• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

C-rec am 20.06.2007 13:35 schrieb:
Knabe am 20.06.2007 13:31 schrieb:
C-rec am 20.06.2007 13:25 schrieb:
Knabe am 20.06.2007 13:15 schrieb:
so, ich melde mich jetzt auch wieder mal =)
bin übrigens immernoch single, hab gestern aber meine ex beim abschlusszelten geknallt :B
und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch noch gefühle für sie. ma schaun, vlt kommen wir ja nochmal zusammen =) sie scheint auch nicht abgeneigt zu sein, wie sie mir gestern nach der aktion gestanden hatte. :-D

@ C-Rec - Was machen denn jetzt die bilder :-D mich interessiert was Frauen so in ihrer Freizeit fotografieren :B :oink: :finger:

LASS DIE PFOTEN VON DER EX ist wirklich besser!!!
Warum? :confused: :(

Na weil ich ran will :finger: Nee...ich sehs bei sämtlichen Leuten und bei mir...das geht net lange gut! Warum seid ihr denn damals auseinander?

ja ich weißes ja auch net ...hatten dauernd streit und so..dann halt ma pause gemacht un dann wars halt "vorbei". Warn auch erst 2 Monate vorbei. Ja am Montag hab ich schon in ihrem Zelt geschlafen..und gestern hab ich sie dann halt .......^^
Ich hab am freitag abschluss, dann ferien, mal sehen was dann so geht :)
 
Harlekin am 20.06.2007 13:45 schrieb:
C-rec am 20.06.2007 13:40 schrieb:
Verstehst mich jetzt?
Also störst du dich nicht nur an der momentan schlecht laufenden Beziehung,

Jein :B Ich brauch nun nicht jeden Tag :oink: oder so übelst kuscheln und so...ich will meiner Partnerin einfach vertrauen, ich will, dass sie zu´mir hält und mich versteht und akzeptiert.
Natürlich gehört :oink: dazu...aber brauch ich nich soooooo oft ;) 3 mal in der Woche reicht mir...ich hab ja noch ein anderes Leben neben ihr und den Sport. Aber von ihr kommt ja nix mehr was in dir Richtung geht!!! Auch ab und zu mal kuscheln ist ja schön...aber neee...kaum...genau wies küssen... :|

sondern vermutest schon, dass sie Fremdgeht?

Wieder Jein...ich kann mir eigentlich sicher gehen, dass sie treu ist...da sie z.Z. ja nicht so kann mit mir, könnte sie ja auch schluss machen und müsste nicht fremd gehen. Verstehst? Andererseit habe ich ein komisches Gefühl...und DAS hat mir bei meinen Ex-weibern immer Recht gegeben bzw. lag immer richtig, wenns um andere ging oder dgl.

Naja, sollte auch nur n Vorschlag sein. Kannst des ja mache wie de lustich bist - solange du uns weiter informierst *gg*

Natürlich bleibt ihr auf dem laufendem ;)

ähh... naja, muss auch zugeben, dein Weg ist etwas "aufregender" als meiner ;>

Meine beziehungen sind immer aufregend ;) :P :finger: auch wenns gut läuft
 
Harlekin am 20.06.2007 13:42 schrieb:
edoa am 20.06.2007 13:36 schrieb:
Hab meine Freundin jetzt zwei dreimal zu den Tanzkursen begleitet, und die gucken auch ab und an den anderen zu.
Aber bei dem Thema kenn ich mich gar net aus. Hab noch nie einen Tanzkurs gemacht, und sooo schnell wird das auch nix.
N Grundkurs mit 14 bis -15 jährigen Mädels zu machen ist auch net mehr mein Ding (immerhin bin ich schon 20 und heiße icht herbboy *duck und renn*) und sowas mit meiner Freundin zu machen läuft denk ich mal auch net sooo schnell, da sie dem letzt Gol Star Klasse drei oder so gemacht hat, und sie mit mir dabei wohl verzweifeln würde. Vorallem bei meiner miserablem Koordinationsfähigkeit :-D
Naja, also ich bin dafür das, wen man merkt das was nicht geht, man zum Tanzlehrer geht und den fragt. Weil man merkts wirklich, die meisten sind genauso gut oder schlecht wie sie und ich und die machen genausoviele Fehler. Also hab ich ihr das versucht zu erklären udn sie solle doch bitte zum Tanzlehrer gehen. Und amn sieht ja was dabei rausgekommen ist... :rolleyes:
Naja, aber eben...

MfG
 
edoa am 20.06.2007 14:11 schrieb:
Harlekin am 20.06.2007 13:42 schrieb:
edoa am 20.06.2007 13:36 schrieb:
Hab meine Freundin jetzt zwei dreimal zu den Tanzkursen begleitet, und die gucken auch ab und an den anderen zu.
Aber bei dem Thema kenn ich mich gar net aus. Hab noch nie einen Tanzkurs gemacht, und sooo schnell wird das auch nix.
N Grundkurs mit 14 bis -15 jährigen Mädels zu machen ist auch net mehr mein Ding (immerhin bin ich schon 20 und heiße icht herbboy *duck und renn*) und sowas mit meiner Freundin zu machen läuft denk ich mal auch net sooo schnell, da sie dem letzt Gol Star Klasse drei oder so gemacht hat, und sie mit mir dabei wohl verzweifeln würde. Vorallem bei meiner miserablem Koordinationsfähigkeit :-D
Naja, also ich bin dafür das, wen man merkt das was nicht geht, man zum Tanzlehrer geht und den fragt. Weil man merkts wirklich, die meisten sind genauso gut oder schlecht wie sie und ich und die machen genausoviele Fehler. Also hab ich ihr das versucht zu erklären udn sie solle doch bitte zum Tanzlehrer gehen. Und amn sieht ja was dabei rausgekommen ist... :rolleyes:
Naja, aber eben...

MfG

Immer daran denken...FRAUEN MACHEN KEINE FEHLER
Sie sind einer *duck und renn*
 
C-rec am 20.06.2007 13:54 schrieb:
Natürlich gehört :oink: dazu...aber brauch ich nich soooooo oft ;) 3 mal in der Woche reicht mir...
Nicht so oft? Mann, ich komm vielleicht 1-2 Mal in 2 Wochen zum Schuss... :B

MfG
 
ich hab mal gehört, dass es weniger auf die quantität sondern auf die qualität vom :oink: ankommt..... ich halt das aber für blödsinn :-D aber ich hatte ja in den letzten 4 1/2 jahren auch nur 1x sex... also zählt meine meinung da eh nicht :B
 
Custer am 20.06.2007 14:26 schrieb:
ich hab mal gehört, dass es weniger auf die quantität sondern auf die qualität vom :oink: ankommt..... ich halt das aber für blödsinn :-D aber ich hatte ja in den letzten 4 1/2 jahren auch nur 1x sex... also zählt meine meinung da eh nicht :B
Naja, ich finds jetzt nicht schlimm, das ich nicht soo oft Sex habe. Ich wollte nur sagen, ich find 3x die Woche eher viel... %)

MFG
 
edoa am 20.06.2007 14:31 schrieb:
Custer am 20.06.2007 14:26 schrieb:
ich hab mal gehört, dass es weniger auf die quantität sondern auf die qualität vom :oink: ankommt..... ich halt das aber für blödsinn :-D aber ich hatte ja in den letzten 4 1/2 jahren auch nur 1x sex... also zählt meine meinung da eh nicht :B
Naja, ich finds jetzt nicht schlimm, das ich nicht soo oft Sex habe. Ich wollte nur sagen, ich find 3x die Woche eher viel... %)

MFG

Naja...theoretisch würde einmal pro Woche auch reichen...theoretisch...druch die scheiß Eiweiß-Shakes nach dem Training hab ich immer Tinte auf'n Füller oder SÜD (SamenÜberDruck) :B

Aber dafür halt einige Stunden lang...am liebsten wäre es mir so:

morgens aufstehen gegen acht...dann bis Mittag durch machen...kurze pause was essen, duschen (da ggf. weiter)...und dann nochmal weiter... :X *träum*...das konnte meine Ex den ganzen Tag mit mir :X ...leider war sie strohdoof :B
 
C-rec am 20.06.2007 15:22 schrieb:
Custer am 20.06.2007 15:20 schrieb:
edoa am 20.06.2007 14:44 schrieb:
C-rec am 20.06.2007 14:37 schrieb:
...leider war sie strohdoof :B
Ist das beim Sex wichtig? ;)

MfG

vielleicht nicht direkt beim sex, aber damit es überhaupt dazu kommt :-D

Das ging bei ihr einfach...du musstest nur von reden und sie wurde :oink:
Geil :B %)
OMG mit soner Tante möcht ich aber gar nix haben...

MfG
 
edoa am 20.06.2007 15:28 schrieb:
C-rec am 20.06.2007 15:22 schrieb:
Custer am 20.06.2007 15:20 schrieb:
edoa am 20.06.2007 14:44 schrieb:
C-rec am 20.06.2007 14:37 schrieb:
...leider war sie strohdoof :B
Ist das beim Sex wichtig? ;)

MfG

vielleicht nicht direkt beim sex, aber damit es überhaupt dazu kommt :-D

Das ging bei ihr einfach...du musstest nur von reden und sie wurde :oink:
Geil :B %)
OMG mit soner Tante möcht ich aber gar nix haben...

MfG

doch ich schon... äh... könnt ich ihre nummer haben oder so? :-D :X
 
Custer am 20.06.2007 15:47 schrieb:
doch ich schon... äh... könnt ich ihre nummer haben oder so? :-D :X
Warum wundert es mich nicht, dass der Kommentar ausgerechnet von dir kam? :finger: :B :oink:

<edit>
Jasmin (die vom Klassentreffen ;) ) schrieb:
Meinte damit nur, dass ich es toll finde, dass du was für dich getan hast. Und war die letzten Tage weg, konnte deshalb nicht mailen. Ausserdem bin ich recht selten im Netz.
So kann man es natürlich auch formulieren. :| Frauen... :rolleyes: :S
</edit>
 
Ra-Tiel am 20.06.2007 15:51 schrieb:
Custer am 20.06.2007 15:47 schrieb:
doch ich schon... äh... könnt ich ihre nummer haben oder so? :-D :X
Warum wundert es mich nicht, dass der Kommentar ausgerechnet von dir kam? :finger: :B :oink:

<edit>
Jasmin (die vom Klassentreffen ;) ) schrieb:
Meinte damit nur, dass ich es toll finde, dass du was für dich getan hast. Und war die letzten Tage weg, konnte deshalb nicht mailen. Ausserdem bin ich recht selten im Netz.
So kann man es natürlich auch formulieren. :| Frauen... :rolleyes: :S
</edit>

Na toll...sind jez deine ganzen Träume zerplatzt? :(

http://ugly.skicu.net/ugly/uglysex.gif <-- das warn test...seit wann kann denn jeder hier bilder posten wie er will? :confused:
 
Interessant in welche Richtung der Thread "getrieben" ist .
Als Frau ich würde jetzt sagen : "Männer !" , wenn ich nicht selbst einer wär ...

Knabe am 20.06.2007 15:57 schrieb:
http://ugly.skicu.net/ugly/uglysex.gif <-- das warn test...seit wann kann denn jeder hier bilder posten wie er will? :confused:
PS : Wie machst du das mit den Smilies ? Das is ja mal geil ! :B
 
Knabe am 20.06.2007 15:57 schrieb:
Ra-Tiel am 20.06.2007 15:51 schrieb:
Custer am 20.06.2007 15:47 schrieb:
doch ich schon... äh... könnt ich ihre nummer haben oder so? :-D :X
Warum wundert es mich nicht, dass der Kommentar ausgerechnet von dir kam? :finger: :B :oink:

<edit>
Jasmin (die vom Klassentreffen ;) ) schrieb:
Meinte damit nur, dass ich es toll finde, dass du was für dich getan hast. Und war die letzten Tage weg, konnte deshalb nicht mailen. Ausserdem bin ich recht selten im Netz.
So kann man es natürlich auch formulieren. :| Frauen... :rolleyes: :S
</edit>

Na toll...sind jez deine ganzen Träume zerplatzt? :(

http://ugly.skicu.net/ugly/uglysex.gif <-- das warn test...seit wann kann denn jeder hier bilder posten wie er will? :confused:
Vielleicht hast du die geheime Sternchenwahl gewonnen und keiner hats erfahren. :finger:
http://ugly.skicu.net/ugly/wasssssup.gif
war das vielleicht eine Neuerung zusammen mit dem neuen Design und es wurde nur keinem gesagt?
 
marwin756 am 20.06.2007 16:22 schrieb:
Interessant in welche Richtung der Thread "getrieben" ist .
Als Frau ich würde jetzt sagen : "Männer !" , wenn ich nicht selbst einer wär ...
Warum das denn? Da wir eben keine Cliquen haben mit denen wir uns über unser Privatleben austauschen, müssen wir eben in Foren ablästern. Gleiches Recht für alle! :B :finger:

marwin756 am 20.06.2007 16:22 schrieb:
PS : Wie machst du das mit den Smilies ? Das is ja mal geil ! :B
Die Ugly Smilies? Gugsch du hier. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m041.gif
 
Zurück