• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 19.02.2007 15:04 schrieb:
Meine Freundin z.B. kann alles, was ich kann, mindestens genauso gut wie ich auch - darüber hinaus kocht & putzt sie ganz hervorragend...
*auf die Zunge beiß und blöden Kommentar runterschluck*

Aber nun zurück zum Thema ... Wer ist Single???? Nicht: wie find ich ne Freundin im Thread "Wer ist Single????". :-D
 
Spassbremse am 19.02.2007 15:04 schrieb:
machbetmachallabett am 19.02.2007 15:00 schrieb:
Spassbremse am 19.02.2007 14:58 schrieb:
Den Jungs hier geht beim "Anblick" eines Weibchens hier doch nur einer ab, weil sie das nicht gewöhnt sind und das Neue, Unbekannte einfach schon seit jeher eine große Faszination ausgeübt hat - z.B. die Segelschiffe/Rüstungen der Konquistadoren auf die amerikanischen Ureinwohner, oder die Eisenbahn in den 1830ern, oder die ersten Flugzeuge, oder... :B
Nope, wir sind einfach nur überrascht, dass Frauen schreiben können. ;)

Hmm, also bei allem Spaß - das, finde ich, geht fast ein wenig zu weit...
>:|

Meine Freundin z.B. kann alles, was ich kann, mindestens genauso gut wie ich auch - darüber hinaus kocht & putzt sie ganz hervorragend... :rolleyes:

heute bin ich mal wieder gut gelaunt...

Gruss,
Bremse
Ich weiß natürlich, dass Frauen in den meisten Fällen sehr intelligent und oft auch intelligenter als Männer sind. Meine Mutter ist Akademikerin und meine Schwester macht dieses Jahr Abi und bringt selten mal eine Arbeit unter 13 Punkten nach Hause.

Obwohl ich dann bei manchen Mädchen bei mir in der Klasse wieder nachdenklich werde... :B
 
Rabowke am 19.02.2007 15:08 schrieb:
Aber nun zurück zum Thema ... Wer ist Single???? Nicht: wie find ich ne Freundin im Thread "Wer ist Single????". :-D

Als CCs und COs müssen wir ja den Thread frequentieren, um für Ordnung zu sorgen...
...und um den armen, partnerlosen Singles hier drin mit hämischen Kommentaren das Leben zusätzlich schwer zu machen...
:B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 19.02.2007 15:12 schrieb:
, um für Ordnung zu sorgen...
...und um den armen, partnerlosen Singles hier drin mit hämischen Kommentaren das Leben zusätzlich schwer zu machen...
:B
Im Moment sind ja nur Jongerg und ich hier. Und ein echter Landkreis Biberacher lässt sich nicht unterkriegen. :]
 
Spassbremse am 19.02.2007 15:12 schrieb:
und um den armen, partnerlosen Singles hier drin mit hämischen Kommentaren das Leben zusätzlich schwer zu machen..
dieser Thread hier macht mir kleinem, hässlichem, nie ne Freundin und nie sex habendem Singel das Leben doch nur angenehmer :)

:B

@machtbetirgendwas: was hast heut abend vor? gehen wir weiber aufreißen?
achne sowas kann ich ja garnicht
 
machbetmachallabett am 19.02.2007 15:21 schrieb:
jongerg am 19.02.2007 15:15 schrieb:
@machtbetirgendwas: was hast heut abend vor? gehen wir weiber aufreißen?
Oder ein kleiner Ausflug nach Bremerhaven... ;)

Macht nur weiter so ihr Kinder. vergrault auch dieses weibliche Wesen ..... So werdet ihr bestimmt, mit 100%iger Sicherheit keine Sex oder eine Freundin haben ... Ist die Hand eigentlich weiblich :B
 
Rabowke am 19.02.2007 15:08 schrieb:
Aber nun zurück zum Thema ... Wer ist Single???? Nicht: wie find ich ne Freundin im Thread "Wer ist Single????". :-D

Na hör aber mal, lies dir den ganzen Fred mal durch. Das Thema haben wir schon längst durch. Nachdem wir alle unser Leid mitgeteilt haben, muss es wieder bergauf gehen und es gillt, das weibliche Geschlecht zu erforschen.

Und vor ein paar Tagen fragen wir uns noch, wie es in diesem Fred mit Mädels aussieht, und siehe da :X . Bitte gehe nicht fort. Belehre uns, sag uns, was wir falsch machen :)
 
Meine Güte geht's hier schon wieder ab! :B

@Rabowke: ich versteh nicht ganz worauf du hinauswillst. Ich hab nie gesagt, dass der neue Freund sich nicht mit dem Ex verstehen darf. Nur hat mein Kumpel eben keinen Bock mit ihm rumzuhängen. Und da darf man doch wohl noch ein kleines Witzchen machen, oder nich? :P

@Shae, klar können Frauen vieles was Männer auch können.... aber quoten üben sie noch. ;)
 
jongerg am 19.02.2007 15:15 schrieb:
@machtbetirgendwas: was hast heut abend vor? gehen wir weiber aufreißen?
achne sowas kann ich ja garnicht
jo, kommt mal freitag abend nach hannover, 11 vorm habf, dann machen wir uns mal ein paar mädels klar ihr, keulen :B

hatte ich schon erwähnt, dass mit meiner nichts mehr ist?
"wir sind zu verschieden" ist noch human ausgedrückt^^

aber ich mags lieber so, wo ist denn das risiko wenn man eine sicher hat, witzlos das ganze^^
 
Ra-Tiel am 19.02.2007 17:52 schrieb:
@Shae, klar können Frauen vieles was Männer auch können.... aber quoten üben sie noch. ;)

:rolleyes: Hatte ausversehen etwas zuviel weggelöscht, ist mir aber erst hinterher aufgefallen und hatte keine lust das zu ändern
 
WiesokeinLeerzeichen am 19.02.2007 19:32 schrieb:
jongerg am 19.02.2007 15:15 schrieb:
@machtbetirgendwas: was hast heut abend vor? gehen wir weiber aufreißen?
achne sowas kann ich ja garnicht
jo, kommt mal freitag abend nach hannover, 11 vorm habf, dann machen wir uns mal ein paar mädels klar ihr, keulen :B
wie wärs, wenn wir alle uns bie euch in hannover am hbf (der übrigens echt schön ist, war letztens erst wieder da) treffen und dann ab nach bremerhaven fahren! %)
 
rengaru am 19.02.2007 20:44 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 19.02.2007 19:32 schrieb:
jongerg am 19.02.2007 15:15 schrieb:
@machtbetirgendwas: was hast heut abend vor? gehen wir weiber aufreißen?
achne sowas kann ich ja garnicht
jo, kommt mal freitag abend nach hannover, 11 vorm habf, dann machen wir uns mal ein paar mädels klar ihr, keulen :B
wie wärs, wenn wir alle uns bie euch in hannover am hbf (der übrigens echt schön ist, war letztens erst wieder da) treffen und dann ab nach bremerhaven fahren! %)
Wird nur ne lange Reise für mich. :|
 
machbetmachallabett am 19.02.2007 20:47 schrieb:
rengaru am 19.02.2007 20:44 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 19.02.2007 19:32 schrieb:
jongerg am 19.02.2007 15:15 schrieb:
@machtbetirgendwas: was hast heut abend vor? gehen wir weiber aufreißen?
achne sowas kann ich ja garnicht
jo, kommt mal freitag abend nach hannover, 11 vorm habf, dann machen wir uns mal ein paar mädels klar ihr, keulen :B
wie wärs, wenn wir alle uns bie euch in hannover am hbf (der übrigens echt schön ist, war letztens erst wieder da) treffen und dann ab nach bremerhaven fahren! %)
Wird nur ne lange Reise für mich. :|
ich wohn in bs und wäre gestern sogar fast in bremerhaven gewesen, weil die NYPB gegen Bremerhaven gespielt haben (Basketball 8) )
 
rengaru am 19.02.2007 20:51 schrieb:
machbetmachallabett am 19.02.2007 20:47 schrieb:
rengaru am 19.02.2007 20:44 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 19.02.2007 19:32 schrieb:
jongerg am 19.02.2007 15:15 schrieb:
@machtbetirgendwas: was hast heut abend vor? gehen wir weiber aufreißen?
achne sowas kann ich ja garnicht
jo, kommt mal freitag abend nach hannover, 11 vorm habf, dann machen wir uns mal ein paar mädels klar ihr, keulen :B
wie wärs, wenn wir alle uns bie euch in hannover am hbf (der übrigens echt schön ist, war letztens erst wieder da) treffen und dann ab nach bremerhaven fahren! %)
Wird nur ne lange Reise für mich. :|
ich wohn in bs und wäre gestern sogar fast in bremerhaven gewesen, weil die NYPB gegen Bremerhaven gespielt haben (Basketball 8) )
Ich steh grad aufm Schlauch, sag mir bitte mal was BS ist. :confused:
 
machbetmachallabett am 19.02.2007 20:58 schrieb:
rengaru am 19.02.2007 20:51 schrieb:
machbetmachallabett am 19.02.2007 20:47 schrieb:
rengaru am 19.02.2007 20:44 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 19.02.2007 19:32 schrieb:
jongerg am 19.02.2007 15:15 schrieb:
@machtbetirgendwas: was hast heut abend vor? gehen wir weiber aufreißen?
achne sowas kann ich ja garnicht
jo, kommt mal freitag abend nach hannover, 11 vorm habf, dann machen wir uns mal ein paar mädels klar ihr, keulen :B
wie wärs, wenn wir alle uns bie euch in hannover am hbf (der übrigens echt schön ist, war letztens erst wieder da) treffen und dann ab nach bremerhaven fahren! %)
Wird nur ne lange Reise für mich. :|
ich wohn in bs und wäre gestern sogar fast in bremerhaven gewesen, weil die NYPB gegen Bremerhaven gespielt haben (Basketball 8) )
Ich steh grad aufm Schlauch, sag mir bitte mal was BS ist. :confused:


Braunschweig??
 
Da die Eisbären gegen Braunschweig gespielt haben, wird Bs wohl Braunschweig heißen.

P.S.: Eisbären haben gewonnen ;)
 
machbetmachallabett am 19.02.2007 21:05 schrieb:
Shae am 19.02.2007 21:02 schrieb:
Da die Eisbären gegen Braunschweig gespielt haben, wird Bs wohl Braunschweig heißen.

P.S.: Eisbären haben gewonnen ;)
Danke. :top:
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können... >:|

ma besser in heimatkunde aufgepasst und nicht geschlafen :P :B
 
Zurück