machbetmachallabett
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 15.01.2005
- Beiträge
- 3.252
- Reaktionspunkte
- 0
Du kannst doch nicht am Anfang die eine mit "alte Freundin" bezeichnen und am Ende die andere. Deswegen musste ich den Text mehrmals lesen, bis ich ihn verstanden habe.Rabowke am 31.03.2008 10:45 schrieb:Es ist immer wieder schön hier, in diesem Thread, von reinen Kinderproblemen zu lesen.
Wie wärs mit folgender "Situation", natürlich rein fiktiv.
Du warst mit einer alten Freundin, die einfach grandios aussieht, drei Tage in Rom ... die Freundin denkt allerdings, du warst auf Geschäftsreise.
[...]
Dem dazu sei gesagt, dass Mann und alte Freundin zusammen ein Haus besitzen und der Mann, eigentlich, noch sehr starke Gefühle für die alte Freundin besitzt.
Viel Spass beim Knobeln ...
Zum Problem selber kann ich nicht viel sagen, weil ich ja mit den "reinen Kinderproblemen" meistens schon überfordert bin. Allerdings drängt sich wirklich die Frage auf, wie ein Mann unter der Haube darauf kommt, alleine mit einer Frau nach Rom zu fahren.
Ich würde ihm raten, dass er bei seiner alten Freundin(die alte vom ende des textes ) bleiben sollte. Wenn er ein bisschen Abstinenz von der alten Freundn vom Anfang hat, wird er sie auch ganz gut vergessen können und sein Leben mit der Ende-Alten wieder so weiterleben können.