• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

gamerschwein am 31.03.2008 19:30 schrieb:
machbetmachallabett am 31.03.2008 19:28 schrieb:
Reder am 31.03.2008 19:26 schrieb:
:top: So lob ich mir das =) ;) Die packt halt in ihre Mumu :B und reibt sich nen bißl hinter die Ohren :oink: :| Naja wems gefällt. Aber geil sieht sie schon aus %) :X
Sie schreibt mal in der 3. Person und ich hoffe mal ganz stark, dass sie damit nicht sich selbst meint.
OK... Alles was recht ist, aber DAS ist mir dann doch ZU heftig.
Wems gefällt :rolleyes:
Ich will weder das Buch lesen, noch jemand kennen lernen, der sich so aufführt wie die Dame in dem Buch. Aber trotzdem find ichs lustig, das es son Ekelheft auf Platz 2 der Bestsellerliste schafft. :-D

:top: So lob ich mir das =) ;) Die packt halt in ihre Mumu :B und reibt sich nen bißl hinter die Ohren :oink: :| Naja wems gefällt. Aber geil sieht sie schon aus %) :X
Sie schreibt mal in der 3. Person und ich hoffe mal ganz stark, dass sie damit nicht sich selbst meint.
Denkste sie denkt sich das aus, wie die anderen? Glaub schon das die richtig abgeht %)

machbetmachallabett am 31.03.2008 19:32 schrieb:
Ich will weder das Buch lesen, noch jemand kennen lernen, der sich so aufführt wie die Dame in dem Buch. Aber trotzdem find ichs lustig, das es son Ekelheft auf Platz 2 der Bestsellerliste schafft. :-D
Mal schaun wieviel das bei Amazon kostet :oink: Wenns nicht viel kostet wärs ne anschaffung währt.

Rabowke am 31.03.2008 10:45 schrieb:
viele tolle Sachen

Wenn beide fast die gleichen Vorzüge haben, dann liegt es doch klar auf der Hand. Die mit mehr Geld. Wenn beide das gleiche an Vermögen haben, die die keinen Ehevertrag will ;)

Also ich find das Buch nicht zu ekelhaft. ist doch herveoragender Humor. Hab grad Lust das zu besorgen, allerdings mus sich das an meinen Eltern vorbei ins Haus bringen ^^.

Und di eCharlotte find ich echt symphatisch. Dazu sieht sie noch gut aus und ich hab mal geslesen, dass sie nicht auf langes Vorspiel steht. Ausziehen, Pimpern, wieder anziehen udn fertig. Was will Mann mehr?

So, und jetzt noch was aus verlässlicher Quelle: Es gibt viele Frauen die untereinander auch recht derbe Wortwahl haben wenn sie übers *** reden. Da sehen wir Männer ganz blass aus. Allerdings zeigen die meisten das nie und tun so als ob sie ganz anständig sind und sowas unter ihrem Niveau ist.

jongerg am 31.03.2008 22:34 schrieb:
So, und jetzt noch was aus verlässlicher Quelle: Es gibt viele Frauen die untereinander auch recht derbe Wortwahl haben wenn sie übers *** reden. Da sehen wir Männer ganz blass aus. Allerdings zeigen die meisten das nie und tun so als ob sie ganz anständig sind und sowas unter ihrem Niveau ist.

Es hält sich ja auch das Gerücht, das Frauen nur zusammen aufs Klo gehen, um dort Klatsch und Tratsch auszutauschen und sich beim Schminken zu helfen. Ich weiß aus verlässlicher Quelle, das der eigentliche Grund ein gaaanz anderer ist :-o

Sowas ist doch schon lange bekannt.
Und ich weiss auch was die aufm WC machen lord.

Diese Charlotte ist mir auch recht sympathisch. Ausserdem habe ich durch ihren auftritt bei raab auch was gelernt. Frauen haben Rosettenhaare.

Lordnikon27 am 31.03.2008 22:41 schrieb:

Es hält sich ja auch das Gerücht, das Frauen nur zusammen aufs Klo gehen, um dort Klatsch und Tratsch auszutauschen und sich beim Schminken zu helfen. Ich weiß aus verlässlicher Quelle, das der eigentliche Grund ein gaaanz anderer ist :-o

Also ich hab aus verlässlicher Quelle erfahren, dass da smit dem Klatsch udn Tratsch tatsächlich stimmt und nicht wie oft gedacht der Scheidenmagnetismus dran schuld ist.

Hab ich übrigens auch schon mitbekommen dass plötzlich 2 Weibchen aufs Klo müssen nachdem n Typ mit denen gerdet hat--->Meinungsaustausch.

Ach udn der 2. Grund: Sollte in einer Kabine kein Toilettenpapier sein, können sie es rüber erichen udn Frau kanns ich sauber halten.

Lordnikon27 am 31.03.2008 22:41 schrieb:

Warum gehen Frauen zu später Stunde lieber bei den Jungs aufs Örtchen?

Also ich find das Buch nicht zu ekelhaft. ist doch herveoragender Humor. Hab grad Lust das zu besorgen, allerdings mus sich das an meinen Eltern vorbei ins Haus bringen ^^.

Bei mir wird jedes Amazon Päckchen geöffnet, auch wenn ich nicht da bin, könnte ja nen Buch für meinen vater drin sein :| :S Glaub sollte es so ende der woche bestellen, falls mich der reiz überkommt. So das es am WE ankommt und ich zuhause bin *g* Und wenn es ist mir auch egal. Ist bestimmt guter Humor dabei :-D

Spassbremse am 01.04.2008 00:54 schrieb:
Status: Single, allerdings bereits mit Option auf neue Freundin. :top: :-D
Bremse, wann ist denn das passiert? :-o Vor allem, wie und wieso? Und schließlich: wirst du die Option sofort wahrnehmen oder ein wenig zurückstellen?

oha, welch sensationsmeldung zu später stunde.
:-o

wir wollen details! und zwar alle details!

bierchen am 31.03.2008 23:21 schrieb:
Warum gehen Frauen zu später Stunde lieber bei den Jungs aufs Örtchen?

meines wissens nach, weil sich viele frauen vor den öffentlichen klos oder auch kos in bars etc. ekeln, ihr geschäft dann im stehen verrichten und das klo dann dementsprechend aussschaut...

Reder am 31.03.2008 18:32 schrieb:
@Rabowke: Such dir einfach ne andere, die die du noch nicht hattest.

Bei welcher fühlst du dich denn am wohlsten? :-o
'Die du noch nicht hattest' ... also die Zeit, wo ich wild durch alle Betten ( und Rückbänke von Autos ) gesprungen bin ist schon bissle vorbei. Ich such ja eigentlich was festes und die alte Freundin war, für mich, scho fest.

Nur man kann halt nie so doof denken wie es plötzlich kommt. Ich fühl mich bei beiden Frauen sehr wohl.

Und Bremse ... ich weiß, aber einfach nur flachlegen ist doch doof ... wenn dann mit Stil, und das hatte der Trip nach Rom auf jedenfall. ;)

Rabowke am 01.04.2008 07:29 schrieb:
Und Bremse ... ich weiß, aber einfach nur flachlegen ist doch doof ... wenn dann mit Stil, und das hatte der Trip nach Rom auf jedenfall. ;)
Deine jetzige Freundin muss ja ganz schön tolerant/stark sein, um sowas wegstecken zu können ohne dich gleich abzuschießen.
Daraus kann man erkennen, dass sie auch zu dir hält, wenns mal schwierig im Leben wird. Ich kenn euch drei zwar nicht, aber wenn das so ist, ist das eine Eigenschaft die man nicht unterschätzen sollte.

Letztlich ist das aber doch eine Scheiß-Situation und ich hoffe, dass ich nie in eine solche kommen werde. %)

Reder am 31.03.2008 23:34 schrieb:
Bei mir wird jedes Amazon Päckchen geöffnet, auch wenn ich nicht da bin, könnte ja nen Buch für meinen vater drin sein :| :S Glaub sollte es so ende der woche bestellen, falls mich der reiz überkommt. So das es am WE ankommt und ich zuhause bin *g* Und wenn es ist mir auch egal. Ist bestimmt guter Humor dabei :-D

wenn dein Name drauf steht könnte es fürn Vater sein? :confused:

Alternative:
https://www.packstation.de/ostium-dhl-registration/register/index.action

-> DU bekommst Meldung (SMS + Email) wenn DEINE Sendung in der Packstation ist, DU bekommst eine Karte mit der DU DEINE Sendung abholen kannst.

Rabowke am 01.04.2008 07:29 schrieb:
dann war es halt doofsein mit stil - auch nicht besser :S ich verstehe immer noch nicht, warum man eine anscheinend funktionierende beziehung aufs spiel setzt(vor allem, weil ich selber ein beziehungsmensch bin(eigentlich wäre :) )
Harlekin am 01.04.2008 08:46 schrieb:
Deine jetzige Freundin muss ja ganz schön tolerant/stark sein, um sowas wegstecken zu können ohne dich gleich abzuschießen.
Daraus kann man erkennen, dass sie auch zu dir hält, wenns mal schwierig im Leben wird. Ich kenn euch drei zwar nicht, aber wenn das so ist, ist das eine Eigenschaft die man nicht unterschätzen sollte.
würde ich auch sagen. gibt sicher genug leute, die wegen dem oder schon wegen weniger die reissleine ziehen würden.. ich hoffe du überlegst dir das gut
Letztlich ist das aber doch eine Scheiß-Situation und ich hoffe, dass ich nie in eine solche kommen werde. %)

ebenfalls dito.. letztendlich ist er jedoch selbst schuld dran...

Zurück