Bin 16 jahre alt und seit cirka 1 Jahr in das gleiche mädchen verliebt. Sie ist in der Parallelklasse und das netteste, sympathischste, schönste (klein, aber super figur, wunderschönes gesicht, unglaubliche haare, tolle brüste [um das nochmal extra zu sagen ], intelligenteste... naja, ihr wisst schon (ist aber wirklich so). Sie ist auch wahnsinning beliebt, macht auch häufig was mit Schülern aus einer Stufe höher. Sie war bzw. ist (ist unklar) mit einem von denen zusammen, der weilt allerdings in den USA!
Sie ist sojemand, der zu fast niemandem wirklich böse ist, zu sehr vielen sehr nett.....
Wir verstehen uns auch ganz gut, planen beide, ein 1/2 jahr nach australien zu gehen (nächsten januar), haben somit immerhin ein gemeinsames gesprächsthema. Allerdings ist sie "sooooooo weit weg"! Sie ist nahezu perfekt (ok, das sage ich, der verliebt ist....)
und somit auch eben fast unmöglich zu erreichen! bishher wusste sie glaube ich nicht von mir, dass ich was von ihr will. Nun habe ich aber am Mittwoch bei ihr angerufen (wir haben sonst privat nahezu keinen kontakt) und gefragt, ob wir mal ins kino oder so gehen (was trinken.....).
Sie hat zwar "ja" gesagt, aber es ist nicht klar, wann (wir haben beide volle terminkalender und wochen).... Sie war, das hat man deutlich gemerkt, extrem überrascht und ich habe so das gefühl, dass sie nur zugesagt hat, um mich nicht zu verletzten und um nicht unhöflich zu sein.....
MFG Lukizatrus