• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 09.04.2008 21:32 schrieb:
Ich kann dir sagen, das kann böse schief gehen ;) Eigne Erfahrung. Ich als Dauersingle kann dich nur auf die anderen erfolgreichern Singles hier weiterleiten.

Naja bei mir läuft es. Mal schaun ob sich am WE was ergibt.

hm...

Reder am 09.04.2008 21:32 schrieb:

ich drück dir die Daumen für eine Statusänderung ;)

The_Final am 09.04.2008 23:05 schrieb:
Der-Aggro am 09.04.2008 22:58 schrieb:
Und das sagst ausgerechnet du? :finger: :B :top:
Ja. Wo ist das Problem?

Ich hab kein Problem mit deiner Aussage, das ist genau meine Meinung.
Aber du, der ums verrecken kein Freunding will sagt, dass den Kopf in den Sand stecken ne schlechte Lösung ist :B

Der-Aggro am 09.04.2008 23:18 schrieb:
Aber du, der ums verrecken kein Freunding will sagt, dass den Kopf in den Sand stecken ne schlechte Lösung ist :B
Nun, da besteht ein Unterschied. Ich habe für mich entschieden, dass eine Beziehung unsinnig ist und nicht in mein Leben passen würde. Das hat nichts damit zu tun, den Kopf in den Sand zu stecken. Und ich habe immer gesagt, dass ich anderen, die wirklich ein Freunding wollen, nicht davon abraten werde. Den Kopf in den Sand zu stecken ist nunmal eine schlechte Lösung, und das hat nichts mit meiner persönlichen Einstellung zu Beziehungen zu tun.

The_Final am 09.04.2008 23:30 schrieb:
Der-Aggro am 09.04.2008 23:18 schrieb:
Nun, da besteht ein Unterschied. Ich habe für mich entschieden, dass eine Beziehung unsinnig ist und nicht in mein Leben passen würde. Das hat nichts damit zu tun, den Kopf in den Sand zu stecken. Und ich habe immer gesagt, dass ich anderen, die wirklich ein Freunding wollen, nicht davon abraten werde. Den Kopf in den Sand zu stecken ist nunmal eine schlechte Lösung, und das hat nichts mit meiner persönlichen Einstellung zu Beziehungen zu tun.

Das war mir auch klar. :S
Es macht einfach keinen Spaß mit dir :B

so, damit es auch jeder mitbekommt:

Status: [x] NOT single :P ;)

watt freu ich mich auch Samstag

The_Final am 10.04.2008 16:51 schrieb:
Der-Aggro am 10.04.2008 14:04 schrieb:
Du lässt dich einfach nicht provozieren --> langweilig
Wieso sollte ich auch?

eben das mein ich ;)

Ich finds einfach langweilig, aber das is auch nicht mein Bier. Du bist eh nur ein User im Internet und kein Kumpel von mir, deswegen werd ich dich jetzt nicht weiter belästigen und zu meinem Gitarrenunterricht fahren :X

Der-Aggro am 10.04.2008 17:02 schrieb:
Gitarrenunterricht
Da war ich gestern auch, und da war ne neue die gar nicht mal so schlecht aussieht %) Und ich hab die tatsächlich angesprochen und wir haben uns voll nett unterhalten, sowas ist eigentlich gar nicht mein Stil :B

Lennt am 10.04.2008 17:21 schrieb:
Der-Aggro am 10.04.2008 17:02 schrieb:
Gitarrenunterricht
Da war ich gestern auch, und da war ne neue die gar nicht mal so schlecht aussieht %) Und ich hab die tatsächlich angesprochen und wir haben uns voll nett unterhalten, sowas ist eigentlich gar nicht mein Stil :B
Heute Morgen in der S-Bahn saß uns n verdammt hübsches Mädel gegenüber...
Angequatscht hab ich se natürlich - nicht. Immerhin vergeben. :]

Wurde heut ganz nett im Edeka bedient. Sie hat mich dauernd angelächelt und hat immer nachgefragt was ich will :B Fand das süß %) :) Sie hat mich schon öfters bedient aber heute hat sie mich dauernd angeschaut und gelächelt. Und hübsch find ich sie.

Reder am 10.04.2008 18:25 schrieb:
Wurde heut ganz nett im Edeka bedient. Sie hat mich dauernd angelächelt und hat immer nachgefragt was ich will :B Fand das süß %) :) Sie hat mich schon öfters bedient aber heute hat sie mich dauernd angeschaut und gelächelt. Und hübsch find ich sie.
Das ist einfach netter Kundenservice ! :top: :finger:
E wie Einfach . :B

marwin756 am 10.04.2008 18:36 schrieb:
Das glaub ich auch mal eher... Reder, sei mir nicht böse aber irgendwie freust du dir schon den Arsch ab wenn dich ein Mädchen freundlich anlächelt, merke: das heißt nicht dass sie mit dir eine Familie gründen will! :-D

Lennt am 10.04.2008 18:40 schrieb:
marwin756 am 10.04.2008 18:36 schrieb:
Das glaub ich auch mal eher... Reder, sei mir nicht böse aber irgendwie freust du dir schon den Arsch ab wenn dich ein Mädchen freundlich anlächelt, merke: das heißt nicht dass sie mit dir eine Familie gründen will! :-D
Schnauze :finger2: Klimper weiter an deiner Gitarre

Reder am 10.04.2008 18:25 schrieb:
Don Bilbo Reder der olle Chicks-TerminadOr! :-D

Zurück