• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

ShiZon am 27.03.2008 22:42 schrieb:
machbetmachallabett am 27.03.2008 22:40 schrieb:
Dass Reder ne beste Freundin hat war aber schon bekannt. Hast du da mal wieder nicht richtig aufgepasst, lieber ShiZon? Ich bitte dich in Zukunft etwas aufmerksamer mitzulesen, damit du uns mit deinen dummen Fragen verschonen kannst. :finger2:

Hast du deine Tage oder was? :-o Woher soll ich denn wissen ob Reder eine Freundin hat, ich schau nicht jedes mal in den WiST! :rolleyes:
Ja, und GENAU DA liegt der Fehler. Wir machen hier keine halben Sachen verdammt! DAS IST WIST!! Da ist man entweder ganz dabei oder gar nicht. >:|

machbetmachallabett am 27.03.2008 22:44 schrieb:
ShiZon am 27.03.2008 22:42 schrieb:
machbetmachallabett am 27.03.2008 22:40 schrieb:
Dass Reder ne beste Freundin hat war aber schon bekannt. Hast du da mal wieder nicht richtig aufgepasst, lieber ShiZon? Ich bitte dich in Zukunft etwas aufmerksamer mitzulesen, damit du uns mit deinen dummen Fragen verschonen kannst. :finger2:

Hast du deine Tage oder was? :-o Woher soll ich denn wissen ob Reder eine Freundin hat, ich schau nicht jedes mal in den WiST! :rolleyes:
Ja, und GENAU DA liegt der Fehler. Wir machen hier keine halben Sachen verdammt! DAS IST WIST!! Da ist man entweder ganz dabei oder gar nicht. >:|

*sign*
Schaue eigentlich täglich hier rein.
Du bist WIST ;)

Knabe am 27.03.2008 22:45 schrieb:
rengaru am 27.03.2008 22:44 schrieb:
Knabe am 27.03.2008 22:43 schrieb:
dennoch, GLÜCKLICHST vergeben, heute schon seit 3 wochen :B
Die eine Woche Urlaub von ihr dazwischen zählt ja wohl nicht mit :rolleyes: %)

Arschloch :(
Klar zählt die :B ..war echt ne scheiß schwere woche,aber jetzt, alles bestens :)
Oh gott oh gott du armer kleiner. Eine ganze Woche.

Party4Life am 27.03.2008 22:46 schrieb:
*sign*
Schaue eigentlich täglich hier rein.
Du bist WIST ;)

@Party: Du bist aber vergeben? Was führt dich ins Tal der Tränen, schmerzen und hoffnungslosigkeit? Vll die suche nach was lustigen? :-o

Bin als am überlegen ob ich mir noch was zu essen mach :| Ich bin so verfressen :B

ShiZon am 27.03.2008 23:14 schrieb:
]

Brauchst du einen Arzt oder geht es auch ohne?

Hatten wir die Hilfssheriffs scheiße nicht erst?
Wie? Du bist grad traurig dass Machbet vor dir son tollen Stern bekommen hat?

Lordnikon27 am 27.03.2008 22:45 schrieb:
Brav macblub, du bekommst so einen hier:
*Stern*

Tut mir leid ShiZon. das nächste mal strengst du dich mehr an, dann bekommst du auch einen.

Mach dir nix draus, ShiZon, in meiner Dankesrede werde ich dich erwähnen. :]

machbetmachallabett am 27.03.2008 23:26 schrieb:
*Stern*

Tut mir leid ShiZon. das nächste mal strengst du dich mehr an, dann bekommst du auch einen.

Hab ihr nichts besseres zutun? :confused:
Son Kindergarten scheiß brauchen wir nicht. Wir sind schlimmeres gewohnt- kurz gesagt wir sind Singles :B

*Stern*

Wenn ich lachen geh sag ich bescheid! :rolleyes:

The_Final am 28.03.2008 00:00 schrieb:
Reder am 27.03.2008 23:30 schrieb:
Wir sind schlimmeres gewohnt- kurz gesagt wir sind Singles :B
Wir wären wesentlich Schlimmeres gewohnt, wenn wir uns ein Freunding angelacht hätten. :B

Hey, versuch nicht die armen Jungs auf deine Seite zu ziehen, die haben schließlich noch (berechtigte) Hoffnung In sachen Beziehung.
Oh, Gilmore Girls Zeit.

Boesor am 28.03.2008 00:32 schrieb:
The_Final am 28.03.2008 00:00 schrieb:
Wir sind schlimmeres gewohnt- kurz gesagt wir sind Singles :B
Wir wären wesentlich Schlimmeres gewohnt, wenn wir uns ein Freunding angelacht hätten. :B

Hey, versuch nicht die armen Jungs auf deine Seite zu ziehen, die haben schließlich noch (berechtigte) Hoffnung In sachen Beziehung.
Ich will nur verhindern, dass sich jemand falsche Hoffnungen macht, dann enttäuscht wird und vielleicht sogar in Depressionen verfällt. Außerdem sage ich nur, wie es ist, und versuche nicht, irgendjemanden zu überzeugen.
Oh, Gilmore Girls Zeit.
:confused:

*Stern*

Hab ihr nichts besseres zutun? :confused:
Son Kindergarten scheiß brauchen wir nicht. Wir sind schlimmeres gewohnt- kurz gesagt wir sind Singles :B

Genau, lasst mal den Mist hier einzelne Leute zu mobben und beschränkt euch wieder auf das Wesentliche. Sonst ist der Thread hier dicht und Ruhe!

ShiZon am 27.03.2008 23:53 schrieb:
Wenn ich lachen geh sag ich bescheid! :rolleyes:
Ja, okay. Vllt kommt das ja dann wenn du mit Heulen aufgehört hast... :P

Lieber ShiZon, weißt du noch, was du uns vor ein paar Tagen ganz begeistert erzählt hast?

ShiZon am 24.03.2008 01:37 schrieb:
[...] ich nehm viele Leute auf die Schippe, am liebsten Sternies *hrhr*, keine Ahnung warum, aber ich mach es gern, ab und zu nehm ich mich auch auf den Arm.[...]
Kannst du dich entsinnen?

Wenn man so gerne Leute auf die Schippe nimmt und sogar so unheimlich selbstironisch ist, dass man sogar sich selbst ab und zu verarscht, dann sollte man es doch auch verkraften können, wenn man von anderen mal auf den Arm genommen wird.
Sonst fällt das ganze nämlich ziemlich einseitig aus, verstehst du?

Also denk darüber einfach mal nach, ja? =)

Shadow_Man am 28.03.2008 12:12 schrieb:
Genau, lasst mal den Mist hier einzelne Leute zu mobben und beschränkt euch wieder auf das Wesentliche. Sonst ist der Thread hier dicht und Ruhe!

Siehe mac... Post. Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wen jemand wegen dem Wort Hilfsheriff so ausflippt, ist das doch normal, wenn sich da wer drüber lustig macht. Und: Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Zurück