• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 24.04.2008 21:49 schrieb:
ich hab da unpolitisch stehen, weil man meine politischen Ansichten nicht nach Seiten einordnen kann, es gibt sowohl Ansichten der eher Linken als auch der eher Rechten, die ich gut finde und welche, die ich absolut dämlich finde. Insgesamt würden die meisten mich wohl eher rechts einordnen, ich lasse mich da aber nicht in eine Schublade stecken (abgesehen von der " "Die Linke" ist eine Katastrophe und will Deutschland ruinieren" Schublade :B )
Abwer mal zurück zum Thema ;)

Ich tät auch mehrere Sachen anwählen. Aber ich lass mich lieber in eine politische Schublade stecken als in diejenige der Nichtwähler/politisch uninteressierten :P

Der-Aggro am 24.04.2008 22:03 schrieb:
Ich tät auch mehrere Sachen anwählen. Aber ich lass mich lieber in eine politische Schublade stecken als in diejenige der Nichtwähler/politisch uninteressierten :P

Argh, irgendwie kommen wir vom Thema nicht ab :B
Sobald ich wählen darf, wird auf Lokalebene gewählt, wen ich für fähig halte und wessen Programm mir gefällt und auf Bundesebene "Die Partei". Nicht wählen hilft den Nazis und den Linken, aber ich könnte keine andre Partei mit gutem Gewissen wählen...

Lordnikon27 am 24.04.2008 22:12 schrieb:
Sobald ich wählen darf, wird auf Lokalebene gewählt, wen ich für fähig halte und wessen Programm mir gefällt und auf Bundesebene "Die Partei". Nicht wählen hilft den Nazis und den Linken, aber ich könnte keine andre Partei mit gutem Gewissen wählen...

Ist das ein Jux von der TITANIC oder meinen die das ernst?

Der-Aggro am 24.04.2008 22:31 schrieb:
Lordnikon27 am 24.04.2008 22:12 schrieb:

Ist das ein Jux von der TITANIC oder meinen die das ernst?

meint die titanic irgendwann irgendetwas ernst :B ?
aber danke für die erinnerug, ich muss mir endlich wieder ein abo besorgen^^

DoktorX am 26.04.2008 09:20 schrieb:
Ich bin ein Idiot!!! :pissed:

Welche Frau hatt dich entäuscht? Unterhalt mich mit deinen lustigen, traurigen Geschichten im Meisterkurs.

@ User die oben Posten - Bitte beim Thema bleiben, d.h. Singles/Liebschaften und nicht Politische Richtungen der einzelnen User.

DoktorX am 26.04.2008 10:07 schrieb:
Reder am 26.04.2008 09:49 schrieb:
das sagst du nur. Ran an die nächste, kopf hoch ;) =) Irgendwann darfste auch an einer Doktorspiele vornehmen :oink: :B ;)
Du Sexist! Denkst wohl auch immer nur ans Eine?

o_O sexismus hat afaik nur bedingt was mit sex zu tun...

um etwas sinnvolles beizutragen: hab heute klassentreffen der ehemaligen hauptschulklasse :B da wird wohl auch meine allererste freundin hinkommen...mal schaun ob sie mich noch kennt^^

DoktorX am 26.04.2008 14:02 schrieb:
Muss zuerst Haus sauber machen.

dann erzähl ich halt >.<

Heute fällt das Treffen erneut aus, weil sie Mathe lernen muss. Von 8-12Uhr :B

Auf die Art und Weise versau ich mir natürlich auch nicht den Urlaub in Italien :B

Zurück