• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

DoktorX am 27.04.2008 20:25 schrieb:
Der-Aggro: Es wird sich eh kein Redakteur melden. Es wird so wie immer weiter laufen. :hop: :|
Hä? :B

Boah, die Bedienung in der Eisdiele ist so süüüß, wenn mich nicht das ständige Trinkgeldgeben arm macht, dann das ständige Wegen-ihr-hinfahren-und-Eis-kaufen :-D

Lennt am 27.04.2008 20:44 schrieb:
Heute hat die PCGH mal wieder von der PCGHX Seite berichtet. WaKü, Casemods bilder und über einen thread wo die Leute über ihre Lieblinsautos diskutieren. Und ich habe mich eigtl immer zurückgehalten. Doch heute habe ich mal meine meinung zu den "News" gesagt. Und der thread wird wegen Offtopic Posts geschlossen. aber stellung wird dazu nicht genommen. http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=421&tid=6626848&mid=6627369#6627369

Gleich mal ne Omail an Thilo schreiben.

Hey Bremsi, auch mal wieder da? =) Wie läufts mit deiner?
@ RunYon: Mein Beileid... :(

Wuuuups! =)

Schöne Sache :)
Ich leg auch mal wieder umfassenden Bericht ab, hab ich glaub ich länger nicht mehr^^

Also momentan gibts 2 mit denen ich mir was vorstellen könnte, das wäre einerseits besagte Bedienung in der Eisdiele, die ich bereits erwähnt habe, und andererseits die eine die mit mir in das Diabetikercamp ( :B ) will.

Die Eisfrau (Adrianna, was für ein Name :X ) verdreht momentan fast meinem gesamten Freundeskreis den Kopf, die hat eine verflucht süße Art, ist allerdings schätzungsweise zwischen 1 und 4 Jahre älter als wir :| Aber sooo ein süßes Lachen %) :X Wir gehen fast täglich in die Eisdiele wegen ihr :-D

Bei der anderen sind meine Chancen glaub ich ziemlich hoch, was mich ziemlich wundert weil sie zu den Bestaussehendsten der Schule gehört (was bei ~1000 Schülern schon recht viel aussagt ;) ). Sie fragt mich halt ständig ob wir mal zusammen in die Disco oder auf ne Party wollen (was bisher nie geklappt hat weil immer was dazwischenkam, meist von meiner Seite aus), und sie hat mich halt gefragt ob ich mit ihr in das Camp will - in eine Zweierkabine im Zelt %)

Man sieht, es geht bergauf :]

Öhm, was hast du in meinem Beitrag editiert? Hatte ich noch nen Quote drin?

Lennt am 27.04.2008 21:38 schrieb:
Die Eisfrau (Adrianna, was für ein Name :X ) verdreht momentan fast meinem gesamten Freundeskreis den Kopf, die hat eine verflucht süße Art, ist allerdings schätzungsweise zwischen 1 und 4 Jahre älter als wir :| Aber sooo ein süßes Lachen %) :X Wir gehen fast täglich in die Eisdiele wegen ihr :-D

Ich will dir ja nicht die Freude verderben, aber meinst du wirklich das ältere Frauen an jüngeren Jungs interessiert sind?

In meinem Freundeskreis gibt es so eine "Paarkonstellation" zumindest nicht.

Naja, also 2 Jahre Unterschied kommen hier gelegentlich schon vor. Ich mach mir da auch keine ernsthaften Hoffnungen und will auch nix von ihr, die ist einfach nur so niiiiiedlich :B

Da mal alle bißl mehr posten dann auch mal ich :B
der Nachmachereffekt :P

Bin immernoch Single.
Aber dennoch hab ich was zuerzählen und das schreib ich nun nieder.

Ich habe 2 Mädls in Aussicht. Die eine ist die nett und süße Bedienung ausm Edeka :X %) und die andere ist aus meinem Dorf.
Mir ist aufgefallen, das Mädl was im Edeka arbeitet, macht meine Leberkässcheiben immer dicker :-D Meine Kumpels bekommen von der immer dünnere Schreiben :B =)
Nun zu dem Mädl aus meinem Dorf, da ich "leider" woanders wohn, seh ich sie nicht oft. Finde sie auch süß etc, aber sie ist eine Zicke und kann sehr sehr gut rumzicken :S Meine beste Freundin meinte nur ich und das Mädl wären das perfekte Paar :B Desweiteren meinte sie ich könnte es schaffen das Mädl ruhiger zubekommen. Sozusagen der Zickenbändiger in mir muss raus.
Hab meine beste Freundin gefragt ob sie mich verkuppeln könnte mit dem Mädl, das sie 1. ist sie befreundet mit dem Mädl 2. Schaffe ich es Zeitlich nicht mich mit ihr zutreffen bzw zusehen.

Mal schaun was wird

Reder am 27.04.2008 21:56 schrieb:
Mir ist aufgefallen, das Mädl was im Edeka arbeitet, macht meine Leberkässcheiben immer dicker :-D Meine Kumpels bekommen von der immer dünnere Schreiben :B =)
Sie will dich mästen und später auf essen. Wie in Hänsel und Gretel.

Ich habe 2 Mädls in Aussicht. Die eine ist die nett und süße Bedienung ausm Edeka :X %) und die andere ist aus meinem Dorf.
You made my day! :top: :-D
Genial Reder, für sowas liebe ich dich. :X

Ohne das jetzt ins Lächerliche ziehen zu wollen:
Ich musste doch kurz schmunzeln, als ich das gelesen habe.

Edit: Drei Leute, ein Gedanke ;)

machbetmachallabett am 27.04.2008 22:07 schrieb:
Is ja gut Schnuckel :X

Naja es fällt schon auf wenn meine Schreiben doppelt so dick sind :B

Reder am 27.04.2008 22:11 schrieb:
machbetmachallabett am 27.04.2008 22:07 schrieb:
Is ja gut Schnuckel :X

Naja, wenn du das als Liebeserklärung siehst, will ich dir den Spaß natürlich nicht verderben. ;)

Irgendwie wurmt mich das, dass ihr zur Zeit alle so erfolgreich seid. Denn bei mir ist momentan wirklich hochkonzentriert GAR NICHTS los, aber so wirklich null. Und ich in meiner ganzen Faulheit bin da sogar ganz zufrieden mit... :|

machbetmachallabett am 27.04.2008 22:19 schrieb:
Naja, wenn du das als Liebeserklärung siehst, will ich dir den Spaß natürlich nicht verderben. ;)

Irgendwie wurmt mich das, dass ihr zur Zeit alle so erfolgreich seid. Denn bei mir ist momentan wirklich hochkonzentriert GAR NICHTS los, aber so wirklich null. Und ich in meiner ganzen Faulheit bin da sogar ganz zufrieden mit... :|

Naja finde das nur süß von ihr. Wer weiß was passiert.

Sei froh nicht verliebt zusein. Ich zB weiß nicht zu welcher ich mehr empfinde :S Warscheinlich bilde ich mir auch nur alles ein, und ich werd langsam verrrückt. Hab wenigstens kein 08/15 Leben sondern ich wandere auf den Grad zum Wahnsinn :B

machbetmachallabett am 27.04.2008 22:19 schrieb:
Ich und Erfolg? Ich muss mir ihn jetzt dann erarbeiten!

Gute nacht!

Du bist dir schon der Tatsache bewusst, dass 1. Fleisch idR. nach Kilo bezahlt wird, und 2. doppelt so dicke scheiben auch doppelt so schwer sein müssen und dem zufolge dann auch doppelt so teuer.

Oder macht man das bei euch anders?

Harlekin am 27.04.2008 22:36 schrieb:
Du bist dir schon der Tatsache bewusst, dass 1. Fleisch idR. nach Kilo bezahlt wird, und 2. doppelt so dicke scheiben auch doppelt so schwer sein müssen und dem zufolge dann auch doppelt so teuer.

Oder macht man das bei euch anders?

Nur weil ich im Norden von hessen wohn heißt das ja nicht das wir anders sind :finger2:
Ich sag immer fürn Euro, dann schneidet mir die Bedienung schon ne schöne Schreibe ab =) Und wenn die numal mehr kostet ist es mir wurscht.

Zurück