• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Okay, entwarnung. Ich glaube zwar weiter an die Komischness der Frauen, aber in diesem Fall war es nicht ernst.

Ein Kumpel von ihr hat geschrieben und sich so gekonnt für sie ausgegeben, dass ich es geglaubt hab. ;)

The_Final am 27.03.2008 18:30 schrieb:
Klar, die Körpergröße ist ein eindeutiger Indikator für sexuelles Können. Ich würde keiner Frau raten, sich mit einem Mann unter 1,85 zu verabreden. Außerdem, je größer man ist, desto mehr innere Werte passen doch hinein. :B

1,90 groß bin ich. Und selbst das ist für mich eigentlich zu klein, bei meienr Intelligenz, meinem Charakter,... müsste ich eigentlich 2,50 sein, damit alles reingeht, aber Gott hat mich als Komprimierungswunder geschaffen :B

Bin 1,73m und wär gern größer :|

Und wieder muss ich meine Schulter zum ausweinen herhalten. Nen guter Kumpel ist verknallt in eine die fast 200km von ihm wegwohnt, und dieses Mädl hat sich seit 3 tagen nicht gemeldet. :S Seit 4 Std rede ich auf ihn ein er soll die Klappe halten :B :top: Nur drücke ich es bißl anders aus. :B

Ich bin groß obwohl ich nicht so lang bin :finger:

Beim Sport wären 1,90 m oder so vielleicht ab und an ganz nett, aber mit 1,82 m kommt man auch ziemlich gut durch's Leben. Und das ist keine Meinung, sondern nen Erfahrungsbericht :-D

The_Final am 27.03.2008 18:30 schrieb:
Klar, die Körpergröße ist ein eindeutiger Indikator für sexuelles Können. Ich würde keiner Frau raten, sich mit einem Mann unter 1,85 zu verabreden. Außerdem, je größer man ist, desto mehr innere Werte passen doch hinein. :B

Oh nein und ich bin nur 180cm.
Zum Glück habe ich an den inneren Werten gespart :-D

Boesor am 27.03.2008 21:48 schrieb:

Solange das wichtigste drin ist ist doch alles ok.

Hab auch schonmal von meiner besten Freundin gesagt bekommen ich sei nen Rätsel :B Ich würde sie dauernd überraschen :haeh: %) :-D

1,74m und stolz drauf :)

Die meisten Mädels sind eh kleiner, bei nem 1,9m Typ kriegen die doch Nackenprobleme :P

Die inneren Werte sind aber noch immer mit das Wichtigste.
Aber nicht direkt deine, sondern die deiner Brieftasche.
:B

rengaru am 27.03.2008 22:13 schrieb:
1,74m und stolz drauf :)

Die meisten Mädels sind eh kleiner, bei nem 1,9m Typ kriegen die doch Nackenprobleme :P
1,68 und auch stolz :B
Bin zwar noch am wachsen, aber über 1,75? Niemals!

Reder am 27.03.2008 22:03 schrieb:

Hab auch schonmal von meiner besten Freundin gesagt bekommen ich sei nen Rätsel :B Ich würde sie dauernd überraschen :haeh: %) :-D

Reder du hast eine beste Freundin? :haeh: WOW ganz neue Töne von dir! :top:

PS: Reder bist du das wirklich??? :-o :confused: Ihr Sternies könntet ihr bitte prüfen ob das wirklich Reder ist und nicht ein Trittbrettfahrer! :B

Entschuldigt die vielen Smilies, aber ich bin geplättet!

ShiZon am 27.03.2008 22:36 schrieb:

PS: Reder bist du das wirklich??? :-o :confused: Ihr Sternies könntet ihr bitte prüfen ob das wirklich Reder ist und nicht ein Trittbrettfahrer! :B

Dass Reder ne beste Freundin hat war aber schon bekannt. Hast du da mal wieder nicht richtig aufgepasst, lieber ShiZon? Ich bitte dich in Zukunft etwas aufmerksamer mitzulesen, damit du uns mit deinen dummen Fragen verschonen kannst. :finger2:

machbetmachallabett am 27.03.2008 22:40 schrieb:

Dass Reder ne beste Freundin hat war aber schon bekannt. Hast du da mal wieder nicht richtig aufgepasst, lieber ShiZon? Ich bitte dich in Zukunft etwas aufmerksamer mitzulesen, damit du uns mit deinen dummen Fragen verschonen kannst. :finger2:

Hast du deine Tage oder was? :-o Woher soll ich denn wissen ob Reder eine Freundin hat, ich schau nicht jedes mal in den WiST! :rolleyes:

WiesokeinLeerzeichen am 27.03.2008 21:42 schrieb:
Spassbremse am 27.03.2008 21:39 schrieb:
Also, ich mit meinen 1,90m hatte noch nie Probleme. :B :finger:
Ich mag es groß zu sein: 1,92m :)

Ach und aktuell keine Probleme bei der Partnerfindung :B

1,83, auch keine probleme :-D

dennoch, GLÜCKLICHST vergeben, heute schon seit 3 wochen :B

Die hab ich schon oft genug hier erwähnt. haste wieder das miese Hüttbier gesoffen, oder wie? :finger: ;) Aber ein Bier ist schlimmer als Hütt Bier es heißt Schwalmbräu :$ Das kann man nicht trinken. :$ :$ :B Und sowas kommt aus meiner gegend :S

WiesokeinLeerzeichen am 27.03.2008 21:42 schrieb:
Spassbremse am 27.03.2008 21:39 schrieb:
Also, ich mit meinen 1,90m hatte noch nie Probleme. :B :finger:
Ich mag es groß zu sein: 1,92m :)

Ach und aktuell keine Probleme bei der Partnerfindung :B

Bin auch 1,90 m. So fünf Zentimeter mehr wären optimal.
Freundin seit 5 Jahren, also scheint die Größe zu passen :top: ;)

Zurück