• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 18.06.2007 19:43 schrieb:
Spassbremse am 18.06.2007 19:25 schrieb:
Ich wollte es auch gerade erklären.

Meine Güte, das Allgemeinwissen der heutigen Jugend ist wirklich beschämend!
:B

Gruss,
Bremse
Und dann wundert man sich, Single zu sein :B ;)
Intelligenz und Wissen machen nicht halb so sexy, wie man uns gerne einreden möchte ... :S :B
 
Doc_Holiday am 18.06.2007 19:45 schrieb:
The_Final am 18.06.2007 19:43 schrieb:
Spassbremse am 18.06.2007 19:25 schrieb:
Ich wollte es auch gerade erklären.

Meine Güte, das Allgemeinwissen der heutigen Jugend ist wirklich beschämend!
:B

Gruss,
Bremse
Und dann wundert man sich, Single zu sein :B ;)
Intelligenz und Wissen machen nicht halb so sexy, wie man uns gerne einreden möchte ... :S :B

Also Tool Time und Tim Taylor sind eher Gründe wieder zum Single gemacht zu werden.
 
Doc_Holiday am 18.06.2007 19:45 schrieb:
The_Final am 18.06.2007 19:43 schrieb:
Spassbremse am 18.06.2007 19:25 schrieb:
Ich wollte es auch gerade erklären.

Meine Güte, das Allgemeinwissen der heutigen Jugend ist wirklich beschämend!
:B

Gruss,
Bremse
Und dann wundert man sich, Single zu sein :B ;)
Intelligenz und Wissen machen nicht halb so sexy, wie man uns gerne einreden möchte ... :S :B

a) Bin ich kein Single.
;)

b) Doch. Intelligenz & Wissen macht sexy, wenn man auch noch halbwegs passabel aussieht. :finger:

c) Meine Freundin akzeptiert meine Nerd-Anwandlungen stillschweigend und ohne zu klagen. :P

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 18.06.2007 20:05 schrieb:
Doc_Holiday am 18.06.2007 19:45 schrieb:
Intelligenz und Wissen machen nicht halb so sexy, wie man uns gerne einreden möchte ... :S :B

a) Bin ich kein Single.
;)

b) Doch. Intelligenz & Wissen macht sexy, wenn man auch noch halbwegs passabel aussieht. :finger:

c) Meine Freundin akzeptiert meine Nerd-Anwandlungen stillschweigend und ohne zu klagen. :P

Gruss,
Bremse
a) War das nicht auf Dich bezogen. :P
b) Wird der Satz dadurch wertlos, dass Du ihn nicht ganz unerheblich einschränkst. :-D
c) Hast Du mit einer derart toleranten Frau ohne Zweifel einen guten Griff getan. Versau's nicht! ;)
 
Spassbremse am 18.06.2007 20:05 schrieb:
b) Doch. Intelligenz & Wissen macht sexy, wenn man auch noch halbwegs passabel aussieht. :finger:
In diesem Satz kann man allerdings Intelligenz und Wissen getrost weglassen. Gutes Aussehen macht sexy, auch wenn man nichts als ein Toastbrot im Kopf hat.
 
The_Final am 18.06.2007 20:18 schrieb:
Spassbremse am 18.06.2007 20:05 schrieb:
b) Doch. Intelligenz & Wissen macht sexy, wenn man auch noch halbwegs passabel aussieht. :finger:
In diesem Satz kann man allerdings Intelligenz und Wissen getrost weglassen. Gutes Aussehen macht sexy, auch wenn man nichts als ein Toastbrot im Kopf hat.

Nee, definitiv nicht...ich hätte bei einigen Frauen in meinem Leben keine Chance gehabt, wenn ich über den IQ eines Weizenbrötchens verfügt hätte.
;)

Aber ansonsten dürfte es schon richtig sein, dass Quasimodo, selbst wenn er in Quantenphysik habilitiert, schlechte Karten hat... :B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 18.06.2007 20:36 schrieb:
The_Final am 18.06.2007 20:18 schrieb:
Spassbremse am 18.06.2007 20:05 schrieb:
b) Doch. Intelligenz & Wissen macht sexy, wenn man auch noch halbwegs passabel aussieht. :finger:
In diesem Satz kann man allerdings Intelligenz und Wissen getrost weglassen. Gutes Aussehen macht sexy, auch wenn man nichts als ein Toastbrot im Kopf hat.

Nee, definitiv nicht...ich hätte bei einigen Frauen in meinem Leben keine Chance gehabt, wenn ich über den IQ eines Weizenbrötchens verfügt hätte.
;)
Wie kannst du dir dessen so sicher sein?
Aber ansonsten dürfte es schon richtig sein, dass Quasimodo, selbst wenn er in Quantenphysik habilitiert, schlechte Karten hat... :B

Gruss,
Bremse
Das nehme ich auch an. Alleine aus reproduktionstechnischer Sicht halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass eine Frau ein missgebildetes Individuum als Partner wählt.
 
The_Final am 18.06.2007 20:42 schrieb:
Nee, definitiv nicht...ich hätte bei einigen Frauen in meinem Leben keine Chance gehabt, wenn ich über den IQ eines Weizenbrötchens verfügt hätte.
;)
Wie kannst du dir dessen so sicher sein?
Aber ansonsten dürfte es schon richtig sein, dass Quasimodo, selbst wenn er in Quantenphysik habilitiert, schlechte Karten hat... :B

Deswegen:

Ich sehe ja nur "normal" aus und habe diese, durchaus anspruchsvollen und intelligenten Frauen ganz einfach mit charmant-witzigen Anekdoten und unglaublich geistreichen, geradezu brillanten Bonmots, sowie umfassenden Kenntnissen über Spitzenweine & die französische Haute Cuisine beeindruckt. :-D

Mit einem gegrunzten "Grompf" kommt man nicht weit, auch wenn man aussieht wie Brad Pitt (zumindest nicht bei meiner Zielgruppe "Frauen", bei ausreichend dummen Tussies mag es ausreichend sein)...

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 18.06.2007 21:08 schrieb:
Mit einem gegrunzten "Grompf" kommt man nicht weit, auch wenn man aussieht wie Brad Pitt (zumindest nicht bei meiner Zielgruppe "Frauen", bei ausreichend dummen Tussies mag es ausreichend sein)...

Gruss,
Bremse
Frauen mit schweren Sehstörungen? ;)
 
The_Final am 18.06.2007 22:03 schrieb:
Spassbremse am 18.06.2007 21:08 schrieb:
Mit einem gegrunzten "Grompf" kommt man nicht weit, auch wenn man aussieht wie Brad Pitt (zumindest nicht bei meiner Zielgruppe "Frauen", bei ausreichend dummen Tussies mag es ausreichend sein)...

Gruss,
Bremse
Frauen mit schweren Sehstörungen? ;)
Und ohne Tastsinn? Naja ich weiß nicht... :rolleyes:
 
WiesokeinLeerzeichen am 18.06.2007 22:04 schrieb:
The_Final am 18.06.2007 22:03 schrieb:
Spassbremse am 18.06.2007 21:08 schrieb:
Mit einem gegrunzten "Grompf" kommt man nicht weit, auch wenn man aussieht wie Brad Pitt (zumindest nicht bei meiner Zielgruppe "Frauen", bei ausreichend dummen Tussies mag es ausreichend sein)...

Gruss,
Bremse
Frauen mit schweren Sehstörungen? ;)
Und ohne Tastsinn? Naja ich weiß nicht... :rolleyes:
Tastsinn können die ruhig haben. Wir reden hier von attraktiven bis durchschnittlichen Männern, nicht von Quasimodo mit Diplom.
 
Spassbremse am 18.06.2007 21:08 schrieb:
Ich sehe ja nur "normal" aus und habe diese, durchaus anspruchsvollen und intelligenten Frauen ganz einfach mit charmant-witzigen Anekdoten und unglaublich geistreichen, geradezu brillanten Bonmots, sowie umfassenden Kenntnissen über Spitzenweine & die französische Haute Cuisine beeindruckt. :-D

Mit einem gegrunzten "Grompf" kommt man nicht weit, auch wenn man aussieht wie Brad Pitt (zumindest nicht bei meiner Zielgruppe "Frauen", bei ausreichend dummen Tussies mag es ausreichend sein)...

Gruss,
Bremse
Wobei Du durch Deine natürliche Bescheidenheit sicherlich die besten Karten beim anderen Geschlecht hast, gell? :finger: :-D
 
Doc_Holiday am 18.06.2007 22:38 schrieb:
Spassbremse am 18.06.2007 21:08 schrieb:
Ich sehe ja nur "normal" aus und habe diese, durchaus anspruchsvollen und intelligenten Frauen ganz einfach mit charmant-witzigen Anekdoten und unglaublich geistreichen, geradezu brillanten Bonmots, sowie umfassenden Kenntnissen über Spitzenweine & die französische Haute Cuisine beeindruckt. :-D

Mit einem gegrunzten "Grompf" kommt man nicht weit, auch wenn man aussieht wie Brad Pitt (zumindest nicht bei meiner Zielgruppe "Frauen", bei ausreichend dummen Tussies mag es ausreichend sein)...

Gruss,
Bremse
Wobei Du durch Deine natürliche Bescheidenheit sicherlich die besten Karten beim anderen Geschlecht hast, gell? :finger: :-D
Was glaubst du, wie weit er erst käme, würde man sein Selbstvertrauen ein wenig aufbauen?
 
Spassbremse am 18.06.2007 20:05 schrieb:
a) Bin ich kein Single.
;)
Dann hast du hier kein Mitspracherecht. :finger:

Spassbremse am 18.06.2007 20:05 schrieb:
b) Doch. Intelligenz & Wissen macht sexy, wenn man auch noch halbwegs passabel aussieht. :finger:
Nein. Erfolg macht sexy. Geld macht sexy. Wissen? Eher weniger. Prinzipiell mögen wohl alle Frauen angeben, dass sie auf gute Manieren, Bildung, Wissen, und Intelligenz stehen.

Aber das ist wieder so eine Instinktsache. Welchen Mann würde eine Frau wohl eher zum Vater ihrer Kinder machen? Einen Harzt 4 Empfänger mit nem IQ von 230, oder einen Millionär mit IQ 100? Beide sehen gleichermaßen attraktiv aus. Einer von beiden ist allerdings höchstwahrscheinlich nicht in der Lage eine Familie in hinreichender Sicht materiell abzusichern, und scheidet deswegen aus. ;)

Spassbremse am 18.06.2007 20:05 schrieb:
c) Meine Freundin akzeptiert meine Nerd-Anwandlungen stillschweigend und ohne zu klagen. :P
"Ausnahmen bestätigen die Regel". :P
 
Ra-Tiel am 18.06.2007 22:57 schrieb:
Einer von beiden ist allerdings höchstwahrscheinlich nicht in der Lage eine Familie in hinreichender Sicht materiell abzusichern, und scheidet deswegen aus. ;)

Dass du damit den Millionär meintest, ist mir schon klar (Ehevertrag, bissiger Anwalt seitens des Millionärs, alles meine Kohle-Mentalität etc.), aber wieso sollte eine Frau auf einen Mann in Unterhemd, Sporthose und Sandalen (klischeehafter Hartz-4-Empfänger ;) ) stehen? :confused:
 
Ra-Tiel am 18.06.2007 22:57 schrieb:
Spassbremse am 18.06.2007 20:05 schrieb:
b) Doch. Intelligenz & Wissen macht sexy, wenn man auch noch halbwegs passabel aussieht. :finger:
Nein. Erfolg macht sexy. Geld macht sexy. Wissen? Eher weniger. Prinzipiell mögen wohl alle Frauen angeben, dass sie auf gute Manieren, Bildung, Wissen, und Intelligenz stehen.

Aber das ist wieder so eine Instinktsache. Welchen Mann würde eine Frau wohl eher zum Vater ihrer Kinder machen? Einen Harzt 4 Empfänger mit nem IQ von 230, oder einen Millionär mit IQ 100? Beide sehen gleichermaßen attraktiv aus. Einer von beiden ist allerdings höchstwahrscheinlich nicht in der Lage eine Familie in hinreichender Sicht materiell abzusichern, und scheidet deswegen aus. ;)
Und wieder einmal kann ich deine Aussagen nur unterschreiben. In vielen Fällen ist es auch nicht störend, wenn der Millionär um die 80 Jahre alt ist.
 
hm... also frauen stehen definitiv nicht auf männer mit viel wissen!!

wieso? weil sie sich neben solchen typen meist sehr sehr dumm fühlen und frauen die sich dumm fühlen haben die angewohnheit einen anderen partner zu wählen.

und nein, ich red jetzt nicht von männern die den frauen alles groß und breit erklären und einen auf klugscheißer machen und sich drüber stellen etc. sondern es fängt ja schon damit an, das ein gebildeter mann teilweise andere vorlieben hat was zeitschriften, fernsehsendungen, gesprächsthemen etc. anbelangt.

z.B.: ich bin sicher ein eher durchschnittlich intelligenter mensch, gucke aber gerne sendungen wie polylux, extra3, delta, quarks, nano und auch gerne arte... usw. ok, das sind nicht die großen würfe was intellektuellen brei betrifft aber für mein kleines beispiel soll dies mal ohne belang sein.

guck das mal mit einer frau, interessiere dich WIRKLICH dafür und versuch das bei einer frau, die galileo guckt. (und das gucken sehr sehr viele, ich geh jetzt einfach mal vom durchschnitt aus, also nehmt mir die verallgemeinerung an dieser stelle zur besseren illustration nicht übel).

so... und jetzt schau was passiert: a) entweder sie sitzt einfach neben dir, langweilt sich und denkt sich ihren teil b) sie fragt alle 20sek was das heißt, was das bedeutet usw. und fühlt sich dann unglaublich doof weil sie das nicht weiß c) sie versucht auch interesse zu heucheln denn schließlich gefällt es ja ihrem liebsten, kommt aber nicht mit bzw. gibt auf (frauen halt :B ) und fühlt sich dann auch doof weil sie mit dir nicht mithalten kann.

der mann möchte sich nach solch einer kost gerne über die themen unterhalten, die satire aufgreifen, die pro/contra diskussion fortsetzen oder ähnliches... frauen die da nicht mitreden können, einfach weil sie nichts damit anfangen können, fühlen sich spätestens an dieser stelle extremst doof und werden wahrscheinlich leine ziehen.

intelligenz und wissen macht nur sexy, wenn es mit etwas gepaart ist, was macht ausstrahlt wie z.B. einem Doktortitel oder einer eigenen Praxis oder einem sehr angesehenem Job, da ist das dann in Ordnung und soetwas kann Frau auch eher akzeptieren. Aber einfach einen "Hobby Physiker" akzeptiert eine Frau eher schlecht, da sie sich einfach dumm fühlt und auch keinen nutzen von seinem wissen hat, da er das ja nur hobbymäßig macht oder erst in der Ausbildung zum Raketenforscher ist (jetzt m al als Beispiel).

schlimm ist auch, das hab ich schon festgestellt, wenn sich der Bildungsgrad zu stark unterscheidet. Wenn man Abi hat, hat man auch grundsätzlich b issi mehr Allgemeinbildung (meistens) und gerade wenn man studiert, sind dann doch meist andere Interessen vorhanden für die man z.B. eine Friseurin oder Bürotusse eher schlecht begeistern kann. Da hilft Wissen/Bildung/Intelligenz überhaupt nix, ist sogar eher hinderlich weil sie sofort annimmt das du arrogant bist sobald du sagst das du studierst und 10min darüber quatscht weil dich das einfach so interessiert/fasziniert.

Also mein persönliches Fazit: Intelligenz alleine hilft dir gar nix, da wirste eher als kleiner pickliger streber mit Stiftset gesehen.

Gutes Aussehen aber dumm wien Brot: macht bei vielen Frauen überhaupt nix, sind dann zwar so hochnäßige kleine schlampen, aber man kriegt definitiv eine ab und hat auch sehr gute chancen eine frau auf gleichem Niveau zu finden mit der man sich super versteht und wo das einfach passt.

gutes aussehen + intelligenz: sowieso die beste kombi, denn ein kluger witz gepaart mit gutem aussehen und etwas charme kommt bei frauen sowieso am besten an, da kannst es dir dann definitiv aussuchen, da reicht es dann auch schon wenn man "nur" durchschnittlich aussieht weil man einfach mit witz viel kompensieren kann, nur dazu muss man halt etwas feingefühl haben, was menschenkenntniss/soziale intelligenz usw. voraussetzt.

iq alleine hilft gar nix, da bleibste eher der einsame nerd mit brille.

naja... is halt mein rein persönliches, subjektives fazit was ich in österreich/salzburg gezogen habe, das mag sich sicher von ort zu ort/land zu lang mehr oder weniger unterscheiden und ja ich weiß, das ich viele klischees bediene und das eher primitiv dargestellt habe also nehmt das net so wörtlich sondern seht es als allgemeines beispiel an mit dem ich das etwas verdeutlichen wollte. (hier wird ja jedes wort auf die goldwaage gelegt) :-D
 
Custer am 18.06.2007 23:20 schrieb:
iq alleine hilft gar nix, da bleibste eher der einsame nerd mit brille.

Mist :B

Darüber das diese Einschätzung und das ganze gelaber von Menschenkenntnis und sozialer intelligenz von dir kam, der der hier von seiner Wiederlichen Internetbekanntschaft erzählt, sehe ich jetzt mal hinweg :finger:
Hat sie dir eigentlich nach eurem Treffennoch geschrieben oder so?
 
Lordnikon27 am 18.06.2007 23:34 schrieb:
Custer am 18.06.2007 23:20 schrieb:
iq alleine hilft gar nix, da bleibste eher der einsame nerd mit brille.

Mist :B

Darüber das diese Einschätzung und das ganze gelaber von Menschenkenntnis und sozialer intelligenz von dir kam, der der hier von seiner Wiederlichen Internetbekanntschaft erzählt, sehe ich jetzt mal hinweg :finger:
Hat sie dir eigentlich nach eurem Treffennoch geschrieben oder so?

ja hat sie, und ich schreib auch ab und an sms mit ihr -.- ja... ich bin einsam, ja ich bin verzweifelt was soll ich den tun, dafür bezahlen will ich einfach nich nd so ist das doch die billigste alternative etwas "aufmerksamkeit" und liebe zu bekommen :B steinigt mich
 
Custer am 18.06.2007 23:42 schrieb:
Lordnikon27 am 18.06.2007 23:34 schrieb:
[...]
Hat sie dir eigentlich nach eurem Treffennoch geschrieben oder so?

ja hat sie, und ich schreib auch ab und an sms mit ihr -.- ja... ich bin einsam, ja ich bin verzweifelt was soll ich den tun, dafür bezahlen will ich einfach nich nd so ist das doch die billigste alternative etwas "aufmerksamkeit" und liebe zu bekommen :B steinigt mich
Nee, das wäre ja geradezu barbarisch! *Den Flammenwerfer anzünd*. :B :-D
 
Zurück