Ach... solange du mit deinem Gewissen im Reinen bist, und du keine Angst vor ein paar Schlägen hast (hab dich immerhin als halbes Hemd in Erinnerung )... naja... ist eigentlich schon ziemlich arschig, aber zu sowas gehören immer zwei. Wenn sie denkt, dass sie es mit dir besser hat...skicu am 07.04.2008 14:45 schrieb:Hey ihr Spezialisten!
Heute bin ich mal nicht nur hier, um rumzustänkern.
Hab am Samstag eine Bekannte getroffen, kenne sowohl sie als auch ihren Freund schon seit ein paar Monaten. Jedenfalls hab ich nachm vierten oder fünften Wodka in der dunklen, schmuddligen Bar in der Ecke recht heftigen Speichelaustausch mit ihr betrieben. Ist das heute noch so verpöhnt wie früher, anderen Männern die Freundin auszuspannen, vor allem nachdem ich mich diese Woche irgendwann wieder mit ihr treffen wollte?
Wie auch immer: Ich darf mich da ja auch nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. hab ja was ähnliches gerissen. Nur da(mals) war ich mir nicht mehr sicher, ob sie überhaupt noch einen Freund hat. Tjoa... jetzt sind wir über ein Jahr zusammen - und zwar glücklich.