• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 20.06.2007 03:28 schrieb:
Sogar bei einem Biss einer Schwarzen Witwe hat ein durchschnittlicher Erwachsener [je nach Kondition und körperlicher Verfassung] noch 15 bis 30 Minuten Zeit bevor das Gift tödlich wirkt. Also dieses "Biss-*arg*-tot" ist eindeutig ein Hollywoodmärchen. ;)

Auch wenn die letzte Zeile stimmt, ist der Rest Schmarrn. Das Gift der Schwarzen Witwe (Alpha-Latrotoxin) wird
völlig überschätzt. Die Vergiftung dauert mehrere Tage, die Sterblichkeitsrate liegt - ohne Behandlung, wohlgemerkt - bei unter 10% !!!
Mit Behandlung (und Du hast mehrere Tage Zeit) bei 0%.

Es gibt nur eine WIRKLICH, WIRKLICH, WIRKLICH (!!!) tödlich giftige Spinne: die australische Funnelweb -Spider (oder Trichternetzspinne). Diese possierlichen Tierchen verfügen über ein Gift (Delta-Atraxotoxin), das einen Menschen innerhalb kürzester Zeit ins Jenseits befördern kann.

>klugscheiss_off<

Gruss,
Bremse
 
Boesor am 20.06.2007 12:11 schrieb:
C-rec am 20.06.2007 11:20 schrieb:
Jedenfalls hab ich sie darauf angesprochen...Sie gleich...

"Da waren kein Kerle bei wenn du das denkst" <-- hab ich aber nie darauf angespielt oder gefragt?!? :confused:

Wenn die Frau nicht ganz blöd ist merkt sie dein Misstrauen natürlich.
Ehrlich gesagt merke ich das bis hier.

Ich bin mal gespannt heute? Drückt mir die Daumen, dass ich die Fotos wiederherstellenkann.

Falls was schlimmes bei sein sollte bekommtse ne Nette Nachricht von mir...ansonsten wird sie nie was von erfahren :B

Meinst du nicht ihr solltet euch mal überlegen ob das Ganze noch Sinn macht?

Nee sie checkt es nicht :top: ! Und natürlich haben wir uns schon öfters drüber unterhalten. Nur bin ich z.Z. gar ne mehr eifersüchtig...mir macht das grad irgednwie Spaß...auch wenn die Bez. evtl fürn popo ist :B
 
Der Thread ist echt besser als jede Soap.
@Edoa und Crec: Was issen jetzt?


@Verführungskünste:
Nach ein paar kleinen Annäheurngsversuchen hab ich meine auserwählte zu einem Gespräch gebeten, und nach ungefähr 2 Minuten des rumdrucksens den Satz "ich bin verliebt in dich" herausbekommen. Soviel zu meinen Verführungskünsten. Immerhin hats geklappt. :-D :]
 
Harlekin am 20.06.2007 12:57 schrieb:
Der Thread ist echt besser als jede Soap.
@Edoa und Crec: Was issen jetzt?


@Verführungskünste:
Nach ein paar kleinen Annäheurngsversuchen hab ich meine auserwählte zu einem Gespräch gebeten, und nach ungefähr 2 Minuten des rumdrucksens den Satz "ich bin verliebt in dich" herausbekommen. Soviel zu meinen Verführungskünsten. Immerhin hats geklappt. :-D :]

Was willste wissen? Die Fotos kann ich erst versuchen wiederherzustellen, wenn ich zuhause bin...gegen 16 uhr wird das sein :-D

Falls irgendwelche :oink: ischen dabei sein sollten überleg ich mir die on zu stellen, sofern ich weiß, dass die net für mich sind :B

Ansonsten sind deine Verführungskünste ja :top: :B :finger: .
Und was hat sie dazu gesagt (also zu dem Satz von dir)
 
Boesor am 20.06.2007 12:11 schrieb:
C-rec am 20.06.2007 11:20 schrieb:
Falls was schlimmes bei sein sollte bekommtse ne Nette Nachricht von mir...ansonsten wird sie nie was von erfahren :B

Meinst du nicht ihr solltet euch mal überlegen ob das Ganze noch Sinn macht?
Das ging mir auch durch den Kopf, als ich den Post von ihm gelesen habe...

MfG
 
edoa am 20.06.2007 13:07 schrieb:
Boesor am 20.06.2007 12:11 schrieb:
C-rec am 20.06.2007 11:20 schrieb:
Falls was schlimmes bei sein sollte bekommtse ne Nette Nachricht von mir...ansonsten wird sie nie was von erfahren :B

Meinst du nicht ihr solltet euch mal überlegen ob das Ganze noch Sinn macht?
Das ging mir auch durch den Kopf, als ich den Post von ihm gelesen habe...

MfG

Lies mal drei Posts weiter oben! irgendwie hab ich mit der Sache abgehakt...so zu 75 %...der Rest ist noch Resthoffnung bzw. Spaß an der Freude, dass Sie's nich checkt.
Wenn sie mich verletzen kann, kann ich das schon lange (ich weiß ich bin ein :oink: ...mir egal... :| )
 
Harlekin am 20.06.2007 12:57 schrieb:
Der Thread ist echt besser als jede Soap.
@Edoa und Crec: Was issen jetzt?
Habs mit ihr geregelt, wir machen einfach nochmals einen Tanzkursversuch. Aber ich hab gar nie geschrieben die Beziehung könnte vor dem Aus stehen. Sie hat zwar nach dem Gespräch ein bisschen bedrückt gewirkt, aber ich glaube das hat sich eingekriegt. Hab ihr gesagt falls sie den Kurs unbedingt zuende machen möchte könne sie von mir aus auch einen anderen Partner nehmen, wenn ich nicht mehr will. Hab echt keine Lust meine Beziehung für das bisschen das ich lernen würde zu strapazieren. Aber erst mal schauen wies herauskommt... :-D

MfG
 
C-rec am 20.06.2007 13:10 schrieb:
Lies mal drei Posts weiter oben! irgendwie hab ich mit der Sache abgehakt...so zu 75 %...der Rest ist noch Resthoffnung bzw. Spaß an der Freude, dass Sie's nich checkt.
Wenn sie mich verletzen kann, kann ich das schon lange (ich weiß ich bin ein :oink: ...mir egal... :| )
Was checkt sie nicht? Das sie dich verletzt oder was?
Mit was eigentlich? Kenne wohl nicht die ganze Vorgeschichte.
Wo war sie mit der Kamera? Was machste, wenn die Bilder richtig gelöscht wurden?
 
C-rec am 20.06.2007 13:10 schrieb:
edoa am 20.06.2007 13:07 schrieb:
Boesor am 20.06.2007 12:11 schrieb:
C-rec am 20.06.2007 11:20 schrieb:
Falls was schlimmes bei sein sollte bekommtse ne Nette Nachricht von mir...ansonsten wird sie nie was von erfahren :B

Meinst du nicht ihr solltet euch mal überlegen ob das Ganze noch Sinn macht?
Das ging mir auch durch den Kopf, als ich den Post von ihm gelesen habe...

MfG

Lies mal drei Posts weiter oben! irgendwie hab ich mit der Sache abgehakt...so zu 75 %...der Rest ist noch Resthoffnung bzw. Spaß an der Freude, dass Sie's nich checkt.
Wenn sie mich verletzen kann, kann ich das schon lange (ich weiß ich bin ein :oink: ...mir egal... :| )
Jaja, ich habs gelesen, aber erst nach dem Posten, wie sichs gehört...
:B
Ja du bist ein :oink: :finger:

MfG
 
so, ich melde mich jetzt auch wieder mal =)
bin übrigens immernoch single, hab gestern aber meine ex beim abschlusszelten geknallt :B
und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch noch gefühle für sie. ma schaun, vlt kommen wir ja nochmal zusammen =) sie scheint auch nicht abgeneigt zu sein, wie sie mir gestern nach der aktion gestanden hatte. :-D

@ C-Rec - Was machen denn jetzt die bilder :-D mich interessiert was Frauen so in ihrer Freizeit fotografieren :B :oink: :finger:
 
edoa am 20.06.2007 13:12 schrieb:
Habs mit ihr geregelt, wir machen einfach nochmals einen Tanzkursversuch. Aber ich hab gar nie geschrieben die Beziehung könnte vor dem Aus stehen. Sie hat zwar nach dem Gespräch ein bisschen bedrückt gewirkt, aber ich glaube das hat sich eingekriegt. Hab ihr gesagt falls sie den Kurs unbedingt zuende machen möchte könne sie von mir aus auch einen anderen Partner nehmen, wenn ich nicht mehr will. Hab echt keine Lust meine Beziehung für das bisschen das ich lernen würde zu strapazieren. Aber erst mal schauen wies herauskommt... :-D

MfG
Wo war das problem mit dem Tanzkurs? Hab auf der letzten Seite nur etwas sehr vages darüber gelesen...
Ansonsten: Meine Freundin macht in der Woche bei drei Tanzkursen mit, und bei zweien Tanzt sie oft auch mit nem Partner... Probleme hab ich damit jetzt nicht. Ist zwar etwas komisch, wenn man jemanden so nah an meiner Freundin sieht, aber die Leute kennt sie schon länger als mich und ich vertrau ihr auch. Und von dem einen denk ich eh, dass er schwul ist *gg*
Der 3. Tanzkurs ist btw. Bauchtanz (Yay!) :-D

Ansonsten: Merkt man es mir an, dass ich seit 7 Tagen kaum einen Fuß vor die Tür gesetzt hab, weil ich krank bin? :-D
 
Harlekin am 20.06.2007 13:14 schrieb:
C-rec am 20.06.2007 13:10 schrieb:
Lies mal drei Posts weiter oben! irgendwie hab ich mit der Sache abgehakt...so zu 75 %...der Rest ist noch Resthoffnung bzw. Spaß an der Freude, dass Sie's nich checkt.
Wenn sie mich verletzen kann, kann ich das schon lange (ich weiß ich bin ein :oink: ...mir egal... :| )
Was checkt sie nicht? Das sie dich verletzt oder was?
Mit was eigentlich? Kenne wohl nicht die ganze Vorgeschichte.
Wo war sie mit der Kamera? Was machste, wenn die Bilder richtig gelöscht wurden?

Sie checkt z.B. nicht, dass ich mit ner zweit-ICQ-Nr. mit ihr texte und sie über mich selber ausfrage.

Um mal die Sache kurz zu fassen:

Vor drei Monaten kennengelernt...zamgekommen...alles Wunderbar (auch im Bett)...seit paar Wochen...kann ich froh sein, wenn ich noch nen Kuss bekomm...sie weiß nicht woran es liegt...wäre das erste Mal so in ner Beziehung (hat sie mir, als auch meinem Alter Ego gesagt (musst mal paar Seiten weiter vorher lesen)...)...keiner weiß so richtig ob Beziehung oder besser freundschaft....sind uns aber beide irgendwo an herz gewachsen....BULLSHIT!!!

Ich weiß nicht, wo sie mit der Cam war...angeblich an nem See und hat Landschaftsbilder gemacht :| ? Ich weiß aber nicht so recht. vorallem weiß ich, dass irgendsoein Typ da war, mit dem sie über SchülerVZ getextet hat und sich mit dem treffen wollte >:| !
Ich hab ja durch zufall alle Passwörter von ihr.

Wenn die Bilder wirklich alle weg sein sollten, bleibt mir nix übrig als abzuwarten...vlei is nochma :oink: in den :oink: , oder :oink: in den Mund oder :oink: einfach so drinne :finger:
 
Knabe am 20.06.2007 13:15 schrieb:
so, ich melde mich jetzt auch wieder mal =)
bin übrigens immernoch single, hab gestern aber meine ex beim abschlusszelten geknallt :B
und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch noch gefühle für sie. ma schaun, vlt kommen wir ja nochmal zusammen =) sie scheint auch nicht abgeneigt zu sein, wie sie mir gestern nach der aktion gestanden hatte. :-D

@ C-Rec - Was machen denn jetzt die bilder :-D mich interessiert was Frauen so in ihrer Freizeit fotografieren :B :oink: :finger:

LASS DIE PFOTEN VON DER EX ist wirklich besser!!!

Die Bilder werd ich erst später sehen oder nicht...bin noch auf arbeit. Sobald ich die hab gibts evtl. eins oder ich sag was drauf war...oder ich halt meine Klappe :B
 
C-rec am 20.06.2007 13:22 schrieb:
Bei allem Respekt (vorallem als Mithaser), aber wenn du ihr so wenig vertruast, hat ne Bzeihung doch keinen Sinn mehr.
Du stellst Fotos wieder her, spionierst ihr nach mit ihren Passwörtern, misstraust ihr im Allgemeinen, überprüfst sie mit einem 2. ICQ-Account.

Mag sein, dass sie sich doof verhält, aber du drehst ja vollkommen am Rad. Anscheind hat sie dir offen und ehrlich gesagt, dass sie nicht weiß, welche Gefühle sie noch für dich hat. Mehr kann sie momentan kaum machen oder? Warte einfach ab und dränge sie nach einer bestimmten Zeit zu einer Entscheidung. Aber wenn die Sache, die du da abziehst, auffliegt kannste ganz schnell dein Gesicht verlieren als paranoieder (kenne einen halbwegs ähnlichen Fall in meinem Umkreis).
Sei einfach so gönnerhaft und lass ihr etwas Zeit. Sie weiß wohl selber das es net so toll läuft. Manchmal passiert das eben. Für ihre Gefühle kann sie ja nicht allzu viel.

Hoffe mal, dass ich alles richtig verstanden hab.
 
C-rec am 20.06.2007 13:25 schrieb:
Knabe am 20.06.2007 13:15 schrieb:
so, ich melde mich jetzt auch wieder mal =)
bin übrigens immernoch single, hab gestern aber meine ex beim abschlusszelten geknallt :B
und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch noch gefühle für sie. ma schaun, vlt kommen wir ja nochmal zusammen =) sie scheint auch nicht abgeneigt zu sein, wie sie mir gestern nach der aktion gestanden hatte. :-D

@ C-Rec - Was machen denn jetzt die bilder :-D mich interessiert was Frauen so in ihrer Freizeit fotografieren :B :oink: :finger:

LASS DIE PFOTEN VON DER EX ist wirklich besser!!!
Warum? :confused: :(
 
Knabe am 20.06.2007 13:31 schrieb:
C-rec am 20.06.2007 13:25 schrieb:
Knabe am 20.06.2007 13:15 schrieb:
so, ich melde mich jetzt auch wieder mal =)
bin übrigens immernoch single, hab gestern aber meine ex beim abschlusszelten geknallt :B
und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch noch gefühle für sie. ma schaun, vlt kommen wir ja nochmal zusammen =) sie scheint auch nicht abgeneigt zu sein, wie sie mir gestern nach der aktion gestanden hatte. :-D

@ C-Rec - Was machen denn jetzt die bilder :-D mich interessiert was Frauen so in ihrer Freizeit fotografieren :B :oink: :finger:

LASS DIE PFOTEN VON DER EX ist wirklich besser!!!
Warum? :confused: :(

Na weil ich ran will :finger: Nee...ich sehs bei sämtlichen Leuten und bei mir...das geht net lange gut! Warum seid ihr denn damals auseinander?
 
Harlekin am 20.06.2007 13:18 schrieb:
Wo war das problem mit dem Tanzkurs? Hab auf der letzten Seite nur etwas sehr vages darüber gelesen...
Ansonsten: Meine Freundin macht in der Woche bei drei Tanzkursen mit, und bei zweien Tanzt sie oft auch mit nem Partner... Probleme hab ich damit jetzt nicht. Ist zwar etwas komisch, wenn man jemanden so nah an meiner Freundin sieht, aber die Leute kennt sie schon länger als mich und ich vertrau ihr auch. Und von dem einen denk ich eh, dass er schwul ist *gg*
Der 3. Tanzkurs ist btw. Bauchtanz (Yay!) :-D

Ansonsten: Merkt man es mir an, dass ich seit 7 Tagen kaum einen Fuß vor die Tür gesetzt hab, weil ich krank bin? :-D
Liegt wohl dran das ich auch nix sehr konkretes geschrieben habe...
;)
Naja, wir hatten nen kleinen Streit im Tanzkurs und sie ist ausgerastet. Ich hab mich auch... nicht sonderlich angestrengt, das muss ich noch sagen, aber meine Meinung nach orientiert sie sich viel zu fest an den anderen. Wenn wir was nicht gerade können, schaut sie grundsätzlich mal zu dem, der neben uns steht, und versucht es nachzumachen. Das hat saie jetzt schon oft gemacht, und ich hab sie dann am Montagabend draufhingewiesen und ihr gesagt sie soll sich mehr auf uns, oder bessergesagt auf sich konzentrieren und bei Fragen zum Tanzlehrer gehen, da wohl auch die anderen Fehler machen und wir uns die so nur abschauen und wieder machen. Nach dem ich ihr das gesagt habe ist sie ausgerastet und hat "geschrienen" :"JAJAJA, ALLE ANDEREN MACHEN ES FALSCH, NUR WIR NICHT!" Zum Glück hatte ich mal nen Kurs in dem hab ich gelernt solche Situationen zu "entschärfen"... :B
Aber eben, wir haben uns jetzt ausgesprochen und es sollte wieder ok sein.
Hmm, also wenn sie den Kurs mit nem anderen Partner machen will, hätt ich wohl kein allzugrosses Problem damit, ich würde vielleicht noch wissen wollen wie der heisst und was er macht und woher und wie gut sie ihn kennt aber mehr auch nicht, da ich ihr ja vertraue.

MfG
 
Harlekin am 20.06.2007 13:31 schrieb:
Viel Text mit gutgemeinten Ratschlägen

Mag sein, dass ich da bissel am Rad dreh. Aber eins sei gesagt...wenn die Weiber sich von mir verarschen lassen, sofern ich sowas machen würde :B , BITTE...SELBER SCHULD...

Aber ich lasse mich nicht verarschen...da bin ich zu stolz!!! Ich kann dann nicht sagen, ok is se mir halt fremd gegangen. Ich sag lieber...ich hab alles schon vorher gewusst.

ich weiß...das können einige nicht verstehen...aber so bin ich nunmal. Und wenn ich damit irgendwas kaputt machen sollte, bin ich mir durchaus bewusst, selbst schuld daran zu sein und die Fehler dann nicht auf SIE zu schieben :)

Wenn alles laufen würde, wäre ich net so. Ich greife ja nur zu so drastischen Mitteln, wenn ich der Meinung bin hier stimmt was nicht.

Zumal has(s)e ich es, wenn ich angelogen werde...Sie hat mich des öfteren mit kleinen Sachen angelogen...

Verstehst mich jetzt?
 
edoa am 20.06.2007 13:36 schrieb:
Hab meine Freundin jetzt zwei dreimal zu den Tanzkursen begleitet, und die gucken auch ab und an den anderen zu.
Aber bei dem Thema kenn ich mich gar net aus. Hab noch nie einen Tanzkurs gemacht, und sooo schnell wird das auch nix.
N Grundkurs mit 14 bis -15 jährigen Mädels zu machen ist auch net mehr mein Ding (immerhin bin ich schon 20 und heiße icht herbboy *duck und renn*) und sowas mit meiner Freundin zu machen läuft denk ich mal auch net sooo schnell, da sie dem letzt Gol Star Klasse drei oder so gemacht hat, und sie mit mir dabei wohl verzweifeln würde. Vorallem bei meiner miserablem Koordinationsfähigkeit :-D
 
C-rec am 20.06.2007 13:40 schrieb:
Verstehst mich jetzt?
Also störst du dich nicht nur an der momentan schlecht laufenden Beziehung, sondern vermutest schon, dass sie Fremdgeht?


Naja, sollte auch nur n Vorschlag sein. Kannst des ja mache wie de lustich bist - solange du uns weiter informierst *gg* ähh... naja, muss auch zugeben, dein Weg ist etwas "aufregender" als meiner ;>
 
Zurück