• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

lukizatrus am 29.03.2008 20:56 schrieb:
und was macht ihr anderen so heute abend?

Ich habe einen nicht unerheblichen Teil meines Abends damit verbracht einfach nur breitbeinig zu sitzen. :B
(zuvor mit 4 Leuten mehr oder weniger nebeneinander auf einer nicht allzu geräumigen Auto-Rückbank gesessen - naja, sitzen ist das falsche Wort, ich war zwischen einem Oberschenkel, der Rückenlehne, dem Vordersitz und der Tür eingeklemmt und hing sozusagen in der Luft.)

Den Tag über war ich bei einer Juso-Unterbezirkskonferenz, danach noch in einer Bar.

lenymo am 30.03.2008 06:30 schrieb:
Und geile Miezen bei die Juso's ? :B

was für eine sinnlose frage :B ich hab meiner erinnerung noch nie hübsche mädels gesehen, die sich politisch engagieren(vor allem für die linken :-D )

@treuetest: :B die freundin hätte aber wirklich was sagen können :finger:

so bin auch zurück von der party.....war übelst nice ich hab den typen von the bloodhound gang gesehen der ebenfalls in der cocktailbar mit seinen groupies war :-D und aufm weg nach hause haben wir noch n schönen motorradunfall vor unseren augen gesehen^^ :S

jaja war schön ein toller abend *g* %)

@gamerschwein: kopf hoch, frauen sind halt alles bitchen. ich würde mir bei keiner mehr große hoffnung machen das es was dauerhaftes werden könnte.

rengaru am 29.03.2008 22:50 schrieb:
lukizatrus am 29.03.2008 20:56 schrieb:
und was macht ihr anderen so heute abend?
Ich hab gelesen.

Heute Vormittag von 0800 bis 1430 Erste Hilfe-Kurs gehabt, gemeinsam mit einer Freundin und nem Freund, das reichte erstmal für heute.
Ich war auf nem Geb. von nem Typ der mit meiner Freundin in einer Hip Hop Tanzgruppe ist... lustige Leute zum Teil :-D %)

Scheiße, nüchtern kann man mich in der Disco vergessen und als ich endlich ein paar Umdrehungen hatte wollten meine Leute los :S
@gamerschwein: Grad kB alles durchzulesen, aber seh ich das richtig dass du wieder Single bist? Mein Beileid ;(

Avenga am 30.03.2008 10:06 schrieb:
lenymo am 30.03.2008 06:30 schrieb:
Und geile Miezen bei die Juso's ? :B

was für eine sinnlose frage :B ich hab meiner erinnerung noch nie hübsche mädels gesehen, die sich politisch engagieren(vor allem für die linken :-D )

och naja, dank frauenquote waren ja imemrhin knapp 40 prozent der anwesenden weiblich - und so schlecht wars von der qualität her auch nicht^^

Der-Aggro am 29.03.2008 23:05 schrieb:
Ich hör bei Problemen immer schnelle, laute und möglichst aggressive Musik und spiel CS - das blockt bei mir jedes denken.
Ja, das ist wirklich toll, mach ich auch immer. Allerdings nicht im Internet und nur mit easy-bots, weil sonst hab ich immer noch n Grund, frustriert zu sein. :finger:

@gamerschwein: Mein Beileid, aber du kommst schon wieder auf die Beine. Kannst jetzt ja mal schauen, ob du mit der aus deiner Klasse was läuft, du hattest ja da so deine Ahnungen.

machbetmachallabett am 30.03.2008 13:22 schrieb:
Der-Aggro am 29.03.2008 23:05 schrieb:
Ich hör bei Problemen immer schnelle, laute und möglichst aggressive Musik und spiel CS - das blockt bei mir jedes denken.
Ja, das ist wirklich toll, mach ich auch immer. Allerdings nicht im Internet und nur mit easy-bots, weil sonst hab ich immer noch n Grund, frustriert zu sein. :finger:

@gamerschwein: Mein Beileid, aber du kommst schon wieder auf die Beine. Kannst jetzt ja mal schauen, ob du mit der aus deiner Klasse was läuft, du hattest ja da so deine Ahnungen.

Ich hab nur die Russenversion, ergo spiel ich auch nur offline, aber mit bots auf mittel :finger:

Frustsaufen kann doch keine Lösung sein. Ist wie ne Art weglaufen vor den Probs mehr nicht.
Hab einmal Frustsaufen gemacht, und das bereu ich bis heute. :S

gamerschwein, du kannst dich ja jetzt an das Mädel aus deiner Klasse ranmachen und musst dich nicht mehr für eine entscheiden, weil dir diese Entscheidung abgenommen wurde. Also ist es im Großen und Ganzen ideal für dich gelaufen.

The_Final am 31.03.2008 00:56 schrieb:
gamerschwein, du kannst dich ja jetzt an das Mädel aus deiner Klasse ranmachen und musst dich nicht mehr für eine entscheiden, weil dir diese Entscheidung abgenommen wurde. Also ist es im Großen und Ganzen ideal für dich gelaufen.

naja, irgendwie gibts da ein hindernis.. er hatte sich ja schon für seine freundin und gegen dieses eine mädchen entschieden.. ob er selber damit klarkommt? :B

-->nimm sie(sagen darfst es ihr halt nicht^^)

gamerschwein am 29.03.2008 22:53 schrieb:
Sie hats nicht mal fertiggebracht mit mir persönlich zu reden. Über ICQ Schlussmachen :pissed:

Na herzlichen Glückwunsch, deine Überlegungen waren genau richtig, jetzt hast du das was du wolltest: Klarheit. Der Vorteil ist jetzt auch noch: Sie hat Schluß gemacht, du braucht kein schlechtes Gewissen oder sonstwas haben: Klassenkameradin? ;)

Dass sie aus der Entfernung Schluß macht kann ich schon verstehen, nochmal hochfahren um dann ein Ende reingedrückt zu bekommen würde mich auch nicht gefallen. Telefon wäre aber wohl noch etwas besser, ICQ hat den Begeschmack einer SMS.

Auf jeden Fall sei dir gesagt: Glückwunsch, du braucht dir darüber keine Gedanken mehr machen. Ich hoffe du hast deinen Frust wegsaufen können und konntest die dicke Sonnenbrille inzwischen wieder ablegen. :|

Es ist immer wieder schön hier, in diesem Thread, von reinen Kinderproblemen zu lesen.
Wie wärs mit folgender "Situation", natürlich rein fiktiv.

Du warst mit einer alten Freundin, die einfach grandios aussieht, drei Tage in Rom ... die Freundin denkt allerdings, du warst auf Geschäftsreise.

Du nimmst dir vor den drei Tagen Rom vor, dass nichts und überhaupt nichts passieren wird, es ist ja nur eine alte Freundin. Kaum in Rom angekommen macht es "Klick", und beide verlieben sich Hals über Kopf ineinander, und verbringen die schönsten drei Tage ihres Lebens miteinander.

Der Urlaub ist vorbei, es sind zwei Wochen vergangen und du fliegst zu deiner 'neuen' Freundin hin, denn sie wohnt etwas weiter weg. In der Zwischenzeit bekommt deine 'alten' Freundin davon Wind und erfährt, dass du garnicht zweimal auf Geschäftsreise warst, sondern "Sie" besucht hast und dich, nachdem sie es erfahren hat, vor die Wahl stellt: alt oder neu!

Dem dazu sei gesagt, dass Mann und alte Freundin zusammen ein Haus besitzen und der Mann, eigentlich, noch sehr starke Gefühle für die alte Freundin besitzt.

Viel Spass beim Knobeln ... ;) :S

Rabowke am 31.03.2008 10:45 schrieb:

hm... wenn ich der Mann wäre würde ich mir Gedanken machen warum ich denn überhaupt nach Rom gefahren bin mit Ihr, habe ich denn Probleme in meiner Beziehung dass ich sowas brauche? wenn ich das mit Ja beantworten kann sollte die Frage klar sein. Haus hin oder her, was bringt mir ein Haus wenn ich mit jemanden darin wohne mit dem ich nicht so auskomme wie es vielleicht geplant war...

Wenn ich die Freundin mit Haus wäre: 2 mal belogen, fremd gegangen - Ende.
Knallhart, kein Vertrauen mehr, Vertrauen ist für mich eine Grundvorraussetzung. Ich hätte ihm keine Wahl gelassen, das wird beendet.

natürlich rein fiktiv ;)

mathal84 am 31.03.2008 10:52 schrieb:
natürlich rein fiktiv ;)
Natürlich ... rein fiktiv. Mal angenommen der Mann ist sich aber nicht sicher, ob Freundin A oder Freundin B und Freundin B, die alte, vergibt dem Mann, weil sie ihn immer noch liebt.

Beide Frauen haben ihre Vorzüge ... :B

Rabowke am 31.03.2008 10:55 schrieb:
Beide Frauen haben ihre Vorzüge ... :B

allein schon mal davon ab dass 2 Frauen 2 Streßfaktoren bedeutet :B ...

noway, wenn ich schon ein Haus mit einer Person habe dann hatte ich auch vor mein Leben mit dieser zu teilen. Da jetzt dann eine andere Frau noch mit in das Leben reinzubringen empfinde ich als Verrat an der Frau, den Zukunftsplänen mit ihr und dann auch noch an der "neuen" - irgendwer hat einfach keine Zukunft...

man bin ich ein biederer Monogamist... %)

mathal84 am 31.03.2008 10:52 schrieb:
Rabowke am 31.03.2008 10:45 schrieb:

hm... wenn ich der Mann wäre würde ich mir Gedanken machen warum ich denn überhaupt nach Rom gefahren bin mit Ihr, habe ich denn Probleme in meiner Beziehung dass ich sowas brauche? wenn ich das mit Ja beantworten kann sollte die Frage klar sein. Haus hin oder her, was bringt mir ein Haus wenn ich mit jemanden darin wohne mit dem ich nicht so auskomme wie es vielleicht geplant war...
ist mir auch als erstes durch den kopf gegangen. warum sollte man, wenn man mit einer frau glücklich liiert ist(und ein haus zusammen bewohnt, also doch eine gemeinsame zukunft plant), mit einer alten freundin(aus welchen gründen auch immer) nach rom fliegen? meiner meinung nach ist das fahrlässiges wenn nicht mutwilliges spiel mit dem feuer - oder einfach nur dumm ;) . warum fährt man dann nicht gleich nach paris, in die stadt der liebe?^^

wobei: wenn man wirklich zur "alten" freundin(also der mit dem haus *g*) steht, dürfte meiner meinung nach auch in so einer situation nichts passieren - trotz des hormonellen aufruhrs und der aussicht auf ein tolles abenteuer.
Wenn ich die Freundin mit Haus wäre: 2 mal belogen, fremd gegangen - Ende.
Knallhart, kein Vertrauen mehr, Vertrauen ist für mich eine Grundvorraussetzung. Ich hätte ihm keine Wahl gelassen, das wird beendet.

natürlich rein fiktiv ;)
allerdings - sowas hat keine zukunft mehr.. einmal könnte man eventuell ja noch durchgehen lassen, "ausrutscher"(kann man bei diesem beispiel von ausrutscher sprechen?) gibt es immer wieder, obwohl es sie nicht geben sollte... aber zweimal? noway ;)

Zurück