• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

aber ich will eigentlich nicht mehrgleisig fahren.... *hilfe was sage ich da?? es geht darum, mit einer FRAU rumzumachen*
ich wills mir wirklich mit A....... versauen, auch wenn wir nicht zusammen sind.
Wenn ich mit einer anderen rummachen würde, glaubt sie, dass ich auch mit ihr nur rummachen wollen würde!

Mfg Lukizatrus

lukizatrus am 09.04.2008 13:45 schrieb:
aber ich will eigentlich nicht mehrgleisig fahren.... *hilfe was sage ich da?? es geht darum, mit einer FRAU rumzumachen*
ich wills mir wirklich mit A....... versauen, auch wenn wir nicht zusammen sind.
Wenn ich mit einer anderen rummachen würde, glaubt sie, dass ich auch mit ihr nur rummachen wollen würde!

Mfg Lukizatrus
Wie gesagt, sie solten nichts voneiander wissen.

Wobei es bei Frauen bestimmt auch manchmal hilfreich sein kann. Mach mit einer der bei beiden rum, von denen du nichts willst und lass es die andere erfahren. Dann denkt die, vond er du was willst: "Boah der ist ja voll beliebt, den will ich jetzt unbedingt haben. Und dann ahst du ganz leichtes Spiel.

ohen Gewähr ;)

jongerg am 09.04.2008 15:08 schrieb:
Wobei es bei Frauen bestimmt auch manchmal hilfreich sein kann. Mach mit einer der bei beiden rum, von denen du nichts willst und lass es die andere erfahren. Dann denkt die, vond er du was willst: "Boah der ist ja voll beliebt, den will ich jetzt unbedingt haben. Und dann ahst du ganz leichtes Spiel.
Das setzt aber ein gewisses Maß an Erfahrung seinerseits voraus. Wenn diejenige, mit der er "nur rummacht", dann verbreitet, er küsse schlecht und wüsste beim Fummeln mit seinen Händen nicht wirklich was anzufangen, wäre das wohl eher kontraproduktiv. Er sollte sich alle Kanäle offen halten, aber wirklich mit einer, von der er eigentlich nichts will, etwas anfangen sollte er nur, wenn er ausreichend Erfahrung hat, damit sein "Opfer" ausschließlich Positives berichtet.

The_Final am 09.04.2008 15:15 schrieb:
Das setzt aber ein gewisses Maß an Erfahrung seinerseits voraus. Wenn diejenige, mit der er "nur rummacht", dann verbreitet, er küsse schlecht und wüsste beim Fummeln mit seinen Händen nicht wirklich was anzufangen, wäre das wohl eher kontraproduktiv. Er sollte sich alle Kanäle offen halten, aber wirklich mit einer, von der er eigentlich nichts will, etwas anfangen sollte er nur, wenn er ausreichend Erfahrung hat, damit sein "Opfer" ausschließlich Positives berichtet.
Dann kann er immernoch sagen: "Ich hab nur mit ihr rumgeknutscht, um Übung zu bekommen. Die ist doch garnicht mein Typ. Ich dachte nur, du willst so einen unerfahrenen wie mich nicht. "
Sie: " Ohhhh du bist so süß. Aber das wär doch nicht nötig gewesen, wenn man sich wirklich liebt, dann ist doch egal ob jmd schon erfahrung hat oder nicht. ich hätte das mit dir schon langsam angefangen und alles erlernt."
Er: "Ja, tut mir leid"

Und dann knutscht sie ihn einfach ab udn er hat was er will.
:X :top: :)

jongerg am 09.04.2008 15:39 schrieb:
Dann kann er immernoch sagen: "Ich hab nur mit ihr rumgeknutscht, um Übung zu bekommen. Die ist doch garnicht mein Typ. Ich dachte nur, du willst so einen unerfahrenen wie mich nicht. "
Sie: " Ohhhh du bist so süß. Aber das wär doch nicht nötig gewesen, wenn man sich wirklich liebt, dann ist doch egal ob jmd schon erfahrung hat oder nicht. ich hätte das mit dir schon langsam angefangen und alles erlernt."
Er: "Ja, tut mir leid"

Und dann knutscht sie ihn einfach ab udn er hat was er will.
:X :top: :)

klar, die Frau findet es super dass der Mann sich "opfert" und mit einer anderen rummacht um der Frau einen Gefallen zu tun. Ich weiß ja nicht von welchen Frauen wir hier sprechen aber.... :B

jongerg am 09.04.2008 15:39 schrieb:
Oder sie sagt: "Erzähl doch keinen Mist, du bist genau so ein schwanzgesteuerter Assi wie alle Männer, nur dass du zu hässlich/dämlich/langweilig/(beliebiges Attribut einfügen) bist um eine abzukriegen. Außerdem stinkst du. Also verzieh dich und hol dir einen runter!" oder etwas in der Art. Das Leben ist kein kitschiger Liebesfilm. Wenn er gut ist, stehen seine Chancen hoch, dass sie ihn nimmt. Ansonsten hat sie ein gutes Argument, um ihn abblitzen zu lassen, nämlich, dass er mit einer anderen "geübt" hat. Ob es das Risiko wert ist, muss er aber schlussendlich selbst entscheiden.

also ich werde zu 95% nicht mit einer anderen rummachen, aber ein Problem ist schon, dass ich sehr wenig erfahrung habe! irgendwelche tipps?

lukizatrus am 09.04.2008 16:06 schrieb:
irgendwelche tipps?
Das macht nichts.

Wobei, bei einigen könntest du damit ziemliche Probleme bekommen, aber es gibt durchaus Frauen denen (das einzig wahre am obigen Text) das egal ist und die dich dann lernen lassn.

jongerg am 09.04.2008 16:39 schrieb:
lukizatrus am 09.04.2008 16:06 schrieb:
irgendwelche tipps?
Das macht nichts.

Wobei, bei einigen könntest du damit ziemliche Probleme bekommen, aber es gibt durchaus Frauen denen (das einzig wahre am obigen Text) das egal ist und die dich dann lernen lassn.

bei Frauen bei denen es da Probleme gibt weiß man wenigstens dass es mit denen nix werden kann... ist also schon mal ein guter Punkt um auszuknobeln ob das was werden kann.

Mein Tipp: nicht deshalb streßen und vor allem von der Weiblichkeit streßen lassen - jeder fängt mal klein an %)

Trotzdem! Angenommen es käme mal so weit (und das ist, bezieht man sich auf meine angebetete- bei anderen frauen könnte es schneller gehen- sehr schwer), dann wäre das trotzdem verdammt bescheuert!

lukizatrus am 09.04.2008 17:36 schrieb:
Trotzdem! Angenommen es käme mal so weit (und das ist, bezieht man sich auf meine angebetete- bei anderen frauen könnte es schneller gehen- sehr schwer), dann wäre das trotzdem verdammt bescheuert!

Oh ja, unglaublich schlimm, wenn man mal nicht ganz oben steht.

Dass ich das nochmal sage :B

Der-Aggro am 09.04.2008 17:53 schrieb:
lukizatrus am 09.04.2008 17:36 schrieb:

Oh ja, unglaublich schlimm, wenn man mal nicht ganz oben steht.

Dass ich das nochmal sage :B

naja, also wenn ich echt schlecht bin, dann ist das schlimm! aber ok: kopf hoch!

lukizatrus am 09.04.2008 20:25 schrieb:
naja, also wenn ich echt schlecht bin, dann ist das schlimm! aber ok: kopf hoch!
Wenn es wirklich um eine ernsthafte Beziehung geht, ist dein Mangel an Erfahrung vielleicht nicht unbedingt schlimm. Wenn es für sie nur eine kurze Affäre oder "Spaßbeziehung" ist, hast du eher schlechte Karten.

ne, so ist sie nicht! Aber erst mal muss ich ihr wirklich klar machen, dass ich mehr will als nur freundschaft!

lukizatrus am 09.04.2008 20:55 schrieb:
ne, so ist sie nicht! Aber erst mal muss ich ihr wirklich klar machen, dass ich mehr will als nur freundschaft!

Das größere Problem ist dann meistens, die Angebetete davon zu überzeugen, dass sie einen auch will.

Oftmals ist es dann nämlich so:
Er: "Ich habe mich in dich verliebt."
Sie: "Oh, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Du bist ein guter Kumpel für mich... Lass uns die Freundschaft durch eine Beziehung nicht kaputt machen."
:B

Party4Life am 09.04.2008 21:06 schrieb:
Sie: "Oh, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Du bist ein guter Kumpel für mich... Lass uns die Freundschaft durch eine Beziehung nicht kaputt machen."
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :top:

lukizatrus am 09.04.2008 20:55 schrieb:

Ich kann dir sagen, das kann böse schief gehen ;) Eigne Erfahrung. Ich als Dauersingle kann dich nur auf die anderen erfolgreichern Singles hier weiterleiten.

Naja bei mir läuft es. Mal schaun ob sich am WE was ergibt.

Status: Single.

Party4Life am 09.04.2008 21:06 schrieb:
Und was macht man/Mann, dass so was nicht mehr vorkommt?

Reder am 09.04.2008 22:01 schrieb:
Es nicht probieren?
Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber die Frage ist immer, ob man das wirklich will. Einfach den Kopf in den Sand zu stecken ist in den wenigsten Fällen die richtige Lösung.

Zurück