• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Teddomaster am 20.02.2007 18:41 schrieb:
Du willst bestimmt nur editieren damit du die Nummer für dich alleine hast :finger: :B ;)
ich habe sie nicht gespeichert.
was will ich auch mit der nummer, ich wohne viel zu weit weg. *g*

aber im ernst, sowas tut man nicht. hast du eine ahnung, was man damit anrichten kann, wenn man sowas öffentlich postet?
 
Naja ich hab schon ne ahnung was man damit anrichten kann deswegen mach ichs au.Sie wusste ja auch was sie mir antut wennse mit nem anderen ins bett springt.Sogar bei mir daheim.Was meinste wie ich geschaut hab als ich von der arbeit kam Oo.Und sie wollte die schuld auf den alk schieben. typisch -.-
 
Teddomaster am 20.02.2007 18:10 schrieb:
************** sie kommt aus nähe fulda aber wehe ihr sagt ihr das ihr die nummer von mir habt :-D
ps das ist wirklich ihre nummer :haeh:

ich würde mal sagen Du hast damit Dein Todesurteil unterschrieben.


R.I.P :finger:
 
Teddomaster am 20.02.2007 19:06 schrieb:
Ja natürlich ^^.Wer hat se denn net (also von SEINER eigenen freundin). :confused:

bzw. EXfreundin

Hmm, stimmt. Ich hab ja sogar die Bilder von meinem ex bestem Freund und seiner Freundin :S

Aber so was mach ich net, ich kann den anders und ohne Rufmord viel besser fertigmachen :-D

Lg Stefan :)
 
Joa von meinem besten kumpel seiner freundin durfte ich die mir ma anschauen ^^.Ich mein unter besten freunden kann ma die auch teilen :-D .Willst du mein neuer bester freund werden? :finger: :B ;)
 
Teddomaster am 20.02.2007 19:12 schrieb:
Joa von meinem besten kumpel seiner freundin durfte ich die mir ma anschauen ^^.Ich mein unter besten freunden kann ma die auch teilen :-D .Willst du mein neuer bester freund werden? :finger: :B ;)
nacktbilder sind immer willkommen... :X :B
 
Teddomaster am 20.02.2007 19:12 schrieb:
Joa von meinem besten kumpel seiner freundin durfte ich die mir ma anschauen ^^.Ich mein unter besten freunden kann ma die auch teilen :-D .Willst du mein neuer bester freund werden? :finger: :B ;)

Die willst du nicht sehen -.- :oink:
 
Halleluja was ist denn hier passiert??? Kaum ist man mal nen Tag nicht da, schon schreibt ihr 5 Seiten (bei 30 Posts/Seite).... Naja auf jeden Fall erst mal:
*sabber* Frauen im WiS-Thread *G*..... Und zum Thema Karneval, gibts denn sowas alle regen sich drüber auf dabei ist das SO toll :X selten so oft (bzw. lange ^^) besoffen gewesen.... bei uns im Dorf gibts 4 Kappensitzungen und ich war auf 3, dann noch Rosenmontagszug.... astrein, 2 Mädels wollten mir das tanzen bei bringen und eine hab ich seit 7 Jahren zum ersten mal wieder gesehen (also aus der Grundschule) und sieht hat mich noch gekannt und ich muss sagen uiuiui, sieben Jahre zu ihren Gunsten^^ ..... (leider) musste ich mit noch ein paar Feuerwehrkameraden die Zugsicherung übernehmen, was ne Menge schnaps bedeutet, und dann bis halb 12 gut mit Kumpels gefeiert.... Ich versteh echt nicht was ihr gegen Karneval habt..... :top:
 
Ach verdammt, jetzt muss ich mich auch noch verteidigen... :B ;)

Ra-Tiel am 19.02.2007 23:04 schrieb:
edoa am 19.02.2007 22:40 schrieb:
ich kann eigentlich machen wass ich will,
Siehe oben. Ich habs schon miterlebt, dass es dann plötzlich heißt "warum hängst du eigentlich öfter mit deinen Kumpels rum als dich mit mir zu befassen? *schmoll*". :rolleyes:
Naja, also sowas gibts bei uns eigentlich nicht, meist ist sie voll ausgebucht, da sie ne Mittelschule besucht, als Nebenverdienst auch noch babysittet und und und. Mich störts nicht allzusehr, da ich meist weiss was sie macht, und ich so in Ruhe mal zum Zocken komme. Und wenn sie schmollt ist sie erst recht süüüüs! %)

Ra-Tiel am 19.02.2007 23:04 schrieb:
Eines meiner sofortigen Ausschlußkriterien: sie will im Mittelpunkt des Universums der Beziehung stehen. :S
? Hab ich bei ihr noch nie erlebt, vielleicht kommts ja noch... :-D Hoffe es aber nicht.

Ra-Tiel am 19.02.2007 23:04 schrieb:
edoa am 19.02.2007 22:40 schrieb:
sie weiss ja das nur sie mich wirklich interessiert.
Und woher weißt du dass nur du sie wirklich interessierst? Das ist nunmal keine Einbahnstrasse. ;)
Du bewegst dich auf verdammt dünnem Eis. >:| :B :top:
Nennt man aber vertrauen. Ich weiss es einfach. :finger: Augen auf bei der Partnerwahl. Ich hatte sie weissgott offen

Ra-Tiel am 19.02.2007 23:04 schrieb:
edoa am 19.02.2007 22:40 schrieb:
Ausser wenn sie mal muffig wird ists nicht mehr so schön, hab ich währed den Ferien in Arosa mit ihr mal erlebt, als ich meinen Kopf durchsetzten musste das wir ne Abkürzung nehmen.
Boah, das ist das Letzte was ich an ner Frau nicht abkann. Wenn sie pampig wird und schmollt wenn's mal nicht nach ihrer Pfeife geht. :$
Nana, so ist sie nicht. Das war wirklich nur das eine mal. es war eben eigentlich ein anderer weg ausgemacht. Das sie wütend war hab ich erst im Zug gemerkt als sie sich dafür entschuldigte. :]

Ra-Tiel am 19.02.2007 23:04 schrieb:
edoa am 19.02.2007 22:40 schrieb:
Was solls. Ich find ne Partnerschaft was tolles, aber dan bin ich hier wohl am falschen Ort. %)
AN DEN FREVLERPFAHL MIT IHM!! :B :P
*duck_und_renn* fang mich erstmal. :B :B :B

MfG
 
rengaru am 20.02.2007 20:38 schrieb:
jongerg am 20.02.2007 19:49 schrieb:
Lordnikon27 am 20.02.2007 19:40 schrieb:
:-o Was man doch alles mit einem harmlosen Scherz anrichten kann :finger:
deine scherze sind eh alle scheiße :finger:
naja, nur in den letzten tagen. ihm ist voll karneval nicht bekommen :o


achne, garnicht karnveval. WoW ist schuld :S

:finger2:
meine Mutter sagt die Ferien sind schuld :B
 
Lordnikon27 am 20.02.2007 20:51 schrieb:
rengaru am 20.02.2007 20:38 schrieb:
jongerg am 20.02.2007 19:49 schrieb:
Lordnikon27 am 20.02.2007 19:40 schrieb:
:-o Was man doch alles mit einem harmlosen Scherz anrichten kann :finger:
deine scherze sind eh alle scheiße :finger:
naja, nur in den letzten tagen. ihm ist voll karneval nicht bekommen :o


achne, garnicht karnveval. WoW ist schuld :S

:finger2:
meine Mutter sagt die Ferien sind schuld :B
das sagt sie nur, weil sie von wow nichts weiß...

und wenn doch, dann erzähl ihr mal, was aus hobby wurde, nachdem er angefangen hat. dann wird die das auch nicht mehr auf die ferien schieben, sondern dir sofort das spiel wegnehmen %)
 
Zurück