• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 02.04.2008 23:56 schrieb:
Ich weiß ja nicht wer das ist. Und da gestern der 1. April war und zufällig der Anruf gestern kam, ja da werd ich misstrauisch.

Sterben tue ich doch allein, du nippelst ja auch allein ab, denkste da sagt einer " nimm mich mit?" :-o Gut so in den Terrorländern da sterben alle aufeinmal wenn nen verrrückter ankommt und bum weg sind se :S So will ich nicht sterben ;) Hab da andere vorstellungen
Reder, deine Gedankengänge sind doch immer wieder erfrischend. :B :top:

ShiZon am 03.04.2008 01:10 schrieb:
ShiZoedit: Normalerweise würde ich dir jetzt wieder einen Vortrag halten, aber langsam bin ich es satt, da du alles ignoriest was man dir anbietet.

Glückwunsch, du bist hiermit soweit wie alle andren hier auch ;)

Reder am 02.04.2008 23:56 schrieb:
Sterben tue ich doch allein, du nippelst ja auch allein ab, denkste da sagt einer " nimm mich mit?"
Also meine Oma hat sich gewünscht mit meinem Opa zu sterben. ;)

Das ist jezt ~10 Jahre her, und sie muss es immernoch mit mir aushalten! :| :-D

Lordnikon27 am 02.04.2008 23:55 schrieb:
skicu am 02.04.2008 23:45 schrieb:
Du wirst sehr, sehr einsam sterben.

Warum, der WiS hat dann später mal so ca. 1.000.000 Posts, Spassbremse und Rabowke sind schon tot, alle andren so um die 70, haben X Ehen und Beziehungen hinter sich, keiner denkt auch nur im Traum daran, hier noch zu Posten, nur Reder hält die Stellung, redet mit verunsicherten, pickligen 13-Jährigen darüber, ob er sich trauen soll, der Dame, die jesen Tag mit ihrem Rollwägelchen an seinem Fenster im Altersheim vorbeigeht zurückzuwinken und ob es scho zu weit geht, beim Bingo neben einer Frau zu sitzen.
Das nennst du einsam? :-o
:-D :B :top:

@gamerschwein: Ist sie denn wenigstens hübsch und annehmbar?

Lordnikon27 am 02.04.2008 23:55 schrieb:
Warum, der WiS hat dann später mal so ca. 1.000.000 Posts, Spassbremse und Rabowke sind schon tot, alle andren so um die 70, haben X Ehen und Beziehungen hinter sich, keiner denkt auch nur im Traum daran, hier noch zu Posten, nur Reder hält die Stellung, redet mit verunsicherten, pickligen 13-Jährigen darüber, ob er sich trauen soll, der Dame, die jesen Tag mit ihrem Rollwägelchen an seinem Fenster im Altersheim vorbeigeht zurückzuwinken und ob es scho zu weit geht, beim Bingo neben einer Frau zu sitzen.
Das nennst du einsam? :-o

Thx, der Tag ist gerettet :-D
Btw, ich hab morgen Abend Feindkontakt :P :)

gamerschwein am 03.04.2008 13:26 schrieb:
Charmant eher weniger, intelligent schon eher. Mein Geschmack, aber ich hab kein ernsthaftes Interesse

da du ja auch offenbar keine Probleme mit dem anderen Geschlecht hast (ausser denen womit wir alle kämpfen...frauen halt ;) ) ist das natürlich verständlich - wie ich gesagt habe, kaum genießt man single kommt eine und will den Genuß verhindern... :-o

Achzo am 03.04.2008 13:29 schrieb:
gamerschwein am 03.04.2008 13:26 schrieb:
Mein Geschmack, aber ich hab kein ernsthaftes Interesse

Du suchst also jemanden, der nicht dein Geschmack ist? :-D
Ich suche garniemanden ^^
@mathal: Oh doch ich hab einige Probleme mit dem anderen Geschlecht , und mir fehlt auch oft genug das Selbstvertrauen mich wirklich an eine "ranzumachen". Aber wenn die schon von alleine kommen.... :-D

Reder am 02.04.2008 23:40 schrieb:
Das sagen sie alle :finger:

Mich klingelt seit gestern irgendeine Tusse an. Mehr als kichern udn schnell wieder auflegen war nur beim erstenmal, beim zweitenmal war sie bißl gesprächiger, aber nur bißl. Total nervig. :$ Hab schon meinen Kumpel dumm angemacht das er das sein lassen soll, weil er öfters so ne scheiße macht, aber diesmal ist er warscheinlich nicht :S Die Tusse klingt auch net wie seine Cousine :B
Ich weiß nur das sie mich kennt, und irgendwie aus meinem Kaff ist und ich sie auch kenn :B Was hab ich bloß wieder getan? :S o0
Mal wieder ohne irgendwie auf dem Laufenden hier zu sein:
Du bist seit Ewigkeiten Single, wünschst dir eine Freundin, dann ruft dich sogar ein Mädl an und dir fällt nichts besseres ein, als sie mit Tusse zu betiteln und sie nervig zu finden?

In unseren schnelllebigen Zeiten ist es doch entspanned, auf solche Konstanten zählen zu können :-D
PCGH - hier ist die Tradition noch, was sie immer schon war! *g*

Dimebag am 03.04.2008 14:21 schrieb:
Reder am 02.04.2008 23:40 schrieb:
Das sagen sie alle :finger:

Mich klingelt seit gestern irgendeine Tusse an. Mehr als kichern udn schnell wieder auflegen war nur beim erstenmal, beim zweitenmal war sie bißl gesprächiger, aber nur bißl. Total nervig. :$ Hab schon meinen Kumpel dumm angemacht das er das sein lassen soll, weil er öfters so ne scheiße macht, aber diesmal ist er warscheinlich nicht :S Die Tusse klingt auch net wie seine Cousine :B
Ich weiß nur das sie mich kennt, und irgendwie aus meinem Kaff ist und ich sie auch kenn :B Was hab ich bloß wieder getan? :S o0
Mal wieder ohne irgendwie auf dem Laufenden hier zu sein:
Du bist seit Ewigkeiten Single, wünschst dir eine Freundin, dann ruft dich sogar ein Mädl an und dir fällt nichts besseres ein, als sie mit Tusse zu betiteln und sie nervig zu finden?

In unseren schnelllebigen Zeiten ist es doch entspanned, auf solche Konstanten zählen zu können :-D
PCGH - hier ist die Tradition noch, was sie immer schon war! *g*

Dimebag dich gibt es tatsächlich noch! :X

gamerschwein am 03.04.2008 14:21 schrieb:
Oh doch ich hab einige Probleme mit dem anderen Geschlecht , und mir fehlt auch oft genug das Selbstvertrauen mich wirklich an eine "ranzumachen". Aber wenn die schon von alleine kommen.... :-D

dann kann dir das doch eines Zeigen: das Selbstvertrauen wäre dir gerecht, die Frauen stehen auf dich. Hengst!

Huch, was ist denn jetzt los. Bis heute morgen um 9 wurden die PCG-Nervwerbungen noch von meinem genialen IE-Plugin geblockt und jetzt blinkts auf einmal wieder wie wild dass ich schon nach 10 Sekunden Augenkrebssymptome kriege. :confused: :(

@gamerschwein: Dann scheinst dus ja voll drauf zu haben. Von mir will auch ab und zu mal jemand was, allerdings ist das dann mit seeeehr großer Wahrscheinlichkeit ein Mitglied des Kaffeesatzes der Gesellschaft. :|

mathal84 am 03.04.2008 15:10 schrieb:
machbetmachallabett am 03.04.2008 15:06 schrieb:
allerdings ist das dann mit seeeehr großer Wahrscheinlichkeit ein Mitglied des Kaffeesatzes der Gesellschaft. :|

gähngstabiatches?
Nein, eher so Personen, die aussehen wie Dresden '45 und charakterlich auch eher Fehlgriffe sind (rotzeblöd und/oder aufdringlich).

machbetmachallabett am 03.04.2008 15:13 schrieb:
mathal84 am 03.04.2008 15:10 schrieb:
machbetmachallabett am 03.04.2008 15:06 schrieb:
allerdings ist das dann mit seeeehr großer Wahrscheinlichkeit ein Mitglied des Kaffeesatzes der Gesellschaft. :|

gähngstabiatches?
Nein, eher so Personen, die aussehen wie Dresden '45 und charakterlich auch eher Fehlgriffe sind (rotzeblöd und/oder aufdringlich).
Tja das ist das Los von uns Intelligeneten und Schönen.... Und nein , mit Frauen hab ichs nicht gerade drauf... Bin immernoch dafür , dass man Segelfugzeuge heiraten darf :B

Zurück