• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

skicu am 07.04.2008 14:45 schrieb:
Hey ihr Spezialisten!
Heute bin ich mal nicht nur hier, um rumzustänkern. %)
Hab am Samstag eine Bekannte getroffen, kenne sowohl sie als auch ihren Freund schon seit ein paar Monaten. Jedenfalls hab ich nachm vierten oder fünften Wodka in der dunklen, schmuddligen Bar in der Ecke recht heftigen Speichelaustausch mit ihr betrieben. Ist das heute noch so verpöhnt wie früher, anderen Männern die Freundin auszuspannen, vor allem nachdem ich mich diese Woche irgendwann wieder mit ihr treffen wollte? %)
Ach... solange du mit deinem Gewissen im Reinen bist, und du keine Angst vor ein paar Schlägen hast (hab dich immerhin als halbes Hemd in Erinnerung :P :finger: )... naja... ist eigentlich schon ziemlich arschig, aber zu sowas gehören immer zwei. Wenn sie denkt, dass sie es mit dir besser hat...

Wie auch immer: Ich darf mich da ja auch nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. hab ja was ähnliches gerissen. Nur da(mals) war ich mir nicht mehr sicher, ob sie überhaupt noch einen Freund hat. Tjoa... jetzt sind wir über ein Jahr zusammen - und zwar glücklich. :-D :]

WiesokeinLeerzeichen am 07.04.2008 19:21 schrieb:
Ach Lord, warum lässt du dich von nem Mädchen davon abhalten zum MT zu gehen? :S

Sie okkupiert den Kumpel 24/7 bzw. er sie, deswegen hat er zu der Hälfte seienr Kumpels den Kontakt abgebrochen. kp ob der noch Muay Thai macht. Und die Muay Thai Schule findet man weder per Telefonbuch noch Internet noch KK-Board. Auf Anfragen reagiert der Kumpel auch net mehr :S

Spassbremse am 07.04.2008 14:53 schrieb:
Lennt am 07.04.2008 13:43 schrieb:
Das ging ja schnell Bremse :haeh: War das nicht schon was richtig festes massives mit deiner Ex? Und nun haste nach ein paar Tagen schon wieder ne Neue? :-o
Naja, trotzdem Glückwunsch, von dir sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden :]

Ich war fünf Jahre mit meiner Ex zusammen...aber es hat nicht mehr gepasst. Und zwischenzeitlich habe ich halt die "Neue" kennengelernt - und da kam eins zum anderen...
:rolleyes:
Stell ich mir interessant vor, wenn man heute noch mit jemandem zusammen ist den man fast in und auswendig kennt und morgen hat man plötzlich wieder ne Partnerin, bei der man alles neu kennen lernen muss/darf.

jongerg am 07.04.2008 21:06 schrieb:
Spassbremse am 07.04.2008 14:53 schrieb:
Lennt am 07.04.2008 13:43 schrieb:
Das ging ja schnell Bremse :haeh: War das nicht schon was richtig festes massives mit deiner Ex? Und nun haste nach ein paar Tagen schon wieder ne Neue? :-o
Naja, trotzdem Glückwunsch, von dir sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden :]

Ich war fünf Jahre mit meiner Ex zusammen...aber es hat nicht mehr gepasst. Und zwischenzeitlich habe ich halt die "Neue" kennengelernt - und da kam eins zum anderen...
:rolleyes:
Stell ich mir interessant vor, wenn man heute noch mit jemandem zusammen ist den man fast in und auswendig kennt und morgen hat man plötzlich wieder ne Partnerin, bei der man alles neu kennen lernen muss/darf.

Betonung auf IN und AUSWENDIG :oink: :finger:

So aus Frankfurt zurück :)
Mensch waren da hübsche Frauen, hab auch immer schön gefragt nach Werebegeschenken :-D %) Immer einen netten Blick und nen kichern geerntet :X :X :X :X :X Mensch waren die hübsch %) Hab auch eine gefragt ob ich sie und die Tüte haben kann :-D :] Sie hat aber dankend abgelehnt, fande das aber mutig und genial wie ich gefragt hab :-D :-D =) =)

Und das mit dem Mädl läuft auch.

Reder am 08.04.2008 19:17 schrieb:
Und das mit dem Mädl läuft auch.
Du stellst gerade meinen Atheismus auf eine harte Probe. Wunder gehören eigentlich nicht in mein "Glaubenskonzept" :haeh:
Spass beiseite , freut mich natürlich, dass unsere Bemühungen nicht ganz umsonst sind =)

Wie mache ich meiner Angebeteten am besten auf subtile (Deutsche sind subtil!); man schau sich mal Spanier an :) ) Art und Weise klar, dass ich mehr als "nur" Freundschaft will?

MFG Lukizatrus

P.s.: Noch verfolge ich den Thread fast nur lesen, doch bald, wenn ich mehr Informationen über die einzelnen Beziehungen/Verhältnisse der WisT - Mitglieder gesammelt habe.... :-D

P.p.s.: Und wie soll man sich konzentrieren, wenn man die ganze Zeit von 2 (auch noch verdammt gut aussehehnden!) Mädels aus der Stufe angemacht wird??!

lukizatrus am 08.04.2008 20:14 schrieb:
P.p.s.: Und wie soll man sich konzentrieren, wenn man die ganze Zeit von 2 (auch noch verdammt gut aussehehnden!) Mädels aus der Stufe angemacht wird??!

Dann gehst du an die Öffentlichkeit :B :B :B :B

P.s.: Noch verfolge ich den Thread fast nur lesen, doch bald, wenn ich mehr Informationen über die einzelnen Beziehungen/Verhältnisse der WisT - Mitglieder gesammelt habe.... :-D

Was ist dann? Falls du Infos über uns haben willst frag The_Final. Das ist unser Schriftführer/Hirn des Wahnsinns/ Stimme der Vernunft

Schule? Konzentrieren? Hä? Zurückflirten natürlich - du Nase! :rolleyes: :P

Harlekin am 08.04.2008 21:33 schrieb:

Nein, natürlich nicht?! Ich bin über alle Ohren in n' mädel verliebt?! siehe meine anderen posts

lukizatrus am 08.04.2008 21:56 schrieb:
Harlekin am 08.04.2008 21:33 schrieb:

Nein, natürlich nicht?! Ich bin über alle Ohren in n' mädel verliebt?! siehe meine anderen posts
Ich sag nur: Mehrgleisig fahren! :-D ;)

Naja... hab keinen Überblick über den ganzen Inhalt hier. Zumal du keinen Avatar hast. Ich verbinde Posts eher mit dem Bild als mit dem Namen. ;)

Harlekin am 08.04.2008 22:01 schrieb:
Kann mich nur anschließen. Man sollte immer eine Rückversicherung haben, sonst steht man am Ende ganz allein da. Wenn man es so will, ist das natürlich etwas anderes.

The_Final am 08.04.2008 22:14 schrieb:
Kann mich nur anschließen. Man sollte immer eine Rückversicherung haben, sonst steht man am Ende ganz allein da. Wenn man es so will, ist das natürlich etwas anderes.

und grad deshalb, weil man zweigleisig fährt, kann man am ende allein da stehen.. mmn ist die chance dafür so sogar höher.. ausser, man stellt sich sehr geschickt an ;) (nicht dass ich das könnte :B oder tun würde %) )

Avenga am 08.04.2008 22:16 schrieb:
The_Final am 08.04.2008 22:14 schrieb:

und grad deshalb, weil man zweigleisig fährt, kann man am ende allein da stehen.. mmn ist die chance dafür so sogar höher.. ausser, man stellt sich sehr geschickt an ;) (nicht dass ich das könnte :B oder tun würde %) )
Während der Sondierungs- und Fleischfangphase kann man das Mergleisig fahren imo durchaus riskieren. Da wird noch nicht soviel schief gehen udn die Chance dass man ne Chance verpasst ist recht groß.

Danach bin ich auch eher gegen sowas.

Zurück