugly kumpane.
aber meine signatur find ich gut so =)

Deine Sigantur passt, sowas wie die von Avenga oder die von Memphis76 find ich absolut :$ , sowas geht mir richtig auf die Nerven... mal hoffen das nicht noch mehr WOW-Pfeifen das entdecken...
 
Doc_Holiday am 21.06.2007 13:30 schrieb:
C-rec am 21.06.2007 13:27 schrieb:
[Smilie-Overkill]
Ich wäre ja schwer dafür, dass Privileg des Bilderpostens für alle Mitglieder des Forums in regulären Threads wieder abzuschaffen. Wer startet eine Petition mit mir?
Ich wär auch dabei! Das is einfach nervig und auch nicht wirklich nützlich.
Was bringt es mir denn, wenn ich weiß, was der Postende grade für Musik hört? Da sind einigermaßen amüsante Sprüche oder Hinweise zu Internetseiten doch wesentlich angenehmer.
 
Zurück