Überhaupt muss ich noch schauen ob ich gestern wirklich Gefühle für Frau entwickelt habe. Ich war ja leicht alkoholisiert und da ist alles ganz anders. Ich mein so manche(n) Frau/Mann würde man nüchtern gar nicht mit dem Arsch anschauen.
Von daher muss ich sie nochmal nüchtern sehen.
Aber jedenfalls war ja gestern einer der Solothurner Biertage. Um 2030 war ich dort. Erstmal ein Bierchen geholt und getrunken. Etwas rumgeschlendert. Dann noch eines genommen und dann aus der Rythalle Soledurn raus. War ca. 2200. Dann meinte der Kollege, wir sollen mal zu der Schlange vor der Kasse. Dort wartet eine Kollegin von ihm (sie kenne ich schon länger. War eine Klasse über mir in der Schule. Aber bis gestern ist sie mir gar nicht so sehr aufgefallen). SInd dann mit der dort erstmal angestanden und danach noch ein kühles Blondes geholt. Getrunken, danach noch eines. Dann kam ein Typ an. Der hatte glaub ich Zoff mit 'nem anderen. Hat sie dann angerempelt. Hat dann angefangen mit ihr zu reden. Ich habe gemerkt, dass sie keine Lust auf ein Gespräch mit ihm hatte (aber schon klar, er stark alkoholisiert, welche Frau mag das schon?). Er ist dann gegangen und sie hat auch eine Geste gemacht, an der man erkannte, dass er ihr einfach unsympathisch war. Er kam dann nochmal und fragte mich, ob ich ihr Freund wäre. Ich sagte nein. Auf die Fragen ob ich ihr Bruder sei und ob ich von ihr was wolle sagte ich auch nein. Ich hätte schon bei der ersten Frage ja sagen sollen. Dann wäre ich ihr Held gewesen (
) und der Abend wäre sicher anders abgelaufen. Aber hinterher ist man immer schlauer und kennt passendere Sprüche.
Aber warum bin ich mir sicher das der Abend anders verlaufen wäre? Sie hat ihn dann noch abwimmeln können und er kam dann noch zu mir und meinte es wäre alles wegen mir. ^^ Ausserdem hat sie mich den Abend über immer wieder angelächelt.
Aber danach habe ich sie aus den Augen verloren. :<
Aber der Typ war auch leicht aggressiv. Wenn sein Bruder nicht da gewesen wäre, dann wär die Situation sicherlich eskaliert und er hätte den Boden geküsst. *g*
Leider weiss ich ihre Kontaktdaten nicht und ob sie heute etwas macht.