• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 19.02.2007 21:43 schrieb:
<schwäbisch>
Schwäz oda schaiß Buachstoba!
</schwäbisch>

Hal dei Babb/Goschn
Wasn los Reder, normal einen auf ,,Die Sonne scheint mir aus dem Arsch" machen und jetz so depri :confused: :-o
 
Scheiss auf Depri-phasen! Hab heute mal meine alten DVDs herausgekramt und hab mal wieder Zurück In Die Zukunft 1+2 geguckt :X . Und gleich das LOST Staffelfinale :X :X . Und dann vielleicht noch Zurück In Die Zukunft 3, wenn ich Lust habe :X .
Wahnsinnig produktiver Tag heute, ich weiss :finger:
 
gfmWarrior am 19.02.2007 21:51 schrieb:
danke. endlich hats einer gesagt. vll sollte ich gehen.

heast!!! was redest denn du?
als stiller hin-und-wieder-mitleser muss ich auch das wort ergreifen und dir hiermit jeglichen blödsinn ausreden denn du dir grad denkst!
also hoffe ich, dass wir dich bald wieder lesen können und das in einer bessern stimmung als jetzt!
 
HitmanFan am 19.02.2007 22:04 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

Yeep, ich bin auch Single! Leider! :(


So ihr Lieben, sagt alle "Hallo HitmanFan"

"Hallo HitmanFan"

Erzähl uns von deinen Problemen und wir garantieren, dass es dir nacher
nicht
besser geht :finger:
 
Shadow_Man am 19.02.2007 21:58 schrieb:
jongerg am 19.02.2007 21:55 schrieb:
Shadow_Man am 19.02.2007 21:52 schrieb:
Abend!

*sich an den Tisch zu den anderen setz*
scheiß Spammer...
:finger:

Warum denn? Ist doch hier der Single-Thread, da bin ich doch genau richtig.
Obwohl das Single sein manchmal gar nicht schlecht ist. Man kann wenigstens in Ruhe und so lange wie man will zocken, ohne das jemand rummault :finger: :] ;)

*unterschreib und ebenfalls an den Tisch setz* :rolleyes:

So ein Single leben finde ich super, kein Streß mit deiner Freundin, kannst hingehen wo du willst, kannst machen was du willst... naja, fast alles machen was du willst :rolleyes: , warum seid ihr alle ´so depri, ich bin schon seid fast 5 1/2 Jahren Single und finde es nicht schlimm! :-D

Okay, manchmal hat man das Bedürfnis auf ein wenig Zuneigung, aber was soll's, wenn ich die Richtige finden sollte in Ordnung und wenn nicht, auch gut! So sehe ich das. :)
 
WiesokeinLeerzeichen am 19.02.2007 19:32 schrieb:
jo, kommt mal freitag abend nach hannover, 11 vorm habf, dann machen wir uns mal ein paar mädels klar ihr, keulen :B

hatte ich schon erwähnt, dass mit meiner nichts mehr ist?
"wir sind zu verschieden" ist noch human ausgedrückt^^

aber ich mags lieber so, wo ist denn das risiko wenn man eine sicher hat, witzlos das ganze^^

11 uhr morgens oder abends?? ;)
ich bin dabei :-D
 
* schüssel chips auf den tisch stell sich einen stuhl nhem und hinsetz*

also. warum es mir depri geht is folgendes

in der schule hab ich nix hinbekommen, kobnnte mich nicht richtig konzentieren. den ganzen tag werd ich genervt von meinen eltern ich soll dies und das tun. wollte eigentlich zum kumpel. der hatte aber keine zeit musste wohin. meine schule hatte im umkreis von 20km schule gemacht die anderen hatten frei. man kann nicht mehr fern schauen ohne das jemand schreit helau. es ist zum kotzen.
 
gfmWarrior am 19.02.2007 22:08 schrieb:
Oh, ein Neuling ? ;)
Herzliche willkommen in unseren Hallen der Verzweiflung und der Depression :-D
Wie? Ist das hier nicht das Online-Seminar für angewandten Zynismus und Lebenskunde? So ein Mist, ich vertue mich auch immer mit dem Forum ... :| :-D
 
Reder am 19.02.2007 22:17 schrieb:
* schüssel chips auf den tisch stell sich einen stuhl nhem und hinsetz*

also. warum es mir depri geht is folgendes

in der schule hab ich nix hinbekommen, kobnnte mich nicht richtig konzentieren. den ganzen tag werd ich genervt von meinen eltern ich soll dies und das tun. wollte eigentlich zum kumpel. der hatte aber keine zeit musste wohin. meine schule hatte im umkreis von 20km schule gemacht die anderen hatten frei. man kann nicht mehr fern schauen ohne das jemand schreit helau. es ist zum kotzen.
Meine Güte, deswegen lässt Du Dir die Stimmung versauen? Deine Sorgen möchte ich haben, Reder! ;)
 
Doc_Holiday am 19.02.2007 22:20 schrieb:
Okay, ganz ruhig, keine Panik! Sag uns, wer sich verknallt hat! :B

Ohne deine Comments wär der Thread nur halb so gut :-D :-D
(wie man sieht, bin ich sehr gut drauf, und das obwohl ich immer noch im Unklaren bin, ob denn nun oder doch nicht...aber egal, das Leben ist viel zu kurz und das Wochenende war zu geil, um schlechte Laune zu haben!!)

SteveatMC am 19.02.2007 22:22 schrieb:
Ja ja, hier ich *auf Threadtitel deut und meld* brraaaaaaaaah :pissed:
Du bist doch aber auch schon länger dabei :confused:
Naja trotzdem,
nochmal
willkommen im Club ;(
 
hammerman1987 am 19.02.2007 22:27 schrieb:
Doc_Holiday am 19.02.2007 22:20 schrieb:
Okay, ganz ruhig, keine Panik! Sag uns, wer sich verknallt hat! :B

Ohne deine Comments wär der Thread nur halb so gut :-D :-D
(wie man sieht, bin ich sehr gut drauf, und das obwohl ich immer noch im Unklaren bin, ob denn nun oder doch nicht...aber egal, das Leben ist viel zu kurz und das Wochenende war zu geil, um schlechte Laune zu haben!!)
Zum x-ten Mal: Wir wollen Details, keine wagen Andeutungen! Also: wer war der Glückliche? :finger: :B
 
Doc_Holiday am 19.02.2007 22:30 schrieb:
Zum x-ten Mal: Wir wollen Details, keine wagen Andeutungen! Also: wer war der Glückliche? :finger: :B

Ich weiß nicht, welchen Glücklichen du meinst... :confused:
Aber ich hatte viel Spaß mit meinen Kumpels :finger:
 
hammerman1987 am 19.02.2007 22:34 schrieb:
Doc_Holiday am 19.02.2007 22:30 schrieb:
Zum x-ten Mal: Wir wollen Details, keine wagen Andeutungen! Also: wer war der Glückliche? :finger: :B

Ich weiß nicht, welchen Glücklichen du meinst... :confused:
Aber ich hatte viel Spaß mit meinen Kumpels :finger:
Sehr schön, Homoerotisches bietet doch immer wieder den besten Stoff für Herzschmerz-Gedöns. Also dann, wir wollen alle Details des glücklichen Paares hören! :finger:

Edit: Nun ja, vielleicht nicht alle Details ... :B
 
Zurück