• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Party4Life am 29.03.2008 17:06 schrieb:
Der-Aggro am 29.03.2008 17:05 schrieb:
Hach, hatte heute ein tolles Tennis Training. Wir waren zu viert (mit dem Trainer) und haben nen paar reaktionsübungen gemacht. War lustig =)

Mit den Mädels zusammen?

Jain. Das eine Mädel ist auf Skifahrt, weswegen ich mit dem andern Mädel ( :X ) die tollen Reaktionsübungen machen durfte =)

machbetmachallabett am 29.03.2008 16:47 schrieb:
Das einzig weibliche was in meinem Fitnessstudio rumläuft sind Omas mit Rückenproblemen oder jüngere Frauen mit extremem Übergewicht. :|

ich dachte schon das ist nur bei mir so :-D :B
wo ich immer hingehe gibt es 3etagen. unterste etage (fahrrad, laufband, etc.) dort sind meistens die fetten frauen. 2etage hanteln, etc. halbwüchsige möchtegern prolls. 3etage stehen die "harten geräte" wo auch die ganzen muskelbepackten rumlungern....

@topic: es kommt noch eine mit, die ich auch ziemlich niedlich finde. sie hat mir vorhin eine sms geschrieben in der stand "blablabla....wehe du kommst nicht!....blablabla" %)

fitness fällt somit heute aus *g*
operation warmes loch steht bevor :finger: :B

rengaru am 29.03.2008 17:06 schrieb:
machbetmachallabett am 29.03.2008 17:00 schrieb:
Aber what the Fuck ist Capoeira? Ich kenn nur das Pokemon, wobei ich das ziemlich gut kenne, kann dir genau sagen, wie, wo und wann du das in der Silbernen oder Goldenen Edition kriegst!!111einseinself :B
Ein Kampftanz aus Brasilien, den sich die Sklaven früher ausgedacht haben.

Dabei stehen 2"Kämpfer" in einem Kreis aus Menschen und bewegen sich rhytmisch zum Takt der Musik, dabei machen sie verschiedene Figuren. Die beiden Kämpfer spielen aber eher miteinander, als dass sie sich bekämpfen.
Okay, also eine unheimlich interessante Sache, die man sich auf jeden Fall mal anschaun sollte. :top:

:B

eXitus64 am 29.03.2008 17:08 schrieb:
Das einzig weibliche was in meinem Fitnessstudio rumläuft sind Omas mit Rückenproblemen oder jüngere Frauen mit extremem Übergewicht. :|

wo ich immer hingehe gibt es 3etagen. unterste etage (fahrrad, laufband, etc.) dort sind meistens die fetten frauen. 2etage hanteln, etc. halbwüchsige möchtegern prolls. 3etage stehen die "harten geräte" wo auch die ganzen muskelbepackten rumlungern....

@topic: es kommt noch eine mit, die ich auch ziemlich niedlich finde. sie hat mir vorhin eine sms geschrieben in der stand "blablabla....wehe du kommst nicht!....blablabla" %)

Du hast nur Angst vor dem Mädel, weil du noch nicht lange genug Mitglied in der Mukkibude bist und deswegen fürchtest von ihr zusammengeschlagen zu werden :B

mit muskelbepackt meintst du wohl die cornetto-förmigen kasperl? %)
na das klingt ja mal nicht schlecht *g*

gaybar? :B :-D

"Harte Geräte"?
Bei uns sind im Hantelbereich (Bänke, lang und Kurzhanteln) die "Tiere", die Prolls mit blonden Locken im Genick etc. sind eher bei den Maschinen....

Lordnikon27 am 29.03.2008 17:12 schrieb:
"Harte Geräte"?
Bei uns sind im Hantelbereich (Bänke, lang und Kurzhanteln) die "Tiere", die Prolls mit blonden Locken im Genick etc. sind eher bei den Maschinen....

bei uns ist es andersrum . wobei alle ziemlich locker drauf sind....selbst die prolls helfen einen :]

@ave: gaybar!? klatscht gleich schnucki %) :finger:

eXitus64 am 29.03.2008 17:16 schrieb:
Lordnikon27 am 29.03.2008 17:12 schrieb:
"Harte Geräte"?

bei uns ist es andersrum . wobei alle ziemlich locker drauf sind....selbst die prolls helfen einen :]
bei dir gibts aber nette prolls^^ bei uns im fitnesscenter wird man als eher-nicht-kante teilweise schon mit den blicken gefressen, wenn man nicht für so nen fleischberg die maschine räumt :-D

*klatsch* ja! *klatsch* JA! ...

:B :oink: :finger: %)

Avenga am 29.03.2008 17:27 schrieb:
qoute]
bei dir gibts aber nette prolls^^ bei uns im fitnesscenter wird man als eher-nicht-kante teilweise schon mit den blicken gefressen, wenn man nicht für so nen fleischberg die maschine räumt :-D [\quote]

haha...du musst dich auf einem niveau herablassen das die auch verstehen, dann klappt das ganz gut ;)

*klatsch* ja! *klatsch* JA! ...

:B :oink: :finger: %)

*hrrrrrrr* :finger: %)
*give it to me baby, uh huh, uh huh
give it to me baby, uh huh, uh huh*sing*

edit: heeeey du bist die frau, also klatscht es bei dir...du schlabbersack

ich hab mich irgendwie verquotet *lol

eXitus64 am 29.03.2008 17:39 schrieb:
*hrrrrrrr* :finger: %)
*give it to me baby, uh huh, uh huh
give it to me baby, uh huh, uh huh*sing*

edit: heeeey du bist die frau, also klatscht es bei dir...du schlabbersack
hey, bloß weil ich lange haare habe, bin ich noch lang keine frau :-D und schlabbersack verbitte ich mir :finger:
ich hab mich irgendwie verquotet *lol

das stimmt allerdings :P

sag mal, seid ihr denn alle im fitnesscenter? wie viel kostet das ca. pro monat?
40 €?
schon seltsam, eigentlich kotzt (entschuldigt die benutzung der fäkalsprache :finger: ) schule ja eher an, aber diesmal freu ich mich sogar n stück weit aufs ende der ferien.
Immerhin, am 12.04. ist ne party, bei der auch meine flamme da sein wird :)

lukizatrus am 29.03.2008 19:36 schrieb:
sag mal, seid ihr denn alle im fitnesscenter? wie viel kostet das ca. pro monat?
40 €?
schon seltsam, eigentlich kotzt (entschuldigt die benutzung der fäkalsprache :finger: ) schule ja eher an, aber diesmal freu ich mich sogar n stück weit aufs ende der ferien.
Immerhin, am 12.04. ist ne party, bei der auch meine flamme da sein wird :)
McFit kostet 18€ im monat :-D

Ich geh gleich das erste Mal inne Disse, wünscht mir Glück %)

ouh, viel spaß und viel glück. wie alt biste? erzähl danach......#
und wie immer: trink vvlt. n bisschen was, dann biste n bisschen lockerer

lukizatrus am 29.03.2008 20:03 schrieb:
ouh, viel spaß und viel glück. wie alt biste? erzähl danach......#
und wie immer: trink vvlt. n bisschen was, dann biste n bisschen lockerer
Laut Schülervz ist er 17, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich den richtigen Lennart erwischt habe, wir haben hier nämlich 3 von der Sorte... :-D

aus scchülervz bin ich raus.... hab keine lust, dass meine daten und interessen marketingmäßig verarbeitet sind!

Zurück