• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 21.06.2007 14:01 schrieb:
Knabe am 21.06.2007 13:42 schrieb:
jou denk ich auch..solange es nicht überhand nimmt, ich machs auch nur selten denke ich, und wenn dann auch nurn kleiner ugly kumpane.
aber meine signatur find ich gut so =)

Deine Sigantur passt, sowas wie die von Avenga oder die von Memphis76 find ich absolut :$ , sowas geht mir richtig auf die Nerven... mal hoffen das nicht noch mehr WOW-Pfeifen das entdecken...

hey, ich weiß dass sie zu groß ist/war eigentlich, hab sie eh schon auf eine zeile zusammengeschrumpft. so gehts wohl, oder? hab nur vorher nicht gecheckt, wie man die playlist verkleinern kann. :)

btw: wollte es zu einer zurücknahme dieser maßnahme(ermöglichen des bilderpostens für alle), hätte ich auch nix dagegen. solange es aber im rahmen bleibt und nicht so ausartet wie in diesen foren, in denen man geschreibsel der mitglieder erst zwischen den signaturen suchen muss.
 
Avenga am 21.06.2007 14:23 schrieb:
Lordnikon27 am 21.06.2007 14:01 schrieb:
Knabe am 21.06.2007 13:42 schrieb:
jou denk ich auch..solange es nicht überhand nimmt, ich machs auch nur selten denke ich, und wenn dann auch nurn kleiner ugly kumpane.
aber meine signatur find ich gut so =)

Deine Sigantur passt, sowas wie die von Avenga oder die von Memphis76 find ich absolut :$ , sowas geht mir richtig auf die Nerven... mal hoffen das nicht noch mehr WOW-Pfeifen das entdecken...

hey, ich weiß dass sie zu groß ist/war eigentlich, hab sie eh schon auf eine zeile zusammengeschrumpft. so gehts wohl, oder? hab nur vorher nicht gecheckt, wie man die playlist verkleinern kann. :)

btw: wollte es zu einer zurücknahme dieser maßnahme(ermöglichen des bilderpostens für alle), hätte ich auch nix dagegen. solange es aber im rahmen bleibt und nicht so ausartet wie in diesen foren, in denen man geschreibsel der mitglieder erst zwischen den signaturen suchen muss.

So isses imho in Ordnung, es sei dir gegönnt ;) Davor die 10 Lieder waren aber imho zu viel und ziemlich nervig beim lesen...
 
Doc_Holiday am 21.06.2007 13:30 schrieb:
C-rec am 21.06.2007 13:27 schrieb:
[Smilie-Overkill]
Ich wäre ja schwer dafür, dass Privileg des Bilderpostens für alle Mitglieder des Forums in regulären Threads wieder abzuschaffen. Wer startet eine Petition mit mir?
Ich mach mit, es nervt mich echt ungemein. Finds echt herrlich, wie die Leute damit umgehen, wenn man ihnen mal etwas Freiheit einräumt. Leider müssen die meisten beweisen, dass der Mensch regeln braucht. Traurig eigentlich, aber wir wollen das mal nicht überbewerten ;)
 
Stef1811 am 21.06.2007 14:36 schrieb:
Leider müssen die meisten beweisen, dass der Mensch regeln braucht.
Nicht Regeln (die haben wir ja immernoch) sondern Verbote. ;)

Trotzdem: Das wird sich nach der ersten Euphorie schon wieder einpendeln. Bitte nicht zuviel Aktionismus.
 
Würdet ihr euren Meinungsaustausch zu den img-Tags bitte in einem passenden Thread fortsetzen. Dort besteht auch die Chance, dass das von ein paar mehr Leuten gelesen wird, als nur von ein paar Singles ;)

außerdem ist es hier etwas zu Off-Topic ^^

hier die Threads:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3&tid=5815589&x=53
und bei PCGH git es sogar einen Quickpoll mit Kommentaren dazu:
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=3025&tid=5816350&x=11

so und jetzt: weitermachen :-D ;)
 
C-rec am 21.06.2007 15:48 schrieb:
The_Final am 21.06.2007 15:47 schrieb:
C-rec am 21.06.2007 07:46 schrieb:
Harlekin am 20.06.2007 22:53 schrieb:
C-rec am 20.06.2007 22:35 schrieb:
faaad! %)
Versuchs mal mit O&O Unerase! ;)

Ich vertrau ihr jetzt mal!
Man spürt direkt das Vertrauen, das du in sie setzt.

Ne? Sag ich doch :B
Sie hat es ja auch voll und ganz verdient. Immerhin bringst du Spannung in den WIST ;)
 
Dann liefer ich mal nen Bericht: Der eine oder andere mag sich noch ganz Sacht an mein goßes Problem erinnern. Zusammengefasst:



Naja und bis jetzt passiert ist seit fast 2 Wochen: NIX! Boah, der hält die so bombig unter Verschluss!!! Also Status: [X] ;(
 
Lennt am 21.06.2007 16:11 schrieb:
Dann liefer ich mal nen Bericht: Der eine oder andere mag sich noch ganz Sacht an mein goßes Problem erinnern. Zusammengefasst:



Naja und bis jetzt passiert ist seit fast 2 Wochen: NIX! Boah, der hält die so bombig unter Verschluss!!! Also Status: [X] ;(

Ich erinner mich. Das ist doch der Stiefvater von der oder? Wie kann er den ein Kind einsperren was nicht seins ist? Ich als Stiefvater würd das Kind halt so aufziehen als wär es mein eignes aber doch nicht gleich ne Mauer bauen und von der Außenwelt abschotten. Die wird bestimmt soziale Schädigungen davon tragen wenn es richtig schlimm ist/ wird. Kommst du überhaupt nicht zu der durch? :-o :confused:
 
Lennt am 21.06.2007 16:11 schrieb:
Dann liefer ich mal nen Bericht: Der eine oder andere mag sich noch ganz Sacht an mein goßes Problem erinnern. Zusammengefasst:



Naja und bis jetzt passiert ist seit fast 2 Wochen: NIX! Boah, der hält die so bombig unter Verschluss!!! Also Status: [X] ;(
Was sind denn die Begründungen für den Hausarrest?
Hast du schonmal drüber nachgedacht, das Jugendamt einzuschalten (natürlich nur, wenn sie auch einverstanden ist)?
 
Reder am 21.06.2007 16:23 schrieb:
Ich erinner mich. Das ist doch der Stiefvater von der oder? Wie kann er den ein Kind einsperren was nicht seins ist? Ich als Stiefvater würd das Kind halt so aufziehen als wär es mein eignes aber doch nicht gleich ne Mauer bauen und von der Außenwelt abschotten. Die wird bestimmt soziale Schädigungen davon tragen wenn es richtig schlimm ist/ wird. Kommst du überhaupt nicht zu der durch? :-o :confused:
Er hat das Sorgerecht bekommen soweit ich weiß... das ist ja das Problem. Und die Mutter ist so eine die's braucht, von irgendeinem rumgescheucht zu werden wie ne Sklavin... der echte Vater war auch so einer. Die scheint irgendwo nen Riss im Hirn zu haben.
Aber soziale schädigungen hat das Mädel bisher glaub ich noch nicht abbekommen :X ;) Höflich, Sozial, Humor... da ist schon alles im Normbereich bzw. drüber =)
Und nein, ich komme kaum durch. Sie hat jetzt die wasweißichwievielte Woche Hausarrest weil sie mal etwas zu spät nach Haus kam. Und bei denen bedeutet Hausarrest nicht nur "Bleib @ Home!" sondern "Bleib @ Home, empfang keine Gäste und lass ICQ und das Telefon aus!" Hatte bisher nur mal ein paar Minuten mit ihr als ihr Vater angeln war.

Und ist der Berg Hürden erst mal irgendwann überwunden, muss ich auch noch ihr Herz gewinnen! Das Leben is so unfaaaiiiiirrrrr :B
 
loeldx2jt7.jpg


Noch Fragen? :B
 
@Machbetundsoweiter: Das Jugendamt lass ich mal lieber raus. Entweder sie kommt ins Heim hier in der Nähe zu den ganzen Assis, da würds ihr auch nicht besser gehen, oder sie und ihre Mutter kommen da weg und ziehen wer weiß wo hin. Außerdem sind sie auch finanziell an den Typen gebunden, das macht es auch recht schwer. Einzige Möglichkeit wäre halt der baldige Umzug zu meinem und ihrem besten Freund. (was ich verständlicherweise nicht so favorisiere :B )

@Lordnikon27: Brilliant! :B
 
The_Final am 21.06.2007 15:59 schrieb:
Sie hat es ja auch voll und ganz verdient.

Naja...Sie hat es zu 80 % (mein Vertrauen), aber trotzdem läufts noch net soooo, wie ich es mir vorstelle.

The_Final am 21.06.2007 15:59 schrieb:
Immerhin bringst du Spannung in den WIST ;)

Einer muss ja ;) :B . UND...solange ich noch mit ihr zam bin, und sie sich nicht normal verhält werd ich mein Netz aus Intrigen weiterspinnen *Muhahahahah...ähem...ich hab nix gesagt* :B
 
Lennt am 21.06.2007 16:38 schrieb:
@Machbetundsoweiter: Das Jugendamt lass ich mal lieber raus. Entweder sie kommt ins Heim hier in der Nähe zu den ganzen Assis, da würds ihr auch nicht besser gehen, oder sie und ihre Mutter kommen da weg und ziehen wer weiß wo hin. Außerdem sind sie auch finanziell an den Typen gebunden, das macht es auch recht schwer. Einzige Möglichkeit wäre halt der baldige Umzug zu meinem und ihrem besten Freund. (was ich verständlicherweise nicht so favorisiere :B )
Da haste Recht, in dem Fall kann das Jugendheim auch nicht so viel machen.

Dann bleibt dir noch die Bruce-Willis-Killerspiel-spieler-Methode:
Ein kleines Open, Bang & Clear mit anschließender Mitnahme des Objektes der Begierde. :-D
 
machbetmachallabett am 21.06.2007 16:48 schrieb:
Lennt am 21.06.2007 16:38 schrieb:
@Machbetundsoweiter: Das Jugendamt lass ich mal lieber raus. Entweder sie kommt ins Heim hier in der Nähe zu den ganzen Assis, da würds ihr auch nicht besser gehen, oder sie und ihre Mutter kommen da weg und ziehen wer weiß wo hin. Außerdem sind sie auch finanziell an den Typen gebunden, das macht es auch recht schwer. Einzige Möglichkeit wäre halt der baldige Umzug zu meinem und ihrem besten Freund. (was ich verständlicherweise nicht so favorisiere :B )
Da haste Recht, in dem Fall kann das Jugendheim auch nicht so viel machen.

Dann bleibt dir noch die Bruce-Willis-Killerspiel-spieler-Methode:
Ein kleines Open, Bang & Clear mit anschließender Mitnahme des Objektes der Begierde. :-D

Oder du nutzt meinen ausgefeilten Plan :B
Afaik (!) dürfen Eltern nciht so ohne weiteres Haussarrest geben, außer sie haben den Verdahct das ihre Kidner dort wo sie hinwollen mit Drogen/Alkohol/verbotenen Sachen etc. in Verbindung kommen.... aber frag lieber nen Familienrecht-Juristen ;)
 
C-rec am 21.06.2007 16:43 schrieb:
The_Final am 21.06.2007 15:59 schrieb:
Sie hat es ja auch voll und ganz verdient.

Naja...Sie hat es zu 80 % (mein Vertrauen), aber trotzdem läufts noch net soooo, wie ich es mir vorstelle.
Dass du ihr zu 80% vertraust kommt mir nach allem doch etwas seltsam vor, aber du wirst es schon wissen.
The_Final am 21.06.2007 15:59 schrieb:
Immerhin bringst du Spannung in den WIST ;)

Einer muss ja ;) :B . UND...solange ich noch mit ihr zam bin, und sie sich nicht normal verhält werd ich mein Netz aus Intrigen weiterspinnen *Muhahahahah...ähem...ich hab nix gesagt* :B
Es geht doch nichts über ein paar schöne Intrigen, nicht wahr?
 
Zurück