• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Also, liebe unfreiwillige Singles, nehmt euch ein Beispiel am lieben Herrn Bremse. So macht man das. Sehr gut, Bremse! :top:

Das ging ja schnell Bremse :haeh: War das nicht schon was richtig festes massives mit deiner Ex? Und nun haste nach ein paar Tagen schon wieder ne Neue? :-o
Naja, trotzdem Glückwunsch, von dir sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden :]

Hey ihr Spezialisten!
Heute bin ich mal nicht nur hier, um rumzustänkern. %)
Hab am Samstag eine Bekannte getroffen, kenne sowohl sie als auch ihren Freund schon seit ein paar Monaten. Jedenfalls hab ich nachm vierten oder fünften Wodka in der dunklen, schmuddligen Bar in der Ecke recht heftigen Speichelaustausch mit ihr betrieben. Ist das heute noch so verpöhnt wie früher, anderen Männern die Freundin auszuspannen, vor allem nachdem ich mich diese Woche irgendwann wieder mit ihr treffen wollte? %)

skicu am 07.04.2008 14:45 schrieb:
Hey ihr Spezialisten!
Heute bin ich mal nicht nur hier, um rumzustänkern. %)
Hab am Samstag eine Bekannte getroffen, kenne sowohl sie als auch ihren Freund schon seit ein paar Monaten. Jedenfalls hab ich nachm vierten oder fünften Wodka in der dunklen, schmuddligen Bar in der Ecke recht heftigen Speichelaustausch mit ihr betrieben. Ist das heute noch so verpöhnt wie früher, anderen Männern die Freundin auszuspannen, vor allem nachdem ich mich diese Woche irgendwann wieder mit ihr treffen wollte? %)

Verpönt nicht kann nur sehr schmerzhaft enden :-D

Lennt am 07.04.2008 13:43 schrieb:
Das ging ja schnell Bremse :haeh: War das nicht schon was richtig festes massives mit deiner Ex? Und nun haste nach ein paar Tagen schon wieder ne Neue? :-o
Naja, trotzdem Glückwunsch, von dir sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden :]

Ich war fünf Jahre mit meiner Ex zusammen...aber es hat nicht mehr gepasst. Und zwischenzeitlich habe ich halt die "Neue" kennengelernt - und da kam eins zum anderen...
:rolleyes:

WiesokeinLeerzeichen am 07.04.2008 14:35 schrieb:
Jop, bei Männern heißt das "sich die Hörner abstoßen" :B

bzw. "normal" sein :B
skicu: Kannst du Boxen/Muay Thai/Kung Fu/mit Schusswaffen/Cruise Missiles umgehen? :-o Wenn nicht kann das - wie WKL geschriebenhat- schmerzhaft enden, vorrausgesetzt, der findet das raus. Wenn nciht, benutzt sie dich nur als Affäre. Beides nicht gerade vorzuziehen, denke ich.

Spassbremse am 07.04.2008 14:53 schrieb:
Lennt am 07.04.2008 13:43 schrieb:

Ich war fünf Jahre mit meiner Ex zusammen...aber es hat nicht mehr gepasst. Und zwischenzeitlich habe ich halt die "Neue" kennengelernt - und da kam eins zum anderen...
:rolleyes:
Ja ja erst Probefahren ;) und dann umsteigen

Lordnikon27 am 07.04.2008 14:55 schrieb:
skicu: Kannst du Boxen/Muay Thai/Kung Fu/mit Schusswaffen/Cruise Missiles umgehen? :-o Wenn nicht kann das - wie WKL geschriebenhat- schmerzhaft enden, vorrausgesetzt, der findet das raus. Wenn nciht, benutzt sie dich nur als Affäre. Beides nicht gerade vorzuziehen, denke ich.
Hey ich bin jetzt übrigens auch beim Muay Thai :)
Und ab und zu beim JKD und Wing Chun, aber das nur nebenbei :B

Freaky22 am 07.04.2008 15:09 schrieb:

warum auch nicht, Frauen machen das doch auch mehr als genug, bei Ihnen ist es nur oft etwas subtiler als bei Männern - wir leben von eher der Direktheit, Frauen vom drumrumreden :S

WiesokeinLeerzeichen am 07.04.2008 15:13 schrieb:
Lordnikon27 am 07.04.2008 14:55 schrieb:
Hey ich bin jetzt übrigens auch beim Muay Thai :)
Und ab und zu beim JKD und Wing Chun, aber das nur nebenbei :B
Jetzt weiß ich wieso ihr keine Frauen abbekommt wenn ihr dauernd so komisches Zeugs von euch gebt :-D

mathal84 am 07.04.2008 15:14 schrieb:
Freaky22 am 07.04.2008 15:09 schrieb:

warum auch nicht, Frauen machen das doch auch mehr als genug, bei Ihnen ist es nur oft etwas subtiler als bei Männern - wir leben von eher der Direktheit, Frauen vom drumrumreden :S
Allerdings. Das Mädl vom Samstag hat sich inzwischen Bedenkzeit erbeten und will dann wohl zwischen mir und ihrem bisherigen Freund den besseren wählen. :B

@Bremse: Hoffe du bist nun glücklicher mit deiner neuen. Schade das deine letzte Beziehung in die Brüche ging.

So bei mir läuft es so mittelmäßig, nicht gut und auch nicht schlecht.

Zurück