• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

ShiZon am 05.04.2008 01:05 schrieb:
Harlekin am 05.04.2008 00:55 schrieb:
War heute im Fitnessstudio um n Termin für die Einweisung zu machen, und das nette Mädel vom Empfang hat sich noch an mich erinnert, obwohl ich bisher erst einmal da war, und das ist n paar Monate her (Dezember oder so), und auch sonst kam sie ganz charmant rüber... :]

Damit ist mein Ego für die nächsten Wochen wieder poliert %)

Bagger sie doch gleich an, wenn ihr euch wieder seht! :]
Joa, ein bisschen Flirten dürfte i.O. sein. Aber was weiter geht könnte meine Freundin stören. Aber du hast recht! Viel. wirds ja was mit einem Dreier! *träum*

Harlekin am 05.04.2008 01:17 schrieb:
ShiZon am 05.04.2008 01:05 schrieb:
Harlekin am 05.04.2008 00:55 schrieb:
War heute im Fitnessstudio um n Termin für die Einweisung zu machen, und das nette Mädel vom Empfang hat sich noch an mich erinnert, obwohl ich bisher erst einmal da war, und das ist n paar Monate her (Dezember oder so), und auch sonst kam sie ganz charmant rüber... :]

Damit ist mein Ego für die nächsten Wochen wieder poliert %)

Bagger sie doch gleich an, wenn ihr euch wieder seht! :]
Joa, ein bisschen Flirten dürfte i.O. sein. Aber was weiter geht könnte meine Freundin stören. Aber du hast recht! Viel. wirds ja was mit einem Dreier! *träum*

So, der Feindkontakt verlief erfolgreich.
Ich fang schonmal an die Kündigung für den Thread aufzusetzen^^

balrog am 05.04.2008 02:17 schrieb:
Hier kündigt man nicht. Man nimmt sich vorübergehend Urlaub oder taucht für einige Zeit unter. Aber Mitglied im WiST ist man sein Leben lang. :B

The_Final am 05.04.2008 03:08 schrieb:
balrog am 05.04.2008 02:17 schrieb:
Hier kündigt man nicht. Man nimmt sich vorübergehend Urlaub oder taucht für einige Zeit unter. Aber Mitglied im WiST ist man sein Leben lang. :B
Da kann ich dir nur zustimmen :-D Muss ja aber nix Schlimmes sein. Wenn ich vergeben wär, könnt ich mich nicht so drüber freuen dass mir gestern beim Tanzen eine an die Kronjuwelen gegangen ist %)
Ich könnt mich selber schlagen dafür dass ich nicht schon früher angefangen hab in die Disco zu gehen... Uneingeschränkt empfehlenswert, auch für Reder. Reder, da lief selbst der letzte Vollidiot mit nem Mädel rum... wenn so einer das schafft dann du doch wohl auch :-D

Lennt am 05.04.2008 10:34 schrieb:
Wenn ich vergeben wär, könnt ich mich nicht so drüber freuen dass mir gestern beim Tanzen eine an die Kronjuwelen gegangen ist %)
Hä? Warum das denn? Ich hab mich vor en paar Wochen doch auch freuen können, das mir ne Azubi-Kollegin aufen Arsch gehauen hat. :-D ;)

Was die Freundin nicht weiß macht sie nicht heiß oder wie? :-D

*Immernochfreu* %) :B

Ich hab heute abend ein scheiß date :(

Auf so ner Musikveranstaltung wo man ansich nicht großartig reden kann oder so... bäääh...

naja irgendjemand tipps ? :-D

Lennt am 05.04.2008 10:41 schrieb:
Was die Freundin nicht weiß macht sie nicht heiß oder wie? :-D
Ach naja... jein. Die wird eh jeden zweiten Tag von irgendwelchen Azubi-Kollegen angegraben. Da werd ich ja wohl noch mal alle zwei, drei Monate so ein Erlebnis haben dürfen... ;)

Freaky22 am 05.04.2008 10:45 schrieb:
Irgendjemand hat mal gesagt: "Tanzen ist Sex mit Kleidern" oder so ähnlich... Ich persönlich bin davon noch weit entfernt, aber vielleicht hast du's ja besser drauf ;) Date + Musik = Tanzen würd ich sagen...
Ansonsten abfüllen und Spaß mit ihr haben :-D

Lennt am 05.04.2008 10:54 schrieb:
Irgendjemand hat mal gesagt: "Tanzen ist Sex mit Kleidern" oder so ähnlich... Ich persönlich bin davon noch weit entfernt, aber vielleicht hast du's ja besser drauf ;) Date + Musik = Tanzen würd ich sagen...
Tanzen auf einem PunkRock KOnzert ?!?!?!!? :B

Also bleibt nur der Alkohol ;) und ehm mal fragen ob sie nett woanders hin will..

Pogen ist auch tanzen, ich frag mich nur wie der entprechende Sex dazu aussieht :B
Aber wenn sie so gern dahin will, dann fahrt doch. Wenn sie mit dir abfeiern und nicht reden will, dann feier halt ;)

Freaky22 am 05.04.2008 11:08 schrieb:

Also bleibt nur der Alkohol ;) und ehm mal fragen ob sie nett woanders hin will..
Ist doch das beste was dir passieren kann. Rein in Menge, dann kannst sie gleich überall begrabschen ohne dass es sie stören kann. Und nach spätestens 90min ist Pause/Ende und dann kannst mit ihr erschöpft reden. :top:

Achja: Sie kann dich nicht auslachen weil du schlecht tanzt

Das wär jetzta uch genau das richtige für mich. Ich fühl mich seit ich aufgestanden bin ziemlich aggressiv. Gibts sonst nie. Vllt hilfts ja beim Fußball spielen heut mittag :S

jongerg am 05.04.2008 11:14 schrieb:
Freaky22 am 05.04.2008 11:08 schrieb:

Ist doch das beste was dir passieren kann. Rein in Menge, dann kannst sie gleich überall begrabschen ohne dass es sie stören kann. Und nach spätestens 90min ist Pause/Ende und dann kannst mit ihr erschöpft reden. :top:

Achja: Sie kann dich nicht auslachen weil du schlecht tanzt

Das wär jetzta uch genau das richtige für mich. Ich fühl mich seit ich aufgestanden bin ziemlich aggressiv. Gibts sonst nie. Vllt hilfts ja beim Fußball spielen heut mittag :S
Stimmt da mit dem auslachen ist in der Tat ein gutes Argument :-D

naja ma sehn ich kenn die band auch nicht, im besten Fall ist die grottig und wir gehen woanders hin :-D

Freaky22 am 05.04.2008 11:17 schrieb:
naja ma sehn ich kenn die band auch nicht, im besten Fall ist die grottig und wir gehen woanders hin :-D
Name?

Stehst du auf so Musik? Ansonsten sag es gleich ab, da hab ich als Aussenstehdner erst letztens einen witzigen Abend erlebt ^^

jongerg am 05.04.2008 11:18 schrieb:
Name?

Stehst du auf so Musik? Ansonsten sag es gleich ab, da hab ich als Aussenstehdner erst letztens einen witzigen Abend erlebt ^^
Is nur doof wenn man die Songs nit kennt ;) aber mit Rock und PunkRock kann ich schon was anfangen ^^

Freaky22 am 05.04.2008 11:28 schrieb:
jongerg am 05.04.2008 11:18 schrieb:
Name?

Is nur doof wenn man die Songs nit kennt ;) aber mit Rock und PunkRock kann ich schon was anfangen ^^

NAME!! :B

Mal schauen, ob das heute was wird mit den Leuten vom Tennis =)

So, gestriger Feindkontakt ohne Verluste abgelaufen. Und wieder einmal hat sich ein Vorurteil in Luft aufgelöst. Sie wollte wirklich nur freundschaftlich einen Trinken gehen und sich unterhalten. Mir solls recht sein. Wir waren dann noch mitten in der Nacht mit ihrem Hund unterwegs, ich muss sagen mir hats gefallen , gerne wieder. :]

gamerschwein am 05.04.2008 14:14 schrieb:
So, gestriger Feindkontakt ohne Verluste abgelaufen. Und wieder einmal hat sich ein Vorurteil in Luft aufgelöst. Sie wollte wirklich nur freundschaftlich einen Trinken gehen und sich unterhalten. Mir solls recht sein. Wir waren dann noch mitten in der Nacht mit ihrem Hund unterwegs, ich muss sagen mir hats gefallen , gerne wieder. :]
Weichei ;)

ran an die Frau ;D

Zurück