• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 25.03.2008 11:48 schrieb:
Avenga am 25.03.2008 11:45 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 25.03.2008 11:43 schrieb:
Lennt am 25.03.2008 11:07 schrieb:
Karierte Boxershorts: check.
Wie meinen? :confused:

na weisst du denn nicht, dass karierte boxershorts DAS merkmal sind, auf das es beim mann ankommt? :haeh:
Wusste ich in der Tat nicht, aber gut, dass man mich jetzt aufgeklärt hat.
Danke Jungs :X
Boooah Kinners, das Kriterium war wohl nicht ganz so ernst gemeint, meint ihr nicht auch? :B

Ich finde sowas auch extrem mies, den Avatar von jemand anderem zu klauen. Sowas gehört sich einfach nicht. Stellt Euch doch mal vor jemand würde euren Avatar klauen, schreibt dann totalen Mist im Forum und die anderen würden denken, dass ihr es wart. Einfach weil ein Avatar ja auch eine Art "Identifizierung" eines Benutzers ist und haben da mehrere den Gleichen, kann es zu Missverständnissen kommen.

klausbyte am 25.03.2008 11:57 schrieb:
Ist Avatarklau wieder in Mode? :o
Ist schon ne Woche oder so her, da hatte fast der gesamte Wist Hyperhorns Ava, ich war bisher einfach nur zu faul mir nen neuen zu suchen... :-D
@ WKL: M0wl, lass mir meine mickrigen Erfolgserlebnisse %)

So, zufrieden...? :rolleyes:

WiesokeinLeerzeichen am 25.03.2008 12:26 schrieb:
Ich hab gehört wir machen bald ne WiST-Tour? :B
Mist, hab ich voll vergessen :S Ja, hatte mit Al eigentlich was in die Richtung geplant, oder naja, wir haben uns vorgenommen was zu planen :-D

Shadow_Man am 25.03.2008 12:16 schrieb:
Ich finde sowas auch extrem mies, den Avatar von jemand anderem zu klauen. Sowas gehört sich einfach nicht. Stellt Euch doch mal vor jemand würde euren Avatar klauen, schreibt dann totalen Mist im Forum und die anderen würden denken, dass ihr es wart. Einfach weil ein Avatar ja auch eine Art "Identifizierung" eines Benutzers ist und haben da mehrere den Gleichen, kann es zu Missverständnissen kommen.

*sign* :rolleyes:

mein ava ist auch geklaut.

das Forum gibts nur nimmer wo ich das herhab ;)

ich bin schon bei der Gruppe der anonymen Ava-Klauer :(

Shadow_Man am 24.03.2008 16:19 schrieb:
[
Nein, ich dichte und reime einfach nur sehr gerne *g* Was Frauen/Liebe betrifft, da bin ich auch so der Romantiker. Schreibe da gerne Liebesbriefe oder Gedichte. Selbst als ich mit meiner letzten Freundin schon jahrelang zusammen war, hab ich das immer noch ab und zu gemacht, um ihr eine Freude zu machen.
Z.B. kleine Zettelchen mit lieben Sätzchen schreiben oder ähnliches ;) Romantisches Abendessen bei Kerzenlicht, Schöner Spaziergang unterm Sternenhimmel, Picknick im Sommer usw. usw. usw.

Sei mir nicht böse, aber irgendwie muss ich gerade an ihn hier denken:

http://www.cineastentreff.de/teleschau/200712/8/200712_181639_2_024.jpg

IIIIEK, IEEEK, IIIIIEK! :B :top:

Spassbremse am 25.03.2008 13:35 schrieb:
Shadow_Man am 24.03.2008 16:19 schrieb:
[
Nein, ich dichte und reime einfach nur sehr gerne *g* Was Frauen/Liebe betrifft, da bin ich auch so der Romantiker. Schreibe da gerne Liebesbriefe oder Gedichte. Selbst als ich mit meiner letzten Freundin schon jahrelang zusammen war, hab ich das immer noch ab und zu gemacht, um ihr eine Freude zu machen.
Z.B. kleine Zettelchen mit lieben Sätzchen schreiben oder ähnliches ;) Romantisches Abendessen bei Kerzenlicht, Schöner Spaziergang unterm Sternenhimmel, Picknick im Sommer usw. usw. usw.

http://www.cineastentreff.de/teleschau/200712/8/200712_181639_2_024.jpg

ROFL, man ist das :B

Manana82 am 25.03.2008 13:46 schrieb:
ShiZon am 25.03.2008 13:40 schrieb:
Spassbremse am 25.03.2008 13:35 schrieb:

ROFL, man ist das :B
Wer oder was ist das ? :confused:
Immerhin hat er ne Freundin :-D ;) Da können sich einige mal ne Scheibe abschneiden :finger:

Äääh, schau Dir einfach mal den Film "Teuflisch!" mit Brendan Fraser und Liz Hurley an, dann weißt Du Bescheid. ;)

Zurück