• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 27.03.2008 23:01 schrieb:
@Party: Du bist aber vergeben? Was führt dich ins Tal der Tränen, schmerzen und hoffnungslosigkeit? Vll die suche nach was lustigen? :-o

Hmm, mir gings früher auch so, dass ich mich nicht getraut hab, Mädels anzusprechen bzw. ihnen deutlich zu machen, dass ich mehr für sie empfinde.
Also mir gings es damals eigentlich genauso so wie den meinsten hier momentan.

Von dem her fand ich den WiST anfangs ganz gut zum Mitlesen und jetzt auch hin und wieder zum Posten.

Und außerdem ist der WiST doch schon eine coole Truppe :top:

@machbetmal....: das drückts so ziemlich gut aus, was ich denke! danke für die lobenden worte!

Freaky22 am 28.03.2008 19:40 schrieb:
Am einfachsten ists immer die Leute zu überrumpeln ;)

Hab letztens einfach ma gefragt "lust auf nen Date" und sie hat ja gesagt dummerweise nur voller terminplan

Ich glaub das probier ich auch mal aus :)

Hab letztens einfach ma gefragt "lust auf nen Date" und sie hat ja gesagt dummerweise nur voller terminplan
Meiner Erfahrung nach ist "voller Terminplan" das Äquivalent von "der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen".

The_Final am 29.03.2008 04:27 schrieb:
Meiner Erfahrung nach ist "voller Terminplan" das Äquivalent von "der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen".
Warum muss jeder hinter allem ne Verschwörung sehen? Glaub der Dame doch einfach was sie sagt. Vertrauen kommt in unserer Gesselschaft viel zu kurz >:|

gamerschwein am 29.03.2008 04:46 schrieb:
Warum muss jeder hinter allem ne Verschwörung sehen? Glaub der Dame doch einfach was sie sagt. Vertrauen kommt in unserer Gesselschaft viel zu kurz >:|
Wer redet hier von Verschwörung? Ich will nur andere an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ist doch jedem selbst überlassen, ob er mir glaubt und welche Schlüsse er daraus zieht.

The_Final am 29.03.2008 05:10 schrieb:
gamerschwein am 29.03.2008 04:46 schrieb:
Wer redet hier von Verschwörung? Ich will nur andere an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ist doch jedem selbst überlassen, ob er mir glaubt und welche Schlüsse er daraus zieht.
Ok Verschwörung war übetrieben ;)
Nur finde ich , dass man doch wenn man schon in einen Menschen verliebt ist , dessen Worte auch Glauben schenken sollte. Jemandem gleich am Anfang mit Misstrauen zu begegnen ist kein guter Start in eine eventuelle Beziehung.

gamerschwein am 29.03.2008 05:18 schrieb:
Nur finde ich , dass man doch wenn man schon in einen Menschen verliebt ist , dessen Worte auch Glauben schenken sollte. Jemandem gleich am Anfang mit Misstrauen zu begegnen ist kein guter Start in eine eventuelle Beziehung.
Ja klar, aber faule Ausreden zu benutzen auf der einen und diese auch noch blauäugig zu glauben auf der anderen Seite ist natürlich der perfekte Anfang für eine Beziehung. :rolleyes: "Schatz, du kannst immer machen, was du willst, und mir jeden Mist erzählen, denn ich glaub dir ohnehin alles." - "Keine Sorge, der muskulöse Latino vorhin war nur mein Gynäkologe. Was kann ich denn dafür, dass er Nudist ist?" :B

lukizatrus am 28.03.2008 19:11 schrieb:
Bin 16 jahre alt und seit cirka 1 Jahr in das gleiche mädchen verliebt. Sie ist in der Parallelklasse und das netteste, sympathischste, schönste (klein, aber super figur, wunderschönes gesicht, unglaubliche haare, tolle brüste [um das nochmal extra zu sagen ], intelligenteste... naja, ihr wisst schon (ist aber wirklich so). Sie ist auch wahnsinning beliebt, macht auch häufig was mit Schülern aus einer Stufe höher. Sie war bzw. ist (ist unklar) mit einem von denen zusammen, der weilt allerdings in den USA!
Sie ist sojemand, der zu fast niemandem wirklich böse ist, zu sehr vielen sehr nett.....
Wir verstehen uns auch ganz gut, planen beide, ein 1/2 jahr nach australien zu gehen (nächsten januar), haben somit immerhin ein gemeinsames gesprächsthema. Allerdings ist sie "sooooooo weit weg"! Sie ist nahezu perfekt (ok, das sage ich, der verliebt ist....) :-D und somit auch eben fast unmöglich zu erreichen! bishher wusste sie glaube ich nicht von mir, dass ich was von ihr will. Nun habe ich aber am Mittwoch bei ihr angerufen (wir haben sonst privat nahezu keinen kontakt) und gefragt, ob wir mal ins kino oder so gehen (was trinken.....).
Sie hat zwar "ja" gesagt, aber es ist nicht klar, wann (wir haben beide volle terminkalender und wochen).... Sie war, das hat man deutlich gemerkt, extrem überrascht und ich habe so das gefühl, dass sie nur zugesagt hat, um mich nicht zu verletzten und um nicht unhöflich zu sein.....

MFG Lukizatrus

Da muss ich mich auch mal beteiligen. Bei mir wars annähernd dasselbe, nur dummerweise hat sie gleich abgelehnt und geht auch noch in die gleiche Klasse
:B

Stau am 29.03.2008 06:39 schrieb:
Da muss ich mich auch mal beteiligen. Bei mir wars annähernd dasselbe, nur dummerweise hat sie gleich abgelehnt und geht auch noch in die gleiche Klasse
:B

Typischer Fall von Single dumm gelaufen

Gestern einen recht witzigen Abend gehabt.
War mit einem Kumpel was trinken (haben in seinen Geburtstag reingefeiert) und am Nachbartisch saß eine größere Mädelsgruppe (~8 Mädels).
Eine von denen hat auch in ihren Geburtstag reingefeiert.
Nachdem ich dann um Mitternacht meinem Kumpel gratuliert habe, haben die Mädels das dann auch mitbekommen und das "Geburtstags"-Mädel hat uns spontan auf einen Sekt eingeladen :top:
Wir haben ihr dann einen Baileys ausgegeben.

Ein Mädel von der Gruppe hat andauernd zu mir rübergeschaut (mich abgecheckt^^), aber wirklich lange haben wir nicht miteinander geredet.

Dachte auch erst, dass die Mädels den 16./17. Geburtstag ihrer Freundin feiern. Aber nein, die ist 23 geworden.
Klarer Fall von richtig verschätzt ;)

Party4Life am 29.03.2008 12:35 schrieb:
War mit einem Kumpel was trinken (haben in seinen Geburtstag reingefeiert) und am Nachbartisch saß eine größere Mädelsgruppe (~8 Mädels).
Nachdem ich dann um Mitternacht meinem Kumpel gratuliert habe, haben die Mädels das dann auch mitbekommen und das "Geburtstags"-Mädel hat uns spontan auf einen Sekt eingeladen :top:

Ein Mädel von der Gruppe hat andauernd zu mir rübergeschaut (mich abgecheckt^^), aber wirklich lange haben wir nicht miteinander geredet.

Dachte auch erst, dass die Mädels den 16./17. Geburtstag ihrer Freundin feiern. Aber nein, die ist 23 geworden.
Warst du nicht der mit der Freundin seit 5 Jahren? :B
Sowas passiert immer den Flaschen...

Spielt denn der Altersunterschied bei der Liebe eine so große Rolle? Es muß nicht unbedingt sein, das sie 16 ist und er 24, das könnte Stress mit den Eltern geben, außer sie sind so eingestellt und sagen sich, geben wir den beiden eine Chance, es gibt einige Eltern die sehen das nicht so eng, wenn ihre Tochter oder ihr Sohn eine Beziehung mit jemanden anfängt der Älter ist als man selbst. :)

WiesokeinLeerzeichen am 29.03.2008 12:38 schrieb:
Ja, der bin ich.
Hey, du meinst hoffentlich Falschen :B ;)

Edit: Ich sehe schon, Avenga hat den gleichen Gedanken wie ich gehabt.

Party4Life am 29.03.2008 12:45 schrieb:
Ja, der bin ich.
Hey, du meinst hoffentlich Falschen :B ;)

Edit: Ich sehe schon, Avenga hat den gleichen Gedanken wie ich gehabt.
Ups, srry, natürlich mein ich Falschen :S

ShiZon am 29.03.2008 12:41 schrieb:
Spielt denn der Altersunterschied bei der Liebe eine so große Rolle? Es muß nicht unbedingt sein, das sie 16 ist und er 24, das könnte Stress mit den Eltern geben, außer sie sind so eingestellt und sagen sich, geben wir den beiden eine Chance, es gibt einige Eltern die sehen das nicht so eng, wenn ihre Tochter oder ihr Sohn eine Beziehung mit jemanden anfängt der Älter ist als man selbst. :)

Beim Lesen deiner Posts denke ich mir manchmal, dass da so ein schwer-verliebter/romantischer Bot antwortet ;)

Ich weiß, das ergibt keinen Sinn ;)
Außer bei Thema "Hilfssheriff", da ist der Romantik-Modus dann deaktiviert ;)

Party4Life am 29.03.2008 12:52 schrieb:

Beim Lesen deiner Posts denke ich mir manchmal, dass da so ein schwer-verliebter/romantischer Bot antwortet ;)

...und ich wollte schon deinen vergeigten spoiler zitieren, weil ich dachte, du hättest das absichtlich gemacht :B

@topic: chatte grad wieder mal mit nem echt tollen mädel über icq, gegenseitiges interesse besteht imho, aber leider wohnen wir extrem weit voneinander entfernt... :|

Party4Life am 29.03.2008 12:52 schrieb:

Hörst du mich lachen! >:| Ich hab keinen Bock mehr, mich mit dieser Kindergartenscheiße ab zu geben, lasst das einfach mit dem Hilfsheriffmist egal in welchen zusammenhang, hab ich irgendwo einen Stern oder zwei eventuell drei? :finger2:

ShiZon am 29.03.2008 13:06 schrieb:
Hörst du mich lachen! >:| Ich hab keinen Bock mehr, mich mit dieser Kindergartenscheiße ab zu geben, lasst das einfach mit dem Hilfsheriffmist egal in welchen zusammenhang, hab ich irgendwo einen Stern oder zwei eventuell drei? :finger2:

nein, aber abstreiten kannst du nicht, dass sich einige deiner posts wirklich anhören, als wären sie von einem sternie, z.b. wenns darum geht, zum thema zurückzukehren u.ä. ;) reg dich doch einfach nicht über diese kindischen sticheleien auf ;) immerhin bist du ja zumindest in beziehungen zu frauen schon um einiges weiter als einige(viele?) hier drin...

Zurück