• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 28.04.2008 18:58 schrieb:
jongerg am 28.04.2008 17:00 schrieb:
Wenn du merkst dass sie nicht abgeneigt ist udn ihr auf einer dieser Partys mal alleine seid: Einfach n Kuss auf den Mund drücken.
Jap, ist geplant... stellt sich halt bloß die Frage, wann ich mich zur Durchführung durchringe :B
Ein Problem wäre halt, gesetzt dem Fall dass wir echt zusammenkämen, wenn wir bis zu dem Camp schon wieder getrennt sind :S
ja und? besser jetzt probieren.. ans scheitern brauchst du noch nicht zu denken^^
Oder wenn ich mich irre, sie gar nicht an mir interessiert ist und ich sie total abschrecke... auch dann wird das Camp zur Hölle.

laut deiner beschreibung ist sie sehr wohl an dir interessiert ;) das merke sogar ich, und ich bin in der hinsicht meist empfindsam wie ein holzblock :B :-D

Naja, das sollte es mir wert sein =)

Bring ihr nen Block Fleischkäs mit und lass sie dir und deinen Kumpels was davon abschneiden, so findest du todsicher raus, ob sie auf dich steht :finger:

Lordnikon27 am 28.04.2008 19:36 schrieb:

Bring ihr nen Block Fleischkäs mit und lass sie dir und deinen Kumpels was davon abschneiden, so findest du todsicher raus, ob sie auf dich steht :finger:

jaja der lordi... immer bereit einen scherz in richtung reder zu machen :-D

Lordnikon27 am 28.04.2008 19:36 schrieb:

Oder frag nach ihrer politischen Interesse :finger:

Mir fällt grad auf: Ich hab Sturmfrei =)

*edit*

Brot jetzt kaufen, dadurch was zu Abend futtern können oder Morgen und dafür jetzt nicht mehr raus gehen müssen? :B

Wenn du merkst dass sie nicht abgeneigt ist udn ihr auf einer dieser Partys mal alleine seid: Einfach n Kuss auf den Mund drücken.
Jap, ist geplant... stellt sich halt bloß die Frage, wann ich mich zur Durchführung durchringe :B
Solltest du dich garnicht durchringen können, sag ihr, dass du dich in sie verknallt hast. Könnte auch alles in die richtige Bahn lenken

Der-Aggro am 28.04.2008 20:10 schrieb:
Mir fällt grad auf: Ich hab Sturmfrei =)

*edit*

Brot jetzt kaufen, dadurch was zu Abend futtern können oder Morgen und dafür jetzt nicht mehr raus gehen müssen? :B

spätestens wenn du hungrig im bett liegst und nicht einschlafen kannst, fällt dir die richtige antwort auf diese frage ein :-D :finger:

jongerg am 28.04.2008 20:16 schrieb:
Solltest du dich garnicht durchringen können, sag ihr, dass du dich in sie verknallt hast. Könnte auch alles in die richtige Bahn lenken
Dann doch lieber küssen, das würd mich eh beides ca. gleich viel Überwindung kosten^^ Und küssen kommt im Erfolgsfall wohl definitiv besser...

Lennt am 28.04.2008 20:24 schrieb:
jongerg am 28.04.2008 20:16 schrieb:
Dann doch lieber küssen, das würd mich eh beides ca. gleich viel Überwindung kosten^^ Und küssen kommt im Erfolgsfall wohl definitiv besser...
Also ich wär für Leberkäs. Da hast du länger was davon :P

Ich hatte grad 2 Scheiben Bauernbrot, die eien mit dick Butter, die andre mit dick Butter und so Exzet-Schnitten-Schoko-Zeugs, beides sehr lecker, v or allem weils das Bauernbrot von unsrem Dorf-Bäcker war :X

Lordnikon27 am 28.04.2008 20:38 schrieb:
Ich hatte grad 2 Scheiben Bauernbrot, die eien mit dick Butter, die andre mit dick Butter und so Exzet-Schnitten-Schoko-Zeugs, beides sehr lecker, v or allem weils das Bauernbrot von unsrem Dorf-Bäcker war :X

Ich muss mal grad weg... :-D

Ich ess grad von meiner Freundin gebackene Brownies :]

ich bleib bei meinen üblichen chicken mc nuggets und pommes^^
könnten nur ruhig etwas mehr kalorien haben, will eigentlich zunehmen :<

Oha, hat er deine extra dick beschmiert?

Lennt am 28.04.2008 20:50 schrieb:
Oha, hat er deine extra dick beschmiert?
Waaaaah, Lord hat was mit dem Dorfbäcker, wie süüüüß :X

und wisst ihr was?

die kassiererin im rewe hat die frau vor mir angemault. weil sie nicht passend bezahlen konnte (sie bekam 2ct zurück)
ich hattes auch nicht passend (ebenfalls 2ct zu viel gegeben) und wurde nicht angemault. :B :B

Der-Aggro am 28.04.2008 21:15 schrieb:
und wisst ihr was?

die kassiererin im rewe hat die frau vor mir angemault. weil sie nicht passend bezahlen konnte (sie bekam 2ct zurück)
ich hattes auch nicht passend (ebenfalls 2ct zu viel gegeben) und wurde nicht angemault. :B :B
Holy Shit, wir sind hier bald alle an die Gastronomie- / Einzelhandelskaufmannbranche vergeben :haeh:

Der-Aggro am 28.04.2008 21:15 schrieb:
und wisst ihr was?

Freut mich für dich. =) Darf ich zu eurer Hochzeit kommen?

Zurück