• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Avenga am 23.03.2008 23:36 schrieb:
machbetmachallabett am 23.03.2008 23:30 schrieb:
Frauen stehen doch auf sensible Männer. Mach ich dann Pluspunkte, wenn ich erzähl dass ich beim Tod von King Kong grade eben fast geflennt hätte?
Diese Scheißamis... Man kann doch nicht einfach den süßen Affen abschießen. :pissed:

LOL

den ganzen film über hab ich nicht gewusst, ob ich lachen oder weinen soll, so schlecht war der... dermaßen überdreht teilweise (dinos in der schlucht), dumme dialoge(jack black) usw.... da hat einiges gefehlt, damit mich der emotional berührt hätte :-D

status: single mit momentan keiner aussicht auf veränderung
Kann schon sein. Die Geschichte kann man sich in den Popo stecken. Aber die Effekte und Kämpfe sind wirklich genial. Und der Affe guckt so süß. :]

Harlekin am 24.03.2008 00:04 schrieb:
Also kenne drei Filme aus dem Stehgreif mit John Cusak (?) die deutlich besser sind. Zwei sind Identität und The Jacket. Der dritte Film ist der, in dem er einen Profikiller spielt und zu einem Klassentreffen kommt.
Identität ist einer meiner Lieblingsfilme, The Jacket kenn ich net, der dritte Film heißt Grosse Point Blank und ist auch Spitze :top:

@Lord: Lohnt wirklich nicht. Nicht spannend, nicht gruselig, nicht unterhaltsam. Aber immerhin besser als Step up 2 the Streets. %)

Hm, hat viele gute Kritiken bekommen.. ich schaus mir eifnach selbst mal an ;)

Lordnikon27 am 23.03.2008 22:26 schrieb:
Reder am 23.03.2008 22:18 schrieb:

Die schreibt man aber anders. Ein wahrer Fan wüsste das :-o

Die mein ich auch nicht.

Spezializtz hatten mal nen Shirt (müsste auf einem Konzert gewesen sein) wo das drauf stand. Leider war es selbst gemacht und kam nicht in den Handel. GBZ rockt %) :X :X

eXitus64 am 23.03.2008 22:46 schrieb:
mathal84 am 23.03.2008 20:39 schrieb:
eXitus64 am 23.03.2008 19:57 schrieb:
ich war gestern einer cocktailbar mit n paar freunde und freundinnen.
war auch ziemlich nice, die eine war straff, eine andere hat mich die ganze zeit angeguckt :-D =) achja .....sowas braucht mein ego. auch wenn der abend ziemlich teuer war (war ne cocktailbar wo wir 7std waren) :S

Keine Happy Hour?

alter Kupferstecher :X

ka ob es happy hour gab...glaube schon *g* und außer anbaggern und das arschloch raushängen lassen, lief nix. wobei den frauen mein sexistisches, notgeiles niveau gefallen hat...abgerundest wurde das ganze mit einer schwuchtelhaften art und infantiles verhalten :B :finger:

omg, was hab ich da für einen stuss in den vorigen post geschrieben.....aber immerhin versteht man den sinn *g*

Ich weiß wo du warst. Hier http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/23/party-chaos/wohnung-verwuestet,geo=4083674.html
:B :B :top: :top: :top:

Osterffeuer is ne geile Sache :] Grüner mit Deit ist auch geil. Die Mädels die da waren, waren auch geil. Dass ich spirituosenbedingt mal nicht verschlossen und schüchtern war, war auch geil.
Wie ich mich morgen nach über 48 h ohne ne vernünftige Portion Schlaf, ohne Lebensmittel in vernünftigen Mengen, aber dafür mit Bier etc. in unguten Mengen fühle, ist aber bestimmt nicht so geil :B

Lennt am 24.03.2008 01:12 schrieb:
Osterffeuer is ne geile Sache :] Grüner mit Deit ist auch geil. Die Mädels die da waren, waren auch geil. Dass ich spirituosenbedingt mal nicht verschlossen und schüchtern war, war auch geil.
Wie ich mich morgen nach über 48 h ohne ne vernünftige Portion Schlaf, ohne Lebensmittel in vernünftigen Mengen, aber dafür mit Bier etc. in unguten Mengen fühle, ist aber bestimmt nicht so geil :B
Und immer schön das Klo umarmen :finger:

Ich glaube nicht, dass ich mich von jemandem auslachen lassen muss, der heute allein zu Hause geblieben ist... :]

Lennt am 24.03.2008 01:20 schrieb:
Ich glaube nicht, dass ich mich von jemandem auslachen lassen muss, der heute allein zu Hause geblieben ist... :]
Wenn die Sippe da ist geht das schlecht ;) Und Osterfeuer gibt es nicht viel in meiner Gegend. Die die stattfinden sollten wurde wegen Regen abgesagt.
Hab mich eher mit meinem Aktenordner und den darin schlummerten Aufgaben gekümmert. Scheiße wenn man 15 Seiten Lückentext hat :$

ShiZon am 24.03.2008 01:25 schrieb:

Da frag ich mich wer jetzt Reder umarmt? :X
War das jetzt gemein?
Niemand umarmt mich, warum? Der tag war eh fürn arsch. :$ :$
Und nein es war nicht gemein

Reder am 24.03.2008 01:32 schrieb:

War das jetzt gemein?

Och Reder, das war doch nur ein Scherz, ich nehm viele Leute auf die Schippe, am liebsten Sternies *hrhr*, keine Ahnung warum, aber ich mach es gern, ab und zu nehm ich mich auch auf den Arm.

Wieso war der Sonntag für'n Arsch, hast du keinen zum reden, such dir jemanden aus der Familie raus und kotz dich einfach aus, das wirkt Wunder. =)

ShiZon am 24.03.2008 01:37 schrieb:
Reder am 24.03.2008 01:32 schrieb:

War das jetzt gemein?

Och Reder, das war doch nur ein Scherz, ich nehm viele Leute auf die Schippe, am liebsten Sternies *hrhr*, keine Ahnung warum, aber ich mach es gern, ab und zu nehm ich mich auch auf den Arm.

Wieso war der Sonntag für'n Arsch, hast du keinen zum reden, such dir jemanden aus der Familie raus und kotz dich einfach aus, das wirkt Wunder. =)

Bin froh wenn ich wieder in meiner Wohnung bin

So Leute wer hat Probleme mit seiner Freundin, hat Beziehungsstreß oder alles rund ums andere Geschlecht, ich finde es wurde genug gespammt und es wird langsam Zeit, zurück zum Thema zu kommen, es will bestimmt keiner von uns, das die Mods hier ein Schloß vorhängen, ermahnt wurde schon oft.

Also, werft bitte wieder mit Beziehungsproblemen um euch egal ob Mann oder Frau. =)

Ich hab keinen Streß in Sachen Liebe. Das Mädl was mich letztens abblitzen lies, naja so hab ich gehört, war doch traurig als ihr Favorit ihr nen Korb geben hat, und jeder hat gemeint ich könnte es nochmal versuchen. Desweiteren hab ich mitbekommen sie wär ziemlich fertig, sie wurde auch belabert auf mich zuzukommen. Ey man son Quatsch, wenn die wirklich auf mich zukommt, lass ich sie zappeln. Außerdem bin ich auf die eh schlecht zureden. Mal schaun was kommt

Reder am 24.03.2008 01:59 schrieb:
Ich hab keinen Streß in Sachen Liebe. Das Mädl was mich letztens abblitzen lies, naja so hab ich gehört, war doch traurig als ihr Favorit ihr nen Korb geben hat, und jeder hat gemeint ich könnte es nochmal versuchen. Desweiteren hab ich mitbekommen sie wär ziemlich fertig, sie wurde auch belabert auf mich zuzukommen. Ey man son Quatsch, wenn die wirklich auf mich zukommt, lass ich sie zappeln. Außerdem bin ich auf die eh schlecht zureden. Mal schaun was kommt

Warum lässt du sie zappeln, hör dir doch an, was sie zu sagen hat, ich wette du hast eine harte Schale und einen weichen Kern, du hast eine Art Schutzmauer vor dir aufgebaut um keinen deine Gefühle zu zeigen, jetzt hast du die Chance für diesen einen Moment, die Mauer abzubauen, um zu zeigen das du auch lieb, gesprächsbereit, charmant und selbstbewußt bist, gib dir und ihr eine Chance, klein fängt man halt an, versuch es und verweigere nicht gleich wieder. =)

ShiZon am 24.03.2008 02:06 schrieb:
Warum lässt du sie zappeln, hör dir doch an, was sie zu sagen hat, ich wette du hast eine harte Schale und einen weichen Kern, du hast eine Art Schutzmauer vor dir aufgebaut um keinen deine Gefühle zu zeigen, jetzt hast du die Chance für diesen einen Moment, die Mauer abzubauen, um zu zeigen das du auch lieb, gesprächsbereit, charmant und selbstbewußt bist, gib dir und ihr eine Chance, klein fängt man halt an, versuch es und verweigere nicht gleich wieder. =)

Mal schaun was sie zusagen hat. Da haste recht. Bevor sie mich abblitzen lies, hab ich mich auch von meiner besten Seite gezeigt.

Bin mal gespannt ob sie es wirklich tut. Bin mir da nicht ganz sicher

Reder am 24.03.2008 02:12 schrieb:
ShiZon am 24.03.2008 02:06 schrieb:

Mal schaun was sie zusagen hat. Da haste recht. Bevor sie mich abblitzen lies, hab ich mich auch von meiner besten Seite gezeigt.

Bin mal gespannt ob sie es wirklich tut. Bin mir da nicht ganz sicher

Nicht negativ an die Sache rangehen, immer hübsch positiv, lächel einfach mehr, hab Spaß am Leben, wenn du diese Kleinigkeiten beachtest, klappt das ganz bestimmt mit ihr! :top:

ShiZon am 24.03.2008 02:17 schrieb:
Nicht negativ an die Sache rangehen, immer hübsch positiv, lächel einfach mehr, hab Spaß am Leben, wenn du diese Kleinigkeiten beachtest, klappt das ganz bestimmt mit ihr! :top:

Ach, ich bin kein Typ der gern 2. Chancen gibt. Und wenn es nichts wird, ich bin es gewohnt.

Reder am 24.03.2008 02:33 schrieb:
ShiZon am 24.03.2008 02:17 schrieb:

Ach, ich bin kein Typ der gern 2. Chancen gibt. Und wenn es nichts wird, ich bin es gewohnt.
*kopfgegendiewandschlag*
Falsche Einstellung :rolleyes:
*kopfgegendiewandschlag*

Zurück