• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 03.04.2008 15:13 schrieb:
Nein, eher so Personen, die aussehen wie Dresden '45 und charakterlich auch eher Fehlgriffe sind (rotzeblöd und/oder aufdringlich).

öha klingt nicht prickelnd...

Wo trifft du vermehrt auf solche Personen?

mathal84 am 03.04.2008 15:34 schrieb:
machbetmachallabett am 03.04.2008 15:13 schrieb:
Nein, eher so Personen, die aussehen wie Dresden '45 und charakterlich auch eher Fehlgriffe sind (rotzeblöd und/oder aufdringlich).

öha klingt nicht prickelnd...

Wo trifft du vermehrt auf solche Personen?
Was heißt denn vermehrt? Gehen wirs statistisch an: Laut Southpark (Folge "Scheiss Paranoia"; Staffel 10, Folge 9) sind 1/4 der Amerikaner bescheuert. Wir gehen davon aus, dass sich das näherungsweise auf Deutschland übertragen lässt. Ferner nehmen wir an, dass jeder 10te Mensch ziemlich hässlich ist. Das ergibt genau einen bescheuerten UND hässlichen Menschen unter 40 (also 2,5%). Meine Schule ist relativ groß, wir gehen mal von 120 Menschen pro Klassenstufe aus (auch wenns es normalerweise mehr sind). So gibt es pro Stufe 3 hässliche und bescheuerte Menschen (ab hier als "Idiot" bezeichnet). Zählt man jetzt noch die Altersgruppe der in Frage kommenden Personen, was bei mir als 11tklässler wohl die Stufen 8-11 sind. Dann sind wir bei 4 Klassenstufen a 3 Idioten, was insgesamt 12 ergibt. Statistisch sind die Hälfte aller Menschen männlich und fallen hier raus. Ergo gibt es allein in meiner Schule mindestens 6 weibliche Idioten, die potentiell etwas von mir wollen könnten (und leider auch tun), und das bei einer sehr großzügigen Rechnung.

Und wer schon einmal einen ähnlichen Fall hatte, wird wissen wie anstrengend bereits eine dieser Personen ist und sich vorstellen können was passiert wenn man es mit 6 potenziert.

q.e.d.
:B

machbetmachallabett am 03.04.2008 16:05 schrieb:
Was heißt denn vermehrt? Gehen wirs statistisch an:[...]
q.e.d.
:B

muss sagen: :top:

leider würde ich schon mal sagen: es sind um einiges mehr als 25% :B

Harlekin am 03.04.2008 19:49 schrieb:
machbetmachallabett am 03.04.2008 16:05 schrieb:
Dumm fickt gut, und für die Hässlichen gibts Tüten. Alternativ nimm sie einfach von hinten
%) ;)
Naja ein bisschen ästhetisch sollte das schon sein was einem zwischen die Schenkel kommt. Nur der IQ ist horizontal gesehen sicher irrelevant :B

ShiZon am 03.04.2008 22:45 schrieb:
Danach lernt man sich kennen? :B Bei der heutigen Jugend weiß man nie, wie die tickt.

Dienstag sind vor mir 4 Kinder gelaufen, 2 Jungs, 2 Mädels, 6.-7. Klasse.
Der eine fing dann an, zu Passanten zu sagen "Die XY mags anal" und hat dabei auf eins der Mädels gezeigt. Der andre hat die ganze Zeit "Gangbang" gesungen. Die Mädchen fanden das witzig. Da dachte ich mir wirklich, wie weit die Jugend verkommen ist. Das waren noch nicht mal Hauptschüler :-o

Das heißt aber nicht, das ich ein alter Sack bin. :]

Doch, genau das heißt es :finger:

Lordnikon27 am 03.04.2008 22:59 schrieb:
ShiZon am 03.04.2008 22:45 schrieb:
Danach lernt man sich kennen? :B Bei der heutigen Jugend weiß man nie, wie die tickt.

Dienstag sind vor mir 4 Kinder gelaufen, 2 Jungs, 2 Mädels, 6.-7. Klasse.
Der eine fing dann an, zu Passanten zu sagen "Die XY mags anal" und hat dabei auf eins der Mädels gezeigt. Der andre hat die ganze Zeit "Gangbang" gesungen. Die Mädchen fanden das witzig. Da dachte ich mir wirklich, wie weit die Jugend verkommen ist. Das waren noch nicht mal Hauptschüler :-o

Das heißt aber nicht, das ich ein alter Sack bin. :]

Doch, genau das heißt es :finger:

6. bis 7. Klasse ist doch alt... Meine Mutter, die Grundschullehrerin ist, bekommt solche sachen fast täglich mit...

hm... frage... bin grad mit nem guten kollegen und ner bekannten heimgelatscht.. sie hat uns angeboten, bei sich zu pennen(beiden).. da sie es uns beiden angeboten hat, bin ich mal davon ausgegangen, dass wohl eher nichts laufen würde(sexuell-technisch-mässig)...da ich nur kurz auf den bus warten musste und in meiner wohnung ein bett in aussicht hatte(und bei ihr evtl auf dem boden hätte pennen müssen) bin ich eben mit dem bus gefahren.. dumm oder eher nicht?

Avenga am 04.04.2008 03:51 schrieb:
hm... frage... bin grad mit nem guten kollegen und ner bekannten heimgelatscht.. sie hat uns angeboten, bei sich zu pennen(beiden).. da sie es uns beiden angeboten hat, bin ich mal davon ausgegangen, dass wohl eher nichts laufen würde(sexuell-technisch-mässig)...da ich nur kurz auf den bus warten musste und in meiner wohnung ein bett in aussicht hatte(und bei ihr evtl auf dem boden hätte pennen müssen) bin ich eben mit dem bus gefahren.. dumm oder eher nicht?
Nun ja, theoretisch hätte es einen Dreier geben können, aber das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. ;) Wenn du das für eher unwahrscheinlich hältst und ungern auf dem Boden schläfst, hast du wohl die richtige Entscheidung getroffen. Außerdem hätte das Risiko bestanden, dass sie deinen Kollegen vernascht und dich damit die ganze Nacht wach hält. :B

The_Final am 04.04.2008 04:10 schrieb:
Nun ja, theoretisch hätte es einen Dreier geben können, aber das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. ;) Wenn du das für eher unwahrscheinlich hältst und ungern auf dem Boden schläfst, hast du wohl die richtige Entscheidung getroffen. Außerdem hätte das Risiko bestanden, dass sie deinen Kollegen vernascht und dich damit die ganze Nacht wach hält. :B

theoretisch.. wie wahrscheinlich ist sowas? ;) und ja, ich schätze die chance höher ein, dass er zum zug gekommen wäre(sie kennen sich schon länger), als wie dass ich etwas davon gehabt hätte^^

Avenga am 04.04.2008 04:15 schrieb:
theoretisch.. wie wahrscheinlich ist sowas? ;) und ja, ich schätze die chance höher ein, dass er zum zug gekommen wäre(sie kennen sich schon länger), als wie dass ich etwas davon gehabt hätte^^
Das kommt darauf an, ob sie generell auf so was steht und ob sie dich attraktiv findet. Es ist möglich, dass sie es dir auch nur aus Höflichkeit angeboten hat, genauso kann sein, dass sie eben viel Spaß mit euch beiden hatte und eventuell bei ihr noch ein wenig feiern oder Ähnliches wollte. So etwas kann man nur halbwegs richtig einschätzen, wenn man selbst dabei war. ;) Aber wenn sie tatsächlich deinen Kollegen vernascht hätte und du daneben am Boden liegst, wäre das für dich wohl auch nicht der Idealfall gewesen, oder?

The_Final am 04.04.2008 04:22 schrieb:
Das kommt darauf an, ob sie generell auf so was steht und ob sie dich attraktiv findet. Es ist möglich, dass sie es dir auch nur aus Höflichkeit angeboten hat, genauso kann sein, dass sie eben viel Spaß mit euch beiden hatte und eventuell bei ihr noch ein wenig feiern oder Ähnliches wollte. So etwas kann man nur halbwegs richtig einschätzen, wenn man selbst dabei war. ;) Aber wenn sie tatsächlich deinen Kollegen vernascht hätte und du daneben am Boden liegst, wäre das für dich wohl auch nicht der Idealfall gewesen, oder?

ach ka, woher soll ich wissen, was frauen wollen? :B
das bild, auf dem ich auf dem boden liege und mein freund es mit ihr treibt, willst du mir scheinbar beharrlich reinreiben? :-D und nein, klarerweise wäre es nicht der idealfall gewesen... :P

Avenga am 04.04.2008 04:28 schrieb:
ach ka, woher soll ich wissen, was frauen wollen? :B
das bild, auf dem ich auf dem boden liege und mein freund es mit ihr treibt, willst du mir scheinbar beharrlich reinreiben? :-D und nein, klarerweise wäre es nicht der idealfall gewesen... :P
Die wollen auch nur Sex, nur zeigen sie es meist nicht so offen. ;) Ich will dir gar nichts reinreiben, sondern nur das Worst-Case-Szenario aufzeigen. Außerdem fühlst du dich vielleicht besser, da du durch deine Entscheidung, lieber nach Hause zu fahren, dieses Szenario verhindert hast. :top: ;)

The_Final am 04.04.2008 04:33 schrieb:
Die wollen auch nur Sex, nur zeigen sie es meist nicht so offen. ;) Ich will dir gar nichts reinreiben, sondern nur das Worst-Case-Szenario aufzeigen. Außerdem fühlst du dich vielleicht besser, da du durch deine Entscheidung, lieber nach Hause zu fahren, dieses Szenario verhindert hast. :top: ;)

soweit bin ich auch schon gekommen, danke :P
und ja, ich denke es war richtig, immerhin werde ich gleich am kissen horchen statt evtl auf nem harten boden schlafen zu müssen. =)

Avenga am 04.04.2008 04:38 schrieb:
Dann hast du das "Geheimnis" gelüftet, worüber beschwerst du dich noch? :confused: Ran an den Feind! %)
und ja, ich denke es war richtig, immerhin werde ich gleich am kissen horchen statt evtl auf nem harten boden schlafen zu müssen. =)
Na bitte, ist doch alles gut gegangen. Wünsche eine gute Nacht. =)

The_Final am 04.04.2008 04:46 schrieb:
Avenga am 04.04.2008 04:38 schrieb:
Dann hast du das "Geheimnis" gelüftet, worüber beschwerst du dich noch? :confused: Ran an den Feind! %)
dass es so ist, weiß ich schon.. nur wann und wie merke ich das? :B
Na bitte, ist doch alles gut gegangen. Wünsche eine gute Nacht. =)

kann man so sagen.danke %)

@mathal84: :B :-D

War heute im Fitnessstudio um n Termin für die Einweisung zu machen, und das nette Mädel vom Empfang hat sich noch an mich erinnert, obwohl ich bisher erst einmal da war, und das ist n paar Monate her (Dezember oder so), und auch sonst kam sie ganz charmant rüber... :]

Damit ist mein Ego für die nächsten Wochen wieder poliert %)

Harlekin am 05.04.2008 00:55 schrieb:
War heute im Fitnessstudio um n Termin für die Einweisung zu machen, und das nette Mädel vom Empfang hat sich noch an mich erinnert, obwohl ich bisher erst einmal da war, und das ist n paar Monate her (Dezember oder so), und auch sonst kam sie ganz charmant rüber... :]

Damit ist mein Ego für die nächsten Wochen wieder poliert %)

Bagger sie doch gleich an, wenn ihr euch wieder seht! :]

Zurück