• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 20.02.2007 11:56 schrieb:
Mann, weiß ich doch. :P War doch auch nur ein Seitenhieb auf die Typen, die auf Teufel komm raus meinen eine Freundin haben zu müssen. ;)

Und Fasching? *brrrrrrrrrrrrrrr* :B Damit kann man mich jagen! :S Dieses ganze pseudolustige Geschunke mit mehr oder minder vollgesoffenen Idioten.... ne danke. :$

Bei Veranstaltungen und Festivitäten solcher Art stell ich mir jedesmal die Frage: "was hab ich davon hinzugehen?". Und nur allzu oft ist die Antwort: "gar nix", weil
* ich keine Sau da kenn,
* es mich nur Zeit und Benzin kostet da hin zu kommen,
* ich da dann nur horrende Preise für ein Glas Cola oder Wasser zahl wofür ich beim Lidl 9 Liter von dem Zeug bekomm,
* ich mMn unerträgliche, aufgezwungene Heiterkeit ertragen muss mit Witzen für die die Beschreibung "flach" noch ein Kompliment wär,
* es früher oder später auf Dauergesaufe hinausläuft bis die ersten anfangen die Toiletten/Straßen/Büsche vollzureihern.
:|
Meine Güte, es ist erschreckend, wie ähnlich wir uns sind- ich stimme Dir voll und ganz zu! Langsam glaube ich, dass ich einen Seelenverwandten gefunden habe. :-o :-D
 
Doc_Holiday am 20.02.2007 12:41 schrieb:
Ra-Tiel am 20.02.2007 11:56 schrieb:
noch einer

Mönsch ihr 2, also echt ihr habt keine Ahnung :P

Nicht dass ich die Karnevalssitzungen im TV und ähnliches gut finden würde, die SIND langweilig aber es gibt auch gute Seiten und man kann auch nüchtern Spaß haben. Außerdem was willst du an einem Abend mit 9 Liter Cola? :B

@Lord Danke das ist zuviel der Ehre, ich bin frische 18 und nicht 19 ;) Und ja zu dem :oink: kram...mein Motto lautet Der erste Schritt erwachsen zu werden ist Kind zu bleiben. Und *moralapostel raushäng* ShiZon-Gebashe war anfangs ja wirklich lustig, aber man sollte es auch nicht übertreiben und wissen wann schluss ist.
 
Hach Fragg, wenn ich so viele Beischlafgelegenheiten hätte wie du, würde ich auf eine Freundin scheissen. Trotzdem Glückwunsch :)
 
jongerg am 20.02.2007 12:59 schrieb:
@Lord Danke das ist zuviel der Ehre, ich bin frische 18 und nicht 19 ;) Und ja zu dem :oink: kram...mein Motto lautet Der erste Schritt erwachsen zu werden ist Kind zu bleiben. Und *moralapostel raushäng* ShiZon-Gebashe war anfangs ja wirklich lustig, aber man sollte es auch nicht übertreiben und wissen wann schluss ist.

Mist, dann war das Harle mit den 19 :S
Mag Fasching auch net :finger: Zu dem Moralapostel Dingens: Pah :P
 
EmmasPapa am 20.02.2007 13:17 schrieb:
Doc_Holiday am 20.02.2007 13:01 schrieb:
Fraggerick am 20.02.2007 13:00 schrieb:
hm, so offiziel bin ich kein singel mehr... ^^

wurde gestern.. besiegelt *mit augen kuller*
So richtig mit Blutsgeschwisterschaft und allem? :B

Wenn sie ihre Tage hatte, dann wahrscheinlich auch damit :B Aber Glückwunsch :top: Die Nächste kommt bestimmt :P
Das ist schlicht abartig! :$ ;)
 
jongerg am 20.02.2007 12:59 schrieb:
Mönsch ihr 2, also echt ihr habt keine Ahnung :P
Aha, da spricht der Experte. :P

jongerg am 20.02.2007 12:59 schrieb:
Nicht dass ich die Karnevalssitzungen im TV und ähnliches gut finden würde, die SIND langweilig aber es gibt auch gute Seiten
Und die wären? :confused:

jongerg am 20.02.2007 12:59 schrieb:
und man kann auch nüchtern Spaß haben.
Ich schon, nur die anderen nicht. Ich hab genug anfangs lustige Feiern erlebt die wegen Alk [beinahe] den Bach runter wären: diverse Kursfeten in der KS, unser Abischerz, Geburtstage, .... :|

jongerg am 20.02.2007 12:59 schrieb:
Außerdem was willst du an einem Abend mit 9 Liter Cola? :B
Zunächstmal gings mir darum dass ich auf solchen "Ereignissen" abartige Summen zahl. Da sind 3€ für 0.4l Mineralwasser nicht unüblich. Wenn ich überleg dass beim Aldi/Norma/Lidl/Penny Markt/was auch immer 1.5l Mineralwasser 0.39€+0.25€ Pfand kosten....

Und zum weiteren, du warst wohl noch nicht oft auf RPG-Cons oder LAN-Parties, oder? :P Da gehen in 2 Tagen mal locker 9l Cola weg. :B

---------------

Doc_Holiday am 20.02.2007 13:27 schrieb:
Das ist schlicht abartig! :$ ;)
Ich muss dabei an eine ganz bestimmte Folge von Bullyparade denken, wo die Blutsbrüderschaft von Winnetou und Shatterhand verarscht wird. ^^
 
tiefkuehlpizza am 20.02.2007 13:14 schrieb:
Hach Fragg, wenn ich so viele Beischlafgelegenheiten hätte wie du, würde ich auf eine Freundin scheissen. Trotzdem Glückwunsch :)
hm, mt ner frau was haben, is was anderes, als in sie verleibt zu sein, sie zu haben, UND mit ihr was zu haben... is erfüllender... =)
 
Fraggerick am 20.02.2007 14:08 schrieb:
tiefkuehlpizza am 20.02.2007 13:14 schrieb:
Hach Fragg, wenn ich so viele Beischlafgelegenheiten hätte wie du, würde ich auf eine Freundin scheissen. Trotzdem Glückwunsch :)
hm, mt ner frau was haben, is was anderes, als in sie verleibt zu sein, sie zu haben, UND mit ihr was zu haben... is erfüllender... =)
Oh ha, Dich scheint's ja schwer erwischt zu haben- Sanitäter!! :-D
Im Ernst: Ich gratuliere Dir und hoffe, das es von Dauer sein wird. Und wenn nicht: Dann werden wir hier auf Dich warten mit Taschentüchern und jeder Menge Sarkasmus Mitgefühl. :B
 
Ra-Tiel am 20.02.2007 13:56 schrieb:
jongerg am 20.02.2007 12:59 schrieb:
Nicht dass ich die Karnevalssitzungen im TV und ähnliches gut finden würde, die SIND langweilig aber es gibt auch gute Seiten
Und die wären? :confused:

jongerg am 20.02.2007 12:59 schrieb:
und man kann auch nüchtern Spaß haben.
Ich schon, nur die anderen nicht. Ich hab genug anfangs lustige Feiern erlebt die wegen Alk [beinahe] den Bach runter wären: diverse Kursfeten in der KS, unser Abischerz, Geburtstage, .... :|
das es mit dir keinen Sinn macht über sowas zu diskutieren ist mir schon klar. Aber ich versuchs trotzdem.

Ich war dieses Jahr 4mal auf Fasnetsveranstaltungen. Davon war aber keins ein Ball oder ein Umzug. Beim ersten mal hab ich morgens den Führerschein bestanden und wollte abends bisschen feiern. Dann war ich also in einem Festzelt mit Live-musik und vielen bekannten Leuten. Niemand war besonders dicht und es war einfach nur nett und lustig.
Dann am Donnerstag war ich an meiner alten Schule und danach ist man in ne Kneipe, es war voll es war eng aber es war lustig. ich hab meine ehemalgen Klassenkameraden gesehen die ich sonst nie seh usw.
Freitag war ich dann nüchtern weil ich gefahren bin. Wieder viele bekannte. dir wär evtl wieder die Musik zu laut gewesen aber mir hats spaß gemacht, auch wenn viele andere dicht waren. Über die kann man sich wunderbar amüsieren. Joa und Samstag hab ich selber zuviel getrunken, aber das muss auch mal sein.
jongerg am 20.02.2007 12:59 schrieb:
Außerdem was willst du an einem Abend mit 9 Liter Cola? :B
Zunächstmal gings mir darum dass ich auf solchen "Ereignissen" abartige Summen zahl. Da sind 3€ für 0.4l Mineralwasser nicht unüblich. Wenn ich überleg dass beim Aldi/Norma/Lidl/Penny Markt/was auch immer 1.5l Mineralwasser 0.39€+0.25€ Pfand kosten....

Also die normalen Preise hier: 0,5l Bier=2€, 0,2l Schnaps=2€ bis 2,5€ und 0,33 Cola = 1,5€
 
Öhm... :-o 2 Tage nicht da, und schon wieder so viel geschrieben. Irre.

Warum wart ihr gestern nicht unterwegs? Ich hab mir ein paar Bierlis reingezwitschert und Spaß kapt. Evtl. für euch auch Mal interessant :-D

Hab gestern eine SMS von einem Mädchen, das ich seit ca. 2 Wochen kenne bekommen.
Da ich heute gar nicht bei ICQ online war, hab ich ma gedacht, ich schreib dir jetzt eine gute Nacht sms! Schlaf gut und träum was schönes. F.

Ok, klingt jetzt nicht umwerfend, aber ich hab noch nie so eine SMS bekommen :haeh: Ich mag das Mädchen :) Aber wird eh nix... :(

Mein anderes Mädchen hat sich auch schon ewig nimmer blicken lassen.. Ich glaub unsere letzte Unterhaltung war ein "Streit". Ich hab ihr halt gesagt, dass sie mich in letzter Zeit scheise behandelt, und sie es mir total schwer macht, sie zu mögen.

Lg Stefan :)
 
*meldundindiesoloreiheeinreih* ^^
wir sollten ne pc games partnervermittlung aufmachen ^^.
Oder einfach nur ne gamer partnervermittlung.
Wir würden millionen machen.
*ideepatentier*
 
Teddomaster am 20.02.2007 17:54 schrieb:
*meldundindiesoloreiheeinreih* ^^
wir sollten ne pc games partnervermittlung aufmachen ^^.
Oder einfach nur ne gamer partnervermittlung.
Wir würden millionen machen.
*ideepatentier*

die linke (Ava)? kannst ja mal als rache ihre Numemr hier eintragen, die wird dann ne Spaßige nächste Woche haben :]
 
************** sie kommt aus nähe fulda aber wehe ihr sagt ihr das ihr die nummer von mir habt :-D
ps das ist wirklich ihre nummer :haeh:
 
Teddomaster am 20.02.2007 18:10 schrieb:
*********** sie kommt aus nähe fulda aber wehe ihr sagt ihr das ihr die nummer von mir habt :-D
ps das ist wirklich ihre nummer :haeh:

Lol, soll ich ihr gleich mal ne SMS schreiben :finger: ?

ich war gerade mit einer guten Bekannten aus meiner Stufe in der Stadt. Man kann sich echt super und hervorragend mit ihr unterhalten, 1A Charakter. Klug usw, hebt sich deutlich von den anderen "Mainstream"Girls ab. Eigentlich mag ich ja auch Leute, die nicht so sind wie alle anderen. Wenn ich da mal meine besten Kumpels anschaue, fällt mir nur :B ein. Ich empfinde keine Liebe oder so für sie, sie ist einfach nur ein super Kumpel. Schön zu sehen, dass es auch solche Mädels gibt.
 
Sagma versucht ihr jetzt da alle anzurufen oder warum postet keiner mehr? ^^
IHR NOTGEILEN BÖCKE xD sry musste ich jetzt loswerden ^^
 
ok
IHR NOTGEILEN BÖCKE xD
außer tiefkuehlpizza weil der postet wenigstens.
Oder er is schon wida feddisch mit telen^^.
 
hey, geht's noch, hier nummern von anderen leuten zu posten? :-o

na, dann mach ich mich mal ans editieren. :schnarch:
 
Zurück