• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Hmm, das geht wohl jetzt in Richtung Parallel-Threading *g*:

Meine Freundin und ich hatten schon seit längerer Zeit Probleme, gestern Nacht habe ich mich dann aber wohl "richtig" von ihr getrennt...

Außerdem kenne ich schon seit längerer Zeit eine ganz Nette, mit der es was werden könnte. =)

Spassbremse am 01.04.2008 13:07 schrieb:
mathal84 am 01.04.2008 13:04 schrieb:
Spassbremse am 01.04.2008 12:09 schrieb:
Außerdem kenne ich schon seit längerer Zeit eine ganz Nette, mit der es was werden könnte. =)

ist sie sich denn ihres Glückes bewußt? :-D

Ja, denke ich schon.
=)

Nur denken, bist du dir sicher, hast du sie schon angeflirtet oder lässt du dir erst einmal Zeit? Nicht das sie jemand anderen in Aussicht hat? :-o

ShiZon am 01.04.2008 13:17 schrieb:
Nur denken, bist du dir sicher, hast du sie schon angeflirtet oder lässt du dir erst einmal Zeit? Nicht das sie jemand anderen in Aussicht hat? :-o

99% sicher.
;)

machbetmachallabett am 01.04.2008 14:48 schrieb:
Leises Raunen im WiST: "Wie macht der das??" :haeh: :confused:
Niveauvolles, charmantes und selbstsicheres Auftreten? Dazu genug Wortwitz, Stilsicherheit und ein nettes Lächeln.

Er hat schließlich vom Besten gelernt ... mir.

Rabowke am 01.04.2008 14:51 schrieb:
Niveauvolles, charmantes und selbstsicheres Auftreten? Dazu genug Wortwitz, Stilsicherheit und ein nettes Lächeln.

Ähhh...nö.

Ich hab ihr eins mit der Keule übergezogen und sie dann in meine Höhle geschleift. Als sie dort dann wieder zu sich gekommen ist, hab ich ihr ein schönes, großes blutiges Stück Fleisch unter die Nase gehalten - und sie danach besprungen.
:B

...neee, im Prinzip hat Rabowke schon recht. ;)

Spassbremse am 01.04.2008 14:59 schrieb:
Rabowke am 01.04.2008 14:51 schrieb:

Ähhh...nö.

Ich hab ihr eins mit der Keule übergezogen und sie dann in meine Höhle geschleift. Als sie dort dann wieder zu sich gekommen ist, hab ich ihr ein schönes, großes blutiges Stück Fleisch unter die Nase gehalten - und sie danach besprungen.
:B

...neee, im Prinzip hat Rabowke schon recht. ;)

Auch noch Single aber auf dem Weg der Besserung :-D

Rabowke am 01.04.2008 07:29 schrieb:
Reder am 31.03.2008 18:32 schrieb:
@Rabowke: Such dir einfach ne andere, die die du noch nicht hattest.

Bei welcher fühlst du dich denn am wohlsten? :-o
'Die du noch nicht hattest' ... also die Zeit, wo ich wild durch alle Betten ( und Rückbänke von Autos ) gesprungen bin ist schon bissle vorbei. Ich such ja eigentlich was festes und die alte Freundin war, für mich, scho fest.

Nur man kann halt nie so doof denken wie es plötzlich kommt. Ich fühl mich bei beiden Frauen sehr wohl.

Und Bremse ... ich weiß, aber einfach nur flachlegen ist doch doof ... wenn dann mit Stil, und das hatte der Trip nach Rom auf jedenfall. ;)

Mit der Zeit wird man ja auch ruhiger.
Wie lange warst du denn mit deiner Ex zusammen? Und wieviel mit der aktuellen? :-o
Wie hat denn deine feste Freudin reagiert? Wie würdest du es finden wenn deine feste Freundin mit ihrem Ex rummacht?

Also das ist mal ne gute Zwickmühle

ich war vorhin aufm bürgeramt und holla die waldfee haben wir sommer? :X
schöne frauen leicht bekleidet.......da werd ich jetzt glatt nochmal zum einkaufscenter fahren und "shoppen" gehen %)
bis denne =)

mathal84 am 01.04.2008 09:22 schrieb:
Reder am 31.03.2008 23:34 schrieb:
Bei mir wird jedes Amazon Päckchen geöffnet, auch wenn ich nicht da bin, könnte ja nen Buch für meinen vater drin sein :| :S Glaub sollte es so ende der woche bestellen, falls mich der reiz überkommt. So das es am WE ankommt und ich zuhause bin *g* Und wenn es ist mir auch egal. Ist bestimmt guter Humor dabei :-D

wenn dein Name drauf steht könnte es fürn Vater sein? :confused:

Alternative:
https://www.packstation.de/ostium-dhl-registration/register/index.action

-> DU bekommst Meldung (SMS + Email) wenn DEINE Sendung in der Packstation ist, DU bekommst eine Karte mit der DU DEINE Sendung abholen kannst.

Naja mein Vater möcht schon gern mal nen Buch mitbestellt haben.

Außerdem hab ich kein Bock 15km bis zur nächsten Post zufahren.

Reder am 01.04.2008 16:29 schrieb:

Junger Mann, es gibt herrliche Einrichtungen, die sich "Buchhandlung" nennen. Da kann man einfach reingehen und das Buch kaufen, das macht wirklich gar nichts. Und wenn du nicht willst dass dich da dann jemand sieht und auslacht, lässt dus dir einfach als Geschenk einpacken. :]

warum willst du so ein "buch" überhaupt? schau dir nen pr0n an, da hast sicher mehr davon :-D

machbetmachallabett am 01.04.2008 16:32 schrieb:

Junger Mann, es gibt herrliche Einrichtungen, die sich "Buchhandlung" nennen. Da kann man einfach reingehen und das Buch kaufen, das macht wirklich gar nichts. Und wenn du nicht willst dass dich da dann jemand sieht und auslacht, lässt dus dir einfach als Geschenk einpacken. :]

Die ist auch so 8km entfernt. Wohn aufm Land nit in der Stadt.

Verdammt ist Sommer (bzw. das, was den sommer auszeichnet --> sonne, warm ....) toll! Hatte gerade Nachmittagsunterricht (an sich ja nicht so dolle). Ich sag nur: Oh ihr holden Frauen, wie schön seid ihr in euren (kurz / offen geschnittenen) Kleidern.... :-D *herrlich!*
@Rabowke: üble Situation. An sich gilt ja die Formel: schön + geld --> die nehmen....; aber in diesem speziellen Fall würde ich auch (allerdings kenne ich die werten damen natürlich nicht) zu der "alten" tendieren. Dass sie dir, selbst nach so nem Seitensprung nicht die kalte Schulter zeigt, zeugt von Liebe.....

MFG Lukizatrus

machbetmachallabett am 01.04.2008 16:32 schrieb:

Dank Buchpreisbindung kostet es da genau so viel^^

Zurück