• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Zum Thema Haustier kann ich nur sagen, dass alles was nicht 8 Beine hat und nicht in ein Terrarium passt für mich gestorben ist. :S

#1: Ich hab in meiner Vergangenheit zu viele schlechte Erfahrungen mit den Katzen eines Kumpels und dem Hund meiner Eltern gemacht, als dass ich mir freiwillig so ein Fellknäuel anschaffen werd.

#2: Ich bin völlig unempfindlich für das Kindchenschema. Wenn andere Leute vor nem Korb Welpen stehen und dahinschmelzen mit "ach, sind die süüüüüüüüüüüß" kann ich nur den Kopf schüttel. Also fällt der Niedlichkeitsfaktor schon mal weg.

#3: Ich finde Hunde und Katzen als Haustiere reativ sinnfrei. Katzen sind mir zu unberechenbar, und Hunde zu zeitaufwändig. Außerdem, ich will mal ne Stadtwohnung damit ich net über ne halbe Stunde zum nächsten Kino oder Computerladen fahren muss, und da ist so ein Haustier eher suboptimal.

#4: Dazu kommen die ganzen extra Kosten (Hunde-/Katzensteuer, regelmäßige Tierarztbesuche, teures Futter, Tierfriseur, etc. pp.). Bei Arachniden hält sich das doch sehr in Grenzen. Im schlimmsten Fall jeden Tag ne Heuschrecke (viele Spinnen kommen auch ohne Probleme mit weniger aus) und so ne Wolfspinne ist glücklich, man muss sie auch nicht "frisieren" lassen, und Tierarzt ist auch sehr selten notwendig. :-D
 
Ra-Tiel am 19.06.2007 07:00 schrieb:
Zum Thema Haustier kann ich nur sagen, dass alles was nicht 8 Beine hat und nicht in ein Terrarium passt für mich gestorben ist. :S
Spinnen sind ja schon mal ganz nett. Wie stehst du zu Schlangen?
 
Ra-Tiel am 19.06.2007 10:12 schrieb:
The_Final am 19.06.2007 09:47 schrieb:
Spinnen sind ja schon mal ganz nett. Wie stehst du zu Schlangen?
Neee. :| Schlangen mag ich weniger.

Erinnern mich zu stark an Frauen. :B
Sind aber sehr praktisch. Vor allem, wenn du mal Mäuse/Ratten in der Wohnung haben solltest.
So kann man's natürlich auch sehen ;)
 
The_Final am 19.06.2007 02:30 schrieb:
Boesor am 19.06.2007 01:38 schrieb:
Jacro am 19.06.2007 01:31 schrieb:
Ich vermiss den Hund meiner Ex langsam mehr als sie.. Gutes Zeichen! :-D

Hunden kann man ja auch nicht böse sein
Das würde ich so nicht stehen lassen.

Na gut, konkreter: wenn man den Hund einmal lieb hat kann man ihm im grunde nicht böse sein.
 
Ra-Tiel am 19.06.2007 07:00 schrieb:
[Seltsame Vorliebe für Haustiere]
Also ich bevorzuge Haustiere, die ich streicheln kann, ohne gleich Angst haben zu müssen, dabei einen Finger zu verlieren bzw. vergiftet zu werden, Haustiere, mit denen ich spielen und schmusen kann. Daher käme für mich weder ein Reptil noch ein Amphibium und schon gar keine Fische in Frage. Ja, ich mag flauschige, kuschelige Tiere- und ich stehe dazu! :-D
 
Doc_Holiday am 19.06.2007 12:28 schrieb:
Das gilt ja wohl auch für Menschen, oder? :-o ;)

ne, definitiv net... der hund hat sicher charisma aber er macht sicher net sachen böswillig um herrchen zu verletzen, bei menschen ist das definitiv anders, deswegen würd ich einem hund wegen mildernder umstände eher verzeihen, so auf die art "er weiß es halt net besser, kann net anders" ein mensch schon... ganz egal wie sehr ich den menschen liebe aber es gibt da trotzdem dinge, die unverzeilich sind.
 
Custer am 18.06.2007 23:20 schrieb:
hm... also frauen stehen definitiv nicht auf männer mit viel wissen!!

wieso? weil sie sich neben solchen typen meist sehr sehr dumm fühlen und frauen die sich dumm fühlen haben die angewohnheit einen anderen partner zu wählen.

und nein, ich red jetzt nicht von männern die den frauen alles groß und breit erklären und einen auf klugscheißer machen und sich drüber stellen etc. sondern es fängt ja schon damit an, das ein gebildeter mann teilweise andere vorlieben hat was zeitschriften, fernsehsendungen, gesprächsthemen etc. anbelangt.

z.B.: ich bin sicher ein eher durchschnittlich intelligenter mensch, gucke aber gerne sendungen wie polylux, extra3, delta, quarks, nano und auch gerne arte... usw. ok, das sind nicht die großen würfe was intellektuellen brei betrifft aber für mein kleines beispiel soll dies mal ohne belang sein.

guck das mal mit einer frau, interessiere dich WIRKLICH dafür und versuch das bei einer frau, die galileo guckt. (und das gucken sehr sehr viele, ich geh jetzt einfach mal vom durchschnitt aus, also nehmt mir die verallgemeinerung an dieser stelle zur besseren illustration nicht übel).

so... und jetzt schau was passiert: a) entweder sie sitzt einfach neben dir, langweilt sich und denkt sich ihren teil b) sie fragt alle 20sek was das heißt, was das bedeutet usw. und fühlt sich dann unglaublich doof weil sie das nicht weiß c) sie versucht auch interesse zu heucheln denn schließlich gefällt es ja ihrem liebsten, kommt aber nicht mit bzw. gibt auf (frauen halt :B ) und fühlt sich dann auch doof weil sie mit dir nicht mithalten kann.

der mann möchte sich nach solch einer kost gerne über die themen unterhalten, die satire aufgreifen, die pro/contra diskussion fortsetzen oder ähnliches... frauen die da nicht mitreden können, einfach weil sie nichts damit anfangen können, fühlen sich spätestens an dieser stelle extremst doof und werden wahrscheinlich leine ziehen.

intelligenz und wissen macht nur sexy, wenn es mit etwas gepaart ist, was macht ausstrahlt wie z.B. einem Doktortitel oder einer eigenen Praxis oder einem sehr angesehenem Job, da ist das dann in Ordnung und soetwas kann Frau auch eher akzeptieren. Aber einfach einen "Hobby Physiker" akzeptiert eine Frau eher schlecht, da sie sich einfach dumm fühlt und auch keinen nutzen von seinem wissen hat, da er das ja nur hobbymäßig macht oder erst in der Ausbildung zum Raketenforscher ist (jetzt m al als Beispiel).

schlimm ist auch, das hab ich schon festgestellt, wenn sich der Bildungsgrad zu stark unterscheidet. Wenn man Abi hat, hat man auch grundsätzlich b issi mehr Allgemeinbildung (meistens) und gerade wenn man studiert, sind dann doch meist andere Interessen vorhanden für die man z.B. eine Friseurin oder Bürotusse eher schlecht begeistern kann. Da hilft Wissen/Bildung/Intelligenz überhaupt nix, ist sogar eher hinderlich weil sie sofort annimmt das du arrogant bist sobald du sagst das du studierst und 10min darüber quatscht weil dich das einfach so interessiert/fasziniert.

Also mein persönliches Fazit: Intelligenz alleine hilft dir gar nix, da wirste eher als kleiner pickliger streber mit Stiftset gesehen.

Gutes Aussehen aber dumm wien Brot: macht bei vielen Frauen überhaupt nix, sind dann zwar so hochnäßige kleine schlampen, aber man kriegt definitiv eine ab und hat auch sehr gute chancen eine frau auf gleichem Niveau zu finden mit der man sich super versteht und wo das einfach passt.

gutes aussehen + intelligenz: sowieso die beste kombi, denn ein kluger witz gepaart mit gutem aussehen und etwas charme kommt bei frauen sowieso am besten an, da kannst es dir dann definitiv aussuchen, da reicht es dann auch schon wenn man "nur" durchschnittlich aussieht weil man einfach mit witz viel kompensieren kann, nur dazu muss man halt etwas feingefühl haben, was menschenkenntniss/soziale intelligenz usw. voraussetzt.

iq alleine hilft gar nix, da bleibste eher der einsame nerd mit brille.

naja... is halt mein rein persönliches, subjektives fazit was ich in österreich/salzburg gezogen habe, das mag sich sicher von ort zu ort/land zu lang mehr oder weniger unterscheiden und ja ich weiß, das ich viele klischees bediene und das eher primitiv dargestellt habe also nehmt das net so wörtlich sondern seht es als allgemeines beispiel an mit dem ich das etwas verdeutlichen wollte. (hier wird ja jedes wort auf die goldwaage gelegt) :-D

Naja, unter Intelligenz und Bildung verstehe ich auch die Fähigkeit, diese gezielt einsetzen zu können. Natürlich reagiert jede (normale) Frau entsetzt, wenn Du beim ersten Date lang & ausschweifend darüber referierst, inwiefern sich der Warp-Antrieb aus Star Trek doch irgendwann einmal realisieren lässt.
:B

Charme & Selbstvertrauen, sowie die Möglichkeit "außergewöhnliche Träume" zu realisieren (z. B . ein Date spontan mit zum Segeln genommen, inklusive Champagner :-D ) wirken unglaublich anziehend auf Frauen.
Viele Dinge erfordern dabei nicht einmal Geld, sondern nur Kreativität.

Hört sich jetzt angeberisch an, aber ich habe bis jetzt eigentlich (fast) jede Frau bekommen, die ich wollte. Ich sag' mal, wenn man einmal den Dreh raus hat, ist es ziemlich einfach. Genauso wie die meisten Mädels, die gelernt haben, Männer um den Finger zu wickeln, diese Technik immer wieder erfolgreich einsetzen können.
;)

Die Kunst besteht einfach, sich auf jede Frau individuell einzustellen und ihr das Gefühl zu geben, dass sie einzigartig & umwerfend ist - und dabei GLEICHZEITIG den Eindruck erweckt, dass man eigentlich auch jede andere haben könnte... :)

Gruss,
Bremse
 
ja bremse, was du aber nicht bedenkst ist, das du einer der typen bist die bei mir unter punkt 2, also leute die halbwegs akzeptabel aussehen und was im kopf habe, aufliste.... klar das du da eine bekommst weil kreativität zählt zwar streng genommen nicht zu intelligenz, aber soetwas beeindruckt frauen und jemand der was im kopf hat, kommt auch meist eher auf kreative spontane ideen.

wovon hier aber die rede war, ist, dass das alles nix hilft wenn du nicht halbwegs akzeptabel aussiehst.

so bremse und jetzt will ich mal ein foto von dir sehen damit ich dann sagen kann "jaja war ja klar" und depremiert in den spiegel gucken kann :-D bäh

PS: wieso sagen immer alle "ich hab noch fast jede bekommen" bin ich denn der einzige der ständig nen korb bekommt? :confused: kann doch nicht sein.
 
Custer am 19.06.2007 14:38 schrieb:
PS: wieso sagen immer alle "ich hab noch fast jede bekommen" bin ich denn der einzige der ständig nen korb bekommt? :confused: kann doch nicht sein.
Das sagt doch nur Bremse... und auch wenn der hier jetzt öfter postet, vergiss nicht dass du hier unter Gleichgesinnten lebst... Wir sind alle Loser :)
 
WiesokeinLeerzeichen am 19.06.2007 15:02 schrieb:
Custer am 19.06.2007 14:38 schrieb:
PS: wieso sagen immer alle "ich hab noch fast jede bekommen" bin ich denn der einzige der ständig nen korb bekommt? :confused: kann doch nicht sein.
Das sagt doch nur Bremse... und auch wenn der hier jetzt öfter postet, vergiss nicht dass du hier unter Gleichgesinnten lebst... Wir sind alle Loser :)
Das sagt einer der vergeben ist. Ich hab genug Körbe gesammelt das reicht mir. Ich such erstmal nicht weiter.
 
WiesokeinLeerzeichen am 19.06.2007 15:02 schrieb:
Custer am 19.06.2007 14:38 schrieb:
PS: wieso sagen immer alle "ich hab noch fast jede bekommen" bin ich denn der einzige der ständig nen korb bekommt? :confused: kann doch nicht sein.
Das sagt doch nur Bremse... und auch wenn der hier jetzt öfter postet, vergiss nicht dass du hier unter Gleichgesinnten lebst... Wir sind alle Loser :)

Blödsinn...ihr seid doch keine Loser... (naja, zumindest keine
hoffnungslosen Fälle :rolleyes: )


Davon abgesehen hab' ich mich selbst, bis ich 18 Jahre alt war, als so ziemlich größter Loser (Frauen betreffend) an unserer Schule gefühlt. Ich war nerdig, uncool, und sah wohl ziemlich scheisse aus. :B

Habe aber an mir gearbeitet und das hat wohl ganz gut funktioniert... :-D

Achja:

Fotos werdet ihr sicher keine von mir sehen. Ich schätze meine Anonymität in Internetforen. :finger:

Gruss,
Bremse

EDIT: @ Reder: Wenn Du sichtbar für alle "auf der Suche" bist, wird das sowieso nichts. "Geschickte Zurückhaltung" lautet das Zauberwort. ;)

EDIT2: Ich poste hier öfter, weil ich so ne' soziale Ader habe und mich Eure Schicksale zu Lachtränen zu Tränen rühren. :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 19.06.2007 15:02 schrieb:
Custer am 19.06.2007 14:38 schrieb:
PS: wieso sagen immer alle "ich hab noch fast jede bekommen" bin ich denn der einzige der ständig nen korb bekommt? :confused: kann doch nicht sein.
Das sagt doch nur Bremse... und auch wenn der hier jetzt öfter postet, vergiss nicht dass du hier unter Gleichgesinnten lebst... Wir sind alle Loser :)
Ich dachte du seist vergeben? :B
Naja, bei mir läufts in der Beziehung im Moment auch nicht so gut, spätestens nach gestern Abend, da ist meine Liebste im Tanzkurs ausgerastet... :B
Nein, ich hab keine Andere befummelt, ich hab auch keine angegafft und gesabbert und ich wollte auch mit keiner anderen Tanzen.
Jetzt darf ich heute abend zu ihr und miot ihr darüber reden, obwohl ich eigentlich mit meinem Kollegen ins Freibad wollte... Naja was solls, vielleicht gibts ja Versönungssex oder so... :B :top: Wobei, eigentlich was ja meine Idee mit reden, aber... Egal.

MfG
 
edoa am 19.06.2007 15:22 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 19.06.2007 15:02 schrieb:
Custer am 19.06.2007 14:38 schrieb:
PS: wieso sagen immer alle "ich hab noch fast jede bekommen" bin ich denn der einzige der ständig nen korb bekommt? :confused: kann doch nicht sein.
Das sagt doch nur Bremse... und auch wenn der hier jetzt öfter postet, vergiss nicht dass du hier unter Gleichgesinnten lebst... Wir sind alle Loser :)
Ich dachte du seist vergeben? :B
Naja, bei mir läufts in der Beziehung im Moment auch nicht so gut, spätestens nach gestern Abend, da ist meine Liebste im Tanzkurs ausgerastet... :B
Nein, ich hab keine Andere befummelt, ich hab auch keine angegafft und gesabbert und ich wollte auch mit keiner anderen Tanzen.
Jetzt darf ich heute abend zu ihr und miot ihr darüber reden, obwohl ich eigentlich mit meinem Kollegen ins Freibad wollte... Naja was solls, vielleicht gibts ja Versönungssex oder so... :B :top: Wobei, eigentlich was ja meine Idee mit reden, aber... Egal.

MfG

WIR WOLLEN FAKTEN, BILDER, VIDEOS :B
 
Bei dem Threat kommt mir unweigerlich der Song von den Prinzen in den Sinn: Du muss ein Schwein sein (in dieser Welt).

Gerade kürzlich hab ich mit der Freundin meines besten Kumpels ein Gespräch geführt, bei dem sie mir lang und breit dargelegt hat, dass ich viel zu "nett" und "lieb" sei.
Frauen wollen pöse Buben, und keine Ritter.
So ihre Aussage. Deckt sich auch ein wenig mit der Aussage von Bremse, der sagt, einerseits muss man der Dame das Gefühl geben, sie sei die töllste, aber trotzdem muss sie denken, du könntest auch jede andre haben.

Das ist genau der Knackpunkt bei mir. Meine oberste Priorität ist Ehrlichkeit. Wenn ich also eine super finde, zeige ich ihr das auch. Dabei berücksichtige ich aber Punkt 2 von Bremse nicht, da ich ja in dem Moment auch keine Andere will.
Sofort löst dies aber bei der Frau das Gefühl aus, sie habe mich schon im Sack, was sie nicht aufregend genug findet, und darum hab ich dann geloost.

Ich denke, ich sehe normal gut aus, und bin auch einigermassen intelligent, an dem kann es also nicht liegen.

Mich kotzt es einfach an, einer Frau eine Show zu bieten, nur damit sie um mich "kämpfen" kann.

Ich halte es so: entweder sie will mich, wie ich bin, oder ich bin weg.
Meistens bedeutet das halt das zweite.. :finger:
Lieber keine, als so eine..

Wer kennts?
 
Jacro am 19.06.2007 15:30 schrieb:
Mich kotzt es einfach an, einer Frau eine Show zu bieten, nur damit sie um mich "kämpfen" kann.

Ich halte es so: entweder sie will mich, wie ich bin, oder ich bin weg.
Meistens bedeutet das halt das zweite.. :finger:
Lieber keine, als so eine..

Wer kennts?

Jein. Menschen sind (leider) auch nur Tiere. Mit mehr oder weniger klar ausgeprägten Balzregeln. Schau ins Tierreich, was die Männchen dort für einen Zirkus veranstalten, um damit die Weibchen beeindrucken zu können.
Es wird übertrieben, wo es nur geht.

Klar sollte Dich eine Frau akzeptieren, wie Du bist (ich bin z.B. ein kleiner Nerd
:B ) - aber KEINER tut sich damit einen Gefallen, wenn er seine Schwächen von Anfang an beim Balzen offenbart (Mädels sind da übrigens genauso: Push Up BHs, Schminke, "tolle Stories (z. B. "Ich hab' schon ein Praktikum beim US-Senat gemacht = "Naja, eigentlich war ich dort mal bei einer Exkursion..." :) )

Solange man es nicht völlig übertreibt, ist jedes Mittel erlaubt, um sich möglichst großartig zu präsentieren. ;)

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 19.06.2007 15:38 schrieb:
Jacro am 19.06.2007 15:30 schrieb:
Mich kotzt es einfach an, einer Frau eine Show zu bieten, nur damit sie um mich "kämpfen" kann.

Ich halte es so: entweder sie will mich, wie ich bin, oder ich bin weg.
Meistens bedeutet das halt das zweite.. :finger:
Lieber keine, als so eine..

Wer kennts?

Jein. Menschen sind (leider) auch nur Tiere. Mit mehr oder weniger klar ausgeprägten Balzregeln. Schau ins Tierreich, was die Männchen dort für einen Zirkus veranstalten, um damit die Weibchen beeindrucken zu können.
Es wird übertrieben, wo es nur geht.

Klar sollte Dich eine Frau akzeptieren, wie Du bist (ich bin z.B. ein kleiner Nerd
:B ) - aber KEINER tut sich damit einen Gefallen, wenn er seine Schwächen von Anfang an beim Balzen offenbart (Mädels sind da übrigens genauso: Push Up BHs, Schminke, "tolle Stories (z. B. "Ich hab' schon ein Praktikum beim US-Senat gemacht = "Naja, eigentlich war ich dort mal bei einer Exkursion..." :) )

Solange man es nicht völlig übertreibt, ist jedes Mittel erlaubt, um sich möglichst großartig zu präsentieren. ;)

Gruss,
Bremse

Wiederum Jein. ;)

Balzverhalten ja, aber bei den Tieren geht es dabei (meist) nur um das Eine. Beim Menschen hingegen, zumindest bei mir, steht im Hintergrund der Gedanke an eine lange Beziehung.
Was also bringt es mir, mich grossartig zu präsentieren, nur damit die gute Frau nach 3, 4, 5 Monaten merkt das dies eh nicht stimmt, und erst dann Leine zieht?
Das ist ja das Problem bei vielen Beziehungen, die falschen Bilder die man sich von jemandem macht, und diese dann auch zwanghaft versucht aufrechtzuerhalten, um möglichst eine "Filmreife" Beziehung zu haben.
Zack, schon ist sie zu Ende, die Beziehnung.
Da lass ich mich lieber erst gar nicht drauf ein, weniger Schmerz, weniger Zeit verloren, usw. usw. ;)
 
Zurück