• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 27.04.2008 22:41 schrieb:
Harlekin am 27.04.2008 22:36 schrieb:
Reder am 27.04.2008 22:11 schrieb:
Naja es fällt schon auf wenn meine Schreiben doppelt so dick sind :B
Du bist dir schon der Tatsache bewusst, dass 1. Fleisch idR. nach Kilo bezahlt wird, und 2. doppelt so dicke scheiben auch doppelt so schwer sein müssen und dem zufolge dann auch doppelt so teuer.

Oder macht man das bei euch anders?

Nur weil ich im Norden von hessen wohn heißt das ja nicht das wir anders sind :finger2:
Ich sag immer fürn Euro, dann schneidet mir die Bedienung schon ne schöne Schreibe ab =) Und wenn die numal mehr kostet ist es mir wurscht.
Naja gut, wenn man es so sieht:
Die guckt jetzt schon, wie gut man dir das Geld aus der Tasche ziehen kann. Bewährst du dich, dann kommt du in die nähere Auswahl. Also: Schmeiß Fuffis im Cl.. ähhh Metzgerladen und schr... naja egal, genug unlustiger Stumpfsinn. Ich geh jetzt bubu machen. :schnarch:

Harlekin am 27.04.2008 23:09 schrieb:
Die guckt jetzt schon, wie gut man dir das Geld aus der Tasche ziehen kann. Bewährst du dich, dann kommt du in die nähere Auswahl. Also: Schmeiße Fuffis im Club und schrei "Fo fo".

Du laberst.

Meiner festen Freundin würde ich zu Füßen liegen :)

"Ich schmeiß mit Geld, weils der Braut gefällt. Ich kann es mir leisten weil ihr Mann mein Tape gefällt. Ein Hotel mit Minibar ist ne ganz andere Welt, als Party aufm Splash und dann pennen gehen im Zelt"
:finger:

machbetmachallabett am 27.04.2008 22:19 schrieb:
Reder am 27.04.2008 21:56 schrieb:
Ich habe 2 Mädls in Aussicht. Die eine ist die nett und süße Bedienung ausm Edeka :X %) und die andere ist aus meinem Dorf.
Irgendwie wurmt mich das, dass ihr zur Zeit alle so erfolgreich seid. Denn bei mir ist momentan wirklich hochkonzentriert GAR NICHTS los, aber so wirklich null.
Wenn man erfolgreich ist, nur weil man von einem Mädchen angelächelt wird kann ich mich ja vor Frauen kaum noch retten... Habt ihr mal daran gedacht, dass die vielleicht auch nur so mal nett sind bzw. bei Verkäuferinnen berufsbedingt nett sind?
MachReder ist da vielleicht einfach nur realistischer als der echte Reder :B

Dann erzähl ich halt demnächst nichts mehr. Dann behalt ich die Frauengeschichten von mir für mich selber. Müsste es nur sagen.
>:| :pissed: :finger2:

loooooooooooooool...ich werde gerade im icq von 2weibern belagert. die eine fragt ob wir nach ihrer prüfung feiern gehen wollen und meine ex fragt an ob ich nächstes we bock hätte auf was auch immer (hab ich nicht raushören können^^)
...allerdings bin ich da schon mit meinen kumpels verabredet was natürlich vorrang hat :top:

Party4Life am 27.04.2008 21:45 schrieb:
Lennt am 27.04.2008 21:38 schrieb:
Die Eisfrau (Adrianna, was für ein Name :X ) verdreht momentan fast meinem gesamten Freundeskreis den Kopf, die hat eine verflucht süße Art, ist allerdings schätzungsweise zwischen 1 und 4 Jahre älter als wir :| Aber sooo ein süßes Lachen %) :X Wir gehen fast täglich in die Eisdiele wegen ihr :-D

Ich will dir ja nicht die Freude verderben, aber meinst du wirklich das ältere Frauen an jüngeren Jungs interessiert sind?

In meinem Freundeskreis gibt es so eine "Paarkonstellation" zumindest nicht.

Also meine Freundinn, die 2 ½ Jahre älter ist als ich, ist sehr interessiert an mir =) :-D :X

ansonsten: @reder viel glück und viel spass!

Party4Life am 27.04.2008 22:08 schrieb:
Drei Leute, ein Gedanke ;)
Vier! :B

Hahaaa, ich könnt schreien vor Freude. Grad eben zum ersten Mal seit viel zu langer Zeit wieder ein etwas längeres Gespräch mit der Diabetikerin geführt...
Sie "Gehst du zu Tanz in den Mai?"
Ich "Hm, wollte eigentlich zu dem Festival am See..."
Sie "Och looooos, biddööööö :) "
[...]
Sie "Bist du eigentlich auf X's und Y's Geburstag am Samstag eingeladen?"
Ich "Nöö"
Sie "Doch, jetzt schon... ich will dass du kommst, und wenn ich will dass du kommst haben die das zu akzeptieren!"

%)

Lennt am 28.04.2008 14:56 schrieb:
Hahaaa, ich könnt schreien vor Freude. Grad eben zum ersten Mal seit viel zu langer Zeit wieder ein etwas längeres Gespräch mit der Diabetikerin geführt...
[...]
Ich "Nöö"
Sie "Doch, jetzt schon... ich will dass du kommst, und wenn ich will dass du kommst haben die das zu akzeptieren!"

%)
:top: Dann würd ich mal sagen du solltest schnellst möglich was was unternehmen, damit du nicht in die "guter Freund"-Schiene rutscht :S

Lennt am 28.04.2008 14:56 schrieb:
Party4Life am 27.04.2008 22:08 schrieb:
Drei Leute, ein Gedanke ;)
Vier! :B

[...]
Ich "Nöö"

%)

du schreibst, dass sie nett ist, gut aussieht, und sie verhält sich so... welche bedenken hast du eigentlich noch? :B :-D

WiesokeinLeerzeichen am 28.04.2008 14:59 schrieb:
:top: Dann würd ich mal sagen du solltest schnellst möglich was was unternehmen, damit du nicht in die "guter Freund"-Schiene rutscht :S
Richtig. Bloß bin ich trotz der ziemlich offensichtlichen Anzeichen, dass sie mir gegenüber wohl nicht abgeneigt ist, viel zu schüchtern um deutlich zu zeigen dass ich nicht in diese Schiene gehöre :S

@ Avenga: Weiß auch nicht, vielleicht bewerte ich ja auch vieles über, vielleicht ist sie zu allen so... weiß der Geier^^

Lennt am 28.04.2008 15:01 schrieb:
Bloß bin ich trotz der ziemlich offensichtlichen Anzeichen, dass sie mir gegenüber wohl nicht abgeneigt ist, viel zu schüchtern um deutlich zu zeigen dass ich nicht in diese Schiene gehöre :S
Da hab ich ein klasse Rezept für dich: Besauf dich sinnlos irgendwo wo du möglichst mit ihr bist und mach dich an sie ran...

Erfolgsquote nähert sich 100% :B

WiesokeinLeerzeichen am 28.04.2008 15:17 schrieb:
Lennt am 28.04.2008 15:01 schrieb:
Bloß bin ich trotz der ziemlich offensichtlichen Anzeichen, dass sie mir gegenüber wohl nicht abgeneigt ist, viel zu schüchtern um deutlich zu zeigen dass ich nicht in diese Schiene gehöre :S
Da hab ich ein klasse Rezept für dich: Besauf dich sinnlos irgendwo wo du möglichst mit ihr bist und mach dich an sie ran...

Erfolgsquote nähert sich 100% :B
Ja, das ist echt nicht schlecht. Hab ich ihm gerade auch schon über ICQ geraten. Allerdings kann man das alles sehr schnell wieder kaputtmachen, indem man sie anreiert. Aber so lang man das ganz gut dosieren kann und nur MIst labert und enthemmt ist, ist es super. Wenn ich in dem Zustand bin mögen mich die Mädels am liebsten, die finden das süß. :)

€_ Zur Veranschaulichung: Ich hatte mein erstes Rummacherlebnis nach einem guten Liter Sangria + Bier und Wodka. ;)

Schon klar, Leute^^ Gott sei Dank kann ich auch relativ viel ab (auch wenn sich die Mengen bei denen ich anfang zu torkeln bei anderen noch gar nicht bemerkbar machen würden), also das was ich aufgrund meines Diabetes trinken darf, kann ich auch voll auskosten.

Aber eigentlich traurig dass man sowas nötig hat.

Wenn du merkst dass sie nicht abgeneigt ist udn ihr auf einer dieser Partys mal alleine seid: Einfach n Kuss auf den Mund drücken.

jongerg am 28.04.2008 17:00 schrieb:
Wenn du merkst dass sie nicht abgeneigt ist udn ihr auf einer dieser Partys mal alleine seid: Einfach n Kuss auf den Mund drücken.
Jap, ist geplant... stellt sich halt bloß die Frage, wann ich mich zur Durchführung durchringe :B
Ein Problem wäre halt, gesetzt dem Fall dass wir echt zusammenkämen, wenn wir bis zu dem Camp schon wieder getrennt sind :S
Oder wenn ich mich irre, sie gar nicht an mir interessiert ist und ich sie total abschrecke... auch dann wird das Camp zur Hölle.

Naja, das sollte es mir wert sein =)

Zurück