• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 19.02.2007 14:44 schrieb:
jongerg am 19.02.2007 14:40 schrieb:

Hehe, ich hab's schon noch gelesen. :finger:
Ich glaube weniger, dass mein fehlender Sinn für Humor sowie meine komplette Spaßresistenz das eigentliche Problem sind, sondern vielmehr die mangelnde Körperhygiene.
:B
kann es nicht sein dass alles zusammend er Grund ist und du ein komplett unsausstehlicher Mensch bist?

ich habs nur wieder weggemacht weil ichs selber nicht lustig fand ;)
 
Shae am 19.02.2007 14:45 schrieb:
jongerg am 19.02.2007 14:36 schrieb:
Shae am 19.02.2007 14:32 schrieb:
Kann verstehen, dass es einige gibt, die es stört, dass ihre freundin mit dem ex was unternimmt , aber solange man's nicht vor dem partner verheimlicht bzw. nichts tut, was man nicht tun sollte ;), sehe ich da kein großes problem.

Bin zwar im moment single, aber mein neuer partner wird sich auch damit zurecht finden müssen, dass mich mit meinem Ex noch eine gute Freundschaft verbindet und man somit auch in kontakt steht und was unternimmt.
ui weiblich?

Klar es kann sogar sein dass dein neuer und dein ex selber beste kumpels werden, aber kanna uch genau das gegenteil passieren.

Ja, weiblich ;)

Ich erwarte nicht, dass mein Neuer sich mit meinem Ex versteht (wäre auch etwas zuviel des guten), aber er wird sich damit abfinden müssen. Was aber eigentlich auch nicht so schwer sein müsste, da mein ex 600km entfernt wohnt, und man sich so höchstens 2-3 mal im jahr sieht.
Und wenn man kein vertrauen zum partner hat, ist die ganze beziehung sowieso hinfällig.

600km sollten aber eigentlich zum vergessen reichen. Da ich ein man bin und vermutlich, wenn vielleicht auch nur gaaanz wenig, so ticke wie Dein Ex, dann hätte ich Dich bei der Entfernung ziemlich schnell aus meinem Gedächtnis gelöscht. Bisher ist mir das bei einem Freund vorgekommen und der wollte den kontakt irgendwann nur, um mal wieder in die Kiste zu springen .... und da hätte ich als neuer Freund, mit dem Wissen von 37 Jahren Männlichkeit, ein verdammtes Problem :-D
 
Rabowke am 19.02.2007 14:41 schrieb:
Text ....

So seh ich das. Ich hab ihr auch schon gesagt, wenn sie Fremdgehen sollte, egal "wie weit", und wenn es "nur" rumbeißen ist, kann sie Kommentarlos ihre Sachen packen und gehen.

Definiere doch bitte mal rumbeißen :confused:
 
Keine Ahnung, wer hinter Shae steckt, aber meine Ex ist sie schon mal nicht... :finger: :B

Gruss,
Bremse
 
Bremse kann nüscht ab. :B
Darum ist Bremse auch nur CC, weil er zu labil für die brutale Welt da draußen, sprich den Forenusern ist.

Definition: Rumbeißen.
Unter rumbeißen versteht man im Allgemeinen das wilde Küsse zwischen zwei Personen. Hierbei ist es uninteressant welches Geschlecht die beiden haben. Rumbeißen wird auch weitläufig als "küssen mit Zunge" tituliert.

Und könnten wir das wilde Rumgesabbere bitte abschalten, nur weil wir hier ein weibliches Wesen unter uns haben?

Shae, wenn du dich belästigt fühlst kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. Einfach eine Nachricht an mich schicken und ich sorge dann für Recht und Ordnung *auf seine zwei (!) Sterne deut*.

;)
 
machbetmachallabett am 19.02.2007 14:50 schrieb:
jongerg am 19.02.2007 14:46 schrieb:
ich habs nur wieder weggemacht weil ichs selber nicht lustig fand ;)
Ich fands ganz lustig. Und Bremse ist imho der letzte, der sowas nicht abkann. ;)
ich weiß dass er sowas versteht, aber ich fands zu flach/schon zu oft gebracht... kp *g*

@Shea: Bild ist irgendwo im gesichter-Thread, 4 Jahre jüngera ls du und noch weiter von dir weg als dein Ex :pissed:

:B
 
der wollte den kontakt irgendwann nur, um mal wieder in die Kiste zu springen

Sollte er wirklich mal den versuch unternehmen, dann wäre von mir aus der kontakt aber auch vorbei. Entweder existiert noch eine freundschaft oder gar nichts, vertrete die strenge auffassung das man nichts mit einem freund hat.
 
Rabowke am 19.02.2007 14:53 schrieb:
Bremse kann nüscht ab. :B
Darum ist Bremse auch nur CC, weil er zu labil für die brutale Welt da draußen, sprich den Forenusern ist.

*schnüff*

Danke, Onkel Rabo!


:B :finger:

Den Jungs hier geht beim "Anblick" eines Weibchens hier doch nur einer ab, weil sie das nicht gewöhnt sind und das Neue, Unbekannte einfach schon seit jeher eine große Faszination ausgeübt hat - z.B. die Segelschiffe/Rüstungen der Konquistadoren auf die amerikanischen Ureinwohner, oder die Eisenbahn in den 1830ern, oder die ersten Flugzeuge, oder... :B

Gruss,
Bremse

EDIT:

Shae schrieb:
Entweder existiert noch eine freundschaft oder gar nichts, vertrete die strenge auffassung das man nichts mit einem freund hat.
#

Spaßbremse... :B
 
jongerg am 19.02.2007 14:54 schrieb:
schon zu oft gebracht... kp *g*
Da hast du recht. Ich hab den auch schon ein paar Mal mit mäßigem Erfolg gemacht. ;)

Rabowke am 19.02.2007 14:53 schrieb:
Und könnten wir das wilde Rumgesabbere bitte abschalten, nur weil wir hier ein weibliches Wesen unter uns haben?
Sei mal nicht so streng mit uns. Manche von uns sehen sowas zum ersten Mal. ;) :P
 
Rabowke am 19.02.2007 14:53 schrieb:
Shae, wenn du dich belästigt fühlst kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. Einfach eine Nachricht an mich schicken und ich sorge dann für Recht und Ordnung *auf seine zwei (!) Sterne deut*.

;)

Keine sorge, fühl mich nicht belästigt. ;)
 
Spassbremse am 19.02.2007 14:58 schrieb:
Den Jungs hier geht beim "Anblick" eines Weibchens hier doch nur einer ab, weil sie das nicht gewöhnt sind und das Neue, Unbekannte einfach schon seit jeher eine große Faszination ausgeübt hat - z.B. die Segelschiffe/Rüstungen der Konquistadoren auf die amerikanischen Ureinwohner, oder die Eisenbahn in den 1830ern, oder die ersten Flugzeuge, oder... :B
Nope, wir sind einfach nur überrascht, dass Frauen schreiben können. ;)
 
machbetmachallabett am 19.02.2007 15:00 schrieb:
Spassbremse am 19.02.2007 14:58 schrieb:
Den Jungs hier geht beim "Anblick" eines Weibchens hier doch nur einer ab, weil sie das nicht gewöhnt sind und das Neue, Unbekannte einfach schon seit jeher eine große Faszination ausgeübt hat - z.B. die Segelschiffe/Rüstungen der Konquistadoren auf die amerikanischen Ureinwohner, oder die Eisenbahn in den 1830ern, oder die ersten Flugzeuge, oder... :B
Nope, wir sind einfach nur überrascht, dass Frauen schreiben können. ;)

Hmm, also bei allem Spaß - das, finde ich, geht fast ein wenig zu weit...
>:|

Meine Freundin z.B. kann alles, was ich kann, mindestens genauso gut wie ich auch - darüber hinaus kocht & putzt sie ganz hervorragend... :rolleyes:

heute bin ich mal wieder gut gelaunt...

Gruss,
Bremse
 
Zurück