• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Nachtreten muss nicht sein, lasst es darauf beruhen und gut. %)

War heut morgen beim Friseur. Bisher gabs da 2 hübsche so 25+ Friseusen, aber jetzt läuft da auch noch ein kleines schnuckliges Azubinchen rum :X :X

Hat mich an Amy Whinehouse erinnert, nur eben in der hübschen Form. Hab mich dann allerdinsg doch nicht getraut ihr das zu sagen wenn da 6-7 Menschen daneben stehen.

<<nicht Single

machbetmachallabett am 28.03.2008 12:15 schrieb:
Wenn man so gerne Leute auf die Schippe nimmt und sogar so unheimlich selbstironisch ist, dass man sogar sich selbst ab und zu verarscht, dann sollte man es doch auch verkraften können, wenn man von anderen mal auf den Arm genommen wird.
Sonst fällt das ganze nämlich ziemlich einseitig aus, verstehst du?

Also denk darüber einfach mal nach, ja? =)

Ich mach es kurz: Der Begriff "Hilfssheriff" stößt mir sauer auf, wegen einer Angelegenheit wo es tierisch Streß gab. Ihr könnt mich gerne mit meinem Nick oder mit was anderem auf den Arm nehmen, bitte nicht mit Hilffsheriff!

Ich hoffe die Sache ist jetzt endgültig vom Tisch! :)

ShiZon am 28.03.2008 12:47 schrieb:
Ich mach es kurz: Der Begriff "Hilfssheriff" stößt mir sauer auf, wegen einer Angelegenheit wo es tierisch Streß gab. Ihr könnt mich gerne mit meinem Nick oder mit was anderem auf den Arm nehmen, bitte nicht mit Hilffsheriff!

Ich hoffe die Sache ist jetzt endgültig vom Tisch! :)

um was gehts eigentlich *g* :-o

@topic: war gestern feiern und hab mich sogar an 2 rangemacht. allerdings lief da nix besonders, weil die doch etwas jünger waren als ich^^ :B

jongerg am 28.03.2008 12:32 schrieb:
War heut morgen beim Friseur. Bisher gabs da 2 hübsche so 25+ Friseusen, aber jetzt läuft da auch noch ein kleines schnuckliges Azubinchen rum :X :X

Ich hab heute im Bus ein gesehen, die dermaßen wahnsinn aussah. BLöd nur, das ich keinen Schnaps dabeihatte.

Lordnikon27 am 28.03.2008 12:51 schrieb:

Ich hab heute im Bus ein gesehen, die dermaßen wahnsinn aussah. BLöd nur, das ich keinen Schnaps dabeihatte.
Wenn da sonst niemand um dich rum ist, der dich kennt und du sie nach ner Blamage eh nie wieder siehst ist es doch garnicht sooo schwer ;)

Hat mich an Amy Whinehouse erinnert, nur eben in der hübschen Form. Hab mich dann allerdinsg doch nicht getraut ihr das zu sagen wenn da 6-7 Menschen daneben stehen.

<<nicht Single
Jo, das Einzige gute am Frisör sind die gutaussehenden Frisösen.. :>
@Lord: Manchmal überkommt mich der Trieb einfach nur "***?" zu fragen. Aber bisher hab ich mich das doch nich getraut :-D
@Shizon: Wär die Hipo lieber? *duck und renn*

Harlekin am 28.03.2008 14:12 schrieb:

<<nicht Single
Jo, das Einzige gute am Frisör sind die gutaussehenden Frisösen.. :>
@Lord: Manchmal überkommt mich der Trieb einfach nur "***?" zu fragen. Aber bisher hab ich mich das doch nich getraut :-D
@ShiZon: Wär die Hipo lieber? *duck und renn*

*Harle großes Z leih* Hipo Vereinsbank? :B
Hilfspolizist, ich bitte dich
:|

Im Friseursalon bei mir in der Nähe läuft nichts hübsches rum, eher Frauen ab 40, nee muß nicht sein.

eXitus64 am 28.03.2008 12:50 schrieb:
@topic: war gestern feiern und hab mich sogar an 2 rangemacht. allerdings lief da nix besonders, weil die doch etwas jünger waren als ich^^ :B
Warst du etwa auf einer Feier der örtlichen Grundschule? :-o

ShiZon am 28.03.2008 14:23 schrieb:
Im Friseursalon bei mir in der Nähe läuft nichts hübsches rum, eher Frauen ab 40, nee muß nicht sein.
Ich kann mir kaum vorstellen dass ihr nur einen Friseur habt. Und Friseurwechseln geht ganz einfach.

he, was soll das eigentlich? Da wollte ich, der ich so niedergeschlagen und verzweifelt bin aufgrund einem mitglied des weiblichen geschlechts, dieser gruppe ähnlich gesinnter beitreten, und das sind lauter gut gelaunte, späße machende (z.T.) nicht-singles?
wie unfair! :-D

lukizatrus am 28.03.2008 17:31 schrieb:
he, was soll das eigentlich? Da wollte ich, der ich so niedergeschlagen und verzweifelt bin aufgrund einem mitglied des weiblichen geschlechts, dieser gruppe ähnlich gesinnter beitreten, und das sind lauter gut gelaunte, späße machende (z.T.) nicht-singles?
wie unfair! :-D
Wird schona uch wieder Rumgeheule kommen ;)

Was gabs bei dir schlimmes mit den Brüstetragern?

jongerg am 28.03.2008 17:35 schrieb:
Was gabs bei dir schlimmes mit den Brüstetragern?

Bin 16 jahre alt und seit cirka 1 Jahr in das gleiche mädchen verliebt. Sie ist in der Parallelklasse und das netteste, sympathischste, schönste (klein, aber super figur, wunderschönes gesicht, unglaubliche haare, tolle brüste [um das nochmal extra zu sagen ], intelligenteste... naja, ihr wisst schon (ist aber wirklich so). Sie ist auch wahnsinning beliebt, macht auch häufig was mit Schülern aus einer Stufe höher. Sie war bzw. ist (ist unklar) mit einem von denen zusammen, der weilt allerdings in den USA!
Sie ist sojemand, der zu fast niemandem wirklich böse ist, zu sehr vielen sehr nett.....
Wir verstehen uns auch ganz gut, planen beide, ein 1/2 jahr nach australien zu gehen (nächsten januar), haben somit immerhin ein gemeinsames gesprächsthema. Allerdings ist sie "sooooooo weit weg"! Sie ist nahezu perfekt (ok, das sage ich, der verliebt ist....) :-D und somit auch eben fast unmöglich zu erreichen! bishher wusste sie glaube ich nicht von mir, dass ich was von ihr will. Nun habe ich aber am Mittwoch bei ihr angerufen (wir haben sonst privat nahezu keinen kontakt) und gefragt, ob wir mal ins kino oder so gehen (was trinken.....).
Sie hat zwar "ja" gesagt, aber es ist nicht klar, wann (wir haben beide volle terminkalender und wochen).... Sie war, das hat man deutlich gemerkt, extrem überrascht und ich habe so das gefühl, dass sie nur zugesagt hat, um mich nicht zu verletzten und um nicht unhöflich zu sein.....

MFG Lukizatrus

lukizatrus am 28.03.2008 19:11 schrieb:
Nun habe ich aber am Mittwoch bei ihr angerufen (wir haben sonst privat nahezu keinen kontakt) und gefragt, ob wir mal ins kino oder so gehen (was trinken.....).
Sie hat zwar "ja" gesagt, aber es ist nicht klar, wann (wir haben beide volle terminkalender und wochen).... Sie war, das hat man deutlich gemerkt, extrem überrascht und ich habe so das gefühl, dass sie nur zugesagt hat, um mich nicht zu verletzten und um nicht unhöflich zu sein.....

Naja, dadurch das du sie gefragt hast bist du schon mal einiges weiter wie manch anderer hier :-D

aber vielleicht wars ja auch ein rückschritt, weil sie jetzt evtl. weniger zutraulich ist, Angst hat, dass jede Nettigkeit mich zu i-welchen aktionen bringt?
ok, ich bin pessimist

Damaskus am 28.03.2008 19:30 schrieb:
lukizatrus am 28.03.2008 19:11 schrieb:
Nun habe ich aber am Mittwoch bei ihr angerufen (wir haben sonst privat nahezu keinen kontakt) und gefragt, ob wir mal ins kino oder so gehen (was trinken.....).

Naja, dadurch das du sie gefragt hast bist du schon mal einiges weiter wie manch anderer hier :-D

Hmm hätt ich mich nicht getraut, und ich bin schon ein wenig älter :B .
Brauch ich aber auch nicht %)

Am einfachsten ists immer die Leute zu überrumpeln ;)

Hab letztens einfach ma gefragt "lust auf nen Date" und sie hat ja gesagt dummerweise nur voller terminplan

Ich hatte auch ein verdammtes herzklopfen.....!
un vonwegen vollerterminplan: ich hab halt auch angst, dass das zum Teil nur ne Ausrede ist? (ok, ich weiß, dass sie wirklich viel macht, aber trotzdem...)

lukizatrus am 28.03.2008 19:42 schrieb:
Ich hatte auch ein verdammtes herzklopfen.....!
un vonwegen vollerterminplan: ich hab halt auch angst, dass das zum Teil nur ne Ausrede ist? (ok, ich weiß, dass sie wirklich viel macht, aber trotzdem...)
Das kann natürlich gut sein, dass sie nicht so wahnsinnig begeistert von dir ist, weil sie einfach einen älteren Freund hat und sich ziemlich zu den älteren hin orientiert. Könnte sein dass du da wenig Chancen hast, einfach schon aus Mangel an Alter. Kann aber auch sein, dass sich da zwischen euch was entwickelt, mach dir aber lieber nicht allzu viele Hoffnungen.

Aber ganz großen Respekt vor dir, dass du sie einfach anrufst und das fragst. Das ist ganz großes Kino, damit bist du um einiges weiter als der durchschnittliche WiST-Poster. Hut ab! Ich hätte mich das nicht getraut. :top:

Zurück