D
Doc_Holiday
Gast
Meine Güte, es ist erschreckend, wie ähnlich wir uns sind- ich stimme Dir voll und ganz zu! Langsam glaube ich, dass ich einen Seelenverwandten gefunden habe. :-oRa-Tiel am 20.02.2007 11:56 schrieb:Mann, weiß ich doch.War doch auch nur ein Seitenhieb auf die Typen, die auf Teufel komm raus meinen eine Freundin haben zu müssen.
Und Fasching? *brrrrrrrrrrrrrrr*Damit kann man mich jagen!
Dieses ganze pseudolustige Geschunke mit mehr oder minder vollgesoffenen Idioten.... ne danke.
Bei Veranstaltungen und Festivitäten solcher Art stell ich mir jedesmal die Frage: "was hab ich davon hinzugehen?". Und nur allzu oft ist die Antwort: "gar nix", weil
* ich keine Sau da kenn,
* es mich nur Zeit und Benzin kostet da hin zu kommen,
* ich da dann nur horrende Preise für ein Glas Cola oder Wasser zahl wofür ich beim Lidl 9 Liter von dem Zeug bekomm,
* ich mMn unerträgliche, aufgezwungene Heiterkeit ertragen muss mit Witzen für die die Beschreibung "flach" noch ein Kompliment wär,
* es früher oder später auf Dauergesaufe hinausläuft bis die ersten anfangen die Toiletten/Straßen/Büsche vollzureihern.
![]()

War doch auch nur ein Seitenhieb auf die Typen, die auf Teufel komm raus meinen eine Freundin haben zu müssen. 
Damit kann man mich jagen!
Dieses ganze pseudolustige Geschunke mit mehr oder minder vollgesoffenen Idioten.... ne danke. 
kram...mein Motto lautet Der erste Schritt erwachsen zu werden ist Kind zu bleiben. Und *moralapostel raushäng* ShiZon-Gebashe war anfangs ja wirklich lustig, aber man sollte es auch nicht übertreiben und wissen wann schluss ist..gif)
Die Nächste kommt bestimmt
Zu dem Moralapostel Dingens: Pah 
.gif)
Ich mag das Mädchen 
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)