• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

lukizatrus am 29.03.2008 20:12 schrieb:
aus scchülervz bin ich raus.... hab keine lust, dass meine daten und interessen marketingmäßig verarbeitet sind!
Dessen bin ich mir bewusst, aber so lange ich da eine weiße Weste hab und bei Hobbys nicht "!!!SAUFEN!!!" angegeben hab, seh ich das ganz gechillt^^

Lennt am 29.03.2008 20:16 schrieb:
aus scchülervz bin ich raus.... hab keine lust, dass meine daten und interessen marketingmäßig verarbeitet sind!
Dessen bin ich mir bewusst, aber so lange ich da eine weiße Weste hab und bei Hobbys nicht "!!!SAUFEN!!!" angegeben hab, seh ich das ganz gechillt^^
Und in den AGB noch immer drin steht, dass sie Daten nicht an dritte weitergeben dürfen (zumindest stand das bei meiner Anmeldung drin und ich habe keine neuen AGB bestätigt).

Wahrscheinlich werden sie es trotzdem machen, aber über mich gibts eh nix interessantes %)

rengaru am 29.03.2008 20:21 schrieb:
Lennt am 29.03.2008 20:16 schrieb:
Und in den AGB noch immer drin steht, dass sie Daten nicht an dritte weitergeben dürfen (zumindest stand das bei meiner Anmeldung drin und ich habe keine neuen AGB bestätigt).

Wahrscheinlich werden sie es trotzdem machen, aber über mich gibts eh nix interessantes %)
Wenn jemand was aus deinem Privatleben wissen will dann schaut er eh hier rein :B

Ich verbring mein Samstagabend mit Lückentext :$ Darf locker 70!!!! Seiten nachholen. Nur weil ich 2 Tage net da war :B :$ :$ :$ :$ Und Sportschau ist auch ins Wasser gefallen weil ich Notdienst mimen durfte :S Und der BVB hat nur 3:3 gespielt und dümpelt immer noch im "Niemandsland" der Liga rum.

Und beschissener ganz nimmer werden :|

lukizatrus am 29.03.2008 20:56 schrieb:
und was macht ihr anderen so heute abend?

Wollte eigentlich mit ein paar Kumpels heute Abend in den Irish Pub, aber nöö, die haben alle keinen Bock, wollen nicht krank werden, sind kaputt... blöder Haufen!!
Warum verabredet man sich eigentlich noch, wenn sowieso alles anders kommt?

lukizatrus am 29.03.2008 21:28 schrieb:
geht ihr häufig nur mit jungs weg? --> männerabend

Es geht. So 1-2 Mal im Monat, wenn nicht gerade Ferien sind.
Ist sonst auch zu teuer.
Manchmal wird der Männerabend aber auch durch ein oder zwei Mädels ergänzt.

Aber nich durch die richtigen :S :-D

lukizatrus am 29.03.2008 21:28 schrieb:
geht ihr häufig nur mit jungs weg? --> männerabend
Ich bin total abgebrannt :-D dahr wird das heute nix

und ach wie gut das mich keiner in irgendwelchen Social Networks finden wird :-D

ich meine im verhältnis zu den abenden, in denen mädchen dabei sind! Wie oft geht ihr eigentlich im monat so weg?
ja ich weiß, dass ich viele fragen stelle! :-D

lukizatrus am 29.03.2008 21:42 schrieb:
ich meine im verhältnis zu den abenden, in denen mädchen dabei sind! Wie oft geht ihr eigentlich im monat so weg?
ja ich weiß, dass ich viele fragen stelle! :-D
kommt aufs geld an ;) aber ansich jede woche einmal bis zweimal wobei das dann max. 20 € pro abend sind und mit gemischten Beteiligungen :-D

Leute ich fass es nicht. Ich hab mir vorhin von meiner Freundin erzählen lassen dürfen was sie sturzbetrunken mit 2 Kerlen gemacht hat. SCHEISSE WAS IST EIGENTLICH LOS MIT DER? :pissed:

gamerschwein am 29.03.2008 22:16 schrieb:
Leute ich fass es nicht. Ich hab mir vorhin von meiner Freundin erzählen lassen dürfen was sie sturzbetrunken mit 2 Kerlen gemacht hat. SCHEISSE WAS IST EIGENTLICH LOS MIT DER? :pissed:

von DER freundin oder von einer freundin? o_O was hat sie denn gemacht? :-o

Avenga am 29.03.2008 22:17 schrieb:

das Interessiert mich nun auch einmal

Von meiner Freundin , mit der ich seit knapp 3 Monaten zusammen bin , die über 150km weg von mit wohnt und der ich eigentlich vertraut hab.
Naja sie hat nur andeutungsweise erzählt dass sie mit ihnen rumgemacht hat, aber nachdem sie noch mit ihrem Ex zusammen war als wir längst einen Schlafsack geteilt ham weiss ich net was da noch war.
FUCK

gamerschwein am 29.03.2008 22:23 schrieb:

Von meiner Freundin , mit der ich seit knapp 3 Monaten zusammen bin , die über 150km weg von mit wohnt und der ich eigentlich vertraut hab.
Naja sie hat nur andeutungsweise erzählt dass sie mit ihnen rumgemacht hat, aber nachdem sie noch mit ihrem Ex zusammen war als wir längst einen Schlafsack geteilt ham weiss ich net was da noch war.
FUCK

o_O dejà-vu.. sowas hatte ich auch mal.. verdammt scheiße...
war halt die entfernung anscheinend doch zu groß :-o

Avenga am 29.03.2008 22:25 schrieb:
gamerschwein am 29.03.2008 22:23 schrieb:

FUCK

o_O dejà-vu.. sowas hatte ich auch mal.. verdammt scheiße...
war halt die entfernung anscheinend doch zu groß :-o
das hart gibts nur 2 Möglichkeiten, entweder Herz brechen oder Neustart^^

Zurück