• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

ShiZon am 29.03.2008 13:06 schrieb:
Hörst du mich lachen! >:| Ich hab keinen Bock mehr, mich mit dieser Kindergartenscheiße ab zu geben, lasst das einfach mit dem Hilfsheriffmist egal in welchen zusammenhang, hab ich irgendwo einen Stern oder zwei eventuell drei? :finger2:
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2007/12/funny-pictures-lol-squid.jpg
:-D

Gestern (19:00 bis ~23:00) hatte meine Freundin mehrere (6) Auftritte mit "ihren" tanzgruppen (Dance 4 Fans und Hip Hop) bei soner Verkaufsnacht.
Nachdem ich nach dem ersten Auftritt von der Musik schon genug hatte, konnte ich mich wenigstens an den hübschen Mädels beim Tanzen erfreuen. Und so schwer ist es jetzt auch nicht, sich mit denen zu unterhalten.

hab ich irgendwo einen Stern oder zwei eventuell drei? :finger2:

daher auch Hilfssheriff :finger:
Reg dich doch mal nciht immer so künstlich auf, wir sind hier nichtbei den Pfadfinderinnen, im ganzen Forum werden dauernd Witze über Leute gemacht, jeder steckt das weg, wenn mal einer auf seine Kosten geht, nur du regst dich darüber wie ich Stehaufmännchen. Kein Wunder, das da immer weiter Witze drüber gemacht werden.

Lordnikon27 am 29.03.2008 14:21 schrieb:
hab ich irgendwo einen Stern oder zwei eventuell drei? :finger2:

daher auch Hilfssheriff :finger:
Reg dich doch mal nciht immer so künstlich auf, wir sind hier nichtbei den Pfadfinderinnen, im ganzen Forum werden dauernd Witze über Leute gemacht, jeder steckt das weg, wenn mal einer auf seine Kosten geht, nur du regst dich darüber wie ich Stehaufmännchen. Kein Wunder, das da immer weiter Witze drüber gemacht werden.

Es ghet nicht ums aufregen, es gab für über einem Jahr, wegen genau dieser Angelegenheit richtig heftigen Ärger mit einem Sternenträger, deswegen bin ich auf den Begriff Hilfssheriff nicht gut zu sprechen und was ich da mache, hat nichts mit Sternenträgerfunktion zu tun, mit meinem Handeln versuch ich den Thread nur wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Die Sternies haben keine Lust mehr als zu ermahnen. Deswegen bitte ich euch nochmals, mich als Hilfssheriff/Hilfspolizist nicht mehr zu betiteln, da ich gar keiner bin. Wir können gerne diese Diskussion im GMZ fortsetzen oder an dieser Stelle aufhören, dann aber bitte ohne Hilfssheriff Kommentare. :)

ein kumpel hat eben angerufen und gefragt ob ich heute abend mitkomme. wohin hab ich nicht verstanden, ich weiß nur das 3weiber mitkommen, die ich auch kenne.
......hmmm entweder fitnessstudio oder party mit weibern, wo ich weiß das da eh nix laufen wird ^^

woher weißt du, dass da nix laufen wird?
ok, fitnessstudio wäre option, um die wahrscheinlichkeit obengenannter variante zu verringern.

ShiZon am 29.03.2008 14:44 schrieb:
Es ghet nicht ums aufregen, es gab für über einem Jahr, wegen genau dieser Angelegenheit richtig heftigen Ärger mit einem Sternenträger, deswegen bin ich auf den Begriff Hilfssheriff nicht gut zu sprechen und was ich da mache, hat nichts mit Sternenträgerfunktion zu tun, mit meinem Handeln versuch ich den Thread nur wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Die Sternies haben keine Lust mehr als zu ermahnen. Deswegen bitte ich euch nochmals, mich als Hilfssheriff/Hilfspolizist nicht mehr zu betiteln, da ich gar keiner bin. Wir können gerne diese Diskussion im GMZ fortsetzen oder an dieser Stelle aufhören, dann aber bitte ohne Hilfssheriff Kommentare. :)

Wollte dir nicht zu nahe treten mit der Thematik.
Hab nur neulich am Rande mitbekommen, dass du dich darüber aufgeregt hast und deswegen wollte ich nur einen kleinen Spaß machen :|

Party4Life am 29.03.2008 15:38 schrieb:
Wollte dir nicht zu nahe treten mit der Thematik.
Hab nur neulich am Rande mitbekommen, dass du dich darüber aufgeregt hast und deswegen wollte ich nur einen kleinen Spaß machen :|

Späße sind hier strengstens verboten, falls du das nicht gemerkt hast!

Lordnikon27 am 29.03.2008 15:42 schrieb:
Späße sind hier strengstens verboten, falls du das nicht gemerkt hast!

So siehts aus ;)

Ich dachte eigentlich nicht, dass er sich das so zu Herzen nimmt.
Aber okay, wenn das Thema partout nicht erwähnt haben möchte, dann sollten wir das respektieren.

eXitus64 am 29.03.2008 14:52 schrieb:
......hmmm entweder fitnessstudio oder party mit weibern, wo ich weiß das da eh nix laufen wird ^^
Fitnessstudio Alter! Als ich letztens war habe ich in meinem Fitnesscenter 3 Püppis gesehen. Vllt triffst du ja in deinem auch welche an. Könnte ja nachher was laufen ^^

DoktorX am 29.03.2008 16:43 schrieb:
Fitnessstudio Alter! Als ich letztens war habe ich in meinem Fitnesscenter 3 Püppis gesehen. Vllt triffst du ja in deinem auch welche an. Könnte ja nachher was laufen ^^
Das einzig weibliche was in meinem Fitnessstudio rumläuft sind Omas mit Rückenproblemen oder jüngere Frauen mit extremem Übergewicht. :|

machbetmachallabett am 29.03.2008 16:47 schrieb:
DoktorX am 29.03.2008 16:43 schrieb:
Das einzig weibliche was in meinem Fitnessstudio rumläuft sind Omas mit Rückenproblemen oder jüngere Frauen mit extremem Übergewicht. :|
Gott sei dank wird in meinem Fitnessstudio auch Capoeira angeboten, wobei da die Quote an jungen hübschen Frauen bei etwa 50% aller Teilnehmer liegt :P

machbetmachallabett am 29.03.2008 16:47 schrieb:

bei mir kommts drauf an, wenn man vormittags geht, sind da vor allem Rentnerinnen und Hausfrauen mit "schweren Knochen" ( ;) ), Nachmittags und Abends is auch mal was fürs Auge dabei...

WiesokeinLeerzeichen am 29.03.2008 16:48 schrieb:
Gott sei dank wird in meinem Fitnessstudio auch Capoeira angeboten, wobei da die Quote an jungen hübschen Frauen bei etwa 50% aller Teilnehmer liegt :P
Siehste, meins ist an ne Klinik angeschlossen, das heißt da sieht man auch andauernd alte kranke Leute. :(

machbetmachallabett am 29.03.2008 16:50 schrieb:
Siehste, meins ist an ne Klinik angeschlossen, das heißt da sieht man auch andauernd alte kranke Leute. :(
Ok das ist natürlich echt unpraktisch :-D

WiesokeinLeerzeichen am 29.03.2008 16:54 schrieb:
machbetmachallabett am 29.03.2008 16:50 schrieb:
Ok das ist natürlich echt unpraktisch :-D
Aber what the Fuck ist Capoeira? Ich kenn nur das Pokemon, wobei ich das ziemlich gut kenne, kann dir genau sagen, wie, wo und wann du das in der Silbernen oder Goldenen Edition kriegst!!111einseinself :B

machbetmachallabett am 29.03.2008 17:00 schrieb:
Aber what the Fuck ist Capoeira? Ich kenn nur das Pokemon, wobei ich das ziemlich gut kenne, kann dir genau sagen, wie, wo und wann du das in der Silbernen oder Goldenen Edition kriegst!!111einseinself :B

Tanzen und abgespact rumhopsen vermischt mit Schattenboxen.

Hach, hatte heute ein tolles Tennis Training. Wir waren zu viert (mit dem Trainer) und haben nen paar reaktionsübungen gemacht. War lustig =)

Der-Aggro am 29.03.2008 17:05 schrieb:
Hach, hatte heute ein tolles Tennis Training. Wir waren zu viert (mit dem Trainer) und haben nen paar reaktionsübungen gemacht. War lustig =)

Mit den Mädels zusammen?

machbetmachallabett am 29.03.2008 17:00 schrieb:
Ein Kampftanz aus Brasilien, den sich die Sklaven früher ausgedacht haben.

Dabei stehen 2"Kämpfer" in einem Kreis aus Menschen und bewegen sich rhytmisch zum Takt der Musik, dabei machen sie verschiedene Figuren. Die beiden Kämpfer spielen aber eher miteinander, als dass sie sich bekämpfen.

Zurück