• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 20.06.2007 21:32 schrieb:
Danke an die Sternies ;) Er liest zwar vermutlich immer noch mit, trotzdem: Weg isser, zum Glück, Nervensäge :B
Status: Single und hoffnungslos verschossen :| egal, nicht dran denken und weiter Tee mit Schuss trinken :B

Ich trink lieber Schuss mit Tee :-D Aber ich weiß auch grad nicht, was ich so empfinden soll :|
 
SteveatMC am 20.06.2007 21:33 schrieb:
Lordnikon27 am 20.06.2007 21:32 schrieb:
Danke an die Sternies ;) Er liest zwar vermutlich immer noch mit, trotzdem: Weg isser, zum Glück, Nervensäge :B
Status: Single und hoffnungslos verschossen :| egal, nicht dran denken und weiter Tee mit Schuss trinken :B

Ich trink lieber Schuss mit Tee :-D Aber ich weiß auch grad nicht, was ich so empfinden soll :|
Hey, willkommen im Club. :|
 
edoa am 20.06.2007 21:28 schrieb:
FossilZ am 20.06.2007 21:21 schrieb:
SteveatMC am 20.06.2007 21:19 schrieb:
Ich hab eine Wette verloren, dass es F-devs ist.
Wie gesagt, mit Toten kann man nicht reden.

Der hat seit nen paar Min/Std. nen stylisches gesperrt hinterm Rang stehen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! endlich sind wie diesen Idioten los! :B
Danke an alle die mitgeholfen haben diesen Depp loszuwerden! :B

MfG

Du schreibst mir aus der Seele. *Fass Bier anroll* Ihr nehmt das bier und ich die Cola :-D
 
SteveatMC am 20.06.2007 21:33 schrieb:
Lordnikon27 am 20.06.2007 21:32 schrieb:
Danke an die Sternies ;) Er liest zwar vermutlich immer noch mit, trotzdem: Weg isser, zum Glück, Nervensäge :B
Status: Single und hoffnungslos verschossen :| egal, nicht dran denken und weiter Tee mit Schuss trinken :B

Ich trink lieber Schuss mit Tee :-D Aber ich weiß auch grad nicht, was ich so empfinden soll :|

Morgen Schule, daher Tee mit Schuss ;)
Freitags dann Schuss ohne alles ;)

Argh, das ist so ein Scheiß Gefühl, dauernd an die eine Person denken zu müssen, dies aber nciht zu wollen weils hoffnungslos ist und man je mehr man sich in selbe Person vernarrt desto mehr enttäuscht wird :|
Egal, genug depri, mehr Schuss und Versuchen mir meinen ersten Gitarrenakkord beizubringen :B
 
Lordnikon27 am 20.06.2007 21:38 schrieb:
SteveatMC am 20.06.2007 21:33 schrieb:
Lordnikon27 am 20.06.2007 21:32 schrieb:
Danke an die Sternies ;) Er liest zwar vermutlich immer noch mit, trotzdem: Weg isser, zum Glück, Nervensäge :B
Status: Single und hoffnungslos verschossen :| egal, nicht dran denken und weiter Tee mit Schuss trinken :B

Ich trink lieber Schuss mit Tee :-D Aber ich weiß auch grad nicht, was ich so empfinden soll :|

Morgen Schule, daher Tee mit Schuss ;)
Freitags dann Schuss ohne alles ;)

Argh, das ist so ein Scheiß Gefühl, dauernd an die eine Person denken zu müssen, dies aber nciht zu wollen weils hoffnungslos ist und man je mehr man sich in selbe Person vernarrt desto mehr enttäuscht wird :|
Egal, genug depri, mehr Schuss und Versuchen mir meinen ersten Gitarrenakkord beizubringen :B

Also du ersäufst deinen Frust?
Man man man. geh doch zu dem Mädl hin.
 
Reder am 20.06.2007 21:45 schrieb:
Man man man. geh doch zu dem Mädl hin.

Und das von DIR? :B
Nein, da gibt es einige Grundlegende Probleme. Allerdings keine Lust das hier darzuleden, für sowas hab ich RL-Freunde ;)
 
Reder am 20.06.2007 21:45 schrieb:
Also du ersäufst deinen Frust?
Man man man. geh doch zu dem Mädl hin.
Wieso muss man bei manchen deiner Beiträge immer schmunzeln/lachen, obwohl kein Witz enthalten ist? :B ;)

Edit: 3 doofe , ...
 
Lordnikon27 am 20.06.2007 21:50 schrieb:
Reder am 20.06.2007 21:45 schrieb:
Man man man. geh doch zu dem Mädl hin.

Und das von DIR? :B
Nein, da gibt es einige Grundlegende Probleme. Allerdings keine Lust das hier darzuleden, für sowas hab ich RL-Freunde ;)

Ist ja gut. Man man man. :( *Trauig wieder geh*
 
Reder am 20.06.2007 21:52 schrieb:
Lordnikon27 am 20.06.2007 21:50 schrieb:
Reder am 20.06.2007 21:45 schrieb:
Man man man. geh doch zu dem Mädl hin.

Und das von DIR? :B
Nein, da gibt es einige Grundlegende Probleme. Allerdings keine Lust das hier darzuleden, für sowas hab ich RL-Freunde ;)

Ist ja gut. Man man man. :( *Trauig wieder geh*

War ja wie der Smiley zeigen sollte nicht böse gemeint, armer kleiner :finger:
 
Lordnikon27 am 20.06.2007 22:15 schrieb:
Reder am 20.06.2007 21:52 schrieb:
Lordnikon27 am 20.06.2007 21:50 schrieb:
Reder am 20.06.2007 21:45 schrieb:
Man man man. geh doch zu dem Mädl hin.

Und das von DIR? :B
Nein, da gibt es einige Grundlegende Probleme. Allerdings keine Lust das hier darzuleden, für sowas hab ich RL-Freunde ;)

Ist ja gut. Man man man. :( *Trauig wieder geh*

War ja wie der Smiley zeigen sollte nicht böse gemeint, armer kleiner :finger:

Ach ne. Und ich bin nicht klein und bin auch nicht arm ;) :finger:
 
Boesor am 20.06.2007 18:30 schrieb:
Sie lügt dich an, du lügst sie an
Also ehrlich, sei ein mann und regel das ganze, ist doch nicht mehr normal.

Sag mir bitte wo ich sie anlüge? Eine Lüge ist für mich nur DANN eine Lüge, wenn ich jemanden nach etwas Frage und derjenige mir NICHT die Wahrheit sagt!!! Und das hat sie gemacht. Ich nicht!!!

Sie hat mich nie gefragt, ob ich sie ausspioniere oder ähnliches. :P ;)

Harlekin am 20.06.2007 17:59 schrieb:
? *auf C-Crecs Bericht wartet* :-D

So da kommt mein Bericht...:

Ich könnte mich erstmal in den Allerwertesten beißen http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s185.gif, dass ich nich gestern glei versucht hab die Bilder wiederherzustellen. Aber dazu später!

Ich kam halt heut nach Hause und ab an den Rechner. Schnell die xD-Karte aus der Cam raus und versucht in den Slot meines Card-Readers zu stecken... >:| ...scheiße...der nimmt keine xD-Karten. Dann hab ich die in meinen Drucker gelegt. Schnell noch EasyRecovery Pro installiert und ab gings.

Hat so ne viertel Stunde gedauert, bis er alle Daten zam hatte. Nochma 4 fürs wiederherstellen in einen anderen Ordner. Nachdem der Balken 100% erreicht hatte, ging meine Pumpe schon derbe...ich wusste ja nicht, was mich erwartet.

Ordner geöffnet... :-o ...nur ca. 15 Bilder! 8 Bilder waren tatsächlich Landschaftsaufnahmen. Andere waren trotz des Wiederherstellens so kaputt, dass ich sie nicht anschauen konnte. Ich hab mich natürlich gefragt, warum die letzten Bilder nicht wiederhergestellt werden konnten.

Meine Antwort...als ich gestern neue Akkus nei getan habe, hab ich ca. 3 neue Bilder gemacht und so den Platz, an dem die gelöschten waren irgendwie überschrieben :confused:

Ich habs aber nur mit ER pro versucht. Ein anderes Prog hatte ich grad nicht. Leider brauchte sie die Cam heute wieder, sonst hätte ich noch andere Progs versucht.

Von daher könnte ich mich in Arsch beißen, dass ich das nicht scho gestern gemacht hab.

Aber ich gehe jetzt von aus, das da nix schlimmes bei war! Ich vertrau ihr mal!

Heute waren wir wieder zusammen im Fit...ich bin total kaputt :$ !!! Als ich sie heim schaffte, gab es wieder nur nen Knutscher auf den Mund und weg war sie...früher war ein Kuss drinne ;(

Aber ich bekomm das wieder hin....Sie muss nur zu ihrem Glück gezwungen wollen ;)

Da es in den letzten Wochen keinen :oink: gab, werde ich jetz ne runde http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m150.gif :B

Aber das mit den Bildern fin ich klasse. Ich kannte die Ugly-Site schon lange und hätte gern schon öfters dies oder das gepostet. :top:

Ich hoffe nur, dass es nicht überhand nimmt !!!

So...nun aber http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m211.gif
 
edoa am 20.06.2007 21:08 schrieb:
Ohh man. Kriese.
Ich hab um 16 Uhr meiner Freundin geschrieben wie sehr ich sie vermisse, ich aber für ein paar Prüfungen lernen müsse, wesshalb wir uns nicht sehen können. Danach bin ich mit meinem Kollegen ins Freibad und als wir aus der Kabine kamen, stand das meine Freundin mit der ganzen Familie im Schlepptau. :| Ich wollte iegntlich nach ner halben Stunde oder so wieder gehen...
Nach ner knappen Begrüssung, nur ein Hallo hat sie rausgebracht, mehr nicht, nichtmal nen Kuss, sind wir (Kolleg und ich ) gegangen und ab ins Wasser. Sie kam auch und es herrschte vollständig Funkstille. Ihre Schwester hat mich noch gefragt was den sein, ich hab gesagt, ich hätte keine Ahnung (hatte ich da auch nicht) und danach bin ich weitergeschwommen. Irgendwann bin ich zu ihr hin, und sie meinte wir Streiten uns in letzter Zeit nur noch etc. Als ich sie danach fragte, wann wir uns, ausser im Tanzkurs das letzte mal gestritten haben, sagte sie sie meine es nicht so und wir streiten uns eigentlich überhaupt nicht etc... Irgendwann warf sie mir vor ich mache wiedersprüchliche Aussagen( :B ) und so weiter. Schluss und endlich kamen wir aber wieder zusammen. Nur die Frage ist wielange und ob sie es wirklich will. Ich bin mir jetzt ernsthaft ma überlegen ob ich die Beziehung noch weiterführen will, so hab ich irgendwie keine Lust, vorallem bei dem was sie mir alles vorgeworfen hat. Ich gebe angeblich zuwenig von meinem Lohn ab, ich respektiere meine Familie zuwenig. Kompletter Bullshit, sie hat ja noch nie selbst Geld verdient, ihr Vater zahlt ihr fast alles und das mit der Familie stimmt auch nicht, so wie die hier mit mir umspringen.

MfG

Selber Schuld, was gehste auch ins Freibad wenn Du Deiner Freundin sagst das Du lernen musst. Lügen haben kurze Beine ... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l024.gif
 
EmmasPapa am 20.06.2007 23:23 schrieb:
edoa am 20.06.2007 21:08 schrieb:
Ohh man. Kriese.
Ich hab um 16 Uhr meiner Freundin geschrieben wie sehr ich sie vermisse, ich aber für ein paar Prüfungen lernen müsse, wesshalb wir uns nicht sehen können. Danach bin ich mit meinem Kollegen ins Freibad und als wir aus der Kabine kamen, stand das meine Freundin mit der ganzen Familie im Schlepptau. :| Ich wollte iegntlich nach ner halben Stunde oder so wieder gehen...
Nach ner knappen Begrüssung, nur ein Hallo hat sie rausgebracht, mehr nicht, nichtmal nen Kuss, sind wir (Kolleg und ich ) gegangen und ab ins Wasser. Sie kam auch und es herrschte vollständig Funkstille. Ihre Schwester hat mich noch gefragt was den sein, ich hab gesagt, ich hätte keine Ahnung (hatte ich da auch nicht) und danach bin ich weitergeschwommen. Irgendwann bin ich zu ihr hin, und sie meinte wir Streiten uns in letzter Zeit nur noch etc. Als ich sie danach fragte, wann wir uns, ausser im Tanzkurs das letzte mal gestritten haben, sagte sie sie meine es nicht so und wir streiten uns eigentlich überhaupt nicht etc... Irgendwann warf sie mir vor ich mache wiedersprüchliche Aussagen( :B ) und so weiter. Schluss und endlich kamen wir aber wieder zusammen. Nur die Frage ist wielange und ob sie es wirklich will. Ich bin mir jetzt ernsthaft ma überlegen ob ich die Beziehung noch weiterführen will, so hab ich irgendwie keine Lust, vorallem bei dem was sie mir alles vorgeworfen hat. Ich gebe angeblich zuwenig von meinem Lohn ab, ich respektiere meine Familie zuwenig. Kompletter Bullshit, sie hat ja noch nie selbst Geld verdient, ihr Vater zahlt ihr fast alles und das mit der Familie stimmt auch nicht, so wie die hier mit mir umspringen.

MfG

Selber Schuld, was gehste auch ins Freibad wenn Du Deiner Freundin sagst das Du lernen musst. Lügen haben kurze Beine ...
Ja wasssssssss? Ich hab ja nie behauptet das ich nicht ins Freibad gehe, was hat die bei dem Wetter den auch erwartet. Im übrigen macht die das genau gleich. Wenn sie sagt sie müsse den Nachmittag lang lernen macht sie das vielleicht ne Stunde lang oder so und danach ist auch wieder Schluss. Und die Hauptsache ist das ich es kann.
Meine Beine sind vergleichsweise lang...
:finger:
Im übrigen das mit dem Freibad war nur die Spitze des Eisberges. Aber sie redet ja nicht mit mir.
Was zur Hölle soll ich da machen? ;(
Naja erst mal abwarten wie sichs entwickelt...

MfG
 
C-rec am 20.06.2007 22:35 schrieb:
Boesor am 20.06.2007 18:30 schrieb:
Sie lügt dich an, du lügst sie an
Also ehrlich, sei ein mann und regel das ganze, ist doch nicht mehr normal.

Sag mir bitte wo ich sie anlüge? Eine Lüge ist für mich nur DANN eine Lüge, wenn ich jemanden nach etwas Frage und derjenige mir NICHT die Wahrheit sagt!!! Und das hat sie gemacht. Ich nicht!!!

Sie hat mich nie gefragt, ob ich sie ausspioniere oder ähnliches. :P ;)

ja gut, da kannste jetzt Wortklauberei betreiben, wenn du willst.
Einuigen wir uns doch darauf das du auch nicht ehrlich bist.
 
Harlekin am 20.06.2007 22:53 schrieb:
C-rec am 20.06.2007 22:35 schrieb:
faaad! %)
Versuchs mal mit O&O Unerase! ;)
Ohhh mann, du willst wohl unbedingt seine Landschaftsbilder sehen... :B
@ C-Rec, was soll sie den deiner Meinung nach fotografiert haben? Ich kann dir genau sagen warum sie gesagt hat das sie nur 3-4 Bilder gemacht hat. Sie hatte Angst, du könntest wütend auf sie sein, weil du denkst sie hätte deine Kamera kaputt gemacht. Da spielt man alles ein bisschen herunter. Das ist lächerlich, ich meine, die wird wohl kaum mit deiner Kamera zu ihrem imaginären Liebhaber gehen und Fotos von ihm machen, oder? Das wäre ja... Total :B :B :B
Oder ist sie wirklich so blöd? Denkst du das von ihr?

MfG
 
sooo.... ich erlaub mir etwas offtopic..

also, ich, intelligent wie ich bin, hab morgen matura (abbi) und dacht so bei mir "ne biste ja net blöd... hast zu spät zum lernen angefangen du depp, gehste zum arzt, holst dir bestätigung hast locker 4 - 5 tage mehr zeit".

kein thema, war beim direktor, beim arzt, alles abgeschickt und ja bin halt krank, reizdarm, durchfall (wegen nervosität, stimmt wirklich) und ja... auskurieren und auf diät setzen und zum glück noch mehr zeit zum lernen, wo ich nix dagegen hab.

so, dann ruft mich am nachmittag mein arzt an, von wegen ich soll doch gehen weil der direktor hätte bei ihm angerufen ob es vertretbar wäre das ich doch gehe usw. und der direktor hat dann am abend bei mir auch angerufen von wegen ich soll doch kommen weil es wär sonst blöd da alles zu verschieben bla blub...

so, und jetzt ratet mal welcher depp sich breittreten lässt da morgen/heute (also donnerstag) DOCH um 07:30 auf der matte zu stehen. genau.... :S

hab jetzt den ganzen nachmittag (von 16:40) bis jetzt (00:25) psychologie/philosophie gelernt udn alles schön zusammengefasst und mir kurz ne halbe stunde pause gegönnt fürs abendessen, bin total fertig

aber jetzt kommen noch mathe, bu und öko dran zum lernen. gut biu hab ich schon viel gelernt hab aber noch zusätzlich gestern 60!!!!!! seiten dazu bekommen weil der lehrer "vergessen hat" mir das zu schicken :haeh: *kotz*

mathe lern ich jetzt ne halbe stunde, dann kann ich das, ökonomie/ökologie kann ich zum glück noch viel, da bin ich HOFFENTLICH in ner stunde fertig und biu bräucht ich eigentlich locker nochmal 3 - 4h um alles nochmal durchzugehen und durchzuschauen und eigentlich wollt ich spätestens um 3 ins bett (früher könnt ich eh net einschlafen, also nutz ich die zeit wenigstens sinnvoll)

so... AAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHA ich hab bammel, der direktor meinte zwar, wenn es in der früh so schlimm is mitm darm, bin ich natürlich entschuldigt aber er kann net versprechen wann ich dann dran komm und ich will es ja hinter mich bringen und ich weiß, ich hab viel gelernt und kann auch einiges nur is das halt doof weil kaum denkt man "mensch kann ich eh" fallen einem plötzlich so detailsachen ein, fachbegriffe springen ins auge usw. also ein wirkliches "ende" ist da NIE in sicht, es gibt immer was zum lernen, das immer weiter auszubauen usw.

naja... irgendwie fühl ich mich voll im arsch und hab echt scheiß bammel das a) darm kollabiert b) ich dann wie ein depp dasteh und nix kann obwohl ich mir den arsch aufgerissen hab.

günstig wär halt zu wissen was kommt oO mensch, ich hass sowas... vorallem 4 fächer alle an einem tag, ich könnt so kotzen :$

so 4 - 5 tage zusätzlich zum lernen währen schon toll *seufz* aber is halt die frage ob ich überhaupt dann noch dran komm oder erst im herbst und dazu hab ich kein bock hmpf... ich hass das, und danach muss ich meine dicke endlich abschießen, die schreibt mir dauernd sms und so :B

aja, wo bleibt jetzt die nummer von deiner ex? @c-res :oink: sonst muss ich mich dir anschließen, aber erst morgen, nach der prüfung... das is dann die große erleichterung :P

drückt mir die daumen und wünscht mir glück!!!! und sorry für OT, aber ich musste das einfach loswerden, wo könnt ich mir das sonst um diese uhrzeit von der seele schreiben? :-D
 
Zurück