• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 22.04.2008 22:50 schrieb:
Weil so die Gruppe langsam aber sicher nen Linkstrall bekommt. Also eher so Linke Socken unter uns sind. ;)

wär euch rechts lieber? :-o mir ist es ehrlich gesagt schnuppe ^^

Lordnikon27 am 22.04.2008 22:51 schrieb:
eXitus64 am 22.04.2008 22:45 schrieb:
Reder am 22.04.2008 22:44 schrieb:
Nun denn Lord und Reng sind ja nun aus unserer Gruppe draußen. Schade eigentlich. :|

weshalb eigentlich???? :-o

Wie da auch zu lesen ist: Gegen den Linksruck, für Bismarck :finger2:
Ich trete für die Abspaltung in eine Bismarksche WiS-Thread goes SVZ Gruppe ein.

algiordino am 22.04.2008 22:52 schrieb:
Nun denn Lord und Reng sind ja nun aus unserer Gruppe draußen. Schade eigentlich. :|

Weil so die Gruppe langsam aber sicher nen Linkstrall bekommt. Also eher so Linke Socken unter uns sind. ;)

ähh...
Denkste die SPD ist noch glaubwürdig, nach alledem was in Hessen passiert ist? Ich wohne in einem Bundesland was Führerlos ist :B Wir brauchen Anweisungen :B Außerdem die Linken sind doch eh bißl Matsch in der Birne.

B2T: Bin ner gruppe beigetreten wo knappe 80% Mädls sind %) Nur die haben den gleichen Nachnamen wie ich :S

Reder am 22.04.2008 22:56 schrieb:

ähh...
Denkste die SPD ist noch glaubwürdig, nach alledem was in Hessen passiert ist? Ich wohne in einem Bundesland was Führerlos ist :B Wir brauchen Anweisungen :B Außerdem die Linken sind doch eh bißl Matsch in der Birne.

reder?
bitte keine politik betreffenden kommentare von dir mehr.
du hast einfach keine ahnung^^

eXitus64 am 22.04.2008 22:54 schrieb:

wär euch rechts lieber? :-o mir ist es ehrlich gesagt schnuppe ^^
Mir auch fast schnuppe, bis auf Links. Bin krein Freund von grünen Wiesen etc :B

algiordino am 22.04.2008 22:59 schrieb:
Reder am 22.04.2008 22:56 schrieb:

ähh...

reder?
bitte keine politik betreffenden kommentare von dir mehr.
du hast einfach keine ahnung^^

Ich will dich nur Ärgern. Bin halt kein freund der SPD, sry ist aber so :P

Reder, um es mal nett zu umschreiben, du hast von Politik etwa so viel Ahnung wie ... von Mädchen. Und das war kein Witz.

Lordnikon27 am 22.04.2008 23:05 schrieb:
Reder, um es mal nett zu umschreiben, du hast von Politik etwa so viel Ahnung wie ... von Mädchen. Und das war kein Witz.
Tztztztztz Ich hab Ahnung, aber habe keine Lust mich hier in einem Thread wo es hauptsächlich um das Thema Freundin etc geht über Politik zudiskutieren. Ich mimme gern den dämlichen um dann gnadenlos zurück zuschlagen ;) Aber jedem dasseine gell.

Reder am 22.04.2008 23:10 schrieb:
Tztztztztz Ich hab Ahnung, aber habe keine Lust mich hier in einem Thread wo es hauptsächlich um das Thema Freundin etc geht über Politik zudiskutieren. Ich mimme gern den dämlichen um dann gnadenlos zurück zuschlagen ;) Aber jedem dasseine gell.

Ah, und zu dem "mi[n]m[/b]en" gehört es auch, absolut sinnfreie Äußerungen wie "Matsch in der Birne" etc. zu benutzen,d azu noch die mangelhafte Grammatik etc. :confused:

@topic: Wie schon öfters erwähnt, ich füge mich dem "Schicksal". Entweder, Eva Mendes kommt eines Tages und sagt "Wow, der sieht aber Hammer aus" -> :oink: oder eben nicht.... :schnarch:

Lordnikon27 am 22.04.2008 23:14 schrieb:
Reder am 22.04.2008 23:10 schrieb:

Ah, und zu dem "mi[n]m[/b]en" gehört es auch, absolut sinnfreie Äußerungen wie "Matsch in der Birne" etc. zu benutzen,d azu noch die mangelhafte Grammatik etc. :confused:

@topic: Wie schon öfters erwähnt, ich füge mich dem "Schicksal". Entweder, Eva Mendes kommt eines Tages und sagt "Wow, der sieht aber Hammer aus" -> :oink: oder eben nicht.... :schnarch:

Das mit dem Matsch kommt selten vor, aber irgendwie passt das heut ^^

Es ist doch mein Ding, oder etwa nicht. Ich kann halt nicht von jedem gemocht werden, das weiß ich. Und du Lord, du hast doch eh was gegen mich ;)

Links, Rechts, Mitte...

Ist doch eh alles Kacke. Ich hab noch keine Partei gefunden die in allen Bereichen die richtigen Wege geht.

Der-Aggro am 23.04.2008 15:52 schrieb:
Ist doch eh alles Kacke. Ich hab noch keine Partei gefunden die in allen Bereichen die richtigen Wege geht.
Ist vllta uch schlicht unmöglich, dass du überall mit denen übereinstimmst.

Du wirst auch nie eine Partnerin finden die in allen Bereichen das gleiche denkt wie du.

Leute, ihr seid sowas von gaga, ich krieg langsam aber sicher Angst. Und wie kommt ihr eigentlich auf Linksruck? Wenn ihr in mein Profil geschaut hättet, hätte euch da ein grinsendes "kronloyal" begrüßt. Das ist ja wohl optimal. =)

Und mir wirds im VZ langsam zu kompliziert, ich hab keine Peilung wer von den Gesichtern im SVZ die Oimel im WiST sind. :|

PS: Spackt SVZ bei euch auch so, fast jedes Bild ist durch so ein eleganten rotes X ersetzt und es lädt ewig? :(

jongerg am 23.04.2008 16:24 schrieb:
Der-Aggro am 23.04.2008 15:52 schrieb:
Ist vllta uch schlicht unmöglich, dass du überall mit denen übereinstimmst.

Kann sein, aber ich sehe bei jeder Partei irgendwie mindestens 2 Bereiche die so nicht funktionieren können oder verdammt schlecht sind. Dem gegenüber stehen dann optimalerweise einige Bereiche in denen gute Ideen verwirklicht werden sollen. Doch was is jetzt, wenn die Partei x an die Macht kommt und genau die falschen Dinge umsetzt?

Du wirst auch nie eine Partnerin finden die in allen Bereichen das gleiche denkt wie du.

Huch, ich dachte wir wären bei Politik ;)

machbetmachallabett am 23.04.2008 17:06 schrieb:
Leute, ihr seid sowas von gaga, ich krieg langsam aber sicher Angst. Und wie kommt ihr eigentlich auf Linksruck? Wenn ihr in mein Profil geschaut hättet, hätte euch da ein grinsendes "kronloyal" begrüßt. Das ist ja wohl optimal. =)
linksruck ist ja wirklich mal lächerlich.. von den mir einsehbaren profilen in der gruppe steht bei einem links und bei zweien links mitte.. das kann ja nur ein witz von lord sein ;) der beträchtliche rest ist liberal(wie ich), unpolitisch und irgendjemand ist auch kronloyal, aber das ist doch wurst :-D
Und mir wirds im VZ langsam zu kompliziert, ich hab keine Peilung wer von den Gesichtern im SVZ die Oimel im WiST sind. :|
da gibts doch eigens nen thread dazu :P
PS: Spackt SVZ bei euch auch so, fast jedes Bild ist durch so ein eleganten rotes X ersetzt und es lädt ewig? :(
nein :-D

Avenga am 23.04.2008 18:38 schrieb:
linksruck ist ja wirklich mal lächerlich.. von den mir einsehbaren profilen in der gruppe steht bei einem links und bei zweien links mitte.. das kann ja nur ein witz von lord sein ;) der beträchtliche rest ist liberal(wie ich), unpolitisch und irgendjemand ist auch kronloyal, aber das ist doch wurst :-D

links, kronloyal, liberal, ist mir eigentlich alles sympathischer als ein stumpfes "unpolitisch"
naja,ganz rechts und ganz links ist auch unschön, aber ansonsten ist alles besser als unpolitisch, egal aus welchen lager, oder auch ein scherzhaftes kronloyal^^

meine zeit verbring ich im moment größtenteils im bett.
was aber leider nicht an einer statusänderung, sondern an einer beschissenen erkältung liegt.

ich hab da unpolitisch stehen, weil man meine politischen Ansichten nicht nach Seiten einordnen kann, es gibt sowohl Ansichten der eher Linken als auch der eher Rechten, die ich gut finde und welche, die ich absolut dämlich finde. Insgesamt würden die meisten mich wohl eher rechts einordnen, ich lasse mich da aber nicht in eine Schublade stecken (abgesehen von der " "Die Linke" ist eine Katastrophe und will Deutschland ruinieren" Schublade :B )
Abwer mal zurück zum Thema ;)

Zurück