• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Jacro am 19.06.2007 15:42 schrieb:
Wiederum Jein. ;)

Balzverhalten ja, aber bei den Tieren geht es dabei (meist) nur um das Eine. Beim Menschen hingegen, zumindest bei mir, steht im Hintergrund der Gedanke an eine lange Beziehung.
Was also bringt es mir, mich grossartig zu präsentieren, nur damit die gute Frau nach 3, 4, 5 Monaten merkt das dies eh nicht stimmt, und erst dann Leine zieht?
Das ist ja das Problem bei vielen Beziehungen, die falschen Bilder die man sich von jemandem macht, und diese dann auch zwanghaft versucht aufrechtzuerhalten, um möglichst eine "Filmreife" Beziehung zu haben.
Zack, schon ist sie zu Ende, die Beziehnung.
Da lass ich mich lieber erst gar nicht drauf ein, weniger Schmerz, weniger Zeit verloren, usw. usw. ;)

Es gibt da einen Spruch: Das Aussehen (oder in diesen Fall das "Wie man sich gibt") entscheidet wer zusammenkommt, der Charakter, wer zusammenbleibt. Du musst also erstmal mit jemanden zusammenkommen, bevor sich der Charakter entfalten kann.
 
edoa am 19.06.2007 15:22 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 19.06.2007 15:02 schrieb:
Custer am 19.06.2007 14:38 schrieb:
PS: wieso sagen immer alle "ich hab noch fast jede bekommen" bin ich denn der einzige der ständig nen korb bekommt? :confused: kann doch nicht sein.
Das sagt doch nur Bremse... und auch wenn der hier jetzt öfter postet, vergiss nicht dass du hier unter Gleichgesinnten lebst... Wir sind alle Loser :)
Ich dachte du seist vergeben? :B
Joa, binsch ja auch...

Trotzdem :)
Ich kann mir doch nicht selbst untreu werden :B
 
Jacro am 19.06.2007 15:42 schrieb:

omg du sprichst mir aus der seele :haeh: ich bin genau gleich... ich sag was ich denke und tue was ich sage, ich mag keine "geschichten" sondern bin immer ehrlich und aufrichtig und hab noch nie irgendwas erfunden nur um eine ins bett zu kriegen, dafür war ich mir immer zu stolz eben genau n ach dem motto: entweder sie mag mich so wie ich bin oder sie soll es lassen :B

das von wegen zu nett hör ich auch ständig, nur kommt dann halt das "du bist so ein guter zuhörer" "du bist so ehrlich" "mit dir kann man über alles reden" "du bist immer für einen da" "auf dich kann man sich immer verlassen" :$

das problem bei mir ist, ich seh nicht so toll aus als das sich frau denken könnte "der kann eh zig andere haben" :S

ich glaub ich bin auch viel zu offen und viel zu ehrlich weil wenn ich ein mädel mag, dann behandel ich sie auch wie ne prinzessin... naja, das blöde daran ist: wie soll man soetwas ändern? ich war mein ganzes leben lang so und das waren immer meine "prinzipien" ich weiß net amal wie man ein arschloch ist, geschweige denn den "pösen" raushängen lasst weil ich immer ehrlich und aufrichtig war und immer zu dem gestanden bin was ich gesagt/getan habe... war wohl ein fehler :confused:

tja... ist halt die frage: was kann man da tun, damit man aus dieser niesche entkommt?
 
Es gibt da einen Spruch: Das Aussehen (oder in diesen Fall das "Wie man sich gibt") entscheidet wer zusammenkommt, der Charakter, wer zusammenbleibt. Du musst also erstmal mit jemanden zusammenkommen, bevor sich der Charakter entfalten kann.

Ganz deiner Meinung, allerdings kann man jo schon ein wenig im Vorfeld abschätzen, da sich der Charakter einigermassen im "wie man sich gibt" wiederspiegelt.. Oder sollte es zumindest einigermassen! Sonst kann man ja weis nicht wieviele Frauen testen bis man wer findet.. :finger:
 
Jacro am 19.06.2007 15:42 schrieb:
Wiederum Jein. ;)

Balzverhalten ja, aber bei den Tieren geht es dabei (meist) nur um das Eine. Beim Menschen hingegen, zumindest bei mir, steht im Hintergrund der Gedanke an eine lange Beziehung.
Was also bringt es mir, mich grossartig zu präsentieren, nur damit die gute Frau nach 3, 4, 5 Monaten merkt das dies eh nicht stimmt, und erst dann Leine zieht?
Das ist ja das Problem bei vielen Beziehungen, die falschen Bilder die man sich von jemandem macht, und diese dann auch zwanghaft versucht aufrechtzuerhalten, um möglichst eine "Filmreife" Beziehung zu haben.
Zack, schon ist sie zu Ende, die Beziehnung.
Da lass ich mich lieber erst gar nicht drauf ein, weniger Schmerz, weniger Zeit verloren, usw. usw. ;)

Frauen erwerben, genauso wie Männer, mit fortschreitendem Alter auch die Reife, um zu erkennen, dass "Märchen-/Filmromanzen extrem unrealistisch sind. ;)

Trotzdem (und da habe ich noch KEINE Ausnahme kennengelernt) möchte
jede Frau "erobert" werden.
Ein "Hallo-ich-heiße-Jens-Uwe-willst-Du-mit-mir-gehen?" ist einfach unzureichend.

Wenn Du natürlich vom Charmeur vom Schlage eines James Bonds innerhalb weniger Wochen zum furzenden Couchproll mutierst, musst Du Dich nicht wundern...aber dann braucht sich auch keiner beschweren, dass er bei solchen Defiziten keine abbekommt... :finger:

Gruss,
Bremse

@Custer:

Ganz so "unarschig" kannst Du gar nicht sein...Du machst ne Ische aus'm I-Net zum Poppen klar und schiebst sie danach wieder gepflegt ab, weil Du sie unattraktiv findest: gratuliere, Du hast perfekte "Arschloch" Qualität. :-D

Wobei ich der Meinung bin, man muss kein "Arschloch" sein. Einfach ein selbstbewusster, cooler Typ, der seine Meinung gegenüber anderen kompromisslos durchsetzen kann.
 
mir fällt da spontan ein sehr sehr guter spruch ein: "Du bekommst keine zweite Chance um einen ersten Eindruck zu hinterlassen"
 
C-rec am 19.06.2007 15:28 schrieb:
edoa am 19.06.2007 15:22 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 19.06.2007 15:02 schrieb:
Custer am 19.06.2007 14:38 schrieb:
PS: wieso sagen immer alle "ich hab noch fast jede bekommen" bin ich denn der einzige der ständig nen korb bekommt? :confused: kann doch nicht sein.
Das sagt doch nur Bremse... und auch wenn der hier jetzt öfter postet, vergiss nicht dass du hier unter Gleichgesinnten lebst... Wir sind alle Loser :)
Ich dachte du seist vergeben? :B
Naja, bei mir läufts in der Beziehung im Moment auch nicht so gut, spätestens nach gestern Abend, da ist meine Liebste im Tanzkurs ausgerastet... :B
Nein, ich hab keine Andere befummelt, ich hab auch keine angegafft und gesabbert und ich wollte auch mit keiner anderen Tanzen.
Jetzt darf ich heute abend zu ihr und miot ihr darüber reden, obwohl ich eigentlich mit meinem Kollegen ins Freibad wollte... Naja was solls, vielleicht gibts ja Versönungssex oder so... :B :top: Wobei, eigentlich was ja meine Idee mit reden, aber... Egal.

MfG

WIR WOLLEN FAKTEN, BILDER, VIDEOS :B
Naja, Videos und Bilder gibts keine, allerdings könnte ich ihren kleinen Ausraster beschreiben... :B
Elende sensationsgeile Jugend. Ich werd vielleicht wieder schreiben wenn ich mit ihr... "geredet" habe... :B

MfG
 
Custer am 19.06.2007 15:51 schrieb:
Jacro am 19.06.2007 15:42 schrieb:

omg du sprichst mir aus der seele :haeh: ich bin genau gleich... ich sag was ich denke und tue was ich sage, ich mag keine "geschichten" sondern bin immer ehrlich und aufrichtig und hab noch nie irgendwas erfunden nur um eine ins bett zu kriegen, dafür war ich mir immer zu stolz eben genau n ach dem motto: entweder sie mag mich so wie ich bin oder sie soll es lassen :B

das von wegen zu nett hör ich auch ständig, nur kommt dann halt das "du bist so ein guter zuhörer" "du bist so ehrlich" "mit dir kann man über alles reden" "du bist immer für einen da" "auf dich kann man sich immer verlassen" :$

das problem bei mir ist, ich seh nicht so toll aus als das sich frau denken könnte "der kann eh zig andere haben" :S

ich glaub ich bin auch viel zu offen und viel zu ehrlich weil wenn ich ein mädel mag, dann behandel ich sie auch wie ne prinzessin... naja, das blöde daran ist: wie soll man soetwas ändern? ich war mein ganzes leben lang so und das waren immer meine "prinzipien" ich weiß net amal wie man ein arschloch ist, geschweige denn den "pösen" raushängen lasst weil ich immer ehrlich und aufrichtig war und immer zu dem gestanden bin was ich gesagt/getan habe... war wohl ein fehler :confused:

tja... ist halt die frage: was kann man da tun, damit man aus dieser niesche entkommt?

Och Junge, weisst du was?
Haste 2 Möglichkeiten, (ich übrigens auch, weis nur noch nicht welche ich nehmen soll hehe)
1: Bleib wie du bist, eines Tages kommt eine die's schätzt. Geht halt vielleicht noch lange, dafür bleibst du dir selber treu, was vielleicht das wichtigste überhaupt im Leben ist.
2. Du wirst zum pösen Buben, wirst Frauen haben. Das ist gar nicht so schwierig, aber du wirst dich nicht gut fühlen dabei.

Und jetz das wichtigste. Hör auf dich über dein Aussehen zu beklagen. Man sieht so aus wie man sich fühlt, das kannste mir glauben! Also fühl dich gut, und schon passts! :B
 
Jacro am 19.06.2007 15:56 schrieb:
Och Junge, weisst du was?
Haste 2 Möglichkeiten, (ich übrigens auch, weis nur noch nicht welche ich nehmen soll hehe)
1: Bleib wie du bist, eines Tages kommt eine die's schätzt. Geht halt vielleicht noch lange, dafür bleibst du dir selber treu, was vielleicht das wichtigste überhaupt im Leben ist.
2. Du wirst zum pösen Buben, wirst Frauen haben. Das ist gar nicht so schwierig, aber du wirst dich nicht gut fühlen dabei.

Und jetz das wichtigste. Hör auf dich über dein Aussehen zu beklagen. Man sieht so aus wie man sich fühlt, das kannste mir glauben! Also fühl dich gut, und schon passts! :B

Siehe meinen Post weiter oben. Custer hat doch schon die perfekte "Arschloch" Mentalität.
:-D

Nur die richtig hübschen Damen packt er halt noch nicht...

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 19.06.2007 15:53 schrieb:


sorry, aber ist das nicht ein wiederspruch in sich selbst? einserseits soll man der pöse bube sein, bei dem frau weiß der könnte jede andere haben aber dann soll man ihr aber doch zeigen, das man nur sie will und sie "erobern"? dabei muss man natürlich beachten das man nie zu nett is damit das interesse ihrerseits net flöten geht, aber nicht arschloch genug sein damit sie das gefühl hat, da is noch was bzw. den kann ich noch kriegen oder der will was von mir.

... wieso geht das net einfacher? ich treff mich mit ner ollen, lad sie zum essen ein, sag ihr bei einem guten glas wein das ich für sex bin und frag sie ob sie noch einen schluck trinken will. :B

jaja die aktion mit der internet ollen war ok... unglücklich, aber ich red ja jetzt auch von frauen die mann wirklich gern hat so :X mäßig und nicht irgendwelchen berge der liebe die man sich holt weil man auf der rechten hand wegen der ganzen hornhaut nix mehr spürt.
 
Spassbremse am 19.06.2007 15:58 schrieb:
Siehe meinen Post weiter oben. Custer hat doch schon die perfekte "Arschloch" Mentalität.
:-D

Nur die richtig hübschen Damen packt er halt noch nicht...

Gruss,
Bremse

bei einer wirklich hübschen dame, wo ich denk "boah die is was" verhalt ich mich auch ganz anders -.- das kann man nicht vergleichen
 
Frauen erwerben, genauso wie Männer, mit fortschreitendem Alter auch die Reife, um zu erkennen, dass "Märchen-/Filmromanzen extrem unrealistisch sind. ;)
Meine Hoffnung :finger:

Trotzdem (und da habe ich noch KEINE Ausnahme kennengelernt) möchte
jede Frau "erobert" werden.
Ein "Hallo-ich-heiße-Jens-Uwe-willst-Du-mit-mir-gehen?" ist einfach unzureichend.
Jaja, is schon klar. Das entspricht ja auch nicht dem was ich gemeint hab.
Trotzdem muss man halt ein wenig dieses "Unnahbare" an den Tag legen, was mir Schwierigkeiten bereitet.
Und ich will es ja gar nicht, weil ich nicht unnahbar bin! Ein Teufelskreis. Aber ich denke wir haben schon jeweils des anderen Punktes begriffen ;)
 
sorry, aber ist das nicht ein wiederspruch in sich selbst? einserseits soll man der pöse bube sein, bei dem frau weiß der könnte jede andere haben aber dann soll man ihr aber doch zeigen, das man nur sie will und sie "erobern"? dabei muss man natürlich beachten das man nie zu nett is damit das interesse ihrerseits net flöten geht, aber nicht arschloch genug sein damit sie das gefühl hat, da is noch was bzw. den kann ich noch kriegen oder der will was von mir.

... wieso geht das net einfacher? ich treff mich mit ner ollen, lad sie zum essen ein, sag ihr bei einem guten glas wein das ich für sex bin und frag sie ob sie noch einen schluck trinken will. :B

Meine Worte, meine Worte.. :rolleyes:
 
Naja, letztlich muss man selbst wissen, wieviel man bereit ist, zu investieren.
Wem der Aufwand zu groß ist, muss es bleiben lassen - aber Jammern bringt nichts. Man kann (leider) nicht erwarten, dass die anderen sich so verändern, dass es einem selbst bequem gemacht wird.

Jammern bringt nix. Entweder an sich arbeiten, oder das Single-Dasein akzeptieren.

@Custer:

Jede Frau (sollte Damenmitlesen, bitte verzeiht mir) tickt irgendwo gleich - auch wenn sie das niemals zugeben würde. Wenn Du das Selbstvertrauen und die Strategie hast, eine "Hässliche" rumzukriegen, dann klappt das genauso bei einer "Hübschen".

Die "Hübschere" mag die größere Herausforderung sein, weil sie u. U. selbstbewusster & anspruchsvoller ist, aber letztlich wächst der Mensch ja bekanntlich an Herausforderungen. =)

Gruss,
Bremse

EDIT: jemanden ins Bett zu bekommen, ist übrigens ERHEBLICH leichter, als jemanden für eine feste Beziehung zu finden (gilt für beide Geschlechter).
 
Jammern bringt nix. Entweder an sich arbeiten, oder das Single-Dasein akzeptieren.
Von Jammern kann keine Rede sein. :-D Momentan bin ich äusserst zufrieden mit meinem Single-Leben, da wie du gesagt hast, es einiges einfacher ist, eine ins Bett zu bekommen. Mehr brauche ich momentan auch nicht, da ich bald die Stadt wechsle und mich auf nichts mehr einlassen will.

Ich wollte nur mal schauen, ob ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht habt, und es wiedermal schade, dass hier keine Damen mitreden. %)
 
Spassbremse am 19.06.2007 16:10 schrieb:
Naja, letztlich muss man selbst wissen, wieviel man bereit ist, zu investieren.
Wem der Aufwand zu groß ist, muss es bleiben lassen - aber Jammern bringt nichts. Man kann (leider) nicht erwarten, dass die anderen sich so verändern, dass es einem selbst bequem gemacht wird.

Jammern bringt nix. Entweder an sich arbeiten, oder das Single-Dasein akzeptieren.

@Custer:

Jede Frau (sollte Damenmitlesen, bitte verzeiht mir) tickt irgendwo gleich - auch wenn sie das niemals zugeben würde. Wenn Du das Selbstvertrauen und die Strategie hast, eine "Hässliche" rumzukriegen, dann klappt das genauso bei einer "Hübschen".

Die "Hübschere" mag die größere Herausforderung sein, weil sie u. U. selbstbewusster & anspruchsvoller ist, aber letztlich wächst der Mensch ja bekanntlich an Herausforderungen. =)

sagte der schönling der jede kriegt und ne freundin hat zomg :|


Gruss,
Bremse

EDIT: jemanden ins Bett zu bekommen, ist übrigens ERHEBLICH leichter, als jemanden für eine feste Beziehung zu finden (gilt für beide Geschlechter).

also, das mag ja alles so bei dir sein, aber ich hab immer einen korb bekommen und zwar aus dem schönen grund, weil ich ihr einfach net gefallen hab, ganz egal wie "selbstbewusst" ich war, so hab ich nie wieder was von den mädels gehört weil ich einfach :B aussehe... da ist das halt nicht so einfach und da hilft auch das "gleich ti cken" und die strategie usw. überhaupt nix, wenn die frau deinen anblick net ertragen kann, dann ist alles andere getrost für den a.... aja und falls irgendwer spekulieren sollte, ich wieg 73kg auf 1m82 also daran liegt es nicht.
 
Custer am 19.06.2007 15:51 schrieb:
tja... ist halt die frage: was kann man da tun, damit man aus dieser niesche entkommt?
Denk mal drüber nach:
Machst du dieses ganze Gutmenschentum von wegen immer zuhören, Mädel wie eine Prinzessin behandeln (wohlgemerkt obwohl sie nicht deine Freundin ist) und so weil es dir ernsthaft in deinem tiefen Inneren Spaß macht, oder weil du denkst, damit Erfolg bei den Mädels und Akzeptanz in der Gesellschaft zu erlangen?

Sofern Letzteres der Fall ist - und davon gehe ich einfach mal aus, wenn es dir nämlich ernsthaft Spaß macht, immer der Depp zum Ausheulen zu sein, mit dem immer geredet aber nicht ge :oink: t wird, dann hast du ernsthaft verloren - solltest du erkennen, dass das damit nichts wird...

Klar wollen Frauen sich unterhalten und auch mal nett was machen, aber selbst die größte Emanze will jemanden, zu dem sie in gewisser Weise aufschauen kann, bei dem sie sich geborgen fühlt!

Die Urinstinkte sind in uns allen drin, meinst du sportliche Männer gelten als Schönheitsideal, weil man auf nem harten Bauch so schön kuscheln kann? Denkst du Frauen mit ausgeprägten seknundären Geschlechtsorganen
ja verdammt, ich meinen nen netten HIntern und dicke Titten
erfreuen sich allgemeiner gesellschaftlicher Akzeptanz, weil man da sein Glas so gut drauf abstellen kann?
Nein, meinst du nicht, es läuft alles auf die Urinstinkte hinaus.

Nun kann aber nicht jeder einem dieses Schönheits- / Fortpflanzungsideal bieten, was soll man tun?
Hier kommen dann die viel beschrienen Charakterwerte ins Spiel.
Aber - und dies ist das sprichtwörtliche "große Aber" - damit ist nicht gemeint, gut zuhören zu können.
Vielmehr ist es hier das, was man bei Tieren wohl als die Fähigkeit zum Rudelführer bezeichnen würde. Wenn du in der Gruppe immer nur da stehst und ab und zu mal "Ja" und "Amen" sagst kannst du vielleicht das Image des schrulligen Typen haben, aber ganz bestimmt nicht die Bewunderung einer Frau!
Du musst dich profilieren als derjenige, der anders ist, aber anders im Sinne von interessant, nicht im Sinne von seltsam.

Du musst Selbstvertrauen und Eigenbestimmung zeigen, sie muss dir hinterherlaufen wollen, nicht andersrum. Wenn du etwas von einem Mädchen willst, dann zeig ihr das, aber vernachlässige nicht die anderen... und das aus zwei schlichten Gründen:
1)Weiß sie dann ja ganz genau dass du nur sie willst, wo bleibt da die Spannung?
2)Nothing lasts for ever and we both know hearts can change... oder um es nicht mit Guns 'n' Roses auszudrücken: vielleicht brauchst du irgendwann mal ne neue ;)


Und sollte das alles nicht funzen, dann beachte einfach meine Signatur :)
 
Custer am 19.06.2007 16:20 schrieb:
also, das mag ja alles so bei dir sein, aber ich hab immer einen korb bekommen und zwar aus dem schönen grund, weil ich ihr einfach net gefallen hab, ganz egal wie "selbstbewusst" ich war, so hab ich nie wieder was von den mädels gehört weil ich einfach :B aussehe... da ist das halt nicht so einfach und da hilft auch das "gleich ti cken" und die strategie usw. überhaupt nix, wenn die frau deinen anblick net ertragen kann, dann ist alles andere getrost für den a.... aja und falls irgendwer spekulieren sollte, ich wieg 73kg auf 1m82 also daran liegt es nicht.

Tipp: Dranbleiben (nur sollte es kein Stalking werden).
;)

Nicht wenige Mädels geben sich gerne seeehr hochnäsig und erwarten insgeheim, dass man sich als Kerl krumm macht, bis sie einem gnädigerweise gewogen sind.
=)

Gruss,
Bremse
 
Custer am 19.06.2007 16:00 schrieb:
Spassbremse am 19.06.2007 15:53 schrieb:


sorry, aber ist das nicht ein wiederspruch in sich selbst? einserseits soll man der pöse bube sein, bei dem frau weiß der könnte jede andere haben aber dann soll man ihr aber doch zeigen, das man nur sie will und sie "erobern"? dabei muss man natürlich beachten das man nie zu nett is damit das interesse ihrerseits net flöten geht, aber nicht arschloch genug sein damit sie das gefühl hat, da is noch was bzw. den kann ich noch kriegen oder der will was von mir.

... wieso geht das net einfacher? ich treff mich mit ner ollen, lad sie zum essen ein, sag ihr bei einem guten glas wein das ich für sex bin und frag sie ob sie noch einen schluck trinken will. :B

jaja die aktion mit der internet ollen war ok... unglücklich, aber ich red ja jetzt auch von frauen die mann wirklich gern hat so :X mäßig und nicht irgendwelchen berge der liebe die man sich holt weil man auf der rechten hand wegen der ganzen hornhaut nix mehr spürt.

Du hast Hornhaut am Schnullermann :haeh:
 
@wisokeinleerzeichen: fettes :top: an deine Signatur :-D

Ansonsten... Ihr habt ja recht, ihr habt ja recht. Trotzdem. I remain the man I used to be. =)
 
Zurück