• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

lol ich wusste im ersten augenblick gar nicht wer sich hier so aufregt...bis ich den nick gelesen habe *scheiß neuer ava*g*

......es kommen auch wieder bessere zeiten reder. augen zu und durch =)
wie alt warst du eigentlich nochmal, das du dich so über deine eltern aufregst?

p.s. war bis eben im fitnessstudio...dachte da laufen auch weiber rum :S

War mit paar anderen Kumpels noch weg und war witzig. Hab genug Gift in mich reingeschüttet und bin irgendwie zuversichtlich von wegen dem Treffen mit der Tennistruppe =)

Lordnikon27 am 26.03.2008 01:41 schrieb:
Mit einem MÄDCHEN reden? :-o
Du vergisst, es geht hier um Reder.
Und wir wissen doch alle, dass er in Wirklichkeit der Frauenheld schlechthin ist und sich hier nur verstellt, um sich über die Singles hier lustig zu machen.
:B

The_Final am 26.03.2008 01:53 schrieb:
Und wir wissen doch alle, dass er in Wirklichkeit der Frauenheld schlechthin ist und sich hier nur verstellt, um sich über die Singles hier lustig zu machen.

:top: :B

eXitus64 am 26.03.2008 10:52 schrieb:

Bei allem nötigen Respekt vor euren blöden Albereien:
Ich fand das sehr gut was Reder da geschrieben hat, immerhin hat der Junge genug Mumm um sich auch auf Sachen zu konzentrieren, die ihm gegebenenfalls in seinem Leben sogar was bringen und macht sich nicht nur Gedanken darüber, wie er an irgendwelche Tennis-Spielerinnen rankommt :rolleyes:

Weiter so Reder :top:

WiesokeinLeerzeichen am 26.03.2008 12:20 schrieb:

Ich fand das sehr gut was Reder da geschrieben hat, immerhin hat der Junge genug Mumm um sich auch auf Sachen zu konzentrieren, die ihm gegebenenfalls in seinem Leben sogar was bringen und macht sich nicht nur Gedanken darüber, wie er an irgendwelche Tennis-Spielerinnen rankommt :rolleyes:

Im Idealfall schafft man aber beides: sich um seine Zukunft kümmern und um die Tennisspielerinnen... :-D

MfG

WiesokeinLeerzeichen am 26.03.2008 12:20 schrieb:

Ja, das find ich auch. So oft ich mich über Reders Beiträge totlache oder fremdschäme, aber das war wirklich gut. :top:

Isolde (Name geändert) schrieb:
hast recht, wird nach drei jahren echt zeit, dass wir mal was zusammen machen! in den ferien wird's leider eng, weil Gertrude (Name geändert) noch bis einschließlich samstag ski fahren ist. aber wir finden bestimmt nen termin

Teilerfolg =)

Der-Aggro am 26.03.2008 16:03 schrieb:
hast recht, wird nach drei jahren echt zeit, dass wir mal was zusammen machen! in den ferien wird's leider eng, weil Gertrude (Name geändert) noch bis einschließlich samstag ski fahren ist. aber wir finden bestimmt nen termin

Teilerfolg =)
Also wenn die Namen echt wären hätte ich dir einen anderen Tennisverein empfohlen... :finger:

machbetmachallabett am 26.03.2008 16:07 schrieb:
Der-Aggro am 26.03.2008 16:03 schrieb:

Teilerfolg =)
Also wenn die Namen echt wären hätte ich dir einen anderen Tennisverein empfohlen... :finger:

Ich weiß gar nicht was du hast, sind doch tolle namen :-D :B

machbetmachallabett am 26.03.2008 12:31 schrieb:
Ja, das find ich auch. So oft ich mich über Reders Beiträge totlache oder fremdschäme, aber das war wirklich gut. :top:

Dann is ja doch gut das ich bißl nen Comedyprogramm schreibe :] =)

So endlich in meiner Wohnung, so ruhig %) :X Naja gleich mal nen bißl mitm Nachbarn labern :)

So langsam glaube ich an eine Generalunzurechnungsfähigkeit des weiblichen Geschlechts.
Eine Freundin von mir hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und wollte Beratung, weil sie sich verliebt hatte. Naja, ich hab ihr n paar Tipps gegeben, weil ich ihren Schwarm auch ein bisschen kenn. Er ist ein netter Kerl, glaub auch recht attraktiv soweit ich das sagen kann, nur halt sehr klein (wahrscheinlich keine 1,70m). Dann hatten sie ihr Date für Freitag, sie war ziemlich aufgeregt schon glaub ich.
Heute schreibt sie mich an und meint, sie steht auf große Männer, weil sie gehört hat dass kleine Männer schlecht im Bett seien. Und jetzt hat sie ihr Date abgesagt und will nix mehr von ihrer großen Liebe.
=> Sie spinnt!
:confused:

machbetmachallabett am 27.03.2008 18:15 schrieb:
Heute schreibt sie mich an und meint, sie steht auf große Männer, weil sie gehört hat dass kleine Männer schlecht im Bett seien. Und jetzt hat sie ihr Date abgesagt und will nix mehr von ihrer großen Liebe.
=> Sie spinnt!
--> Sie ist jung!

machbetmachallabett am 27.03.2008 18:15 schrieb:
So langsam glaube ich an eine Generalunzurechnungsfähigkeit des weiblichen Geschlechts.
Jetzt erst? :-o
=> Sie spinnt!
Klar, die Körpergröße ist ein eindeutiger Indikator für sexuelles Können. Ich würde keiner Frau raten, sich mit einem Mann unter 1,85 zu verabreden. Außerdem, je größer man ist, desto mehr innere Werte passen doch hinein. :B

looooooool...wie geil..

und was ist wenn männer diese these vertreten würden, das kleine frauen schlecht im bett sind???

omg. ich kenn aber auch ein paar weiber mit solchen "kleinen" problemen (mit klein mein ich alles unter 180cm^^)

Zurück