• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Christian2510 am 21.04.2008 21:24 schrieb:
rengaru am 21.04.2008 21:19 schrieb:
Christian2510 am 21.04.2008 21:18 schrieb:
So, Kinder, geht pauschal-metaphorisch um das Feminine: Wahrheit oder Risiko?
Wahrheit

Achso, also es geht nicht um irgendnen dreckigen Hintergehungs-Kram oder so.
Die Ausgangslage ist neutral und unbefangen.
Ich bin trotzdem für die Wahrheit, egal was es ist. Wenn möglich, dann bin ich eh immer für die Wahrheit, egal worum es geht. Man sollte die Wahrheit zwar nicht immer so direkt ausdrücken wie ich es leider gerne mache, aber von Unwahrheiten halte ich garnichts.

Christian2510 am 21.04.2008 21:18 schrieb:
So, Kinder, geht pauschal-metaphorisch um das Feminine: Wahrheit oder Risiko?

Wie ich hier seit einem halben Jahr wiederholt (eigentlich immer) betont habe: Bier/Schnaps.
Ich sach ma so: bei mir hat bisher weder Wahrheit noch Rikiso geklappt :B Da ich keinen Bock mehr habe, weiter mir groß nen Kopf zu amchen über solche Themen gehe ich auschliesslich auf Partys um da zu feiern. ALles andre wäre Zeitverschwendung :finger:

gamerschwein am 21.04.2008 21:44 schrieb:
Reder am 21.04.2008 21:24 schrieb:
gamerschwein am 21.04.2008 21:14 schrieb:
Reder am 21.04.2008 21:12 schrieb:
@gamerschwein: hast ne o-mail ;)
Hast ne Einladung :]
Die wollen mich net ham :B Hab alles ausgefüllt aber einloggen geht nicht
:-o Dauernd Fehler. Und ne Bestätigungsmail ist auch net vorhanden
Komisch. Die muss wohl irgendjemand vor dir gewarnt haben :P
Ne hat geklappt nach dem 20sten versuch ^^ So bin drin :B

Nehmt meine Einladung an sonst werden meine grossdeutschen Allmachtsfantasien nie Wirklichkeit :B

Spassbremse am 22.04.2008 00:30 schrieb:
EmmasPapa am 21.04.2008 23:56 schrieb:
gamerschwein am 21.04.2008 22:21 schrieb:
Nehmt meine Einladung an sonst werden meine grossdeutschen Allmachtsfantasien nie Wirklichkeit :B

Hmm, 38 jährige nehmt ihr wohl nicht :haeh: Aber es ist wohl auch besser so :finger:

SchülerVZ? Da bist Du ca. 20 Jahre zu alt für, mein Lieber. ;)

Außerdem sind diese ganzen VZ sowieso das reine böse und außerdem reichlich bescheuert. ;)

Naja was da für Gesichtselfer rumlatschen ^^ Obwohl ich nicht verstehe wie so einige ausm WIST keine Freundin haben. Und es gibt Leute die ihr Gesicht hier nicht zeigen aber dann im SVZ ;)

ihr seid doch alle pussis!!!! ich dachte ihr redet von studivz und dann kommt ihr mit schülervz :B

Zurück