• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 01.04.2008 21:20 schrieb:
Und wieder einmal stellt ihr auf verblüffend einleuchtende Art und Weise klar, warum ihr Singel seid... :top: :B
Schmeiß uns gefälligst nicht alle in einen Topf :finger2: Mir zumindest wär's scheißegal, wie mein Taschenrechner aussieht :B
Lalala, ich fahr bald mit nem heißen Mädel zu nem Diabetikercamp %)
Und bevor hier feiste Sprüche kommen, ich hab null Bock auf den Schmus (also das Camp mein ich), aber wenn eine mit der Optik mich fragt ob ich 4 Nächte mit ihr das Zelt teilen will, wie fällt meine Antwort wohl aus? ;)

Lennt am 01.04.2008 21:28 schrieb:
aber wenn eine mit der Optik mich fragt ob ich 4 Nächte mit ihr das Zelt teilen will, wie fällt meine Antwort wohl aus? ;)

"Was Baby, du willst mit mir die Nacht verbringen? Das kannst du auch so haben ;) *in den Schritt pack und grunz*" :confused:

Also das wär auf jeden Fall meine gewesen :B

WiesokeinLeerzeichen am 01.04.2008 21:39 schrieb:
aber wenn eine mit der Optik mich fragt ob ich 4 Nächte mit ihr das Zelt teilen will, wie fällt meine Antwort wohl aus? ;)

"Was Baby, du willst mit mir die Nacht verbringen? Das kannst du auch so haben ;) *in den Schritt pack und grunz*" :confused:

Tja so ähnlich hats mit meiner Ex-Freundin auch angefangen... Und wies ausging wisst ihr alle also lass es dir ne Warnung sein :finger:

gamerschwein am 01.04.2008 20:49 schrieb:
Naja der Thread heisst ja immerhin "Wer is Single???" und nicht "Welcher Taschenrechner eignet sich am besten für zweifelhafte Masturbationspraktiken???" :B

[Klugscheißmodus an] Es heißt nur bei Frauen Masturbation[/Klugscheißmodus aus]

;)

gamerschwein am 01.04.2008 21:40 schrieb:

Tja so ähnlich hats mit meiner Ex-Freundin auch angefangen... Und wies ausging wisst ihr alle also lass es dir ne Warnung sein :finger:
Pfft, bei mir und meiner Holden ( :B ) hat's ja nicht so angefangen, von daher kein Warnbedarf, danke :)

Party4Life am 01.04.2008 21:43 schrieb:
Naja der Thread heisst ja immerhin "Wer is Single???" und nicht "Welcher Taschenrechner eignet sich am besten für zweifelhafte Masturbationspraktiken???" :B

;)

Und wie bei Männern?

jongerg am 01.04.2008 20:45 schrieb:
Spassbremse am 01.04.2008 20:30 schrieb:
Nee, mich hat niemand verscheucht...ich kann nur nicht immer präsent sein. ;)
ja wie nicht immer präsent sein? GENAU DAS hast du aber zu tun!!! Sonst entgeht dir hier echt einiges an Kitsch.

Ich kann mir nicht vorstellen dass ich mal auf ein "Freunde bleiben?" mit Ja antwort. Wenn man so lange zusammen war, intim war und sich einfach viel näher war als man es jemals mit einem normalen (kein Beziehungs) Freund ist, kann man das doch nicht einfach vergessen und später einfach so nebeneinander im Cafe sitzen udn über dies und das reden.

Wenn beide nur noch eine Freundschaft wollen, dann geht das schon in Ordnung, vergessen kann das niemand, wenn einer der beiden ein heikles Problem hat, kann man seinen Ex-Partner fragen, da er/sie einen besser kennt, als sonst jemand. Wenn man seinem Partner klar macht, das nichts mehr läuft außer eine Freundschaft und seinen Standpunkt offen da legt, dann steht eine Freundschaft aus früherer Beziehung nichts mehr im Weg.

Was beide dann nicht mehr zulassen sollten, das sie wieder zusammen im Bett landen, wenn es dann zum Streit kommt, könnte das ziemlich häßlich enden, teilweise schlimmer als bei der Trennung, außer sie verlief friedlich. :)

jongerg am 01.04.2008 21:47 schrieb:

;)

Und wie bei Männern?

Onanie.

WiesokeinLeerzeichen am 01.04.2008 21:45 schrieb:
gamerschwein am 01.04.2008 21:40 schrieb:

Pfft, bei mir und meiner Holden ( :B ) hat's ja nicht so angefangen, von daher kein Warnbedarf, danke :)
War ja auch an Lennt gerichtet ^^
@Onanie/Masturbation: Sexualforscher oder geistestkranker Spanner? :confused:

;)

Und wie bei Männern?
Wichsen, Pfeife ausklopfen, Fleischpeitsche massieren

WiesokeinLeerzeichen am 01.04.2008 21:45 schrieb:

Klar, das sagen sie alle :finger:

Spassbremse am 01.04.2008 21:20 schrieb:
DoktorX am 01.04.2008 21:05 schrieb:
Das ist eine sehr wichtige Frage die ich mir im Moment stelle.
Den TI-36X II habe ich im Moment, allerdings eine etwas ältere Version. Der kann halt metrische Umrechnungen. Und hat auch viele Physikalische Konstante. Der TI-30XS und der TI-34 hat halt ein 4 Zeilen Display, Wahrscheinlichkeitsberechnungen, krasse Menuführung, Bruchrechnungen uvm.
Und der Casio kann eben noch viel mehr. Aber ich weiss nicht ob Casio etwas für mich ist. Und der Casio sieht auch nicht so stylisch aus.

Und wieder einmal stellt ihr auf verblüffend einleuchtende Art und Weise klar, warum ihr Single seid... :top: :B
Aber wirklich verwundert sein darf man dabei nicht :-D
Ist halt eher so ne Art Bestätigung :finger:

Party4Life am 01.04.2008 21:52 schrieb:

;)

Und wie bei Männern?

Onanie.

ich hätte gesagt: frag atropa :B :finger:

o_O grad hat mir eine freundin(von weiter weg) gestanden, dass sie vor einiger zeit nen ziemlichen stand auf mich gehabt hat und dass es ihr deswegen schlecht gegangen ist.. nützt ihr zwar jetzt nichts mehr, allerdings ists gut für mein selbstvertrauen :B

struy am 31.03.2008 23:30 schrieb:
bierchen am 31.03.2008 23:21 schrieb:
Warum gehen Frauen zu später Stunde lieber bei den Jungs aufs Örtchen?
Weil das Toilettenpapier alle ist? :confused:
Kalt.

Avenga am 01.04.2008 02:58 schrieb:
bierchen am 31.03.2008 23:21 schrieb:
Warum gehen Frauen zu später Stunde lieber bei den Jungs aufs Örtchen?

meines wissens nach, weil sich viele frauen vor den öffentlichen klos oder auch kos in bars etc. ekeln, ihr geschäft dann im stehen verrichten und das klo dann dementsprechend aussschaut...
Fast.
Offenbar sind Frauenklos zu später Stunde so versifft, dass es die Frauen bevorzugen, bei den ordentlichen, sauberen und aufgeräumten Herrenklos ihre Geschäfte zu verrichten.
Das hab ich aus erster Hand. %)

bierchen am 01.04.2008 22:40 schrieb:
Fast.
Offenbar sind Frauenklos zu später Stunde so versifft, dass es die Frauen bevorzugen, bei den ordentlichen, sauberen und aufgeräumten Herrenklos ihre Geschäfte zu verrichten.
Das hab ich aus erster Hand. %)
Und um viel. zusätzlich ein paar Schwänze zu sehen. %)

mathal84 am 02.04.2008 11:58 schrieb:
Harlekin am 02.04.2008 09:34 schrieb:

durch die anstrengende Augennutzung haben Frauen daher immer öfter Augenschäden.
Na na ... bitte nicht von dir auf andere schließen. Es gibt Männer, die sind von Gott gut bestückt worden. :]

Rabowke am 02.04.2008 12:18 schrieb:
mathal84 am 02.04.2008 11:58 schrieb:
Harlekin am 02.04.2008 09:34 schrieb:

durch die anstrengende Augennutzung haben Frauen daher immer öfter Augenschäden.
Na na ... bitte nicht von dir auf andere schließen. Es gibt Männer, die sind von Gott gut bestückt worden. :]
Bitte jetzt nicht mit so einer Schwanzlängendiskussion anfangen....
Tut euch die Schmach nicht an :B

Zurück