• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 26.04.2008 15:01 schrieb:
Der-Aggro am 26.04.2008 14:45 schrieb:
machbetmachallabett am 26.04.2008 14:32 schrieb:
Der-Aggro am 26.04.2008 14:27 schrieb:
Heute fällt das Treffen erneut aus, weil sie Mathe lernen muss. Von 8-12Uhr :B
So langsam hört sich das nach billiger Ausrede an.

ach, echt? meinst du wirklich? :B :B
Ja, ich bin nämlich vom Fach. :]

:B
Schreib einfach mal das du es sein lassen willst :-D

Mal gucken was dann für ne Antwort kommt. Hab ich auch so gemacht und ha gut geklappt :-D da kam dann die Antwort: Das hast du dir wohl so gedacht. hättest du wohl gerne aber so einfach lass ich nicht locker. :B
Naja mal sehen hoffentlich hat die mal nächstes WE Zeit wenn ich auch mal Zeit hab ^^

Überhaupt muss ich noch schauen ob ich gestern wirklich Gefühle für Frau entwickelt habe. Ich war ja leicht alkoholisiert und da ist alles ganz anders. Ich mein so manche(n) Frau/Mann würde man nüchtern gar nicht mit dem Arsch anschauen.
Von daher muss ich sie nochmal nüchtern sehen.
Aber jedenfalls war ja gestern einer der Solothurner Biertage. Um 2030 war ich dort. Erstmal ein Bierchen geholt und getrunken. Etwas rumgeschlendert. Dann noch eines genommen und dann aus der Rythalle Soledurn raus. War ca. 2200. Dann meinte der Kollege, wir sollen mal zu der Schlange vor der Kasse. Dort wartet eine Kollegin von ihm (sie kenne ich schon länger. War eine Klasse über mir in der Schule. Aber bis gestern ist sie mir gar nicht so sehr aufgefallen). SInd dann mit der dort erstmal angestanden und danach noch ein kühles Blondes geholt. Getrunken, danach noch eines. Dann kam ein Typ an. Der hatte glaub ich Zoff mit 'nem anderen. Hat sie dann angerempelt. Hat dann angefangen mit ihr zu reden. Ich habe gemerkt, dass sie keine Lust auf ein Gespräch mit ihm hatte (aber schon klar, er stark alkoholisiert, welche Frau mag das schon?). Er ist dann gegangen und sie hat auch eine Geste gemacht, an der man erkannte, dass er ihr einfach unsympathisch war. Er kam dann nochmal und fragte mich, ob ich ihr Freund wäre. Ich sagte nein. Auf die Fragen ob ich ihr Bruder sei und ob ich von ihr was wolle sagte ich auch nein. Ich hätte schon bei der ersten Frage ja sagen sollen. Dann wäre ich ihr Held gewesen ( :B ) und der Abend wäre sicher anders abgelaufen. Aber hinterher ist man immer schlauer und kennt passendere Sprüche.
Aber warum bin ich mir sicher das der Abend anders verlaufen wäre? Sie hat ihn dann noch abwimmeln können und er kam dann noch zu mir und meinte es wäre alles wegen mir. ^^ Ausserdem hat sie mich den Abend über immer wieder angelächelt.
Aber danach habe ich sie aus den Augen verloren. :<
Aber der Typ war auch leicht aggressiv. Wenn sein Bruder nicht da gewesen wäre, dann wär die Situation sicherlich eskaliert und er hätte den Boden geküsst. *g*
Leider weiss ich ihre Kontaktdaten nicht und ob sie heute etwas macht. :|

OK, dann nehm ich jetzt eine andere Einladung war und geh schon wieder grilen. War ich gestern nämlich auch schon :]

Der-Aggro am 26.04.2008 16:07 schrieb:

OK, dann nehm ich jetzt eine andere Einladung war und geh schon wieder grilen. War ich gestern nämlich auch schon :]

arsch!
ich will auch endlich mal wieder grillen.
für mich gehts stattdessen heute auf ne dorf-schlagerparty :B
ich freu mich ja jetzt schon, dass ich mein letztes geld für sowas ausgebe :P

Die Situation kenne ich. Ich hab auch mal nem wildfremden Mädchen den Abend gerettet, weil ich behauptet hab, ich sei ihr Freund. Die saß zufällig neben mir und wurde auch von so nem hackedichten Bauern verfolgt, bis ich ihm gesagt hab "Junge, jetzt mach mal halblang und lass meine Freundin in Ruhe". Das hat ihr voll gut gefallen und sie hat sich an mich rangekuschelt.
Ich bin dann aber relativ bald weggegangen, weil ich genau wusste, dass sie eigentlich fast mit nem Kumpel von mir, der auch da war, zusammen war. Soviel Ehre habe ich. :]

Aber wenn sie dich sonst angelächelt hat und so geh ruhig ran. Die Kontaktdaten kannst du doch sicher über n Kumpel rausfinden! :)

machbetmachallabett am 26.04.2008 18:39 schrieb:
Aber wenn sie dich sonst angelächelt hat und so geh ruhig ran. Die Kontaktdaten kannst du doch sicher über n Kumpel rausfinden! :)
Mir ist grade auch als ich mal Miranda IM geöffnet habe, eingefallen, dass ich die ja mal im MSN geaddet hatte. Aber irgendwann gelöscht (Ich lösch nach einer unbestimmten Zeit Kontakte, mit denen ich nie schreibe). Aber ich habe Glück, dass ich ein super Gedächtnis habe (naja mehr oder weniger super. Die "unwichtigen" Sachen und vor allem Zahlen kann ich mir echt gruselig gut merken. "Wichtige" Sachen hingegen nicht, also Schulzeugs und so). Aber ihre E-mail weiss ich noch. Jetzt sollte sie nur noch die immernoch benutzen.

Mir ist echt langweilig.
Im TV kommt heute nichts Gutes. Auf Zocken habe ich auch nicht so Bock. Kollegen sind beim Bodyshaker. Aber dort gehe ich wohl eher niemals hin (DJ und so :S ). Der andere ist bei der Freundin. Ich bin ja noch zusätzlich alleine zu Hause. :$
Und sie ist nicht Online. Ihre Email Adresse geht auf jedenfall mal. Mal weiterschauen.
Sagt mal, ich denke atm sehr sehr viel an sie. heisst das nun, dass ich starke gefühle für sie entwickelt habe? also verliebt bin? kenne den zustand von verliebt sein ja nicht. :|

DoktorX am 26.04.2008 19:34 schrieb:
Sagt mal, ich denke atm sehr sehr viel an sie. heisst das nun, dass ich starke gefühle für sie entwickelt habe? also verliebt bin? kenne den zustand von verliebt sein ja nicht. :|
Könnte sein dass du verliebt bist, könnte auch sein dass es 'ne 48-Stunden-"Hach ist die toll!"-Phase ist :-D Wie alt bist du denn wenn man fragen darf?

Lennt am 26.04.2008 19:51 schrieb:
Könnte sein dass du verliebt bist, könnte auch sein dass es 'ne 48-Stunden-"Hach ist die toll!"-Phase ist :-D Wie alt bist du denn wenn man fragen darf?
Schon stolze 17 Jahre. %)

DoktorX am 26.04.2008 20:14 schrieb:
Willkommen im Club^^ Naja ähm, guck einfach ob du in ner Woche auch noch an sie denkst, dann biste vermutlich in sie verliebt :B

Lennt am 26.04.2008 20:16 schrieb:
Willkommen im Club^^ Naja ähm, guck einfach ob du in ner Woche auch noch an sie denkst, dann biste vermutlich in sie verliebt :B
^^ Mittwoch könnte ich in die Migros essen gehen. Dort arbeitet sie nämlich. :)

Also mitterweile find ich, richtige LIEBE entwickelt sich erst in ner Beziehung. So verliebt wie ich jetzt nach 7,5 Wochen bin, war ich noch nie und es hat sich immer weiter entwickelt und scheint nicht aufzuhören.. saukrass :]

Knabe am 26.04.2008 20:39 schrieb:

Also mitterweile find ich, richtige LIEBE entwickelt sich erst in ner Beziehung. So verliebt wie ich jetzt nach 7,5 Wochen bin, war ich noch nie und es hat sich immer weiter entwickelt und scheint nicht aufzuhören.. saukrass :]
Noch mehr Liebe als damals, als du dir sicher warst dass sie es ist mit der du dein Leben verbringen willst? Das war immerhin auch nach 8 Wochen Schluss. :finger:

machbetmachallabett am 26.04.2008 20:50 schrieb:
Knabe am 26.04.2008 20:39 schrieb:

Noch mehr Liebe als damals, als du dir sicher warst dass sie es ist mit der du dein Leben verbringen willst? Das war immerhin auch nach 8 Wochen Schluss. :finger:

Nja was aber leider nich an mir lag. :B

Knabe am 26.04.2008 21:09 schrieb:
machbetmachallabett am 26.04.2008 20:50 schrieb:

Nja was aber leider nich an mir lag. :B
Man entwickelt sich im Laufe der Zeit ja weiter, wird reifer, wächst mit jeder Beziehung und so weiter. Vielleicht schaffst du es diesmal ja 9-12 Wochen. :-D :B

Der-Aggro am 26.04.2008 21:45 schrieb:
[

(((PS: ich hab was intusß)))!!

oha, um 21.45 schon betrunken?
da hab ich gestern glaub ich mit dem druckbetankungsvorglüen angefangen^^

btw, feststellung des abends:
taschentücher sind die neuen zigaretten, ich hab insgesamt locker anderthalb packungen verteilt :-D

algiordino am 27.04.2008 11:20 schrieb:
oha, um 21.45 schon betrunken?
da hab ich gestern glaub ich mit dem druckbetankungsvorglüen angefangen^^

Der Grill ging nicht schnell genug an, um mit dem Bier mitzuhalten... und wenn ich vor dem trinken nix gegessen hab, dann wirds bei mir schon nach nem Liter Bier eng^^

auf die Weise kann man auch Geld und Zeit sparen :B

war gestern klassentreffen von unserer alten hauptschulklasse( :B ), wollte erst ja gar nicht hingehen, habs dann aber doch getan... war doch recht lustig, besser als erwartet...hab eigentlich den ganzen abend hauptsächlich mit einer geredet und fun gehabt, war mir eigentlich sicher, dass da was gehen würde.. war dann aber nicht so :|

Der-Aggro: Es wird sich eh kein Redakteur melden. Es wird so wie immer weiter laufen. :hop: :|

Zurück