• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

jongerg am 29.03.2008 22:57 schrieb:
Richtig, zuviel Rl schadet der Gesundheit, macht verrückt und zerstört einen. Deshalb bin ich froh jetzt endlicha uch wieder am PÜC sitzen zu dürfen.

Dabei war der Kurs ansich garnicht so schlimm, es gab nur 2Probleme:

1. Samstagmorgens um 6Uhr vom Wecker geweckt zu werden, sich fertig zu machen, während man das Schnarchen der anderen hört

2. Ich hatte verdammten Hunger! 20Minuten Pause sind zu wenig, wenn man davon 10Minuten in der Schlange des nächstgelegenen Supermarkts stehen muss um irgendetwas Essbares aufzutreiben! %)

Und da ich in Begleitung einer Freundin und eines Freundes war, war es acuh relativ auszuhalten.

@Avenga: Lord und ich haben uns letztens auch quasi alleine "betrunken".

Er hat um Mitternacht seinen Whisky bei sich aufgemacht und ich hier mein komisches Wodka Feige-Zeugs, ansich waren wir alleine beim "betrinken", aber irgendwie auch nicht :B

gamerschwein am 29.03.2008 23:02 schrieb:
Ich betrink mich jetzt erstma anständig.

Wenn das bei dir funktioniert, dann mach das :rolleyes:

Wenn ich wegen nem Problem saufe, dann kann ich an gar nix anders mehr denken als an das Problem.
Ich hör bei Problemen immer schnelle, laute und möglichst aggressive Musik und spiel CS - das blockt bei mir jedes denken.

gamerschwein am 29.03.2008 23:04 schrieb:
Avenga am 29.03.2008 23:03 schrieb:

hast keinen kumpel der mitmacht? allein bringts nicht viel...
Bin zu stolz um meinen Frust zu teilen.

ist deine sache, aber erfahrungsgemäß reisst frustsaufen, besonders alleine, noch mehr runter...

rengaru am 29.03.2008 23:03 schrieb:
Er hat um Mitternacht seinen Whisky bei sich aufgemacht und ich hier mein komisches Wodka Feige-Zeugs, ansich waren wir alleine beim "betrinken", aber irgendwie auch nicht :B
Hab ich auch schonmal gemacht. Ist ziemlich witzig.

@Gamerschwein: Sicher gibt es viele knackige Kerle. Ich empfehl dir einem Fußballverein beizutreten und dann beim Rudelduschen teilzunehmen. Mehr nackte knackige Ärsche auf einem Haufen gibts kaum :top:

gamerschwein am 29.03.2008 22:40 schrieb:
Obersingle Reder , ich melde mich zurück zum Dienst!

Willkommen zurück Soldat. :)
Schade das ihre letzte so schlimm Enden musste, aber dennoch sind wir hoch erfreut sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eine Einführung in unsere Gruppe wird wohl durch ihre Erfahrung wenig Sinn machen. ;) :]

Reder am 29.03.2008 23:12 schrieb:
gamerschwein am 29.03.2008 22:40 schrieb:
Obersingle Reder , ich melde mich zurück zum Dienst!

Willkommen zurück Soldat. :)
Schade das ihre letzte so schlimm Enden musste, aber dennoch sind wir hoch erfreut sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eine Einführung in unsere Gruppe wird wohl durch ihre Erfahrung wenig Sinn machen. ;) :]
JAwohl HErr Obersinggle! ICh erwarte ihre Befehle!

Boesor am 29.03.2008 23:18 schrieb:
jongerg am 29.03.2008 23:17 schrieb:
gamerschwein am 29.03.2008 23:15 schrieb:
[
Du musst ja einen ordentlichen Zug haben :rolleyes:

Vermutlich gibt er es sich intravenös
:B

Ich für meinen Teil kann sogar noch prima Gitarre spielen, wenn ich gesoffen hab... nur die Lautstärke ist dann bei der Uhrzeit immer ein bisl problematisch wegen Nachbarn...

Aber wegen nem Suff nicht mehr ordentlich schreiben können, kann ich zwar verstehen, aber ich hab immer noch genug ordentlichkeitstrieb, die fehler zu behen, bevor ich auch absenden klicke.

Ist echt übel :( , sie hat sich wohl ihre Gedanken über eure Beziehung gemacht und ist zum Entschluß gekommen, die Beziehung zu beenden per ICQ, auch nicht die feine Art. Gib ihr 2 bis 3 Tage Zeit und versuch noch einmal mit ihr zu reden, sprich sie ruhig da drauf an, warum sie so plötzlich Schluß gemacht hat, entweder ist es so das ihr die Distanz stört und ihr euch wenig seht oder es hat einen anderen Grund. Wenn sie blockiert schieß sie ab, so was ist keine Beziehung der Welt wert, woran man kaputt gehen kann und sich ordentlich besaufen ist auch keine Lösung, für den moment vielleicht, aber nicht für immer. Eventuell hast du was falsch gemacht, was sie gekränkt hat, hast du darüber nach gedacht? Ich hatte damals auch ein wenig gebraucht, um zu verstehen was ich falsch gemacht habe, Männer geben ihre Fehler in einer Beziehung imo nur ungern zu. :)

Der-Aggro am 29.03.2008 23:20 schrieb:
Boesor am 29.03.2008 23:18 schrieb:
jongerg am 29.03.2008 23:17 schrieb:
[
Du musst ja einen ordentlichen Zug haben :rolleyes:

Vermutlich gibt er es sich intravenös
:B

Ich für meinen Teil kann sogar noch prima Gitarre spielen, wenn ich gesoffen hab... nur die Lautstärke ist dann bei der Uhrzeit immer ein bisl problematisch wegen Nachbarn...

Aber wegen nem Suff nicht mehr ordentlich schreiben können, kann ich zwar verstehen, aber ich hab immer noch genug ordentlichkeitstrieb, die fehler zu behen, bevor ich auch absenden klicke.
Das war mehr son symbolischer Akt :B
Und ich würde mir niemals Schmerzen zufügen , schon gar nicht wegen nem anderen Menschen , dazu bin ich viel zu sehr Egozentriker...
Ich hab jetzt noch ein wenig Spass mit meiner Kiste Frankenwein, im Gegensatz zu Hochprozentigem hat das noch Stil.
Prost schwein
PS: Fehler rausmachen war anstrendegend ;)
edit: @ Shizon: Sie geht jetzt ne Woche in den Urlaub und sie hat ausdrücklich gesagt dass Schluss ist. Damit ist die Sache für mich erledigt, ich bin nich der Typ der jemandem hinterherrennt (siehe bei: Egozentriker)
edit2: Für immer besaufen keine Lösung? Ich bin Flieger wir sind dauervoll! :B

gamerschwein am 29.03.2008 23:28 schrieb:
Ich hab jetzt noch ein wenig Spass mit meiner Kiste Frankenwein, im Gegensatz zu Hochprozentigem hat das noch Stil.

Willst du damit sagen ein guter Whiskey hat keinen Stil? :finger2:

Der-Aggro am 29.03.2008 23:44 schrieb:
gamerschwein am 29.03.2008 23:28 schrieb:

Willst du damit sagen ein guter Whiskey hat keinen Stil? :finger2:
Hab ich nen Geldscheisser? Ich bin Schüler!
Scheisse fast 2 Minuten für das gebraucht :S

gamerschwein am 29.03.2008 23:47 schrieb:
Hab ich nen Geldscheisser? Ich bin Schüler!
Scheisse fast 2 Minuten für das gebraucht :S

Zum Liebeskummer Besäufnis ist es doch egal, was man für einen Alkohol konsumiert.
Ich für meinen teil hab ihn einer entfernt ähnlichen Situation Tequilla getrunken, allerdings ohne das ansonsten notwendige Beiwerk Zitrone und Salz

ShiZon am 29.03.2008 23:26 schrieb:
Ist echt übel :( , sie hat sich wohl ihre Gedanken über eure Beziehung gemacht und ist zum Entschluß gekommen, die Beziehung zu beenden per ICQ, auch nicht die feine Art. Gib ihr 2 bis 3 Tage Zeit und versuch noch einmal mit ihr zu reden, sprich sie ruhig da drauf an, warum sie so plötzlich Schluß gemacht hat, entweder ist es so das ihr die Distanz stört und ihr euch wenig seht oder es hat einen anderen Grund. Wenn sie blockiert schieß sie ab, so was ist keine Beziehung der Welt wert, woran man kaputt gehen kann und sich ordentlich besaufen ist auch keine Lösung, für den moment vielleicht, aber nicht für immer. Eventuell hast du was falsch gemacht, was sie gekränkt hat, hast du darüber nach gedacht? Ich hatte damals auch ein wenig gebraucht, um zu verstehen was ich falsch gemacht habe, Männer geben ihre Fehler in einer Beziehung imo nur ungern zu. :)

:B OMG!

Das erinnert mich grad an den Treuetest

Sie: Du bist so ein Schlappschwanz, du kannst es mir ja nichtmal richtig besorgen
Er: Wie jetzt? Können wir nicht nochmal drüber reden?

:B Na Glückwunsch :top:

Sry, ich geb aber keine Befehle. ;) Wir leben in einem (noch) freien Land, da darf jeder machen was er will, solange er nicht gegen Gesetze verstößt. ;)

Mal schon ob mich mein Kumpel noch on kommt um sich bei mir auszuheulen :|

Denkt aber dran die Uhren umzustellen.

Status: Single :|

jongerg am 30.03.2008 00:41 schrieb:
Das erinnert mich grad an den Treuetest
Hehe ich dachte grade jetzt kommt wieder die Nummer wo schon von vornherein ein fremder Typ ans Handy von der in Verdacht stehenden Freundin geht, aber die Geschichte ist auch nicht schlecht :-D

Zurück