• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 25.03.2008 13:48 schrieb:
Äääh, schau Dir einfach mal den Film "Teuflisch!" mit Brendan Fraser und Liz Hurley an, dann weißt Du Bescheid. ;)
Der Film ist so herrlich :-D Wobei ich immer noch nicht verstehe, wieso er sich nicht an den Teufel rangeschmissen hat %)

Lennt am 25.03.2008 12:31 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 25.03.2008 12:26 schrieb:
Ich hab gehört wir machen bald ne WiST-Tour? :B
Mist, hab ich voll vergessen :S Ja, hatte mit Al eigentlich was in die Richtung geplant, oder naja, wir haben uns vorgenommen was zu planen :-D

wir hatten eigentlich sowas vor, aber irgendwie kümmert sich niemand um das treffen ........ wie wäre es mit einen extra thread wo man sowas klären könnte?

Manana82 am 25.03.2008 13:46 schrieb:
ShiZon am 25.03.2008 13:40 schrieb:
Spassbremse am 25.03.2008 13:35 schrieb:
Sei mir nicht böse, aber irgendwie muss ich gerade an ihn hier denken:

IIIIEK, IEEEK, IIIIIEK! :B :top:
ROFL, man ist das :B
Wer oder was ist das ? :confused:
Immerhin hat er ne Freundin :-D ;) Da können sich einige mal ne Scheibe abschneiden :finger:

ja die Freundin die sich sofort an die nächsten Brutalos geworfen hat um mal ne "richtige Nummer zu schieben"

subber :B

Lennt am 25.03.2008 13:58 schrieb:
Spassbremse am 25.03.2008 13:48 schrieb:
Äääh, schau Dir einfach mal den Film "Teuflisch!" mit Brendan Fraser und Liz Hurley an, dann weißt Du Bescheid. ;)
Der Film ist so herrlich :-D Wobei ich immer noch nicht verstehe, wieso er sich nicht an den Teufel rangeschmissen hat %)

weil sie der Anti-Christ ist und er eine seltsame Fixierung auf die Kollegin hatte :P

eXitus64 am 25.03.2008 14:07 schrieb:
Mist, hab ich voll vergessen :S Ja, hatte mit Al eigentlich was in die Richtung geplant, oder naja, wir haben uns vorgenommen was zu planen :-D

wir hatten eigentlich sowas vor, aber irgendwie kümmert sich niemand um das treffen ........ wie wäre es mit einen extra thread wo man sowas klären könnte?

Haben wir nicht vor längerer Zeit festgestellt, dass wir alle zuweit auseinander wohnen?

Party4Life am 25.03.2008 19:44 schrieb:

Haben wir nicht vor längerer Zeit festgestellt, dass wir alle zuweit auseinander wohnen?
Es könnte ja mal jemand von euch die Beamtechnik erfinden

Son Scheiss, grade haben mir meine Kollegen abgesagt. Die wollen lieber duschen, als Bier trinken. :finger:

Dafür organisier ich die Tage nen netten Abend mit meiner "Tennis Truppe" =)

Freaky22 am 25.03.2008 19:51 schrieb:
Party4Life am 25.03.2008 19:44 schrieb:

Es könnte ja mal jemand von euch die Beamtechnik erfinden

Genau, ist ja wohl ein Klacks (im Gegensatz zu dem Bestreben, das Wesen der Frau verstehen zu wollen) ;)

Der tag war scheiße, und die Woche wird auch scheiße. Wuhu. * und der Wayne Train fährt wieder ne runde tttttuuuuuuuuuuttttttttttt ttttttttttttttuuuuuuuuuutttttttttttttt*

Reder am 25.03.2008 21:07 schrieb:
Der tag war scheiße, und die Woche wird auch scheiße. Wuhu. * und der Wayne Train fährt wieder ne runde tttttuuuuuuuuuuttttttttttt ttttttttttttttuuuuuuuuuutttttttttttttt*

Und warum war der Tag scheiße?

* und der Wayne Train fährt wieder ne runde tttttuuuuuuuuuuttttttttttt ttttttttttttttuuuuuuuuuutttttttttttttt*
Wenn du's schon selber merkst, wieso schreibst du dann trotzdem Dinge die waynen hier hin? :confused:

Hast du noch was über von dem Zeug das du genommen hast, möchte auch gern diese Wirkung erleben! :finger: :B

*Seufz* So langsam geb ich es auf Reder zu helfen! ;( *tiefer Seufzer*

ShiZon am 25.03.2008 22:23 schrieb:

Hast du noch was über von dem Zeug das du genommen hast, möchte auch gern diese Wirkung erleben! :finger: :B

Ob Notschlachtung hilft?

Ich hab mich heut genug aufgeregt, langsam nervt mich alles an. Hier gemecker, da is was falsch, da ist was nicht in Ordnung. Bin ich froh wieder weg zusein.

Reder am 25.03.2008 23:03 schrieb:

Ich hab mich heut genug aufgeregt, langsam nervt mich alles an. Hier gemecker, da is was falsch, da ist was nicht in Ordnung. Bin ich froh wieder weg zusein.

So ist nun mal im Leben, es läuft nicht immer alles glatt und sauber ab, wir leben nicht im Märchenland, neimand ist perfekt, ich denke es geht um deine Ausbildung, wenn ich das richtig interpretiere, dein Ausbilder hat bestimmt nicht umsonst gemeckert, nimm dir das nicht zu herzen, morgen sieht es anders aus!

ShiZon am 25.03.2008 23:09 schrieb:
So ist nun mal im Leben, es läuft nicht immer alles glatt und sauber ab, wir leben nicht im Märchenland, neimand ist perfekt, ich denke es geht um deine Ausbildung, wenn ich das richtig interpretiere, dein Ausbilder hat bestimmt nicht umsonst gemeckert, nimm dir das nicht zu herzen, morgen sieht es anders aus!
Ich glaub er meint seine Verwandten. Naja, gute Nacht. :]

ShiZon am 25.03.2008 23:09 schrieb:
Reder am 25.03.2008 23:03 schrieb:

ne Ausbildung läuft zZ sehr gut, ich komm mit etc. hab auch oft Fragen, so Wissenshunger hab ich eher ^^
Zuhause fällt mir die Decke aufm Kopf, andauert das gemecker ich würde nicht genug tun. Ich komm jedes verfickte WE nach Hause, bin nur am helfen, hier und da was machen, und dann bekomm ich zuhörn ich würd nur vorm PC lunkern. Ich würd nicht lernen, den PC Tage lang laufen lassen, all so ein scheiß. :$ :$

Reder am 25.03.2008 23:14 schrieb:
ne Ausbildung läuft zZ sehr gut, ich komm mit etc. hab auch oft Fragen, so Wissenshunger hab ich eher ^^
Zuhause fällt mir die Decke aufm Kopf, andauert das gemecker ich würde nicht genug tun. Ich komm jedes verfickte WE nach Hause, bin nur am helfen, hier und da was machen, und dann bekomm ich zuhörn ich würd nur vorm PC lunkern. Ich würd nicht lernen, den PC Tage lang laufen lassen, all so ein scheiß. :$ :$

Ach deine Eltern sind damit gemeint, sag es doch gleich! :rolleyes: Geh doch zum lernen wo anders hin z. B. in einem Cafe um die Ecke, zu einem Kumpel oder in eine Bibliothek, in der Bibliothek hast du deine Ruhe! Zur Not gehst du in die Kriche lernst was und der Pinguin nimmt dir nebenbei die Beichte ab! :-D

ShiZon am 25.03.2008 23:19 schrieb:
Reder am 25.03.2008 23:14 schrieb:

Ach deine Eltern sind damit gemeint, sag es doch gleich! :rolleyes: Geh doch zum lernen wo anders hin z. B. in einem Cafe um die Ecke, zu einem Kumpel oder in eine Bibliothek, in der Bibliothek hast du deine Ruhe! Zur Not gehst du in die Kriche lernst was und der Pinguin nimmt dir nebenbei die Beichte ab! :-D

In meinem Kaff gibts noch nicht mal ne Kneipe :B Ich bin fast nur am lernen. Abunzu mach ich auch mal nen Tag Pause. Klar am WE helf ich viel, lern ein bißl und ich will mal abschalten, mal ne Runde Pokern mit Kumpels oder mal ne kleine Lan wenns klappt. Nur wenn ich andere hör die dann sagen " Was du da lernst bringt dir nichts" oder " Das lern ich in nem halben Jahr und bin klüger als du". Da flipp ich aus der Hose. Klar abunzu brauch ich mal Hilfe durch nen Beispiel. Lerne meistens durch praxis, ich muss was bauen/bedienen etc um es halt besser zuverstehen. Nur dann solche Leute die dann sich wichtig fühlen, da könnt ich Amoklaufen. Es ist nunmal verdammt schwer was ich mach, es ist intensiver in der Fachschule und ich saß in den letzten Wochen/Monaten fast die Nacht durch und hab gelernt. Nur die Leute die meckern ( diesmal meine ich nicht meine Eltern), haben immer nur den Kirchturm bewacht, das der nicht geklaut wird. Kamen nie mehr als 150km aus ihrem Kaff raus, oder sind zu geizig wie Dagobert Duck. Ich hab meinen eignen Kopf, will meinen Weg gehen, und nicht wie einn Kleinkind behandelt werden und den Weg den ich gehen soll gezeigt bekommen. Ich hab Ziele die zwar bißl Riskant sind aber möglich.

Zurück