• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

trotzdem werd ich auch beim SVZ keine Tusse klar machen können :|

ich finds schon lustig wie viele sich unsichtbar auf andere profile aufhalten.....7leute haben mich geaddet und zum teil ins gb geschrieben. zu sehen ist aber nur einer unter "Wer zuletzt deine Seite angesehen hat" :-D :finger:

eXitus64 am 22.04.2008 20:37 schrieb:
ich finds schon lustig wie viele sich unsichtbar auf andere profile aufhalten.....7leute haben mich geaddet und zum teil ins gb geschrieben. zu sehen ist aber nur einer unter "Wer zuletzt deine Seite angesehen hat" :-D :finger:

*pfeif* :-D :finger:

Hey, das war bestimmt ich =)

machbetmachallabett am 22.04.2008 17:30 schrieb:
jongerg am 22.04.2008 17:25 schrieb:
In mir weigert sich irgendwas auch nur einen von hier zu adden.
Stimmt, wenn mal einer bei der Freundesliste die Gestalten hier sieht, ist das nicht unbedingt positiv. Aber ihr seid einfach zu cool! =) :top:

Naja, ne mittlerweile wieder relativ gute Freundin hat auch schon einen Abend lang "Kontakt mit Lord gehabt", seitdem ist sie mir gegenüber wieder viel offener geworden, kann also auch positive Seiten haben :p

So ein Bild von mir ist drin *g* Lasst euch überraschen ^^

rengaru am 22.04.2008 21:25 schrieb:
Naja, ne mittlerweile wieder relativ gute Freundin hat auch schon einen Abend lang "Kontakt mit Lord gehabt", seitdem ist sie mir gegenüber wieder viel offener geworden, kann also auch positive Seiten haben :p

Richtig, Kontakt mit Lord, den Kontakt mit anderen Leuten von hier würde ich tunlichst vermeiden :B

Lordnikon27 am 22.04.2008 21:34 schrieb:

Richtig, Kontakt mit Lord, den Kontakt mit anderen Leuten von hier würde ich tunlichst vermeiden :B
Also euch 2 würd ich schona uch noch aufnehmen. Aber wer weiß was dass für einen Ansturm der anderen auslösen könnte ---> ich bleib geheim.

jongerg am 22.04.2008 21:43 schrieb:
Lordnikon27 am 22.04.2008 21:34 schrieb:

Also euch 2 würd ich schona uch noch aufnehmen. Aber wer weiß was dass für einen Ansturm der anderen auslösen könnte ---> ich bleib geheim.
Also im SchülerVz oder StudiVZ jemanden klar zu machen soltle doch nicht so schwer sein. 1. gibts genug Mädels und 2. lernt man die so ganz einfach kennen und drittens guckt euch den RTL Extra Bericht über StudiVZ an ;) über google an :B

WiesokeinLeerzeichen am 22.04.2008 21:24 schrieb:
Hey, das war bestimmt ich =)

ja %)

Nun denn Lord und Reng sind ja nun aus unserer Gruppe draußen. Schade eigentlich. :|

ich muss mich schon unsiuchtbar auf anderen profilen rumtreiben...sooft wie ich mich da durch klicke wenn ich langeweile hab^^

Zurück