• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lest Euch doch mal das Buch durch Wie Frauen ticken, das ist für einige hier wohl echt hilfreich, gibt Antworten auf einige Fragen und erklärt ein wenig das Mysterium Frau ...

Viel Spaß dabei ;)

Gruß
Memphis
 
Hi.
Obwohl ich mich mit meiner Freundin ausgesprochen habe,hatten wir leider wieder ein paar Probleme...Und ich muss ganz ehrlich sagen:Ich habe da keinen Bock mehr drauf...Im Endeffekt schaden wir uns gegenseitig,aber sie will das nicht wahr haben und besteht darauf dass ich wohl "ihre große Liebe" bin...
Diese Bezeichnung zu verwenden nachdem was passiert ist---->Abgebrüht...
Naja,jetzt ein heikleres Thema:
So doof es sich für euch vielleicht anhört, aber immer wenn ich eine Trennung anspreche bzw. erwäge (gerade 2x...) redet sie unterschwellig von "sich selbst was antun..."
Ich weiß nicht was ihr da machen würdet,aber mir macht das ein schlechtes Gewissen und ich kann ihr dann nicht offen meine Meinung ins Gesicht sagen,weil ich Angst vor den eventuellen Folgen habe...
Gruss,
Mariachi
 
ElMariachi1412 am 19.06.2007 19:57 schrieb:
Hi.
Obwohl ich mich mit meiner Freundin ausgesprochen habe,hatten wir leider wieder ein paar Probleme...Und ich muss ganz ehrlich sagen:Ich habe da keinen Bock mehr drauf...Im Endeffekt schaden wir uns gegenseitig,aber sie will das nicht wahr haben und besteht darauf dass ich wohl "ihre große Liebe" bin...
Diese Bezeichnung zu verwenden nachdem was passiert ist---->Abgebrüht...
Naja,jetzt ein heikleres Thema:
So doof es sich für euch vielleicht anhört, aber immer wenn ich eine Trennung anspreche bzw. erwäge (gerade 2x...) redet sie unterschwellig von "sich selbst was antun..."
Ich weiß nicht was ihr da machen würdet,aber mir macht das ein schlechtes Gewissen und ich kann ihr dann nicht offen meine Meinung ins Gesicht sagen,weil ich Angst vor den eventuellen Folgen habe...
Gruss,
Mariachi


miese taktik -.- meistens ist das sozusagen der letzte strohhalm, wirklich was tun tun die meisten nicht (es gibt aber sicher ausnahmen) lass dich von solchen methoden nicht unterkriegen und besteh drauf, weil wenn sie merkt, dass sie damit durchkommt dann bist du auf ewig gefangen.

oder du machst es anders und bringst quasi sie dazu schluß zu machen, was dir halt lieber is.
 
ElMariachi1412 am 19.06.2007 19:57 schrieb:
Hi.
So doof es sich für euch vielleicht anhört, aber immer wenn ich eine Trennung anspreche bzw. erwäge (gerade 2x...) redet sie unterschwellig von "sich selbst was antun..."
Ich weiß nicht was ihr da machen würdet,aber mir macht das ein schlechtes Gewissen und ich kann ihr dann nicht offen meine Meinung ins Gesicht sagen,weil ich Angst vor den eventuellen Folgen habe...
Gruss,
Mariachi

...und genau aus diesem Grund funktioniert es. Sei einfach cool & kaltschnäuzig:

"Du das ist nicht mein Problem. Mach doch, ist ja schließlich ein freies Land."

;)

Abgesehen davon tun sich Leute, die solche Drohungen aussprechen, mit ziemlicher Sicherheit nichts an. Und wenn doch - ist es unser Problem? * :-D

Gruss,
Bremse

* Ok, evtl. bin ich doch ein Arschloch... :B
 
* Ok, evtl. bin ich doch ein Arschloch... :B
:-D selbsterkenntis.. ;)
Ne mal ernsthaft, das mit dem sich selber was antun darfst du nicht ernst nehmen.
Sie tuts nicht. Und wenn, dann nicht wegen dir, sondern weil sie auch sonst noch viele, viele Probleme hat. Also ist es nicht deine Schuld. :)
Knallhart durchziehen, Schlussstrich. Aber erst mal drüber schlafen, morgen siehts vielleicht schon ganz anders aus.. :]
 
Spassbremse am 19.06.2007 20:58 schrieb:
ElMariachi1412 am 19.06.2007 19:57 schrieb:
Hi.
So doof es sich für euch vielleicht anhört, aber immer wenn ich eine Trennung anspreche bzw. erwäge (gerade 2x...) redet sie unterschwellig von "sich selbst was antun..."
Ich weiß nicht was ihr da machen würdet,aber mir macht das ein schlechtes Gewissen und ich kann ihr dann nicht offen meine Meinung ins Gesicht sagen,weil ich Angst vor den eventuellen Folgen habe...
Gruss,
Mariachi

...und genau aus diesem Grund funktioniert es. Sei einfach cool & kaltschnäuzig:

"Du das ist nicht mein Problem. Mach doch, ist ja schließlich ein freies Land."

;)

Abgesehen davon tun sich Leute, die solche Drohungen aussprechen, mit ziemlicher Sicherheit nichts an. Und wenn doch - ist es unser Problem? * :-D

Gruss,
Bremse

* Ok, evtl. bin ich doch ein Arschloch... :B
Selbst das größte Arschloch kann nicht normal weiterleben, wenn es sich für den Tod eines anderen Menschen verantwortlich fühlt bzw sich Vorwürfe macht. Wenn ein Mensch freiwillig stirbt, du ihm nahe standst und er dir gegenüber auch Andeutungen gemacht hat, wirst du deines Lebens nicht mehr froh. Denn sowas nimmt selbst ultimative Arschlöcher wie Bremse ( :B ) sehr stark mit.
Also ist es doch dein Problem.

edit: Ich wollte damit nicht sagen, dass du deiner Freundin jetzt in den Arsch kriechen sollst. Höchstwahrscheinlich übertreibt sie da nur und außer ein paar traurigen Wochen wird nach der Trennung nix passieren. Ich wollte nur sagen, dass ein selbstmord einer einem nahe stehenden Person sehr schmerzhaft ist und unweigerlich Selbstvorwürfe hervorruft.
 
machbetmachallabett am 19.06.2007 22:12 schrieb:
edit: Ich wollte damit nicht sagen, dass du deiner Freundin jetzt in den Arsch kriechen sollst. Höchstwahrscheinlich übertreibt sie da nur und außer ein paar traurigen Wochen wird nach der Trennung nix passieren. Ich wollte nur sagen, dass ein selbstmord einer einem nahe stehenden Person sehr schmerzhaft ist und unweigerlich Selbstvorwürfe hervorruft.

Stimmt! Ein Restrisiko, dass die Drohung in die Tat umgesetzt wird, gibts halt immer. Man muss den Menschen einschätzen können wie stabil/labil er ist. Schätzt man ihn besonders labil ein, sollte man ein klärendes Gespräch suchen, vielleicht sogar mit einem Therapeuten!? :-o
 
So Leutz ick bin wida da! :B

So ein stressiger Tag geht zu Ende. War bei nem Vortrag über heizungen, Solar etc War recht lustig und interessant =) :] Nur die Hin&Rückfahrt war fürn Eimer. Statt mal mein Kreis die Autobahn weiterbaut Pflastern sie lieber jedes dämliche unwichtige Kaff mit Blitzern voll wo der Verkehr durch kriecht :$ Wär die Autobahn hätte ich zum Vortrag 30min gebruacht aber da die Autobahn mitten in der Pampa endet muss ich mich durch Käffer mit Blitzern an jeder Ecke 60min wickeln :$ :$ :finger2: Die Autobahn wird nicht weitergebaut wegen Kammmolchen. Ne bedrohte Tierart leider gibt es die überall in D. Ob ich die nun Mitm Auto tot fahr oder die verrecken im Wald kommt doch aufs selbe hinaus >:|
Die ganzes Dörfer wo die Laster numal durchfahren müssen beschweren sich zahlreiche Unterschriftensammlungen sind vorrüber und es wird doch nicht gebaut wegen den Viechern :pissed: :$
 
Reder am 19.06.2007 22:58 schrieb:
So Leutz ick bin wida da! :B

So ein stressiger Tag geht zu Ende. War bei nem Vortrag über heizungen, Solar etc War recht lustig und interessant =) :] Nur die Hin&Rückfahrt war fürn Eimer. Statt mal mein Kreis die Autobahn weiterbaut Pflastern sie lieber jedes dämliche unwichtige Kaff mit Blitzern voll wo der Verkehr durch kriecht :$ Wär die Autobahn hätte ich zum Vortrag 30min gebruacht aber da die Autobahn mitten in der Pampa endet muss ich mich durch Käffer mit Blitzern an jeder Ecke 60min wickeln :$ :$ :finger2: Die Autobahn wird nicht weitergebaut wegen Kammmolchen. Ne bedrohte Tierart leider gibt es die überall in D. Ob ich die nun Mitm Auto tot fahr oder die verrecken im Wald kommt doch aufs selbe hinaus >:|
Die ganzes Dörfer wo die Laster numal durchfahren müssen beschweren sich zahlreiche Unterschriftensammlungen sind vorrüber und es wird doch nicht gebaut wegen den Viechern :pissed: :$

Aaaach lass doch die lieben Kammmolche sein.. :finger:
 
Doc_Holiday am 19.06.2007 12:28 schrieb:
Boesor am 19.06.2007 11:10 schrieb:
Na gut, konkreter: wenn man den Hund einmal lieb hat kann man ihm im grunde nicht böse sein.
Das gilt ja wohl auch für Menschen, oder? :-o ;)

Dieser Thread ist doch voll mit menschen die das gegenteil bezeugen können.
Ich zum Glück noch nicht, aber man weiß ja nie...
 
Jacro am 19.06.2007 23:00 schrieb:
Reder am 19.06.2007 22:58 schrieb:
So Leutz ick bin wida da! :B

So ein stressiger Tag geht zu Ende. War bei nem Vortrag über heizungen, Solar etc War recht lustig und interessant =) :] Nur die Hin&Rückfahrt war fürn Eimer. Statt mal mein Kreis die Autobahn weiterbaut Pflastern sie lieber jedes dämliche unwichtige Kaff mit Blitzern voll wo der Verkehr durch kriecht :$ Wär die Autobahn hätte ich zum Vortrag 30min gebruacht aber da die Autobahn mitten in der Pampa endet muss ich mich durch Käffer mit Blitzern an jeder Ecke 60min wickeln :$ :$ :finger2: Die Autobahn wird nicht weitergebaut wegen Kammmolchen. Ne bedrohte Tierart leider gibt es die überall in D. Ob ich die nun Mitm Auto tot fahr oder die verrecken im Wald kommt doch aufs selbe hinaus >:|
Die ganzes Dörfer wo die Laster numal durchfahren müssen beschweren sich zahlreiche Unterschriftensammlungen sind vorrüber und es wird doch nicht gebaut wegen den Viechern :pissed: :$

Aaaach lass doch die lieben Kammmolche sein.. :finger:

Die dämlichen Scheißviecher. Der Vortrag fand bei nem wichtigen Zuliefer von uns statt. So Teile holen fällt flach weil man mehr auf achse ist als auf der baustelle. ohne die kammmolche wär vieles besser
 
Custer am 19.06.2007 13:16 schrieb:
Doc_Holiday am 19.06.2007 12:28 schrieb:
Das gilt ja wohl auch für Menschen, oder? :-o ;)
ne, definitiv net... der hund hat sicher charisma aber er macht sicher net sachen böswillig um herrchen zu verletzen, bei menschen ist das definitiv anders, deswegen würd ich einem hund wegen mildernder umstände eher verzeihen, so auf die art "er weiß es halt net besser, kann net anders" ein mensch schon... ganz egal wie sehr ich den menschen liebe aber es gibt da trotzdem dinge, die unverzeilich sind.
Es ging hier um liebe bzw. liebgewonnene Menschen, nicht Menschen im Allgemeinen.
 
Boesor am 19.06.2007 23:00 schrieb:
Doc_Holiday am 19.06.2007 12:28 schrieb:
Boesor am 19.06.2007 11:10 schrieb:
Na gut, konkreter: wenn man den Hund einmal lieb hat kann man ihm im grunde nicht böse sein.
Das gilt ja wohl auch für Menschen, oder? :-o ;)
Dieser Thread ist doch voll mit menschen die das gegenteil bezeugen können.
Ich zum Glück noch nicht, aber man weiß ja nie...
Ach komm, die Misanthropen-Quote hier ist nun auch nicht so hoch ... :B
 
machbetmachallabett am 19.06.2007 22:12 schrieb:
Selbst das größte Arschloch kann nicht normal weiterleben, wenn es sich für den Tod eines anderen Menschen verantwortlich fühlt bzw sich Vorwürfe macht. Wenn ein Mensch freiwillig stirbt, du ihm nahe standst und er dir gegenüber auch Andeutungen gemacht hat, wirst du deines Lebens nicht mehr froh. Denn sowas nimmt selbst ultimative Arschlöcher wie Bremse ( :B ) sehr stark mit.
Also ist es doch dein Problem.

edit: Ich wollte damit nicht sagen, dass du deiner Freundin jetzt in den Arsch kriechen sollst. Höchstwahrscheinlich übertreibt sie da nur und außer ein paar traurigen Wochen wird nach der Trennung nix passieren. Ich wollte nur sagen, dass ein selbstmord einer einem nahe stehenden Person sehr schmerzhaft ist und unweigerlich Selbstvorwürfe hervorruft.

Wenn ich wirklich glauben würde, dass eine mir nahe stehende Person einen Selbstmord plant, dann versuche ich natürlich, das zu verhindern - ich würde in so einem Fall ohne zu Zögern einen mir vertrauten Arzt informieren, der umgehend eine Zwangseinweisung vornimmt.

In diesem Fall geht es aber um den billigen Erpressungsversuch einer Teeniegöre, die sich im schlimmsten Fall ein wenig die Ärmchen ritzt.

Insofern kann man in dem Fall schon kaltschnäuzig bleiben...
=)

Gruss,
Bremse
 
Doc_Holiday am 19.06.2007 12:27 schrieb:
Also ich bevorzuge Haustiere, die ich streicheln kann, ohne gleich Angst haben zu müssen, dabei einen Finger zu verlieren bzw. vergiftet zu werden, Haustiere, mit denen ich spielen und schmusen kann. Daher käme für mich weder ein Reptil noch ein Amphibium und schon gar keine Fische in Frage. Ja, ich mag flauschige, kuschelige Tiere- und ich stehe dazu! :-D
Und ich bevorzuge Haustiere die...
*... einem nicht den Teppich im Zimmer vollpissen (unser Hund hatte mal ne Blasenerkrankung :rolleyes: )
*... nicht das neue Sofa als Kratzbaum zweckentfremden (Katzen von nem Kumpel)
*... nicht das Stromkabel vom Computer anfressen (Kaninchen von nem anderen Kumpel).

Oder zusammengefasst: Haustiere deren physische Präsenz keine Gefährdung der materiellen Existenz des Hausrats darstellt. :B

PS: Doc steht auf Kindchenschema. :finger: :B

<edit>
Und das mit dem Vergiften ist ein Märchen. Die meisten Spinnen (auch Großspinnen) sind nicht giftiger als Bienen und Wespen. Die einzigen Personen die gefährdet sind, sind solche die auf Insektengifte (Bienen, Wespen, Hornissen, etc. pp.) allergisch reagieren - eine anaphylaktischer Schock kann schnell lebensgefährlich werden.

Sogar bei einem Biss einer Schwarzen Witwe hat ein durchschnittlicher Erwachsener [je nach Kondition und körperlicher Verfassung] noch 15 bis 30 Minuten Zeit bevor das Gift tödlich wirkt. Also dieses "Biss-*arg*-tot" ist eindeutig ein Hollywoodmärchen. ;)
</edit>


Spassbremse am 19.06.2007 16:25 schrieb:
Tipp: Dranbleiben (nur sollte es kein Stalking werden).
;)

Nicht wenige Mädels geben sich gerne seeehr hochnäsig und erwarten insgeheim, dass man sich als Kerl krumm macht, bis sie einem gnädigerweise gewogen sind.
=)

Gruss,
Bremse
Und genau das werd ich nie wieder machen. Never again - ever! :S Meinetwegen können diese Frauen bleiben wo der Pfeffer wächst. :B

ElMariachi1412 am 19.06.2007 19:57 schrieb:
[...] Ich weiß nicht was ihr da machen würdet,aber mir macht das ein schlechtes Gewissen und ich kann ihr dann nicht offen meine Meinung ins Gesicht sagen,weil ich Angst vor den eventuellen Folgen habe...
Gruss,
Mariachi
Mein Tipp: ignorieren und trotzdem abschießen. :| Wenn sie derart labil ist, dass sie wegen sowas zum "Schnitzen" ( :B ) anfängt, solltest du eh froh sein sie loszuwerden.

Wenn sie sich dann tatsächlich "was antut" (was bei manchen ja schon bedeuten kann ne Tafel Schokolade zu verschlingen ;) ) hättest du das sowieso nicht verhindern können.
 
ElMariachi1412 am 19.06.2007 19:57 schrieb:
Hi.
Obwohl ich mich mit meiner Freundin ausgesprochen habe,hatten wir leider wieder ein paar Probleme...Und ich muss ganz ehrlich sagen:Ich habe da keinen Bock mehr drauf...Im Endeffekt schaden wir uns gegenseitig,aber sie will das nicht wahr haben und besteht darauf dass ich wohl "ihre große Liebe" bin...
Diese Bezeichnung zu verwenden nachdem was passiert ist---->Abgebrüht...
Naja,jetzt ein heikleres Thema:
So doof es sich für euch vielleicht anhört, aber immer wenn ich eine Trennung anspreche bzw. erwäge (gerade 2x...) redet sie unterschwellig von "sich selbst was antun..."
Ich weiß nicht was ihr da machen würdet,aber mir macht das ein schlechtes Gewissen und ich kann ihr dann nicht offen meine Meinung ins Gesicht sagen,weil ich Angst vor den eventuellen Folgen habe...
Gruss,
Mariachi
Ich würde sagen du solltest ihr deine Meinung ganz klar sagen, ist zwar schwer, hab ich gerade gestern gemerkt, aber meistens hilft es. Dazu kommt noch, wie Bremse geschrieben hat, wenn sie's so androht ist es sehr unwarscheinlich das sie sich wirklich was antut. Es bringt nix so eine Beziehung weiterzuführen, wenn sie nur wegen einer Drohung von ihr noch geführt wird.
Die ganze Sache kommt mir vor wie die Geschichte aus Desperate Housewifes, die Geschichte mit Alma und Orson :B

MfG
 
GGGGGGGGGGGuuuuuttttttttttteeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn MMMMMMMMMoooorrrrrrrrrrgggggggggggeeeeeeeeeeennnnn PCG Forum.

:B

So bin wieder von meiner Abschlusspräsentation zurück. Ne 1 kassiert. Hehehehe :-D :-D :-D :] :] :] :] So jetz wartet auf mich der Rasen der gestutzt werden möchte :X :X :X :]
 
Morgen die Damen :finger:

So...ich meld mich mal wieder! Meine Dame hatte die letzten Tage meine Digicam in Beschlag.
Gestern rief sie mich an (!!!), dass das Ding kaputt sei. Sie habe noch 3-4 (!!!...!!!111einself) Fotos von der Landschaft gemacht und dann ging nix mehr!

Ich schau meine Cam so an...nix dran... :confused:

Am Ende waren es die Billig-Batterien :B ...hätte sie aber nicht wissen können. Jedenfalls sagte sie ja, sie hab nur 3-4 Fotos gemacht und die dann gleich wieder gelöscht.

Ich hab dann gestern neue Batterien nei gemacht und siehe da...es geht! Drei Probefotos geschossen ging. Auf einmal fällt mir auf, dass die Nummerierung der Fotos schon gaaanz schön weiter ist, als ich sie in Erinnerung hatte. Letztes Foto von mir hört bei 505 auf...ab da hatte meine Dame das Gerät. Das Foto von gestern, also das letzte hört bei 541 auf :confused:

Da waren es aber ganz schön viele 3-4 Aufnahmen?. Leider hab ich gestern net daran gedacht, die Fotos mit ner Software wierderherzustellen :B ....mach ich aber heute...wenns geht sag ich bescheid :B :-D

Jedenfalls hab ich sie darauf angesprochen...Sie gleich...

"Da waren kein Kerle bei wenn du das denkst" <-- hab ich aber nie darauf angespielt oder gefragt?!? :confused:

Ich bin mal gespannt heute? Drückt mir die Daumen, dass ich die Fotos wiederherstellenkann.

Falls was schlimmes bei sein sollte bekommtse ne Nette Nachricht von mir...ansonsten wird sie nie was von erfahren :B
 
Ich bin mal gespannt heute? Drückt mir die Daumen, dass ich die Fotos wiederherstellenkann.

Hehe, man spricht ja immer wieder von Vertrauen und so.. :-D
Trotzdem *daumendrück* :] Nicht fürs wiederherstellen, sondern dafür, dass du nix findest.. %)
 
C-rec am 20.06.2007 11:20 schrieb:
Jedenfalls hab ich sie darauf angesprochen...Sie gleich...

"Da waren kein Kerle bei wenn du das denkst" <-- hab ich aber nie darauf angespielt oder gefragt?!? :confused:

Wenn die Frau nicht ganz blöd ist merkt sie dein Misstrauen natürlich.
Ehrlich gesagt merke ich das bis hier.

Ich bin mal gespannt heute? Drückt mir die Daumen, dass ich die Fotos wiederherstellenkann.

Falls was schlimmes bei sein sollte bekommtse ne Nette Nachricht von mir...ansonsten wird sie nie was von erfahren :B

Meinst du nicht ihr solltet euch mal überlegen ob das Ganze noch Sinn macht?
 
Zurück