• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

ShiZon am 19.02.2007 22:12 schrieb:
So ein Single leben finde ich super, kein Streß mit deiner Freundin, kannst hingehen wo du willst, kannst machen was du willst... naja, fast alles machen was du willst :rolleyes: , warum seid ihr alle ´so depri, ich bin schon seid fast 5 1/2 Jahren Single und finde es nicht schlimm! :-D

Okay, manchmal hat man das Bedürfnis auf ein wenig Zuneigung, aber was soll's, wenn ich die Richtige finden sollte in Ordnung und wenn nicht, auch gut! So sehe ich das. :)
Also ich weiss nicht was ihr alle mit dem Stress habt. Meine Freundin engt mich nicht ein, ich kann eigentlich machen wass ich will, sie weiss ja das nur sie mich wirklich interessiert.(Kitsch pur aber was solls.) Ausser wenn sie mal muffig wird ists nicht mehr so schön, hab ich währed den Ferien in Arosa mit ihr mal erlebt, als ich meinen Kopf durchsetzten musste das wir ne Abkürzung nehmen. Was solls. Ich find ne Partnerschaft was tolles, aber dan bin ich hier wohl am falschen Ort. %) *wieso gibts hier kein Smilie mit nem Schulterzucken????*

MfG
 
edoa am 19.02.2007 22:40 schrieb:
Also ich weiss nicht was ihr alle mit dem Stress habt. Meine Freundin engt mich nicht ein, ich kann eigentlich machen wass ich will, sie weiss ja das nur sie mich wirklich interessiert.(Kitsch pur aber was solls.) Ausser wenn sie mal muffig wird ists nicht mehr so schön, hab ich währed den Ferien in Arosa mit ihr mal erlebt, als ich meinen Kopf durchsetzten musste das wir ne Abkürzung nehmen. Was solls. Ich find ne Partnerschaft was tolles, aber dan bin ich hier wohl am falschen Ort. %) *wieso gibts hier kein Smilie mit nem Schulterzucken????*
MfG
Na ja, nur ein paar Wenige hier (deren Namen mir jetzt par tout nicht einfallen wollen :-D ) sind die emotionsverkrüppelten Vollblut-Zyniker, die jedes Verliebtsein für eine Krankheit halten und den Drang nach Partnerschaft für ein Zeichen eines schwachen Geistes. :|
Ich behaupte einfach mal, dass der überwiegende Teil der Leute hier Deiner Meinung ist.
 
Doc_Holiday am 19.02.2007 22:44 schrieb:
Na ja, nur ein paar Wenige hier (deren Namen mir jetzt par tout nicht einfallen wollen :-D ) sind die emotionsverkrüppelten Vollblut-Zyniker, die jedes Verliebtsein für eine Krankheit halten und den Drang nach Partnerschaft für ein Zeichen eines schwachen Geistes. :|
Ich behaupte einfach mal, dass der überwiegende Teil der Leute hier Deiner Meinung ist.

Vielleicht ist der Großteil hier einfach zu wie soll ich es bloß ausdrücken, ohne dass gleich alle beleidigt sind beschränkt, um zu begreifen, dass alles was man für sein (Liebes-)Leben braucht, die rechte Hand ( :oink: ) und eine tüchtige Portion Humor/Zynismus ist? :confused:


Ich glaube, wenn das einer versteht, dann du, Doc ;)
 
edoa am 19.02.2007 22:40 schrieb:
Also ich weiss nicht was ihr alle mit dem Stress habt. Meine Freundin engt mich nicht ein,
Ausnahmen bestätigen die Regel. :|

edoa am 19.02.2007 22:40 schrieb:
ich kann eigentlich machen wass ich will,
Siehe oben. Ich habs schon miterlebt, dass es dann plötzlich heißt "warum hängst du eigentlich öfter mit deinen Kumpels rum als dich mit mir zu befassen? *schmoll*". :rolleyes:

Eines meiner sofortigen Ausschlußkriterien: sie will im Mittelpunkt des Universums der Beziehung stehen. :S

edoa am 19.02.2007 22:40 schrieb:
sie weiss ja das nur sie mich wirklich interessiert.
Und woher weißt du dass nur du sie wirklich interessierst? Das ist nunmal keine Einbahnstrasse. ;)

edoa am 19.02.2007 22:40 schrieb:
(Kitsch pur aber was solls.)
Es sei dir verziehen. :finger:

edoa am 19.02.2007 22:40 schrieb:
Ausser wenn sie mal muffig wird ists nicht mehr so schön, hab ich währed den Ferien in Arosa mit ihr mal erlebt, als ich meinen Kopf durchsetzten musste das wir ne Abkürzung nehmen.
Boah, das ist das Letzte was ich an ner Frau nicht abkann. Wenn sie pampig wird und schmollt wenn's mal nicht nach ihrer Pfeife geht. :$

edoa am 19.02.2007 22:40 schrieb:
Was solls. Ich find ne Partnerschaft was tolles, aber dan bin ich hier wohl am falschen Ort. %)
AN DEN FREVLERPFAHL MIT IHM!! :B :P

edoa am 19.02.2007 22:40 schrieb:
*wieso gibts hier kein Smilie mit nem Schulterzucken????*
MfG
Das, mein Freund, wissen nur die Admins.... *Akte X Musik einspiel* :B

Doc_Holiday am 19.02.2007 22:44 schrieb:
Na ja, nur ein paar Wenige hier (deren Namen mir jetzt par tout nicht einfallen wollen :-D ) sind die emotionsverkrüppelten Vollblut-Zyniker, die jedes Verliebtsein für eine Krankheit halten und den Drang nach Partnerschaft für ein Zeichen eines schwachen Geistes. :|
Du, mir fallen die Namen auch nicht ein. :|

Und ausserdem, was heißt hier "emotionsverkrüppelt"? >:| Bloß weil ich nicht schwanzgesteuert jeder Tussi die niedlich in der Gegend rumzwinkert versuch in den Ausschnitt zu kriechen heißt das nicht, dass ich keine Gefühle hätte. ;(

Doc_Holiday am 19.02.2007 22:44 schrieb:
Ich behaupte einfach mal, dass der überwiegende Teil der Leute hier Deiner Meinung ist.
Wenn du meinst. ;) Ich für meinen Teil würde da aber nicht allzuviel drauf setzen. :finger:
 
Das gibts doch nicht. Jetzt habt ihr hier fast ne ganze Seite diskutiert, während ich nur langweilig fern geguckt hab. Wie könnt ihr nur? >:|
 
machbetmachallabett am 19.02.2007 23:12 schrieb:
Das gibts doch nicht. Jetzt habt ihr hier fast ne ganze Seite diskutiert, während ich nur langweilig fern geguckt hab. Wie könnt ihr nur? >:|


tja. wer zu spät kommt :P kannst ja noch kommentare dazwischen machen die dann aber keinen interessieren weil es eher "aufgewärmt" vor kommt ;)
 
So, ich reihe mich nun auch mal zu den Singels hier ein.

Bin mir aber nicht sicher ob ich da noch lange dazugehören werde :-D
 
Kann das sein, das alle Singles Faschingsmuffel sind? Ich frag mich grad, warum hier am Rosenmontags abend so viel los ist. Das könnte doch miteinander zusammhängen. Also einfach nächstes Jahr keine Feschingsparty auslassen, dann werden wir alle zu den absoluten Weiberhelden. ;)
 
Ra-Tiel am 19.02.2007 23:04 schrieb:
Doc_Holiday am 19.02.2007 22:44 schrieb:
Na ja, nur ein paar Wenige hier (deren Namen mir jetzt par tout nicht einfallen wollen :-D ) sind die emotionsverkrüppelten Vollblut-Zyniker, die jedes Verliebtsein für eine Krankheit halten und den Drang nach Partnerschaft für ein Zeichen eines schwachen Geistes. :|
Du, mir fallen die Namen auch nicht ein. :|
D'OH :-D

Ich geb mal einen dezenten Hinweis. Wer es richtig rät, der kriegt von Reder nen Keks (oder so):

Feld 1: Reder + gfmWarrior
Feld 2: Doc_Holiday + Ra-Tiel
oder aber
Feld 3: Lordnikon27 + edoa

Kinder, ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!
 
meXXer am 19.02.2007 23:23 schrieb:
So, ich reihe mich nun auch mal zu den Singels hier ein.

Bin mir aber nicht sicher ob ich da noch lange dazugehören werde :-D
Auch dir herzlich willkommen, ich hoffe aber, wir sind dich auch bald wieder los =)
 
hammerman1987 am 19.02.2007 23:29 schrieb:
meXXer am 19.02.2007 23:23 schrieb:
So, ich reihe mich nun auch mal zu den Singels hier ein.

Bin mir aber nicht sicher ob ich da noch lange dazugehören werde :-D
Auch dir herzlich willkommen, ich hoffe aber, wir sind dich auch bald wieder los =)
Der Satz von eben stimmt doch net mehr. Bin mir mittlerweile sicher das ich doch eher länger hier sein werde :S Irgendwie ist bei mir gerade alles unberechenbar....
Naja, ihr müsst mich also wahrscheinlich doch ne Weile ertragen :finger: ;)
 
machbetmachallabett am 19.02.2007 23:24 schrieb:
Kann das sein, das alle Singles Faschingsmuffel sind? Ich frag mich grad, warum hier am Rosenmontags abend so viel los ist. Das könnte doch miteinander zusammhängen. Also einfach nächstes Jahr keine Feschingsparty auslassen, dann werden wir alle zu den absoluten Weiberhelden. ;)
na nicht wirklich fasnetsmuffel. War donnerstag, freitag und smastag auf dr Fasnet. Gestern musste ich ausnüchtern und heut abend wollte ich eig weg, aber der Ball hier im Ort war mir dann doch zu öde. Und morgen bleib ich daheim weil ich mittwoch arbeiten muss.

Ahja und was bestimmtes weibliches war heut abend auch on *g*
 
jongerg am 19.02.2007 23:42 schrieb:
machbetmachallabett am 19.02.2007 23:24 schrieb:
Kann das sein, das alle Singles Faschingsmuffel sind? Ich frag mich grad, warum hier am Rosenmontags abend so viel los ist. Das könnte doch miteinander zusammhängen. Also einfach nächstes Jahr keine Feschingsparty auslassen, dann werden wir alle zu den absoluten Weiberhelden. ;)
na nicht wirklich fasnetsmuffel. War donnerstag, freitag und smastag auf dr Fasnet. Gestern musste ich ausnüchtern und heut abend wollte ich eig weg, aber der Ball hier im Ort war mir dann doch zu öde. Und morgen bleib ich daheim weil ich mittwoch arbeiten muss.

Ahja und was bestimmtes weibliches war heut abend auch on *g*


Ich konnte nicht wirklich hin, weil ich am renovieren bin ;(
vlt hab ich glück und irgendeine mag mein neues zimmer :> ....ach ja,
1 Jahr 1 Monat un 11 Tage :(:(
warum zähl ich die scheiße eig
 
hammerman1987 am 19.02.2007 23:26 schrieb:
Feld 1: Reder + gfmWarrior
Heulsusen die den Thread am Laufen halten :finger:
Feld 2: Doc_Holiday + Ra-Tiel
Zyniker die sich daran weiden
oder aber
Feld 3: Lordnikon27 + edoa (wer ist das?)
Leute die so überragend hübsch, nett und genial sind das sie jede haben könnten sich aber nicht entscheiden können wo sie anfangen sollen :S

seh ich das so richtig? :-D

mac bekommt übrigens 100 Punkte :top:
 
Lordnikon27 am 20.02.2007 00:00 schrieb:
jongerg am 19.02.2007 23:58 schrieb:
Lordnikon27 am 19.02.2007 23:57 schrieb:
hammerman1987 am 19.02.2007 23:26 schrieb:
oder aber
Feld 3: + jongerg
Leute die zu doof zum quoten sind
jetzt, ja!

Na gut, wenn du meinst :rolleyes: :]
edit: pah, im nachhinnein korrigieren, kein Wunder das du keine abbekommst :finger2: :-D

Knabe: 16 Jahre 7 Monate ;)

wenn man einem auch keine 5sek zeit lässt :finger:

btw. Freitag hat die 25-jährige Schwetser meines Kumpels (das ist mit die hübscheste Frau die ich je gesehen hab) gesagt dass ich gut aussehen und meine Haare geil sind :-D :B
 
Lordnikon27 am 20.02.2007 00:00 schrieb:
Knabe: 16 Jahre 7 Monate ;)


Na ja anscheinend hattest du ja noch keine Freundin...
Es ist ja nur richtig schlimm wenn man weiß wie es ist wenn man eine hatte..und hier rumsitzt und trauert das man keine hat ;(
 
Zurück