• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

hammerman1987 am 20.02.2007 00:13 schrieb:
Lordnikon27 am 20.02.2007 00:11 schrieb:
Knabe am 20.02.2007 00:07 schrieb:
Lordnikon27 am 20.02.2007 00:00 schrieb:
Knabe: 16 Jahre 7 Monate ;)


Na ja anscheinend hattest du ja noch keine Freundin...

:confused:
bin 52 Jahre alt....

Junggemüse :finger2:

rofl was sind denn heute alle so ausgezeichnet witzig drauf hier?
Ich finds geil ^^

Meine Mum beim abendessen zu mir: ,,Man merkt das Ferien sind, da bist du immer so Pseudolustig drauf" :-o :B
 
Lordnikon27 am 20.02.2007 00:17 schrieb:
hammerman1987 am 20.02.2007 00:13 schrieb:
Lordnikon27 am 20.02.2007 00:11 schrieb:
Knabe am 20.02.2007 00:07 schrieb:
Lordnikon27 am 20.02.2007 00:00 schrieb:
Knabe: 16 Jahre 7 Monate ;)


Na ja anscheinend hattest du ja noch keine Freundin...

:confused:
bin 52 Jahre alt....

Junggemüse :finger2:

rofl was sind denn heute alle so ausgezeichnet witzig drauf hier?
Ich finds geil ^^

Meine Mum beim abendessen zu mir: ,,Man merkt das Ferien sind, da bist du immer so Pseudolustig drauf" :-o :B

wtf 52 und bei mutter? du verarschst mich :-D
 
Knabe am 20.02.2007 00:22 schrieb:
du verarschst mich :-D

Noch nie was von ,,Nerds" gehört? das Wort umschreibt mich perfekt ;)

Klick
Für das Video hat Weird Al Yankovic mir ne Mail geschickt ob er den Typen lose auf meinem Leben basieren lasen darf :top:
 
Knabe am 20.02.2007 00:35 schrieb:
ach so nerd kann man net sein :-D

Oh doch... der kerl in dem Video hat noch nicht einmal Powe Rangers :pissed:

Für alle dies noch nicht geblickt haben: ich bin 16 und habe ein RL ;) Und ja, meine Witze sind heute ausergewöhnlich miserabel... nein, nicht so miserabel @Shizon :finger:
 
jongerg am 19.02.2007 23:42 schrieb:
machbetmachallabett am 19.02.2007 23:24 schrieb:
Kann das sein, das alle Singles Faschingsmuffel sind? Ich frag mich grad, warum hier am Rosenmontags abend so viel los ist. Das könnte doch miteinander zusammhängen. Also einfach nächstes Jahr keine Feschingsparty auslassen, dann werden wir alle zu den absoluten Weiberhelden. ;)
na nicht wirklich fasnetsmuffel. War donnerstag, freitag und smastag auf dr Fasnet. Gestern musste ich ausnüchtern und heut abend wollte ich eig weg, aber der Ball hier im Ort war mir dann doch zu öde. Und morgen bleib ich daheim weil ich mittwoch arbeiten muss.

Es soll ja auch Gegenden in Deutschland geben wo es keinen Fasching gibt und da befinde ich mich - mal von dem ganzen eingeschleppten und aufgesetzt wirkenden Kram abgesehen ;)

Und @ Lordnikon: Wieso Ferien? Bist du Schüler, Lehrer oder Student?

edit: naja hat sich die Frage wohl erledigt ;)
 
Lordnikon27 am 20.02.2007 00:37 schrieb:
Knabe am 20.02.2007 00:35 schrieb:
ach so nerd kann man net sein :-D

Oh doch... der kerl in dem Video hat noch nicht einmal Powe Rangers :pissed:

Für alle dies noch nicht geblickt haben: ich bin 16 und habe ein RL ;) Und ja, meine Witze sind heute ausergewöhnlich miserabel... nein, nicht so miserabel @Shizon :finger:

war mir klaaar!

na ja gute nacht, dieser dienstag soll ein wundervoller sein :>
 
Kakawaka am 20.02.2007 00:43 schrieb:
Und @ Lordnikon: Wieso Ferien? Bist du Schüler, Lehrer oder Student?

davon ausgehend das ich 16 bin (wie gesagt) und Ferien habe (wie gesagt) könnte man durchaus schlussfolgern das ich Schüler bin ;)
So viele Neue hier :-o
 
Lordnikon27 am 20.02.2007 00:37 schrieb:
Knabe am 20.02.2007 00:35 schrieb:
ach so nerd kann man net sein :-D

Oh doch... der kerl in dem Video hat noch nicht einmal Powe Rangers :pissed:

Für alle dies noch nicht geblickt haben: ich bin 16 und habe ein RL ;) Und ja, meine Witze sind heute ausergewöhnlich miserabel... nein, nicht so miserabel @Shizon :finger:

Ich lache mal wenn ich Zeit habe, momentan ist schlecht, morgen nach meinem 12 Uhr Meeting habe ich kurz Zeit!

meine Witze sind heute ausergewöhnlich miserabel

Nur heute? :rolleyes: Langsam finde ich diese dummen Bemerkungen gar nicht mehr komisch, das nervt mich nur an! >:|

Ist schon beschissen, wenn man 16 ist, mitten in der Pupertät und nicht weiß wohin mit seinem Hormonen. :finger:
 
Ra-Tiel am 19.02.2007 23:04 schrieb:
Doc_Holiday am 19.02.2007 22:44 schrieb:
Na ja, nur ein paar Wenige hier (deren Namen mir jetzt par tout nicht einfallen wollen :-D ) sind die emotionsverkrüppelten Vollblut-Zyniker, die jedes Verliebtsein für eine Krankheit halten und den Drang nach Partnerschaft für ein Zeichen eines schwachen Geistes. :|
Du, mir fallen die Namen auch nicht ein. :|

Und ausserdem, was heißt hier "emotionsverkrüppelt"? >:| Bloß weil ich nicht schwanzgesteuert jeder Tussi die niedlich in der Gegend rumzwinkert versuch in den Ausschnitt zu kriechen heißt das nicht, dass ich keine Gefühle hätte. ;(
Das war ja auch nicht unbedingt ernst gemeint, Ra-Tiel! Mann, wenn Karneval ist, steigt die Ironieresistenz überall in erschreckend hohem Maße an ... :(

Doc_Holiday am 19.02.2007 22:44 schrieb:
Ich behaupte einfach mal, dass der überwiegende Teil der Leute hier Deiner Meinung ist.
Wenn du meinst. ;) Ich für meinen Teil würde da aber nicht allzuviel drauf setzen. :finger:
War ebenfalls nicht ernst gemeint. Ich wollte nur niemanden von der rosaroten Wolke schubsen, so kurz nach Valentinstag. :-D
 
Hmm, ich habe heute von dem USA Mädel geträumt
:X . Irgendwie auch komisch, war ziemlich enttäuscht, dass es eben nur ein Traum war. Nichtmal im Schlaf hat man Ruhe vor denen :S .
 
ShiZon am 20.02.2007 01:45 schrieb:
Lordnikon27 am 20.02.2007 00:37 schrieb:
Knabe am 20.02.2007 00:35 schrieb:
ach so nerd kann man net sein :-D

Oh doch... der kerl in dem Video hat noch nicht einmal Powe Rangers :pissed:

Für alle dies noch nicht geblickt haben: ich bin 16 und habe ein RL ;) Und ja, meine Witze sind heute ausergewöhnlich miserabel... nein, nicht so miserabel @Shizon :finger:

Ich lache mal wenn ich Zeit habe, momentan ist schlecht, morgen nach meinem 12 Uhr Meeting habe ich kurz Zeit!

meine Witze sind heute ausergewöhnlich miserabel

Nur heute? :rolleyes: Langsam finde ich diese dummen Bemerkungen gar nicht mehr komisch, das nervt mich nur an! >:|

Ist schon beschissen, wenn man 16 ist, mitten in der Pupertät und nicht weiß wohin mit seinem Hormonen. :finger:

Das nennt sich ,,ausgleichende Gerechtigkeit", dafür das du die Community schon so lange... ähem.. mit deiner Anwesenheit beehrst wirst du nun eben einwenig versucht rauszuekeln Verarscht....
Und wegen den Hormonen: Warum nicht... guck dir mal Jong an, der ist 19, sollte also langsam mal aus der Pubertät raus sein und trotzdem redet er dauernd von präpubertärem :oink: kram....
Und ja, für gewöhnlich halte ich meine WItze für besser.. bei mir hat sich auch noch niemand beschwert...


@Reder: hm, ich dacht schon wegen der Depri Stimmung bei dir und deiner VL-Keule wär was schiefgegangen...... Glück gehabt ;)

edit: Tippfehler zu hauf :S
 
Lordnikon27 am 20.02.2007 10:38 schrieb:
Das nennt sich ,,ausgleichende Gerechtigkeit", dafür das du die Community schon so lange... ähem.. mit deiner Anwesenheit beehrst wirst du nun eben einwenig versucht rauszuekeln Verarscht....
Und wegen den Hormonen: Warum nicht... guck dir mal Jong an, der ist 19, sollte also langsam mal aus der Pubertät raus sein und trotzdem redet er dauernd von präpubertärem :oink: kram....
Und ja, für gewöhnlich halte ich meine WItze für besser.. bei mir hat sich auch noch niemand beschwert...

Mach so weiter und du wirst zu König der dummen Bemerkung gekrönt, mich rausekel aus der Community, mit deinen billigen Sprüchen nöö, ich rede nicht von Jong, sondern von deiner witzigen Person! :S

bei mir hat sich auch noch niemand beschwert...

Selbstverliebt bist du auch noch, das wird ja immer besser, dann bin ich wohl der erste, der sich über deine intelligenten Witze beschwert. Schön das ich für alle der scheiß Pausenclown bin :pissed: , an alle die mich nicht leiden können, läßt mich alle in Ruhe, dann lasse ich euch auch in Ruhe und ich muß nicht etliche Threads mit so einem scheiß zumüllen, um mich mit jemanden rumzuschlagen der die ganze Sache nicht wert ist, wo der eigentliche Thread dann total versaut wird! 1000 mal will ich mich nicht rechtfertigen, ich habe keine Lust mehr dazu! :|
 
ShiZon am 20.02.2007 11:18 schrieb:
Lordnikon27 am 20.02.2007 10:38 schrieb:
Das nennt sich ,,ausgleichende Gerechtigkeit", dafür das du die Community schon so lange... ähem.. mit deiner Anwesenheit beehrst wirst du nun eben einwenig versucht rauszuekeln Verarscht....
Und wegen den Hormonen: Warum nicht... guck dir mal Jong an, der ist 19, sollte also langsam mal aus der Pubertät raus sein und trotzdem redet er dauernd von präpubertärem :oink: kram....
Und ja, für gewöhnlich halte ich meine WItze für besser.. bei mir hat sich auch noch niemand beschwert...

Mach so weiter und du wirst zu König der dummen Bemerkung gekrönt, mich rausekel aus der Community, mit deinen billigen Sprüchen nöö, ich rede nicht von Jong, sondern von deiner witzigen Person! :S

bei mir hat sich auch noch niemand beschwert...

Selbstverliebt bist du auch noch, das wird ja immer besser, dann bin ich wohl der erste, der sich über deine intelligenten Witze beschwert. Schön das ich für alle der scheiß Pausenclown bin :pissed: , an alle die mich nicht leiden können, läßt mich alle in Ruhe, dann lasse ich euch auch in Ruhe und ich muß nicht etliche Threads mit so einem scheiß zumüllen, um mich mit jemanden rumzuschlagen der die ganze Sache nicht wert ist, wo der eigentliche Thread dann total versaut wird! 1000 mal will ich mich nicht rechtfertigen, ich habe keine Lust mehr dazu! :|
Junge, du wirst wohl einsehen müssen, dass du dir einen sehr schlechten Ruf erarbeitet hast durch deine tollen Anfangsscherze. Und aus dem Leben müsstest du eigentlich die Erfahrung haben, dass es wenn man den schlechten Ruf erstmal hat, sehr schwierig ist, sich wieder einen guten zu erarbeiten. Du bist also in gewisser Weise selbst Schuld.
Auch kannst du nicht erwarten, dass jeder deinen Paulusähnlichen Wandel mitbekommen hat, denn es ist ja nicht jeder dauergast im Gesichterthread.
Du wirst solche Sachen also noch ein wenig ertragen müssen.
 
Doc_Holiday am 20.02.2007 09:23 schrieb:
[...] Das war ja auch nicht unbedingt ernst gemeint, Ra-Tiel! Mann, wenn Karneval ist, steigt die Ironieresistenz überall in erschreckend hohem Maße an ... :(

War ebenfalls nicht ernst gemeint. Ich wollte nur niemanden von der rosaroten Wolke schubsen, so kurz nach Valentinstag. :-D
Mann, weiß ich doch. :P War doch auch nur ein Seitenhieb auf die Typen, die auf Teufel komm raus meinen eine Freundin haben zu müssen. ;)

Und Fasching? *brrrrrrrrrrrrrrr* :B Damit kann man mich jagen! :S Dieses ganze pseudolustige Geschunke mit mehr oder minder vollgesoffenen Idioten.... ne danke. :$

Bei Veranstaltungen und Festivitäten solcher Art stell ich mir jedesmal die Frage: "was hab ich davon hinzugehen?". Und nur allzu oft ist die Antwort: "gar nix", weil
* ich keine Sau da kenn,
* es mich nur Zeit und Benzin kostet da hin zu kommen,
* ich da dann nur horrende Preise für ein Glas Cola oder Wasser zahl wofür ich beim Lidl 9 Liter von dem Zeug bekomm,
* ich mMn unerträgliche, aufgezwungene Heiterkeit ertragen muss mit Witzen für die die Beschreibung "flach" noch ein Kompliment wär,
* es früher oder später auf Dauergesaufe hinausläuft bis die ersten anfangen die Toiletten/Straßen/Büsche vollzureihern.
:|
 
machbetmachallabett am 20.02.2007 11:30 schrieb:
Junge, du wirst wohl einsehen müssen, dass du dir einen sehr schlechten Ruf erarbeitet hast durch deine tollen Anfangsscherze. Und aus dem Leben müsstest du eigentlich die Erfahrung haben, dass es wenn man den schlechten Ruf erstmal hat, sehr schwierig ist, sich wieder einen guten zu erarbeiten. Du bist also in gewisser Weise selbst Schuld.
Auch kannst du nicht erwarten, dass jeder deinen Paulusähnlichen Wandel mitbekommen hat, denn es ist ja nicht jeder dauergast im Gesichterthread.
Du wirst solche Sachen also noch ein wenig ertragen müssen.

damit wär wohl alles gesagt außer:

läßt mich alle in Ruhe, dann lasse ich euch auch in Ruhe
Dann tschüß, such dir nen anderen Thread ind em du postest, hab gehört der GMZ sucht neue leute :finger:
 
Zurück