• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Rabowke am 31.03.2008 10:45 schrieb:
Es ist immer wieder schön hier, in diesem Thread, von reinen Kinderproblemen zu lesen.
Wie wärs mit folgender "Situation", natürlich rein fiktiv.

Du warst mit einer alten Freundin, die einfach grandios aussieht, drei Tage in Rom ... die Freundin denkt allerdings, du warst auf Geschäftsreise.

[...]

Dem dazu sei gesagt, dass Mann und alte Freundin zusammen ein Haus besitzen und der Mann, eigentlich, noch sehr starke Gefühle für die alte Freundin besitzt.

Viel Spass beim Knobeln ... ;) :S
Du kannst doch nicht am Anfang die eine mit "alte Freundin" bezeichnen und am Ende die andere. Deswegen musste ich den Text mehrmals lesen, bis ich ihn verstanden habe. :pissed:

Zum Problem selber kann ich nicht viel sagen, weil ich ja mit den "reinen Kinderproblemen" meistens schon überfordert bin. Allerdings drängt sich wirklich die Frage auf, wie ein Mann unter der Haube darauf kommt, alleine mit einer Frau nach Rom zu fahren.

Ich würde ihm raten, dass er bei seiner alten Freundin(die alte vom ende des textes ;) ) bleiben sollte. Wenn er ein bisschen Abstinenz von der alten Freundn vom Anfang hat, wird er sie auch ganz gut vergessen können und sein Leben mit der Ende-Alten wieder so weiterleben können.

mathal84 am 31.03.2008 10:24 schrieb:
gamerschwein am 29.03.2008 22:53 schrieb:
Sie hats nicht mal fertiggebracht mit mir persönlich zu reden. Über ICQ Schlussmachen :pissed:

Na herzlichen Glückwunsch, deine Überlegungen waren genau richtig, jetzt hast du das was du wolltest: Klarheit. Der Vorteil ist jetzt auch noch: Sie hat Schluß gemacht, du braucht kein schlechtes Gewissen oder sonstwas haben: Klassenkameradin? ;)

Dass sie aus der Entfernung Schluß macht kann ich schon verstehen, nochmal hochfahren um dann ein Ende reingedrückt zu bekommen würde mich auch nicht gefallen. Telefon wäre aber wohl noch etwas besser, ICQ hat den Begeschmack einer SMS.

Auf jeden Fall sei dir gesagt: Glückwunsch, du braucht dir darüber keine Gedanken mehr machen. Ich hoffe du hast deinen Frust wegsaufen können und konntest die dicke Sonnenbrille inzwischen wieder ablegen. :|

Naja wie gesagt ich hab mich schon entschieden gehabt, und für meine Klassenkameradin würde ich jetzt zu spät kommen die hat sich anderweitig orientiert :B
Ich werd jetzt erstmal das Singleleben genießen :-D

Es ist immer wieder schön hier, in diesem Thread, von reinen Kinderproblemen zu lesen.
Wie wärs mit folgender "Situation", natürlich rein fiktiv.

[...]

Viel Spass beim Knobeln ... ;) :S

Auweia, da hast Du Dich ja ganz schön in die Scheiße geritten, mein Alter.
;)

Ich hätte die "Bekannte" mal flach gelegt, und gut.
:B

Aber gleich nach Rom fliegen...und danach gleich sie wieder besuchen?
Böser Fehler... :(

Ansonsten hier ein kleiner Witz, den ich am Wochenende gehört habe, zur Aufheiterung:

" Frau Fischer, darf ich mit ihnen zum Fischen gehen?"

"Aber ich heiße doch Vogel!"

"Ja umso besser!"

uh flachwitze! :-D

Junge Frau geht mit gerade kennengelerntem Mann durch den Wald.

Sie: oh hab ich Angst, der Wald ist ja so gruselig...

Er: frag mich erst, ich muss den ganzen Weg alleine zurückgehen....

"fiktive Geschichte"

Ich würd deiner alten Freundin mit Haus sagen, sie solle sich auch ein Fickbuddy besorgen. Dann hat sie keinen Grund eifersüchtig zu sein und kann auch ihren Spaß haben. Sollte das gut funktionieren, kann man an euer Haus noch 2 Schlafzimmer für die Bettgefährten anbauen. Das ermöglicht dann täglich verschiedene Kombinationen zu 2., 3. oder 4. Evtl gleich 1-2 weitere Schlafzimmer mitgenehmigen lassen, dass ihr in 7-8 Jahren wenns wieder zu eintönig wird weiter anbauen könnt.

jongerg am 31.03.2008 18:14 schrieb:
"fiktive Geschichte"

Ich würd deiner alten Freundin mit Haus sagen, sie solle sich auch ein Fickbuddy besorgen. Dann hat sie keinen Grund eifersüchtig zu sein und kann auch ihren Spaß haben. Sollte das gut funktionieren, kann man an euer Haus noch 2 Schlafzimmer für die Bettgefährten anbauen. Das ermöglicht dann täglich verschiedene Kombinationen zu 2., 3. oder 4. Evtl gleich 1-2 weitere Schlafzimmer mitgenehmigen lassen, dass ihr in 7-8 Jahren wenns wieder zu eintönig wird weiter anbauen könnt.
Das ist eine fiktive Geschichte und keine ficktive :B
Soviel zum Thema Flachwitz....

@Rabowke: Such dir einfach ne andere, die die du noch nicht hattest.

Bei welcher fühlst du dich denn am wohlsten? :-o

gamerschwein am 31.03.2008 18:47 schrieb:
Avenga am 31.03.2008 18:31 schrieb:
gamerschwein am 31.03.2008 18:28 schrieb:

man, ich wollt das schreiben, bevor ichs hier von dir lesen musste!! :pissed: :B :-D
Owned by schwein :P
@machbet: Wer ist Charlotte Roche?
Das ist bestimmt die mit dem Erotikbuch. Die hat mal bei MTV oder Viva mal moderiert. Die war glaubich auch bei der WOK WM als Moderatorin dabei. So ne notgeile die alles und jeden nimmt, find ich nach den paar ausschnitten aus ihrem Buch :oink: :B

Reder am 31.03.2008 18:54 schrieb:

man, ich wollt das schreiben, bevor ichs hier von dir lesen musste!! :pissed: :B :-D
Das ist bestimmt die mit dem Erotikbuch. Die hat mal bei MTV oder Viva mal moderiert. Die war glaubich auch bei der WOK WM als Moderatorin dabei. So ne notgeile die alles und jeden nimmt, find ich nach den paar ausschnitten aus ihrem Buch :oink: :B
Eigentlich hab ich die nächste Zeit genug von Frauen... Aber wenns nur um Sex geht :B

gamerschwein am 31.03.2008 19:03 schrieb:
Reder am 31.03.2008 18:54 schrieb:

Eigentlich hab ich die nächste Zeit genug von Frauen... Aber wenns nur um Sex geht :B
:top: So lob ich mir das =) ;) Die packt halt in ihre Mumu :B und reibt sich nen bißl hinter die Ohren :oink: :| Naja wems gefällt. Aber geil sieht sie schon aus %) :X

Reder am 31.03.2008 19:26 schrieb:
:top: So lob ich mir das =) ;) Die packt halt in ihre Mumu :B und reibt sich nen bißl hinter die Ohren :oink: :| Naja wems gefällt. Aber geil sieht sie schon aus %) :X
Sie schreibt mal in der 3. Person und ich hoffe mal ganz stark, dass sie damit nicht sich selbst meint.

machbetmachallabett am 31.03.2008 19:28 schrieb:
Reder am 31.03.2008 19:26 schrieb:
Sie schreibt mal in der 3. Person und ich hoffe mal ganz stark, dass sie damit nicht sich selbst meint.
OK... Alles was recht ist, aber DAS ist mir dann doch ZU heftig.
Wems gefällt :rolleyes:

Zurück